Banner

Mein erster Marathon

Mein erster Marathon

3
Wirklich schöner Bericht, bei dem Wetter überhaupt durchzuziehen, :respekt: und Anerkennung.

Viele Grüße
Jo

Mein erster Marathon

4
Suuuuuuuuuuuuuuuper!!!

Gratuliere...irgendwann in ferner Zukunft will ich das auch mal durchziehen...

LG ALex

Erkenne, wo Du stehst.
Wisse, wohin Du willst.
Mach` Deinen Plan und dann geh`.

Mein erster Marathon

5
Hallo Monika,
ein wirklich schöner Bericht,
und du hast es geschafft!
Gratuliere!!

... wenn die Franken so etwas nächstes Jahr auch durchziehen, ist das eine Überlegung wert.
Vielleicht lauf ich dann mit..

der Kirchheimrunner ...
...Startnr. 2912 München -Marathon ... und ganz begeistert vom 1. Lauftreff der Münchner Kindl..

Mein erster Marathon

6
Hi Monika,

gratuliere Dir zur bestandenen Marathonpremiere :respekt:

Wenn es so warm war, wieso hast Du dann nicht leichtere Laufklamotten angezogen:stupid: ? Der Herr neben Dir auf einem Foto in Singlet und kurzer Hose war angemessener gekleidet. :D

Gruß Rono

Powered by Dets Race Team

Mein erster Marathon

7
Hallo Momo,

toller Bericht.
:respekt: , daß Du das durchgezogen hast, trotz der Temperaturen.

Christa
wo man läuft, da laß Dich ruhig nieder,
böse Menschen ... laufen nicht ;)

Mein erster Marathon

8
Danke, ich war auch froh, dass ich das geschafft habe. Habe mich aber echt über die Zeit geärgert. Naja, das nächste Mal wirds besser.

Was die Klamotten betrifft, da hast Du sicher recht. Aber ich bin da noch nicht so offen, habe noch zu viele Kilo drauf um so gelassen in Shorts und Singlet rumzulaufen. Und irgendwie hatte ich ja doch noch auf einen Herbstlauf gehofft, als ich die tasche gepackt habe. :idee:

***www.ketario.de***

Mein erster Marathon

9
Hallo Momo!

Herzlichen Glückwunsch zur Premiere! :respekt: :respekt: :respekt:

Ja, mit der Kleidung. Da habe ich denselben Fehler Anfang September gemacht: Morgens um 6:00 Uhr Wetterbericht für die Heimatstadt gehört, und nicht bedenkend, dass der Lauf 40 km entfernt stattfindet. Vorhersage: Regen und Gewitter, 18 °C. Toll: Ich bekam Sonne ab 10:00 Uhr morgens und 25 °C (ok, an über 30° C mag ich nicht denken) und da saß ich nun mit meinen langen Ärmeln . . . :motz: :motz: :motz: Habe mir auch Wasser über den Kopf gekippt. Zum Glück hatte ich einen großen Stück des Weges einen prima Begleiter.

Also, ohne Begleitung und bei der Hitze, alle Achtung!

LG von chrissie

Mein erster Marathon

10
Das war jetzt ein richtiges Lesevergnügen, herzlichen Dank dafür und Gratulation für die Leistung !! :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung:
Bild

Mein erster Marathon

11
Hallo Momo,
herzlichen Glückwunsch das Du so einen ersten Marathon durchgestanden hast :respekt: :respekt:
Ich hoffe, dass mein erster in Hamburg nicht so heiß wird. ;)

Gruß

Daggi, die am Samstag PB gelaufen ist. :bounce: ;)

Mein erster Marathon

13
Glückwunsch auch von mir. Tolle Leistung, prima Bericht. Hab´ dieses Jahr auch meinen ersten Marathon geschafft und weiß daher genau, wie gut man sich im Ziel fühlt. Der Schmerz geht, aber der Stolz bleibt.

Viele Läufergrüße

Michael

...der sich bereits für den HH-Marathon (18.04.2004) angemeldet hat!

Mein erster Marathon

14
Mein allerherzlichsten Glückwunsch Monika.

Deine Leistung ist um so beachtlicher, wenn man bedenkt,
dass ein Drittel der Läuferinnen und Läufer ausgestiegen sind.

Die Hitze war erbarmungslos.

@kirchheimrunner. Kannst schon mal den 2.Mai eintragen.
Da soll ein Nürnberger Marathon starten.

Roland

Laß nie deine Füße schneller laufen als die Schuhe.
Spruch aus Schottland

Mein erster Marathon

15
Hallo Monika,

herzlichen Glückwunsch zum Marathondebüt!

Ein toller Bericht, der mich an meinen Sommerurlaub erinnert. Wir waren auf der Rückfahrt aus Kroatien und hatten geplant, am kleinen Brombachsee zu übernachten. Dort war es dann so wunderschön, dass aus der einen Übernachtung drei wurden. In diesen Tagen habe ich mit dem Mountainbike die Seen umrundet. Und zumindest der Radweg hatte einige deftige Steigungen. Und Pleinfeld haben wir uns natürlich auch angeschaut und dabei die Hinweise auf den Marathon gelesen. Schon witzig, zumal ich bis dato gar nicht wusste, wo der Brombachsee liegt *schäm*

Liebe Grüße, Bogi

Mein erster Marathon

17
Hallo Monika!

Herzlichen Glückwunsch und :respekt: vor deiner Leistung!

:roll: :rotate: :roll: :rotate: :roll: :rotate: :roll:

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Mein erster Marathon

18
Hi Monika,

supertoller Bericht.
Ich bin am Brombachsee auch gelaufen. Und viel langsamer als geplant.
Aber ich habe die Vermutung, dass auch die Strecke nicht so genau 42,195km waren.
Besonders toll:stupid: fand ich die letzte Steigung. In der Beschreibung stand drin, dass es leicht bergab zum Ziel geht. Den Brutaloanstieg habe sie wohl übersehen. Außerdem war an manchen Stellen die Waschwanne leer :nene:

... aber nichts desto trotz, ich werde sicher nächstes Jahr wieder laufen. Zweimal hinter einander über 30 Grad am 20.9., das wird es ja doch nicht geben.

sportliche Grüße
Günther

Pain is temporary - Glory forever!

Mein erster Marathon

19
Huch, wie gut, daß Günter den Thread noch mal nach oben brachte.

Toller Bericht! wenn auch superspät, dennoch nicht weniger herzlich, will ich auch noch gratulieren: Herzlichen Glückwunsch!!! :respekt: :bounce:

Liebe Grüße
Andrea

Mein erster Marathon

20
Hallo Monika,

ja wenn man so einen Bericht über einen heißen Spätsommer-Marathon bei so +1°C liest (mit Regen im Anmarsch), dann ist`s schon etwas seltsam. Erinnert mich irgend wie an meinen viel zu warmen Dortmund-Marathon im MaiI) I)
Trotzdem natürlich noch nachträglich herzlichen Glückwunsch und :respekt: zu Deiner Leistung!

Fröstelnde Grüße

Walter

viermaerker 707

pain is weakness leaving the body

Mein erster Marathon

21
Toller Bericht Marion,

der Bericht war so toll und da ich die Gegend im fränkischen Seenland eh super finde könnte ich mir das für meine Marathon-Premiere auch vorstellen. Nenn mir doch mal bitte wo ich mich anmelden muss.

Vielleicht sieht man sich bei weniger Grad dort .... toller Bericht ...

Mein erster Marathon

22
Hallo,
man, bin ich froh, das ich eine Woche vorher in Niedernhall gelaufen bin, hatte mir den Brombachseemarathon auch schon vorgemerkt:rotate: :rotate:

Herzlichen Glückwunsch zu der Zeit und dem ankommen, bin einen HM diesen Sommer bei solchen Verhältnissen gelaufen, war schon schlimm genug :bounce: :bounce:

Laufheini, ehemals Neuling
derzeit in Rekonvaleszenz

Mein erster Marathon

23
Hallo Momo!

Ganz ganz großen :respekt: :respekt: :respekt:

Das würde ich auch gerne schaffen! Welche Zeit bist Du denn jetzt gelaufen?

Bewundernde Grüße vom Fisch
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“