heute morgen kribbelt es wieder in den Beinen und ich überlege 60km zum Crosslauf fahren oder lieber vor der Hastür ein Ausdauerlauf.

Hat jemand von euch Erfahrung mit Crossläufen?Was macht Ihr lieber an solch einem November Tag?
Hallo Haricot,Haricot hat geschrieben:Würden die Läufe nicht mit Vorliebe 10 Uhr gestartet werden, wäre ich sicher öfters bei Cross Veranstaltungen dabei. Da Du schon motiviert bist, rate ich Dir zum Cross zu fahren und das Unterholz unsicher zu machen.
berschee hat geschrieben:.... zum Crosslauf fahren oder lieber vor der Haustür ein Ausdauerlauf.![]()
Hallo laufpro,laufpro17 hat geschrieben:Wie lief's beim Cross (war schon heute, oder)?
Liebe Grüße![]()
Hallo Tobi,tobi_nb hat geschrieben:Bei 3-Cross-Wettkämpfen 3x umgeknickt und 3x Bänder durch, im Sprunggelenk.
Daher: niemals wieder. Für das Risiko eine ganze Saison zu versauen, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Aber vielleicht bin ich einfach nur tolpatschig.
tobi_nb hat geschrieben:Bei 3-Cross-Wettkämpfen 3x umgeknickt und 3x Bänder durch, im Sprunggelenk.
Daher: niemals wieder. Für das Risiko eine ganze Saison zu versauen, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Aber vielleicht bin ich einfach nur tolpatschig.