Schaffen wir die 2.000 ?
Ich spende / versteigere auch mein Funktionsshirt nach dem Zieleinlauf.

Ach ja, mein Ziel kann nur Sub 2:30 lauten. Ich hoffe, nicht vorgesehene Gehpausen würden mir verziehen werden.

Schelm.Alfathom hat geschrieben:Da der Eltonthread geschlosen wurde, eröffne ich in Montagslaune den Alfathomthread.
Schaffen wir die 2.000 ?
Ich spende / versteigere auch mein Funktionsshirt nach dem Zieleinlauf.
Ach ja, mein Ziel kann nur Sub 2:30 lauten. Ich hoffe, nicht vorgesehene Gehpausen würden mir verziehen werden.![]()
Was sollen wir mit so einem stinkenden Fetzen?Alfathom hat geschrieben:Ich spende / versteigere auch mein Funktionsshirt nach dem Zieleinlauf.
Ach ja, mein Ziel kann nur Sub 2:30 lauten. Ich hoffe, nicht vorgesehene Gehpausen würden mir verziehen werden.![]()
Du kannst Gehpausen machen, so viele Du willst, solange Du unter 2:30 bleibst...Alfathom hat geschrieben:Ach ja, mein Ziel kann nur Sub 2:30 lauten. Ich hoffe, nicht vorgesehene Gehpausen würden mir verziehen werden.![]()
Zählen Gehpausen überhaupt zur Endzeit oder kann man diese ausklammern?Überläufer hat geschrieben:Du kannst Gehpausen machen, so viele Du willst, solange Du unter 2:30 bleibst...
Willst Du das Shirt waschen? Wenn ja mit welchem Waschmittel und wie lange? Ist ein Waschgang unter einer Stunde ein Waschgang oder nur eine Erfrischung?Alfathom hat geschrieben:...Ich spende / versteigere auch mein Funktionsshirt nach dem Zieleinlauf....
Alfathom hat geschrieben: Ich hoffe, nicht vorgesehene Gehpausen würden mir verziehen werden.![]()
Mensch Peter,miatara hat geschrieben:Wie jetzt Gehpausen?
Das soll doch ein Marathonlauf werden. Also mit Gehpausen würde es nicht einmal dann als Lauf zählen, wenn Du in 2:03 gewinnen würdest.![]()
Warum? Wette verloren? Warum setzt Du Dich so unter Druck?Alfathom hat geschrieben:Alfathom muß den Hamburgmarathon laufen
Warte lieber noch ein, zwei Jahre und laufe dann in einer vernünftigen Zeit.mein Ziel kann nur Sub 2:30 lauten
Genau! Fange mal mit 200m joggen und 100m gehen an... und so 5 x wiederholenstachelbär hat geschrieben:Gönn Deinem Körper noch ein bisschen Zeit, das ist gerade in Deinem Alter wichtig. Lauf lieber ein paar kürzere Sachen und taste Dich langsam an die längeren Strecken ran - Marathon kannst Du auch 2010 noch laufen.
Steif hat geschrieben:Schaffst Du es, dann bekommst Du ein 25er-Päckchen Grünen Tee- obwohl, den brauchst Du ja eigentlich vorher
. Welche Sorte bevorzugst Du? Schaffst Du es nicht dann wird mich "Deine Sorte" ganz schnell machen
![]()
.
Für alle, die jetzt denken der Steif steht völlig neben sich: datt is ein INSIDER
Steif
PS.: ich kann nicht am Straßenrand stehen um Dir ein Bein zu stellen, da ich an dem Wochenende auf dem Darss zum Groupen bin
Rolli hat geschrieben:Genau! Fange mal mit 200m joggen und 100m gehen an... und so 5 x wiederholen![]()
HendrikO hat geschrieben: Auch ein MP3-Spieler und ein Flaschengurt mit der Möglichkeit, einen Picknickkorb zu befestigen, wären nicht schlecht.
Es muss schon Grüner Tee sein und nicht Weisser Tee! Mit Weißem Tee am Vortag schafft man gerade mal die Marathonzeit des "Weißen Kenianers" = Ziel nicht erfüllt.Chri.S hat geschrieben:Ich versteh zwar den Insider nicht, aber ich pack die paar Gramm Silver Needle, die ich noch hab, oben drauf. War jetzt wiederum ein Insider für Teetrinker![]()
Wie sonst wäre er so ausdauernd. Obwohl, demnach wären langsame Läufer verdächtiger, weil sie mehr Energie verbrauchen ...Röben hat geschrieben:Wenn Du mit At(h)omkraft läufst, sag ich "Nein Danke" und komme nicht nach Hamburg.
Alfathom hat geschrieben:Ich spende / versteigere auch mein Funktionsshirt nach dem Zieleinlauf.![]()
35Athabaske hat geschrieben:wir sind erst bei 34.
Da Alfa mit Vornamen Thomas heißt, sollte das wohl klar sein. Ich tippe mal auf eine gewollte Analogie zu Alpha-Tier (Rudelführer).Röben hat geschrieben:Doofe Frage: Wie wird Dein Nick ausgesprochen: Alfa-Thom oder Alf-Athom.
MatthiasR hat geschrieben:Da Alfa mit Vornamen Thomas heißt, sollte das wohl klar sein. Ich tippe mal auf eine gewollte Analogie zu Alpha-Tier (Rudelführer).
Gruß Matthias
Neue Rechtschreibung?!miatara hat geschrieben:Hieße er dann nicht Alphathom?![]()
Du meinst de Marke, die früher immer durch exorbitant schnellen korrosiv bedingten Zerfall auffiel?miatara hat geschrieben: Vermutlich fährt er nur ein schönes italienisches Auto, wenn er nicht gerade schnell läuft *spekulier*![]()
Unterscheidet sich da eine italienische Marke von der anderen?MatthiasR hat geschrieben:Du meinst de Marke, die früher immer durch exorbitant schnellen korrosiv bedingten Zerfall auffiel?
Ja, Lamborghini - seit der Übernahme durch Audi.HendrikO hat geschrieben:Unterscheidet sich da eine italienische Marke von der anderen?
Gut spekuliert, die Italiener haben uns nicht nur einen Marathonolympiasieger voraus, sondern auch den Bau schöner Autosmiatara hat geschrieben:Hieße er dann nicht Alphathom?
Vermutlich fährt er nur ein schönes italienisches Auto, wenn er nicht gerade schnell läuft *spekulier*![]()
und wie alles Schöne sind sie sehr vergänglichAlfathom hat geschrieben:...sondern auch den Bau schöner Autos
Und was ist mit Waldemar?Alfathom hat geschrieben:Gut spekuliert, die Italiener haben uns nicht nur einen Marathonolympiasieger voraus, sondern auch den Bau schöner Autos
Ich wollte auch erst protestieren (obwohl die olympischen Medaillen der DDR strenggenommen nicht dem heutigen Gesamtdeutschland zugerechnet werden). Aber nach kurzer Recherche mußte ich feststellen, daß neben Stefano Baldini 2004 mit Gelindo Bordin 1998 noch ein Italiener Olympiasieger im Marathon war. Naja, dafür hat Waldemar gleich zwei Goldmedaillen abgeräumt.Haricot hat geschrieben:Und was ist mit Waldemar?
Dann ist er mit dem Laufen aber schneller, mein schöner 156er stand mehr in der Werkstatt als fuhrmiatara hat geschrieben: Vermutlich fährt er nur ein schönes italienisches Auto, wenn er nicht gerade schnell läuft *spekulier*![]()
Wohl war, habe mal weissen ausprobiert, er schmeckt, wie er aussieht, also wieder zurück zum grünenSteif hat geschrieben:Es muss schon Grüner Tee sein und nicht Weisser Tee! Mit Weißem Tee am Vortag schafft man gerade mal die Marathonzeit des "Weißen Kenianers" = Ziel nicht erfüllt.![]()