Banner

Hunger!

151
cantullus hat geschrieben:das musste ja kommen...

Vorsicht! Sind schlimme dabei.
Hallo. Find Dich voll okay, so wie Du bist. Fishing for compliments?
Fängt nie an aufzuhören und hört nie auf anzufangen. :confused:

Oktober 2009 2. HM in Kölle. Ziel: Ankommen und lächeln und nicht so humpeln wie letztes Jahr. :nick: ICH HAB DAS ZIEL ERREICHT!!! Ich lächel auf allen Fotos debil in die Kamera. Und ich hab nicht gehumpelt. 2.30.58 - also nah dran an Mocki...okay. Halbe Strecke für mich, aber ich wieg auch fast doppelt so viel!

152
cantullus hat geschrieben:Die Kcals, die ich beim Laufen wieder wegbekomme, werden auch immer weniger, [...] weil ich ja nicht mehr so schnaufen muss beim Laufen wie früher.
Du glaubst also, du verbrauchst beim Laufen weniger Kalorien als früher, weil du besser trainiert bist? Ich glaube, das ist unnötig pessimistisch, weil die Energie, die du brauchst, um deinen Körper vorwärtszubewegen ja ungefähr gleich bleibt, dein Körper kann die benötigte Energie nur schneller bereitstellen.

Wenn du weniger Energie benötigst, dann vor allem, weil du abgenommen hast, und wahrscheinlich ein bißchen Aufgrund verbesserter Lauftechnik.
Alle vor mir sind erbärmliche Knochenschinder, alle hinter mir bedauernswerte Jogger.:D

Versäg den Fischer - bis Ende 2011 HM 1:37, M 3:41.

153
ponjio hat geschrieben:definitiv verbrauche ich mehr, obwohl ich weniger trainiere. ich fresse wie ein scheunendrescher süßigkeiten in mich hinein und nehme kein gramm zu. irgendwie komisch is aber so.
will nich wissen wie der appetit zu nimmt, wenn ich mit dem wintertraining beginne und fast die doppelten umfänge laufe. :confused:
Bor, da beneide ich Dich jetzt schon ein bisschen!!! Ess doch auch so gerne, leider hab ich nicht den tollsten Stoffwechsel...Na, denn - hau rein! :hallo:

Oktober 2009 2. HM in Kölle. Ziel: Ankommen und lächeln und nicht so humpeln wie letztes Jahr. :nick: ICH HAB DAS ZIEL ERREICHT!!! Ich lächel auf allen Fotos debil in die Kamera. Und ich hab nicht gehumpelt. 2.30.58 - also nah dran an Mocki...okay. Halbe Strecke für mich, aber ich wieg auch fast doppelt so viel!

154
wetterauer hat geschrieben:Oha! Jetzt kommen diese Hardcorehumoristen in den Thread! :wink: :hihi:
Na, endlich. Hatte Hennes schon vermisst. :hallo:

155
hunger?

ist das nicht einer der 4 apokalyptischen reiter? was hätte ein reiter in einem laufforum zu suchen. und dort im speziellen im themenbereich "laufsport allgemein"? ;-)
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB

:)

156
Hallo. Dass Hunger der beste Koch ist, wusst ich schon. Nun auch noch einer der apokalyptischen Reiter? Ganz schön vieseitig der Bursche, was? Oder hat der mehrere Minijobs? Wollt jedenfalls nicht ganz so doof dastehen. Bin nicht wirklich bibelfest. Hab gegooglet und was finde ich?
"Die vier apokalyptischen Reiter in diesen Novembertagen heißen Dollarabwertung, Ölpreisexplosion, US-Immobiliencrash und Finanzkrise". Nix Hunger. Was schreibst Du denn für nen Blödsinn in diesem ernsthaften Thread? :zwinker5:

Der Hunger verändert mich total, Euch auch

157
pedinordschnecke hat geschrieben:Hallo. Dass Hunger der beste Koch ist, wusst ich schon. Nun auch noch einer der apokalyptischen Reiter? Ganz schön vieseitig der Bursche, was? Oder hat der mehrere Minijobs? Wollt jedenfalls nicht ganz so doof dastehen. Bin nicht wirklich bibelfest. Hab gegooglet und was finde ich?
"Die vier apokalyptischen Reiter in diesen Novembertagen heißen Dollarabwertung, Ölpreisexplosion, US-Immobiliencrash und Finanzkrise". Nix Hunger. Was schreibst Du denn für nen Blödsinn in diesem ernsthaften Thread? :zwinker5:
Korrekt, wenn Du schoaf das nicht gesagt hättest dann oh oh ich mache gerade eine Veränderung durch, weil ich die ganze Zeit nichts gegessen habe.

Schau bitte auf mein Benutzerbild, ich habe richtig Hunger!!!!!

Gruss

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

158
Djävul-Löpare hat geschrieben: Schau bitte auf mein Benutzerbild
Die Schnecke liegt aber immer noch in Führung...

gruss hennes

159
diätschule löppert gefällt mir!! der sieht jetzt richtig geil aus!!!!! :hallo:
Bild

161
laufjoe hat geschrieben:diätschule löppert gefällt mir!! der sieht jetzt richtig geil aus!!!!! :hallo:
Danke für die Blumen, das liest man gerne von einem so erfahrenen Läufer, Komplimente aus so belesen munde! Wie lange hat dein Studium gedauert, ich musste nach 17 Jahren abrechen, weil ich zu Hause ausziehen musste, da meine 24 Brüder und 12 Schwestern das Zimmer brauchten.

Gruss

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

162
habe nicht studiert!
ich wusste immer was ich wollte!
Bild

164
Djävul-Löpare hat geschrieben:Korrekt, wenn Du schoaf das nicht gesagt hättest dann oh oh ich mache gerade eine Veränderung durch, weil ich die ganze Zeit nichts gegessen habe.

Schau bitte auf mein Benutzerbild, ich habe richtig Hunger!!!!!

Gruss

Thorsten
Hi Djavül,
goiles Ava. Krieg Angst vor Dir!
Ich mampfel gerade ein trockenes Brötchen und zieh mir ein Gläschen Merlot rein. Mmmmmmhhhhhh,
Petra

165
Hennes hat geschrieben:Die Schnecke liegt aber immer noch in Führung...

gruss hennes
Wenn ich schon beim Laufen nicht in Führung liege....wenigstens etwas.... :D

166
pedinordschnecke hat geschrieben:Hi Djavül,
goiles Ava. Krieg Angst vor Dir!
Ich mampfel gerade ein trockenes Brötchen und zieh mir ein Gläschen Merlot rein. Mmmmmmhhhhhh,
Petra
Nur bis Morgen, dann ist mein Hunger gestillt und das andere Benutzerbild kommt wieder Online. So verändert sich halt ein Mann, wenn er nichts zu Essen bekommt :hihi: :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]

167
Djävul-Löpare hat geschrieben:Du siehst doch, das die Schnecke nicht mehr Online ist, wo ist sie wohl? ah ah ich habe gerade meinen Durst gestillt, es war süß weiblich im Geschmack und hatte die Farbe rot! :hihi: :hihi:
Ja, wo war sie wohl? Denk mal nach. Dieses ist ein Laufforum, es hagelte hier ziemlich heftig. Petra läuft täglich. Naaaaa? Jenau. Inne Muckibude aufm Laufband! Und nu Merlot. Muss doch mein Kaloriendefizit wieder auffüllen... :hihi:

168
pedinordschnecke hat geschrieben:Ja, wo war sie wohl? Denk mal nach. Dieses ist ein Laufforum, es hagelte hier ziemlich heftig. Petra läuft täglich. Naaaaa? Jenau. Inne Muckibude aufm Laufband! Und nu Merlot. Muss doch mein Kaloriendefizit wieder auffüllen... :hihi:
hört sich gut an !das ist ausbaufähig! weitermachen!!! :daumen: :daumen:
Bild

169
laufjoe hat geschrieben:hört sich gut an !das ist ausbaufähig! weitermachen!!! :daumen: :daumen:
Merlotkonsum oder Laufen? :hihi:

170
pedinordschnecke hat geschrieben:Merlotkonsum oder Laufen? :hihi:
was zusammengehört, gehört zusammen.
ein bierchen nach dem merlot, und der flüssigkeitsbedarf fürs laufen morgen ist gebongt!
wie sagt der lateiner: nur in einem gesunden körper gedeiht auch ein gesunder rausch!
Bild

171
laufjoe hat geschrieben:was zusammengehört, gehört zusammen.
ein bierchen nach dem merlot, und der flüssigkeitsbedarf fürs laufen morgen ist gebongt!
wie sagt der lateiner: nur in einem gesunden körper gedeiht auch ein gesunder rausch!
Bier auf Wein, das lass sein! Ich belass es beim Vino. Prost.

172
pedinordschnecke hat geschrieben:Hallo. Dass Hunger der beste Koch ist, wusst ich schon.
"Und im Lokal "Zum toten Pferd"
steht Hubert Hunger hinterm Herd,
und alle finden seine Küche bärenstark.
Aber eines weiß man doch,
Hunger ist der beste Koch,
doch er selber isst nur Knäckebrot mit Quark."

Song von Ulrich Roski, 70er Jahre. Wer kennt's noch? :daumen:

Bin 3 Tage nicht gelaufen und habe nicht wenig gegessen. (Schwesterntreffen). Nein, ich wiege mich nicht! NeinNein.

Mein Lieblingsgedicht zum Thema apokalüpptische. Reiter:

Robert Gernhardt, Deutung eines allegorischen Gemäldes :hihi:

Fünf Männer seh ich
inhaltsschwer -
wer sind die fünf?
Wofür steht wer?

Des ersten Wams strahlt
blutigrot -
das ist der Tod
das ist der Tod

Der zweite hält die
Geißel fest -
das ist die Pest
das ist die Pest

Der dritte sitzt in
grauem Kleid -
das ist das Leid
das ist das Leid

Des vierten Schild trieft
giftignass -
das ist der Hass
das ist der Hass

Der fünfte bringt stumm
Wein herein -
das wird der
Weinreinbringer sein.

173
harriersand hat geschrieben:"Und im Lokal "Zum toten Pferd"

Song von Ulrich Roski, 70er Jahre. Wer kennt's noch?
Mist, ich bin doch erklärter Roski-Fan, aber diese Zeilen sind mir irgendwie völlig unbekannt. Welches Lied ist denn das?
Ich könnte mich heute noch in den A.... beissen, dass ich nicht ins Lustspielhaus ging, als er das letzte Mal in München war.

174
harriersand hat geschrieben:"Und im Lokal "Zum toten Pferd"

Song von Ulrich Roski, 70er Jahre. Wer kennt's noch? :daumen:

Bin 3 Tage nicht gelaufen und habe nicht wenig gegessen. (Schwesterntreffen). Nein, ich wiege mich nicht! NeinNein.

Fünf Männer seh ich
inhaltsschwer -
wer sind die fünf?
Wofür steht wer?

Des ersten Wams strahlt
blutigrot -
das ist der Tod
das ist der Tod

Der zweite hält die
Geißel fest -
das ist die Pest
das ist die Pest

Der dritte sitzt in
grauem Kleid -
das ist das Leid
das ist das Leid

Des vierten Schild trieft
giftignass -
das ist der Hass
das ist der Hass

Der fünfte bringt stumm
Wein herein -
das wird der
Weinreinbringer sein.
:hihi:

175
ponjio hat geschrieben:definitiv verbrauche ich mehr, obwohl ich weniger trainiere. ich fresse wie ein scheunendrescher süßigkeiten in mich hinein und nehme kein gramm zu. irgendwie komisch is aber so.
will nich wissen wie der appetit zu nimmt, wenn ich mit dem wintertraining beginne und fast die doppelten umfänge laufe. :confused:
In deinem Alter ist das noch so! Freu dich drüber, das lässt irgendwann leider nach. :frown:

176
harriersand hat geschrieben: Song von Ulrich Roski, 70er Jahre. Wer kennt's noch? :daumen:

Ich natürlich! :nick:

Vielleicht ist es das blaue Band der Weser, das verbindet.
Guck doch mal in meinen Blog, harriersand, und erfreu Dich an einer Gernhardt' schen Goethe-Version. :zwinker2:

Phönix

177
runnersgirl hat geschrieben:In deinem Alter ist das noch so! Freu dich drüber, das lässt irgendwann leider nach. :frown:
Ich kann das leider nur bestätigen.

178
runnersgirl hat geschrieben:In deinem Alter ist das noch so! Freu dich drüber, das lässt irgendwann leider nach. :frown:

Wie, die Lust auf Süssigkeiten? :P

Gruss
3Runner

179
TriRunner hat geschrieben:Wie, die Lust auf Süssigkeiten? :P

Gruss
3Runner
Nee, essen zu können ohne zuzulegen :P

180
Ich muss darüber noch mal ganz in Ruhe nachdenken. Heute abend. Nach dem Laufen. Nudeln mit Tomatensauce beim Italiener sag ich nur. :D Freu mich schon den ganzen Tag drauf. Hab mich trotz Hunger echt zurückgehalten. Bisschen den Monitor angeknabbert....

181
pedinordschnecke hat geschrieben:Ich muss darüber noch mal ganz in Ruhe nachdenken. Heute abend. Nach dem Laufen. Nudeln mit Tomatensauce beim Italiener sag ich nur. :D Freu mich schon den ganzen Tag drauf. Hab mich trotz Hunger echt zurückgehalten. Bisschen den Monitor angeknabbert....
Ich mache mir gerade Nudeln und dann warte ich noch eine Stunde und ab gehts in die Dunkelheit, ich sag nur 10Km :nick:

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

182
runnersgirl hat geschrieben:Nee, essen zu können ohne zuzulegen :P
Bei mir hat das zum Glück bis heute nicht aufgehört :daumen: :daumen:
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

183
romawi hat geschrieben:Bei mir hat das zum Glück bis heute nicht aufgehört :daumen: :daumen:
Willste jetzt Neid erzeugen, was?
ist gelungen :nene:

184
Hallo,

nach meiner eigenen Erfahrung (hatte allerdings noch nie richtiges Übergewicht) ist das Hauptproblem mit dem Essen nicht der Hunger, sondern die Langeweile. Nur wenn man aus Langeweile (oder Frust) isst, wird man dick.
Dagegen hilft Laufen doch ganz gut denn so kommt man auf andere Gedanken und ist beschäftigt.

eure Caraboo

185
Caraboo hat geschrieben:Hallo,
nach meiner eigenen Erfahrung (hatte allerdings noch nie richtiges Übergewicht) ist das Hauptproblem mit dem Essen nicht der Hunger, sondern die Langeweile. Nur wenn man aus Langeweile (oder Frust) isst, wird man dick.
Wer sich also schnell-schnell am Würstlstand den Magen vollstopft, weil er keine Zeit hat für eine anständige Essenspause, bleibt dürr?

186
cantullus, dkk (du kellerkind)
bei fastfood ist da problem die qualität der ernährung.
bei langeweile ist nicht nur qualität, sondern auch quantität das problem.

nur weil die blöde schatzinselfilm so langweilig ist, habe ich mir ein paar bier reingezerrt!!!

wenn ich aber auf der schatzinsel wäre...hätte ich keine langeweile...da wäre ja die tochter vom flint!

merke: ein guter hahn wird niemals fett !!! weil keine langeweile :hihi: :hihi:
Bild

187
Caraboo hat geschrieben:Hallo,

Dagegen hilft Laufen doch ganz gut denn so kommt man auf andere Gedanken und ist beschäftigt.

eure Caraboo
Hi, Caraboo.
Sorry, wenn ich das so schreibe. Aber ich halte Deine Äusserung - wenn man sie wortwörtlich interpretiert- für nicht ganz korrekt. Ich stimme Dir natürlich zu, dass viele Menschen aus Langeweile oder Frust essen. Kenn ich auch gut. Aber dick wird man, wenn mehr Kalorien aufgenommen werden, als verbraucht. Dem Körper ist ziemlich Wurst dabei, ob aus Langeweile oder Frust. Zu viel ist zu viel, zu wenig zu wenig. Egal unter welchen Umständen oder aus welchen Gründen die Nahrung aufgenommen wird. Natürlich ist die Gefahr grösser dick zu werden, wenn man Unmengen von Süssgkeiten aus Langeweile oder Frust isst. Würde man diese Leckereien aber einfach essen, weils lecker ist, wäre das Ergebnis dasselbe. Natürlich essen viele Menschen Unmengen Süssigkeiten, wenn sie frustig sind. Aber es gibt auch glückliche Manchen, die das tun.
Klar ist laufen klasse, um sich von Frust oder Langeweile abzulenken. (Macht allerdings auch irre hungrig).

Gestern abend Riesenteller Spagetti Napoli mit kleinem gem. Salat. Hab sogar das Brot zum Salat ratzeputze leergefegt. (Pizzabrot) Dazu 1 kleines Gläsel Rotwein. Als Vorspeise gabs allerdings einen 10km Lauf. Und den Tag über nur wenig essbares. Die Energiebilanz stimmt also, heisst ich habe wahrscheinlich mehr verbraucht, als ich zu mir genommen habe. :D

188
cantullus hat geschrieben:Wer sich also schnell-schnell am Würstlstand den Magen vollstopft, weil er keine Zeit hat für eine anständige Essenspause, bleibt dürr?
Das wäre einfach nur :geil: . Dann würd ich bei den internationalen "Schokischnellesswettbewerben" mitmachen. Meine Chancen auf einen Sieg wären nicht gering! :hihi:

189
laufjoe hat geschrieben:cantullus, dkk (du kellerkind)
bei fastfood ist da problem die qualität der ernährung.
bei langeweile ist nicht nur qualität, sondern auch quantität das problem.

nur weil die blöde schatzinselfilm so langweilig ist, habe ich mir ein paar bier reingezerrt!!!

wenn ich aber auf der schatzinsel wäre...hätte ich keine langeweile...da wäre ja die tochter vom flint!

merke: ein guter hahn wird niemals fett !!! weil keine langeweile :hihi: :hihi:
hi laufjoe, DGHD (Du guter Hahn Du).
schade, dass wir nicht in amiland leben. da könntest du die produzentenfirma des filmes auf einen millionenhohen schadensersatz verklagen. schliesslich haben die dich durch den langweiligen film dazu verführt alkohol zu konsumieren. dass das massive folgen haben kann, wissen wir.
hab mal einen ami im fernsehen gesehen, der masterfood (glaub ich) verklagt hat, weil sie die leckeren schokoriegel im fernsehen so angeboten haben, dass er nicht widerstehen konnte und sich den wamps damit vollgeschlagen hat. nirgendwo jedoch ein hinweis, dass die schokiriegel dick machen. nur schlanke, fröhliche menschen in den spots. da hat er gedacht: "aha. das ess ich auch, wenns schön macht". (sinngemäss, ich fand den typen irre dreist und gaga)war natürlich stark übergewichtig der mensch. total verrückt. aber irgendwie auch ganz schön clever. wie der prozess ausgegangen ist, weiss ich nicht mehr. wahrscheinlich hat er ein paar millönchen gekriegt und sich totgelacht.
"achtung, dieser film ist langweilig und könnte sie dazu verleiten, zu viel alkohol, zigaretten oder süssigkeiten zu verzehren. dies geschieht auf eigene gefahr. wir übernehmen keine verantwortung"
:hihi:

190
pedinordschnecke hat geschrieben:Als Vorspeise gabs allerdings einen 10km Lauf.
Whow! Jetzt gehts aber los! Gratuliere!

191
cantullus hat geschrieben:Whow! Jetzt gehts aber los! Gratuliere!
Ja, ich laufe ja täglich. Aber nicht immer 10km, das wäre für meine Gräten zu viel. Schätze, dass sich die Laufumfänge erst mal bei 40 bis 50km pro Woche einpendeln...

192
pedinordschnecke hat geschrieben:Ja, ich laufe ja täglich. Aber nicht immer 10km, das wäre für meine Gräten zu viel. Schätze, dass sich die Laufumfänge erst mal bei 40 bis 50km pro Woche einpendeln...
Brauchst du ein neues Bild, um die Schnecke auszuwechseln, PedinordRakete? 50 km schaffe selbst ich (und ich bin doch einer der besten hier, immerhin Held :zwinker5: ) nur wenns absolut super läuft oder ein schöner langer Lauf dabei ist. Momentan komm ich unter der Woche kaum aus dem Keller/Lager/Auto raus.

193
cantullus hat geschrieben:Brauchst du ein neues Bild, um die Schnecke auszuwechseln, PedinordRakete? 50 km schaffe selbst ich (und ich bin doch einer der besten hier, immerhin Held :zwinker5: ) nur wenns absolut super läuft oder ein schöner langer Lauf dabei ist. Momentan komm ich unter der Woche kaum aus dem Keller/Lager/Auto raus.
Naja, Cantullus. Hat ja nicht wirklich was mit der Geschwindkeit zu tun! Ich laufe eher langsam. An meine Bestzeit von 55min auf 10km komm ich nicht mal annähernd heran. Moment lauf ich einen 6.30er Schnitt. Manchmal auch noch gemütlicher, je nach TrainingspartnerIn.....
Aber schön, dass Du mich so lobst. Tut gut. :nick: Die Medis scheinen viel besser zu sein, als die vom letzten Jahr. Da war um diese Zeit nämlich 0km pro Woche angesagt. Bis März! Da freu ich mich jetzt schon, dass ich das so hinkriege und träume davon im Frühjahr die Schnecke gegen ne Rakete auszutauschen. Oder ne Kanonenkugel ala Münchhausen?

194
Kannst ja erst mal mit einer Dampflock anfangen, dann ICE, dann Düsenjet, dann Interkontinental-Rakete, dann Raumschiff mit unendlichem Unwahrscheinlichkeits-Drive(Heart of Gold)! Power haste ja genug.

195
Den Transrapid habe ich ausgelassen, der ist zu "politisch"; da verwässert dir sonst jemand den ganzen Thread...

Der Teufel steck in jeden

196
pedinordschnecke hat geschrieben:Naja, Cantullus. Hat ja nicht wirklich was mit der Geschwindkeit zu tun! Ich laufe eher langsam. An meine Bestzeit von 55min auf 10km komm ich nicht mal annähernd heran. Moment lauf ich einen 6.30er Schnitt. Manchmal auch noch gemütlicher, je nach TrainingspartnerIn.....
Aber schön, dass Du mich so lobst. Tut gut. :nick: Die Medis scheinen viel besser zu sein, als die vom letzten Jahr. Da war um diese Zeit nämlich 0km pro Woche angesagt. Bis März! Da freu ich mich jetzt schon, dass ich das so hinkriege und träume davon im Frühjahr die Schnecke gegen ne Rakete auszutauschen. Oder ne Kanonenkugel ala Münchhausen?
Ich würde sagen, Du gehst im Frühjahr teuflisch ab. :teufel:

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

197
cantullus hat geschrieben:Den Transrapid habe ich ausgelassen, der ist zu "politisch"; da verwässert dir sonst jemand den ganzen Thread...
Klingt ein bisschen nach "Starlight Express", wenn Du mich fragst. So lange ich kein silbernes Glitzerkostümchen anziehen muss..... :hihi:

Djävul-Löpare hat geschrieben:Ich würde sagen, Du gehst im Frühjahr teuflisch ab. :teufel:

Gruß

Thorsten
Ich geh auch jetzt schon tierisch ab. Aber was hat das mit Laufen zu tun?? :hihi:

198
pedinordschnecke hat geschrieben:Klingt ein bisschen nach "Starlight Express", wenn Du mich fragst. So lange ich kein silbernes Glitzerkostümchen anziehen muss..... :hihi:
nee, eher "Schneckchen, äh Schweinchen im Weltall" :hallo:

199
pedinordschnecke hat geschrieben:Klingt ein bisschen nach "Starlight Express", wenn Du mich fragst. So lange ich kein silbernes Glitzerkostümchen anziehen muss..... :hihi:

Ich geh auch jetzt schon tierisch ab. Aber was hat das mit Laufen zu tun?? :hihi:
Gut, ich erklär Dir das mal: "tierisch" geht man(n) ab, wenn man ein laut, zu einer Aktivität ausstößt. "teuflisch" geht man(n) beim laufen ab, weil der Beelzebub hinter Dir her ist. :zwinker5:

Gruß

Thorsten

PS: von beiden bekommt man(n) Hunger, nur so zu Erklärung, wegen dem Thema hier!
[SIGPIC][/SIGPIC]

200
pedinordschnecke hat geschrieben:Ich geh auch jetzt schon tierisch ab. Aber was hat das mit Laufen zu tun?? :hihi:
Vielleicht, weil die Männer dann laufen gehen!!! :hihi:
Liebe Grüße
Dirk
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“