Banner

Alfathom muß den Hamburgmarathon laufen

51
dwarfnebula hat geschrieben:Als Kaffeetrinker habe ich von weißen Tee noch nie etwas gehört. Bitte um Aufklärung! :geil:
Für Kaffeetrinker genügt es zu wissen was ein Kaffee weiß ist. Sollte die Neugier weiter gehen hilft Google.
Ich gehe aber davon aus, dass es sich nicht um den Henning Scherfschen Ansatz des Warmen-Wasser-Trinkens handelt. :D
Ein neuerlicher Insider? Was ist denn da in Bremen los?

:hallo: Steif ... Angestellter bei Scherfs Sohn

52
mvm hat geschrieben:Biologisch gehört er, wenn ich mich nicht irre auch zu den Grüntees.
...und Grüntee gehört zum Schwarztee. Ergo: Schwarztee gehört zum Weißtee.

53
Athabaske hat geschrieben:und wie alles Schöne sind sie sehr vergänglich :hihi:

Jörg

Schnickschnack, alles eine Frage der Pflege. In meiner Garage steht einer, der wird im Januar 41 Jahre alt. Kein Rost, nix vergänglich, eine zeitlose Ikone des Automobilbaus. :baeh:
Gruß
Peter

55
miatara hat geschrieben:...In meiner Garage steht einer, der wird im Januar 41 Jahre alt...
...ob es daran liegen könnte :teufel:

Jörg

56
Laufsturm hat geschrieben:Iste eine italienische Auto überhaupt eine richtige Automobil.

Ob man mit einem Morgan den Marathon unter 2:30h schafft?
Den muss man doch zwischendurch immer abschmieren, zählt das dann als Gehpause? :P
Gruß
Peter

57
Athabaske hat geschrieben:...ob es daran liegen könnte :teufel:

Jörg

Touché, wie der Italiener sagt. :D

Aber er wird (bei schönem Wetter :zwinker5: ) schon auch gefahren.
Gruß
Peter

58
miatara hat geschrieben:Aber er wird (bei schönem Wetter :zwinker5: ) schon auch gefahren.
Warum denke ich jetzt an Pose(n)-Training? :P

59
miatara hat geschrieben:Ob man mit einem Morgan den Marathon unter 2:30h schafft?
Den muss man doch zwischendurch immer abschmieren, zählt das dann als Gehpause? :P
Abschmieren nur alle 1000km, aber dafür rostet er nicht bis zum Zieleinlauf durch :hihi:

Spaß beiseite....ich spendiere Alfathom ein Bier (oder zwei oder drei) schon dann, wenn er meine Bestzeit schafft..... :daumen:
Das Geheimnis des Erfolges ist die Beständigkeit des Ziels. (Benjamin Disraeli, brit. Politiker):idee:

Lieber für wenig Geld ein Bier an der Bar,
als mit viel Geld zum Barbier :prost:

60
...58...

...hopp LA-Gemeinde!

Wäre doch gelacht, wenn ein richtig guter Marathonläufer (auch wenn er italienische Kaschemmen fährt) weniger Beachtung findet wie irgend so ein daher gelaufener übergewichtiger TV-Wichtigtuer.

Jörg

61
Ich warte ja immer noch auf die Erläuterung der Verwendung der eingehenden Spenden... siehe Post #8
seit Herrn Clemens will ich das jetzt aber genauer wissen :teufel:

62
Laufsturm hat geschrieben:Abschmieren nur alle 1000km, aber dafür rostet er nicht bis zum Zieleinlauf durch :hihi:

Spaß beiseite....ich spendiere Alfathom ein Bier (oder zwei oder drei) schon dann, wenn er meine Bestzeit schafft..... :daumen:
Angenommen :nick: ( die drei, meine ich )
Sie verloren das Ziel aus den Augen und verdoppelten ihre Geschwindigkeit

63
runnersgirl hat geschrieben:Ich warte ja immer noch auf die Erläuterung der Verwendung der eingehenden Spenden... siehe Post #8
seit Herrn Clemens will ich das jetzt aber genauer wissen :teufel:
Hmh, ob der Spendenerlös aus dem selbstverständlich gewaschenen Shirt die Kosten für einen Geschäftsführer eines extra neugegründeten eingetragenen Vereins reicht, wage ich zu bezweifeln, also dann doch lieber als Privatperson bar einzahlen auf ein Konto einer gemeinnützigen Organisation, bsw "Rettet Elton" :D

64
Klingt gut!

Verbleib der Bierspenden war natürlich ausgenommen (wo die versickern ist mir relativ egal). :nick:

65
Steif hat geschrieben:...hilft Google.
Der war gut... :hihi:

Geht's nicht auch ohne Hilfe solcher Monstren? Vielleicht Wikipedia? Uah, genau die gleiche Richtung... :hihi: :hihi:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)

dwarfnebula twittert

66
Alfathom hat geschrieben:Hmh, ob der Spendenerlös aus dem selbstverständlich gewaschenen Shirt die Kosten für einen Geschäftsführer eines extra neugegründeten eingetragenen Vereins reicht..
Unbedingt. Wir müssen das nur richtig auf die (Marketing-)Beine stellen und die Medien entsprechend mit Material versorgen.

Das ist eine offizielle Bewerbung. ;-)

Gruß
Hendrik

67
HendrikO hat geschrieben: Das ist eine offizielle Bewerbung. ;-)

Wir haben jetzt also schon einen der arbeitet (bzw. läuft :P ) und einen Marketingchef. Ist ja erst einmal eine Overheadquote von 50%, da geht noch was. :daumen:
Gruß
Peter

68
miatara hat geschrieben:Wir haben jetzt also schon einen der arbeitet (bzw. läuft :P ) und einen Marketingchef. Ist ja erst einmal eine Overheadquote von 50%, da geht noch was. :daumen:
Eventuell Elton als Antagonisten einsetzen ? Können wir uns den leisten ?

69
Alfathom hat geschrieben:Eventuell Elton als Antagonisten einsetzen ? Können wir uns den leisten ?
Hmm, wird schwierig. Ich werde mal sehen, ob wir für dieses Projekt einen Sponsoring-Partner bekommen. ;-)

Gruß
Hendrik

72
HendrikO hat geschrieben:Hmm, wird schwierig. Ich werde mal sehen, ob wir für dieses Projekt einen Sponsoring-Partner bekommen. ;-)

Gruß
Hendrik

Die Telekom müßte doch jetzt reichlich Ressourcen freihaben. :P

Aber ob Thomas in einem magenta-farbenen Singlet laufen wird?
Und ob sich das anschließend versteigern läßt?

Fragen über Fragen. :confused:
Gruß
Peter

73
miatara hat geschrieben:Die Telekom müßte doch jetzt reichlich Ressourcen freihaben. :P

- 72 -

Bei vielen Fragen eignen sich immer Umfragen.

Da könnte man auch gleich noch abstimmen lassen, mit welchem BMI Alfa laufen MUSS!

3fach

74
3fach hat geschrieben:...Da könnte man auch gleich noch abstimmen lassen, mit welchem BMI Alfa laufen MUSS!

3fach
...welcher BMI ist gemeint, der vorher oder der nachher? Oder die tiefe philosophische Frage, verändern 3 Biere seinen BMI?

Jörg

75
Athabaske hat geschrieben: Oder die tiefe philosophische Frage, verändern 3 Biere seinen BMI?

Jörg
Richtig! Womit wir bei einem weiteren gravierenden Problem wären: Wo gibt man das beim Forerunner ein? Geht das nur mit ST oder auch mit TC und MB?
Und: Darf man das überhaupt noch fragen, jetzt wo runners world ....

Sinnentleerte Grüße
3fach

P.S. Wo wir schon beim Bier sind: Ist das hier eine Stammtisch-Diskussion?

76
3fach hat geschrieben:...Ist das hier eine Stammtisch-Diskussion?
...nein, nein, eine Stammläuferdiskussion!

Wenn es der Sache dient, dann ist es egal, was genau den Thread anfeuert, also hemmungslos bleiben.

Jörg

77
miatara hat geschrieben:Die Telekom müßte doch jetzt reichlich Ressourcen freihaben. :P

Ich fürchte, er wird schon ein paar Zugeständnisse machen müssen. Er darf Elton z.B. nicht zu stark distanzieren, der Zuschauer will ja Spannung bis zum Schluß. Ansonsten finden wir keinen Partner für das Projekt.

Gruß
Hendrik

78
HendrikO hat geschrieben:Er darf Elton z.B. nicht zu stark distanzieren, der Zuschauer will ja Spannung bis zum Schluß.
Das könnte schwierig werden :teufel:
It takes both sunshine and rain to make a rainbow.

Grüße von Monika

79
Man kriegt in dieser harten Welt halt nix geschenkt. :D

Fünf Stunden am Stück laufen. Ob Alfa das überhaupt kann? :teufel:

Gruß
Hendrik

80
HendrikO hat geschrieben:Fünf Stunden am Stück laufen. Ob Alfa das überhaupt kann? :teufel:
Ich glaub, das will er gar nicht. Da wär ja das Bier schon warm... :hihi:

Nene, 2:30h ist das Ziel. Go Alfa!
It takes both sunshine and rain to make a rainbow.

Grüße von Monika

81
woodstock hat geschrieben:Da wär ja das Bier schon warm... :hihi:
Und die Duschen kalt.

82
HendrikO hat geschrieben:Man kriegt in dieser harten Welt halt nix geschenkt. :D

Fünf Stunden am Stück laufen. Ob Alfa das überhaupt kann? :teufel:

Gruß
Hendrik
Bei drei Stunden Training habe ich schon keine Lust mehr und bekomme Probleme, keine Ironie
Vielleicht solte ich doch einen Geschäftsführer einstellen, oder sogar einen ganzen Vorstand, die Bewerberanforderungen hier, damit die Resonanz besser wird :teufel:

PS: 1.920 Hits, da geht doch was.

nur noch 1919

83
Als Motivationshilfe und Ablenkung bewerbe ich mich als Radbegleitung für die langen Läufe :zwinker2:
Mik

84
HendrikO hat geschrieben:
woodstock hat geschrieben:Da wär ja das Bier schon warm... :hihi:
Und die Duschen kalt.
Dann muss er halt mit Bier duschen ...

Aber ich glaub auch nicht, dass er die Ausdauer für fünf Stunden hat; das schaffen nur Extremsportler. :D

Michael

85
Was ist denn eigentlich ein Extrem- Sportler? :confused:
Extrem- schnell
extrem- hübsch
extrem- alt :confused:
das sollten wir ruhig mal ausdiskutieren....

aber bitte keine Stammtischrunde :teufel:

86
runnersgirl hat geschrieben:Was ist denn eigentlich ein Extrem- Sportler? :confused:
Extrem- schnell
extrem- hübsch
Ich kenn ihn ja nicht persönlich, aber ich glaube, zwei von den drei Vorschlägen könnten schon passen ... :teufel:

Michael

87
runnersgirl hat geschrieben:Was ist denn eigentlich ein Extrem- Sportler? :confused:
Extrem- schnell
extrem- hübsch

Was ist, wenn er alles zusammen ist... Extrem-Sportler hoch3 :confused:

bzw. ist er überhaupt ein Sportler oder eher extraterestrisch?
Oder eher Joey Kelly :hihi:
HM Stuggi 2005: 1:33:39
M Lissabon 2005: 3:08
HM Köln 2007: 1:37:30
M New York 2007 3:21:10
HM Köln 2008: 1:33:16

88
Also bitte, wenn schon dann extrem- extraterrestrisch!
Wir wollen uns doch mal schön konzentrieren!

89
Alfathom hat geschrieben:Eventuell Elton als Antagonisten einsetzen ? Können wir uns den leisten ?
:dagegen: Den kann ich auch kostenlos übernehmen..... :prof:

:megafon: Du schaffst es nicht im falschen Trikot, Deine Chancen steigen exorbitant, wenn Du ein königsblaues singlet mit einer neongelben Hose trägst. :klugsch: Und das Bier gibt es natürlich nur im "Sunshine". Du weißt ja wo das ist... :D :prost:
Das Geheimnis des Erfolges ist die Beständigkeit des Ziels. (Benjamin Disraeli, brit. Politiker):idee:

Lieber für wenig Geld ein Bier an der Bar,
als mit viel Geld zum Barbier :prost:

90
Ganz egal, welches Trikot du trägst, hüte dich vorm PASSIVRAUCHEN, das kann dich bestimmt einiges kosten.

Grüße,
3fach

91
Extrem- schnell
extrem- hübsch

...extrem dick? :teufel:

Jörg

92
3fach hat geschrieben:Ganz egal, welches Trikot du trägst, hüte dich vorm PASSIVRAUCHEN, das kann dich bestimmt einiges kosten...
...v.a. Trainingszeit, wenn man auch noch im Forum passiv raucht...

Jörg

94
Nö, SPAM oder gar Verwässern.... das gibt es hier garnicht!

95
Alfathom hat geschrieben:Da der Eltonthread geschlosen wurde, eröffne ich in Montagslaune den Alfathomthread.

Schaffen wir die 2.000 ?
Hallo runnersgirl, was will man auch an einem Thread verwässern, der so eröffnet wurde? Hier zählt jeder Beitrag! :D
Viele Grüße,
Maik
HM-> Kubili 0:00:00 - cafe 0:00:00 - kami76 0:00:00 <-HM
10k-> Kubili 00:00 - cafe 00:00 - kami76 00:00 <-10k
5k-> Kubili 00:00 - cafe 00:00 - kami76 00:00 <-5k

Bild

96
95

Grob kalkuliert hatten wir bisher 4 Tage für 100 Beiträge, also schaffen wir es in etwa 80 Tagen zwar nicht um die Welt, aber immerhin bis 2.000 Beiträge, dann wären wir also Mitte Februar am Ziel. :daumen:

Das wären dann noch zwei Monate bis zum HH-Marathon, da geht noch watt. Also: Dranbleiben und nicht nachlassen. :D
Gruß
Peter

97
miatara hat geschrieben:95

Grob kalkuliert hatten wir bisher 4 Tage für 100 Beiträge, also schaffen wir es in etwa 80 Tagen zwar nicht um die Welt, aber immerhin bis 2.000 Beiträge, dann wären wir also Mitte Februar am Ziel. :daumen:

(...)

Also: Dranbleiben und nicht nachlassen. :D
Das wäre gut, denn ab Feb. kann ich nicht mehr so viel posten, dann muss ich mehr laufen ...

- 96 -

Grüße,
3fach

99
nur, damit wir heute noch die 100 schaffen...
Viele Grüße,
Maik
HM-> Kubili 0:00:00 - cafe 0:00:00 - kami76 0:00:00 <-HM
10k-> Kubili 00:00 - cafe 00:00 - kami76 00:00 <-10k
5k-> Kubili 00:00 - cafe 00:00 - kami76 00:00 <-5k

Bild

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“