wollte mich kurz vorstellen.
Ich bin 27 Jahre jung und komme aus dem Kreis Hildesheim. Meine Leidenschaft zum Laufen hat im Gegensatz zu den meisten "alten Säcken"

Schwerpunkt meines Sportes ist immer noch das Laufen, obwohl ich im Sommer auch mit dem Mountainbike unterwegs bin und einmal wöchentlich die Muckibude aufsuche, damit der Rest der Muskulatur nicht verkümmert.
Zur Zeit wiege ich so um die 79 Kilo bei 177cm, womit ich wohl zu den Schwergewichten hier zähle. Obwohl ich vier bis fünf Mal die Woche laufe und wie gesagt einmal meine Muskeln trainiere und sonst sehr auf eine gesunde, zucker- und fettarme Ernährung achte, habe ich dieses Gewicht nun seit 8 Jahren. Bin halt eine Frau, an der trotz Ausdauersport noch ordentlich was zum Anfassen ist. Ich denke, ohne den Sport, hätte ich noch viel mehr mit meinem Gewicht zu kämpfen und so laufe ich auch mehr aus Gesundheitsgründen, anstatt wettkampforientiert. Obwohl ich schon diverse 10 Km Läufe, zwei Halbmarathons und einen Marathon gelaufen bin. Alles recht gemütlich, dennoch alles super durchgehalten. Der einzige Lauf, der mich nochmal reizen würde, ist der Schwarzwaldmarathon, da ich gerne im Wald bergauf/bergab laufe. Damit ich nicht in den weiten Wäldern Niedersachsens weggefangen werde, begleitet mich jetzt seit einem Jahr unser Deutsch Langhaar Rüde und hätte auch nichts gegen zwei oder drei Laufeinhaiten am Tag. Dann müsste ich aber meinen Job als Erzieherin an den Nagel hängen, meine Frage also an euch, wer sponsort mich, damit ich mehr Zeit für meinen Sport und unseren Wuffel habe??? Gebt euch einen Ruck, bin auch bescheiden.

Wünsche allen Läufern und Läuferinnen erfolgreiche Läufe und vergesst den Spaß nicht am Sport!!!!
Grüße Tina
Boah ey, ist das lang geworden. Das liest doch wieder keiner bis zum Ende.
Dann kann ich ja hier unten ein wenig rumlästern und keiner merkt es.