Banner

Polar800sd Preis

Polar800sd Preis

1
Hallo ,
weiß jemand von euch wo es die Polar 800sd zur Zeit am günstigsten gibt. Habe das Gefühl jetzt wo ich mich dafür entschieden habe sind die Preise wieder raufgegangen.
Gruß AS

2
AndyS hat geschrieben:Hallo ,
weiß jemand von euch wo es die Polar 800sd zur Zeit am günstigsten gibt. Habe das Gefühl jetzt wo ich mich dafür entschieden habe sind die Preise wieder raufgegangen.
Gruß AS
....ist doch klar Weihnachten steht vor der Tür :klatsch:
LG taunusjogger

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es soll ja Leute geben die müssen essen um laufen zu können.
....ich laufe lieber um essen zu können.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

PB
2006 - JP Morgen Chase (5,6km) 00:22:10
2006 - Stadtlauf Hadarmar (10km) 00:42:41
2008 - Brechen (HM) 01:34:01
2008 - 2/3 Marathon Mainz 02:09:21
2008 - Marathon Frankfurt (M) 03:18:00

4
350,00 Euro, wenn du jemanden kennst bei Kaufhof.personal rabatt :daumen: :D
mit nettem Gruß aus Hürth

Holger :hallo:

5
Hallo Holgi,

also nicht nur (Ex)Radfahrer sondern auch Läufer.

mhhhh

7
so. neuer best-preis: 360 euro fürs set aus rs800g3 und usb irda. oder halt als rs800sd: erhältlich bei sportbuck.com. man muß später als gutschein nur noch POLAR eintippen und dann werden von 480 euro 25% abgezogen. dort habe ich meine uhr dieses jahr im juli gekauft....und diese woche mache ich die 1000km grenze auf der uhr noch voll....

9
hi as,

ich hab am 22. 11. bei ebay per sofortkauf eine neue polar rs800sd inkl. ird stick um € 298,- inkl. porto gekauft und sofort per paypal bezahlt... heute kam das gute stück aus usa :o) es kamen zwar noch € 39,24 zoll dazu, aber es ist trotzdem noch immer ein wahres schnäppchen :o)

einen lieben gruß, smile2me

10
ist zwar auch schön, wenn ichs für 298 plus knapp 40 € zoll bekomme, aber ob ich nun 340 zahl oder 360 und deutschen service hab, da ist mir dann der deutsche service lieber, oder hilft einem polar deutschland auch bei uhren aus den usa?!

11
floboehme hat geschrieben:ist zwar auch schön, wenn ichs für 298 plus knapp 40 € zoll bekomme, aber ob ich nun 340 zahl oder 360 und deutschen service hab, da ist mir dann der deutsche service lieber, oder hilft einem polar deutschland auch bei uhren aus den usa?!
gestern erhalten:
unsere Garantie gilt weltweit, es ist also egal, wo Sie Ihr Gerät gekauft haben.
Ein solches Gerät wird es voraussichtlich im Herbst 2008 geben.
Derzeit ist das Kombigerät der S625X bzw. der S725X.

Mit freundlichen Grüßen - With kind regards

Miriam Feyerabend
Polar Internet-Service

Bei Kundendienstanfragen aus Deutschland wenden Sie sich bitte an:
Polar Electro Deutschland GmbH
Darmstädter Str. 59
64572 Büttelborn
Tel.: (0 61 52) 92 36-600
Fax: (0 61 52) 92 36-605
http://www.polar-deutschland.de
Handelsregister: Amtsgericht Darmstadt
Handelsreg.-Nr.: HRB 52858
Geschäftsführer: Dr. Dierk Feyerabend

auch die info, dass es im herbst 2008 eine rs800sd mit radfunktionen geben wird.
lg
erwin
...quäl dich, du sau...

12
na das ist ja gut. besser also als bei garmin.

13
hab von der dame noch einmal ein mail erhalten, mit dem hinweis, dass es das gerät schon ab herbst 2007 gibt.
sie meinte den rs800g3.
dabei habe ich ausdrücklich nach einem gerät gefragt, welches s625x und s725x nachfolgen soll mit radfunktionen.
wir haben uns zu füh gefreut.
lg
erwin
...quäl dich, du sau...

14
Hi smile2me,
bist du mit der us uhr zufrieden, habe etwas bedenken wenn ich so ein teil nicht von hier bestelle,erzähl mal.
gruß as

15
Hi smile2me,

welche erfahrungen hast du mit dem kauf in usa gemacht??
wie lange hats gedauert?? Lieferzeit??
Alles OK??
Service??

Grüße aus Unterfranken,
FUN LOVIN CRIMINALS

:hallo:
smile2me hat geschrieben:hi as,

ich hab am 22. 11. bei ebay per sofortkauf eine neue polar rs800sd inkl. ird stick um € 298,- inkl. porto gekauft und sofort per paypal bezahlt... heute kam das gute stück aus usa :o) es kamen zwar noch € 39,24 zoll dazu, aber es ist trotzdem noch immer ein wahres schnäppchen :o)

einen lieben gruß, smile2me
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“