ich weiß, ich weiß … shin splint Knochenhaut-Schienbein-Reizung (Entzündung?) die fünf millionste und runnigjoe wird bestimmt richtig sauer und die anderen schütteln genervt den Kopf. Aber bei mir ist alles anders

Die hier geschilderten shin splints sind doch meistens beidseitig, also an beiden Beinen mit Schmerzen. Bei ist es aber nur am linken Bein. Wenn ich mit den Nike Frees laufe ist der Schmerz am Schienbein mehr Richtung Knöchel, bei den anderen Schuhen verlagert es zur Mitte des Schienbeins, bis zum Knie hin.
Vier Orthopäden, eine Osteopatin, zwei Laufschuhläden mit Laufbandkameras haben bisher nichts gebracht. Vor drei Wochen bekam ich spezielle vom Orthopäden verschriebene Laufeinlagen, mit dem Ergebnis = NOCH NIE SO GROßE SCHMERZEN GEHABT. Die verdächtigen Hilfen habe ich angewendet: 2 x je eine Woche Laufpause, Quarkwickel, Schmerztabletten und Stärkung der Körpermitte. Mir ist die Objektivität abhanden gekommen, Betroffene verlieren diese aus reiner Verzweiflung oft, könnt ihr mir vielleicht noch Tipps oder Ratschläge geben?
Tschau Ivica