Willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zu dieser Superultra-Leistung!

Bleibst Du jetzt bei uns ?Und erzähl doch mal ein bißchen was, hast ja schließlich den Gesamtdurchblick ;)
Zu miatara`s Ehrenrettung: Er fährt wirklich GUT und SICHER....und zwischen "Zügig-Fahren" und "Rasen" ist immer noch ein Unterschied!Original von Phönix::stupid: Dem rasenden Miatara hätte ich allerdings was gehustet - trotz Beifahrersitzvorheizung! :stupid:
Ganz einfach Chris: die Dateien haben nur ca 20 KB (geh mal mit der rechten Maustaste auf das Bild und klicke dann auf "Eigenschaften"). Vergrößer das Bild mal und Du glaubst, es wäre mit dem alten "Ministeck-Baukasten" zusammengebastelt. Ein gute Druckqualität hättest Du aber erst ab ca 600 KB. Die stellt Dir aber kein Anbieter ins Netz. Meine Bilder vom Lauf auf meiner HP haben 100 - 250 KB. Und sie sind auch nicht für einen guten Ausdruck zu gebrauchen.Original von Marathon Man:
hm, mir fällt gerade noch ne fräge ein![]()
die bilder sind doch von einer agentur gemacht worden, die diese dann im netz zum kauf anbieten, oder?
wenn ich die bilder aber schon so einfach von A nach B schieben kann, kann ich sie mir auch bestimmt ausdrucken. also, ich vielleicht nicht, aber für son internet-profi besimmt kein problem ;)
wie wollen die dann noch was verdienen :stupid:
msg chris
Also, Kinners, ich will ja nix sagen, aber wir waren mit Abstand die attraktivste Staffel. Ach Bogi, Dein Ohrenwärme ist eine PrachtOriginal von Marathon Man:
bogi
dieter
chris
Original von neunstein:
sie behüten uns![]()
Es kann ja sein, dass uns mal der Himmel auf den Kopf fällt und dann siehst Du ganz schön alt aus, nur mit Stirnband
)
)
Viele Grüße
Dieter
Endlich mal einer der für Ordnung sorgt!!!Original von Hajott:
Ja, nur im falschen Themenbereich.![]()
Ob du die hochladen kannst weiß ich nicht, wäre aber schön!Original von miatara:
Hallo, nochmal zu diesem Thema,
leider ist auf der ausdruckbaren Originalurkunde immer noch "nur" der Startläufer genannt, obwohl der Text dann im Plural weitergeht.
Ich habe mal mit Acrobat herumgespielt und bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden, alle drei Läufer sind drauf.
Klaus habe ich die Version schon ge-emailt, kann ich das hier irgendwie von der Festplatte hochladen ?(
Hat geklappt!Original von Ralf-Charly:
Ob du die hochladen kannst weiß ich nicht, wäre aber schön!
Die gibt es scheinbar nur bei den Einzelläufern, für und habe ich sie bisher nirgendwo gefundenOriginal von Ralf-Charly:
Hast du auch die Einzelzeiten mit drin???
Original von Ralf-Charly:
Ralf-Charly hat ein Bild hochgeladen. Um es zu sehen, klick -> HIER <-.
Hinweis: Am am 07.11.2003 wird das Bild wieder gelöscht.
Also ich könnte, für "meine" Staffel, auch die Zeiten mit anbieten!
*absolutstolzsei*
[ Dieser Beitrag wurde von Ralf-Charly am 31.10.2003 editiert. ]
Soweit ich weiß, werden keine Urkunden zugeschickt!!!Original von brickmaster:
Bekommt man vom Veranstalter nicht noch eine Urkunde zugeschickt? Die Staffel-Urkunden, die wir bei der Siegerehrung bekommen haben, hatte zwar alle Namen drauf, aber nur die Gesamtzeit.
Andreas