Banner

Erfahrungen mit Samsung F110? (Sporthandy)

Erfahrungen mit Samsung F110? (Sporthandy)

1
Hallo,

da ich ein neues Handy brauche bin ich heute beim stöbern im Prospekt auf das Samsung F110 gestoßen, ein Sporthandy in kooperation mit adidas. Dieses bietet unter anderen:

- Brustgurt mit Puls- und Kalorienzähler
- Schrittzähler der Geschwindigkeit und Strecke misst
- Laufsoftware

Hat einer von euch dieses Handy? Komischerweise finde ich es weder auf der Samsung, noch auf der adidas Homepage. Auch ebay kennt das Handy (noch) nicht. Ich weiß nicht ob es grade ganz neu ist.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Gerät gemacht? Mich würde sehr interessieren wie genau der Schrittsensor ist.

Gruß, Jutta
Bild
The difference between involvement and commitment is like ham and eggs. The chicken is involved; the pig is committed. (Martina Navratilova)

2
Hallo,
du sprichst mir aus er Seele bei mir geht es auch gerade um eine Händi erneuerung und es hört sich allemal recht verführerisch an.

Jetzt warte ich noch ein paar tage und schau mal nach Infos.
Grüße Roland

3
:hallo: Jägermeisterfee,
schau mal unter
http://www.xonio.com/news/news_29220852.html
da wird auch auf eine holländische Adresse verwiesen. Wenn du die Sprache kannst :D

Ist aber ein Slider Handy. Finde ich nicht so toll. Klapp Handys finde ich gut :daumen:

Tschau Ivica
- :bounce: Gesundheitsläufer und Deutschlands langsamster Flachtreterliebhaber :party3:

4
Jägermeisterfee hat geschrieben:Hallo,

da ich ein neues Handy brauche bin ich heute beim stöbern im Prospekt auf das Samsung F110 gestoßen, ein Sporthandy in kooperation mit adidas. Dieses bietet unter anderen:

- Brustgurt mit Puls- und Kalorienzähler
- Schrittzähler der Geschwindigkeit und Strecke misst
- Laufsoftware

Hat einer von euch dieses Handy? Komischerweise finde ich es weder auf der Samsung, noch auf der adidas Homepage. Auch ebay kennt das Handy (noch) nicht. Ich weiß nicht ob es grade ganz neu ist.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Gerät gemacht? Mich würde sehr interessieren wie genau der Schrittsensor ist.

Gruß, Jutta
Hallo zusammen,

Jägermeisterfee, was für´n Prospekt?

also ich bisher habe ich mit den Samsung Gerüchten die Erfahrung gemacht, daß Samsung nur 10% der Handys auf den Markt bringt die als Gerüchte auftauchen. Hatte vor Jahren mal starkes Interesse an den Smartphones von Samsung ( 3 Versionen) die ein Jahr im Internet kursierten und nie auf den markt kamen. Gibts aber bei andern Herstellern auch. Die meisten dieser Handy-Neuheiten sind m.E. entweder Fakes oder Wunschdenken.
Klar, wenn noch GPS dazu kommt und ne tolle Software zur Auswertung oder ST kompatibel wäre es das Top Gerät :D , Also ich lauf noch n Weilchen mit meinem Forerunner.
Ciao Hermann
Pläne 2010
Hermannslauf - http://www.hermannslauf.de/hl2000/10/hl10info.htm
Schwaben Goldcup - http://www.netzwerk-oberschwaben.de/goldcup/
Dreiländermarathon - HM http://www.sparkasse-marathon.at/

Bild

5
Hallo,

das Handy ist, auch schon mit Preis, im aktuellen o2-Prospekt. Auf der o2-Homepage ist es allerdings noch nicht. Ich wollte die Tage noch mal in die Stadt dann werd ich mal im Shop fragen wann sies bekommen.

Das blöde ist halt dass mein jetziges Handy zum 3. mal kaputt ist und ich mir ein neues aussuchen kann, deswegen hoffe ich dass das Samsung bald kommt.

Gruß, Jutta
Bild
The difference between involvement and commitment is like ham and eggs. The chicken is involved; the pig is committed. (Martina Navratilova)

6
Hallo,

ich war heute im o2-Laden und hab mich informiert. Das Handy kommt leider erst Ende Januar. Jetzt musst ich mir nochmal überlegen ob ich so lange warte und mir meinem kaputten Handy lebe oder mich doch für was anderes entscheide. Ich werd euch auf jeden fall auf dem laufenden halten wenn ich das Samsung nehme.

Gruß, Jutta
Bild

7
Es gibt von Samsung das SGH X 830. Das hat zwar keinen Pulsmesser und Schrittzähler aber einen MP 3 Player mit 1 GB Speicher. Dazu hat es die Größe eines MP3 Players wenn es zusammengeklappt ist und passt prima in einen Armhalter. Ich nehme es beim Laufen zum Musikhören und für Hörbücher. Ist total klasse.

8
Hallo,

so wie es aussieht werd ich das Handy doch nicht bekommen, kann euch also keine Erfahrungen liefern. Vor ein paar Monaten wurde mir noch gesagt ich könnte mein kaputtes Handy gegen dieses austauschen, jetzt soll ich plötzlich 190 Euro dazuzahlen...

Ich würd mich aber trotzdem über Erfahrungsberichte von anderen freuen, vielleicht ist es ja Wenn bei mir Ende des Jahres eine Vertragsverlängerung ansteht günstiger zu haben.

Gruß, Jutta
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“