...fehlt nur noch der Einsatz. Aber da fällt uns bestimt was ein (Ein kleiner Anreiz muss ja sein)

Viel Glück und lass das Training gaaaanz ruhig angehen

Hallo Katrin,Zitat:
Zitat von knrb
Hi Jörn,
ich glaube, wir würden von den Zeiten her besser zusammenpassen, was meinst Du?
Meine Ziele: 10km möglichst weit unter 55min, HM möglichst weit unter 2 Stunden. 5km wollte ich eigentlich nicht (wären aber bei meinem geplanten Triathlon dabei, wenn Du das auch akzeptierst) und für Marathon ist 2008 mir noch zu früh!
Müssen nur noch einen kleinen Einsatz finden, der auch über die Entfernung einzulösen geht, da meine Wettkämpfe eher hier in der Umgebung von Köln stattfinden werden. (Von mir aus geht es aber auch ohne Einsatz, nur so zum Spaß.)
Grüße,
Katrin
ist in Ordnung. Wir sind im Geschäft
Dann muss ich ja doch den HM laufen vor dem ich eigentlich Angst habe. Aber ist egal. Also dann 10 km und HM für 2008. Ich mache dann einen Thread auf.
knrb hat geschrieben:So richtig?
Kneifen gilt nicht - jetzt ist es öffentlich!JoeSch hat geschrieben:Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich das Duell lieber nicht hätte annehmen sollen![]()
Das ist absolut in Ordnung! Obwohl ich vom HM gedanklich vor 2 Tagen auch noch Lichtjahre entfernt warknrb hat geschrieben:... super, genau so machen wir es!
(Ich dachte mir halt nur, wir nehmen als 3. Wettkampf lieber einen 5er dazu, als einen Marathon. Ich glaube, da sind wir beide noch ziemlich weit weg von;-)
... ach, kein Problem. Letztendlich ist das alles doch nur zum Spaß, oder?Oder gilt auch ein "normaler" Volkslauf mit Online-Ergebnisliste?
Spaß?!knrb hat geschrieben:Hi Jörn,
... ach, kein Problem. Letztendlich ist das alles doch nur zum Spaß, oder?
Das würde daran scheitern, dass sich meine Schwimmfähigkeiten auf "überwasserhalten" beschränkenknrb hat geschrieben: (Du könntest ja auch einen Volks-Triathlon machen, da sind auch 5km dabeiund macht wirklich richtig Spaß!!)
Hallo Thomas,Osckar hat geschrieben:Hi Joe!Dann komm doch nach Cluvenhagen zum Kohlfahrtlauf!Da kannste trainieren!Laufen und Essen!
Oder kommst Wochenende mal zu mir in den Wald!Laufen wir mal zusammenThomas
JoeSch hat geschrieben:So, meine Anmeldungen für 2008 sind raus... Jetzt gibt es kein zurück mehr
Hallo Thomas,
das mit dem zusammen laufen müssen wir unbedingt machen. Haben wir ja vor langeer Zeit schon mal besprochen, aber ist leider nix von geworden. Am besten Sonntags wenn ich meinen langen Lauf mache.
Das ist in Ordnung, ist wohl auch fairer.knrb hat geschrieben:...wenn mit Chip gemessen wird können wir ruhig die Nettozeit nehmen, oder was meinst Du?
Grüße,
Katrin
Ja, klar! Wir berechnen (bzw. verrechnen) nur die 3 Läufe, die wir werten, also den schnellsten 5er, den schnellsten 10er und den schnellsten HM, und wie gesagt nur die reguläre Startgebühr ohne extras wie T-Shirt oder Nachmeldegebühr...JoeSch hat geschrieben:Anmerkung: Wenn wir nun z.B. mehrere 10er laufen wird natürlich nur das Startgeld vom schnellsten Lauf "berechnet", oder?!
Silvesterlauf klappt bei mir leider nicht, da ich immer arbeiten muss (Planung und Überwachung der Inventur) - aber ich habe in meinem straffen Traininsplan sowieso keinen Platz mehr für Extraeinheitenknrb hat geschrieben:... machst Du eigentlich bei einem Silvesterlauf mit?
Ich schon, flache Strecke, genau eine Stunde laufen, dann muss man sich merken, wie weit man gekommen ist. Bin mal gespannt...
... deswegen frage ich jaJoeSch hat geschrieben:Sicherlich ist es keine amtlich Vermessene Strecke, aber auf die letzten 10-20 m kommt es mir auch nicht an (Außer wenn ich immer zu weit gelaufen bin - dann wäre ich ja noch schneller![]()
)
Na wenn Du für den HM auch 02:32 Std. brauchst, lässt das für MICH hoffenknrb hat geschrieben:... super, wir haben heute einen langen Lauf gemacht (2:32 Std.) ... Das lässt zumindest für den HM schon einmal hoffen...