Banner

1. Schlaubetal-Marathon

dolles Ding- Zuhause angekommen...aber noch nicht richtig da

651
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
War ein dolles Ding. Mir fehlen noch die Worte (aber die kommen noch) und die Bilder (die auch noch kommen)

Wer nicht da war hat ist selber Schuld ( :hallo: Georg)

Der Sportlerball war die absolute Krönung. Nach einem Marathon stundenlang abzurocken, das gibt es nur in Westpolen (na ja vielleicht noch am Rennsteig)

Für die Berichte schlage ich mal vor das wir einen Sammelthread machen wo dann die links zu Einzelberichten und Bildern alle zusammenlaufen, denn dieser Faden ist ja schon reichlich lang und dauert entsprechend beim Laden.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

652
So ich bin nach einem Abstecher nach Cottbus und Dresden seit ein paar Stunden wieder zu Hause und kann sogar wieder ganz vernünftig laufen :P
Ich darf stolz verkünden nur ein Marathoni zu sein und da es unter 5h waren sowie einige Sekunden sub Martinwalkt gilt es auch *lol*

Ich möchte auch ein großes Dankeschön an Kathrin und Bianka sagen, danke für ein tolles (und anstrengendes) Lauferlebnis.

Danke an meinen Laufwalk-Kumpan Martin :hallo: .

Der Bericht kommt später, auch noch mehr Fotos.
Aber hier schon mal ein winziger Eindruck der Handybilder vorm und nach dem Start
kleine Diaschau

Es war klasse mit euch.

Liebe Grüße,
Cathleen

653
Die Bilder von cabo sind ja schon mal toll. Hey und Martin hat den Pokal, kaum zu fassen...

Es war wirklich ein Fehler, die Party zu verpassen....aber ich war so müde :peinlich:

mandy
mein Blog: AmandaJanus

654
Ihr Lieben :hallo:

Es war phantastisch! All die Mühen, das Kopfzerbrechen, die schlaflosen Nächte, das unzählige Ablaufen und Abfahren der Strecken... all das hat sich gelohnt. Die Freude in den Gesichtern der Läufer, die vielen "Dankeschöns" im Vorübergehen und nicht zuletzt die ausgelassene Stimmung auf der Party, auf der dann die letzte Last abfiel... und natürlich Ihr, das war das Größte!!!

Danke das Ihr da ward :) Denn letztlich sind es immer die Menschen, die einen Lauf, eine Veranstaltung mit Leben erfüllen!

Auch ich werde noch einen Bericht schreiben, einen Marathonbericht der anderen Art. Allen (Halb)Marathonis wünsche ich recht gute Erholung, dem fleißigen Binchen, Mandy und Jörgs Frau Heike danke ich herzlich.

Und natürlich Dir, Bianka! Wir waren, nein, wir sind ein gutes Team :daumen: Und weil es noch einiges zu verbessern gibt, haben wir noch eine Rechnung offen. Das heißt: Es wird ihn geben - den 2. Schlaubetal-Marathon :nick:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

Na gut ein kleiner Vorgeschmack!

655
cabo hat geschrieben:
Danke an meinen Laufwalk-Kumpan Martin :hallo: .
Danke an meine Laufwalk-Kupanin Cathleen :hallo:

Der Bericht kommt später, auch noch mehr Fotos.
Dito

Aber hier schon mal ein winziger Eindruck
...auch von mir hier
Es war klasse mit euch.

Liebe Grüße,
Cathleen
ebenfalls liebe Grüße von

Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

656
Ich bin erst gerade eben zurück von einem verlängerten Rückweg vom Schlaubetal über den Spreewald und Besuch bei der Oma und möchte zunächst einfach nur festhalten:

Der 1. Schlaubetalmarathon von Kathrin und Bianka und den Helferleins war vor, während und nach dem Lauf ein Meisterwerk!! Ohne wenn und aber! Was die beiden da auf die Beine gestellt haben, sucht ihresgleichen! Ich habe mich rundum nicht nur wohl, sondern ziemlich glücklich im Kreise unserer tollen großen Lauffamilie gefühlt!

Alles andere muss ich noch verarbeiten, die Berichte noch lesen und selbst noch einen schreiben ... und Frankfurt steht schon wieder vor der Tür :peinlich:

In Feierlaune,
Holgi
:winken:

657
Kathrinchen hat geschrieben:Ihr Lieben :hallo:

Und natürlich Dir, Bianka! Wir waren, nein, wir sind ein gutes Team :daumen: Und weil es noch einiges zu verbessern gibt, haben wir noch eine Rechnung offen. Das heißt: Es wird ihn geben - den 2. Schlaubetal-Marathon :nick:
Danke Kathrin, das kann ich nur zurückgeben... :daumen: Ohne deinen Traum wäre es nie soweit gekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir sind einfach nur ein Super - Team und ich freue mich schon auf das nächste Event und den ganzen Streeeeeeeeeeeeßßßßßßßßßßßßß :hihi:

@ Martin
das Laufen- Aktuell Stammtischschild habe ich am Abend noch mitgenommen als ich meine Schwester abholte... Wird jetzt der Staffelstab für die Foritreffen :D
@Holgii
danke, danke.. aber wir haben das alles gerne gemacht und uns riesig gefreut das ihr alle so zahlreich erschienen seid... :daumen:
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal...
Liebe Grüße Bianka
Am Abgrund ist die Aussicht am schönsten!:hallo:

658
Jetzt bin ich aus London zurück und sitze hier mitten in der Nacht vor dem PC um nach 300 km Autofahrt von Berlin noch etwas abzutouren, doch was passiert? Die Begeisterung an Hütte hält mich wach

Es war ne geile Zeit.....
Neue Laufabenteuer im Blog

659
Habe heute früh im Briefkasten eine wunderschöne Erinnerung an das Schlaubetal gefunden - Danke an die Absenderin

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

660
Ja, ist den heut' schon Nikolaus? Nicht der Stiefel, sondern der Briefkasten war mit einer Überraschung gefüllt. Ich habe sofort alles andere stehen und liegen gelassen und mir das Video "reingesogen". Vielen, vielen Dank dafür. Ihr ward nicht nur einfach klasse, ihr seid es nach wie vor. Jetzt ist der Kreis geschlossen.

Ciao Michael

Halt - Stopp - Wichtig - Eilig: Ab wann kann man sich für 2008 anmelden?
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

662
Eine tolle Überraschung.
Dankeschön!!!

663
Auch ich habe mich total darüber gefreut! Danke vielmals, ihr Süßen! :umarm:

Beste Grüße,
Holgi
:winken:

664
Wurde das im RBB gezeigt? Falls ja, dürftet ihr euch nächstes Jahr vor Anmeldungen kaum retten können :daumen: . Kann ich mich sicherheitshalber schon mal für 2008 anmelden :D ?
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

665
Bin nach 9 Tagen auch wieder mal zu Hause.
Danke auch von mir für den schönen Rückblick den ich im Briefkasten gefunden habe. Ist schon wieder über einen Monat her.
Schönen ersten Advent dann noch.;-)
Mit sportlichen Grüßen
Bild
Bild
Ahoi Semi :winken:
2010 -->
13. Oberelbemarathon 25.4.-Marathon PB:2:59:35
9. Run & Bike, 15.5. Neuzelle 100km

666
Martinwalkt hat geschrieben:Auch bei mir war der Nikolaus.....Danke :daumen: :winken:
Was war es denn? ick hab nüscht, schluchz.... :frown:

Ulrike

668
Ich auch nicht, aber ich vermute mal, das liegt daran, dass ich a) entweder hätte etwas bestellen müssen, was ich nicht getan habe oder b) nur einen HM gelaufen bin.
Viele Grüße
Birgit

669
Ich denke mal, dass nur die Marathonis die DVD bekommen haben.
Jetzt wisst ihr, was ihr nächstes Jahr zu tun habt :zwinker5:

Zurück zu „Foren-Archiv“