Hallo Robert,
wie war Paris... Hoffe es ist alles so gelaufen wie Du dir das gedacht hast.
Der erste HM dieses Jahr ist gelaufen, die Messe gelesen... Bin mit meiner Zeit recht zufrieden wenn man die gerade auskurierte berücksichtigt. Wollte dann doch nicht alle Körner verbrauchen.
9586 1963 10976 » Pludra, Thorsten (DEU) Berlin M40 00:59:27 02:07:23
Die ersten 7 KM waren recht fad, es ging nur gerade aus. Tempo lag bis auf den ersten km unter 5:50/km. Am Ernst-Reuter kurz meine Freundin und einen Freund abgeklatscht und weiter ging es. Dann nach einem ziemlichen rumgekurve durch Charlottenburg auf den Ku-Damm. Bei km 13 hat mir ein Freund noch eine Wasserflasche zugeworfen, und ich hab die auch noch gefangen... Was für eine Motorik nach 13 km...

Hat mir aber die nächsten 2 Wasserstellen erspart und ich konnte durchlaufen. Nach dem Ku-Damm wurde es etwas zäh und ich musste schon beissen um die 6:00/km zu halten. War wohl doch ein wenig der Erkältung geschuldet. Ab Potsdamer Platz ging es wieder, dort waren auch wieder eine Menge Leute an der Strecke. Kurz vor dem Ziel waren noch 2 Brücken die auch noch was Kraft gekostet haben. Dann die letzte Kurve vor dem Ziel und noch einmal meine Leute abgeklatscht udn schon war ich drüber... Habe vor lauter Freude ganz vergessen den FR zu stoppen sodass ich erstmal keinen Plan hatte was ich nun wirklich gelaufen bin.
Danach im Zielbereich ein wenig gedehnt, getrunken und gegessen und schnell den Kleiderbeutel geholt. Es war dann nämlich auf einem mal saukalt und ich total durchgeschwitzt. Aus meiner Mütze konntest Du den Schweiss rauswringen. War froh als ich endlich in die trockenen Sachen kam... Dann meine Leute gesucht, ein wenig Smal-Talk und dann mit der S-Bahn nachhause.
Im ganzen ein toller Lauf, tolles Publikum und eine Menge Spass... Heute ein wenig Muskelkater in den Oberschenkeln aber hochzufrieden...
Gruß Thorsten