Banner

Post aus Amerika - das Nike iPOD sport kit

751
cap_fly hat geschrieben:uiui

gegen uwe und apfel, aka pflluegler, werma wohl wenig chance haben...

macht nix. auf gehts. obwohl der november ist ja nit mein monat. erstens schalt ich da immer einen gang zurück, heuer zwei oder drei :) , zweitens muss man sich erst an die witterung gewöhnen. an die sonne gestern und heute allerdings gewöhne ich mich dann wieder leichter :zwinker2:
So lieber Laufpartner,

dann war es ja gut, dass ich mich die letzten Monate ein wenig zurückgehalten hab :D . Aber an Apfel werde ich wohl net rankommen... der Darf seinen iPod nur bei einem Lauf/Woche mitnhemen. gell? :zwinker5:
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

752
Gibt es eigentlich schon Nachahmer oder sogar Verbesserer eines solchen Pakets. Ich finde die Kombi ja gut, wenn sich auch noch Pulsmessung mit einfügen ließe, dann würde ich dieses System sogar einem Forerunner 305 vorziehen.

753
Hallo zusammen,
wer hat Interesse an einem ganz neuen Sportkit von Nike+?
Da ich mich nun doch für ein System von Polar entschieden habe (da ich mir noch einen Ipod hätte kaufen müssen), verkaufe ich nun mein Sportkit wieder. Es ist absolut neu, die Verpackung ist noch versiegelt. Es besteht also volle Herstellergarantie, da ich es erst im November 2007 gekauft habe. Gerne schicke ich auch meine Rechnung mit!
Wer Interesse hat, bitte melden. Dachte so an 20,- EUR + Versand (oder Abholung in Mannheim).
Gruß Dominik

754
casimir hat geschrieben:ja ne ist klar. :D Hallo?? Das leben ist kein Wunschkonzert. Ok, ich geb´ ja zu, das mit Apfel und Uwe ist keine Gute Kombi, aber das liegt daran, das Apfel nie seinen Pod dabei hatte.

Vorschlag: Uwe läuft alleine. Und Apfel ist Joker falls sich einer nicht anmeldet, bzw für den ersten Nachzügler?
Wie bitte?????

Das geht ja heute munter weiter :streit:

Ich dachte eher daran, im Dezember eine Runde zurück zu schalten. Ist doch Weihnachten... :zwinker4:

755
Prisonierung hat geschrieben:Wie bitte?????

Das geht ja heute munter weiter :streit:

Ich dachte eher daran, im Dezember eine Runde zurück zu schalten. Ist doch Weihnachten... :zwinker4:

na also, dann passt das ja wieder...
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

756
Aninaj hat geschrieben:So lieber Laufpartner,

dann war es ja gut, dass ich mich die letzten Monate ein wenig zurückgehalten hab :D . Aber an Apfel werde ich wohl net rankommen... der Darf seinen iPod nur bei einem Lauf/Woche mitnhemen. gell? :zwinker5:

servus laufpartnerin

ich seh schon - der sieg ist unser. du wirst es es mit cäsar halten - veni, vidi, vinci (heist das dann in der mehrzahl für uns beide eigentlich veniamo, vidiamo, vinciamo? man ist mein liber latinus lange her)

757
casimir hat geschrieben:Klar schaffen wir das. Frage ist nur was?? :confused: Mit 173km sind wir die schwächste Gruppe der letzten Monate. Unser Ziel heißt also Platz 7 (von 9) oder sind wir übermütig und visieren die 6 ? :hihi: :hihi:
naja nu....ich will da mal optimistisch sein und wenn uns der wettergott wohlgesonnen ist...*grübel*....sollte da doch was machbar sein :confused:
wenn alle strenge reissen, bind ich den sensor an mein vorderrad vom auto und fahr ne tour durch dänemark :teufel:
dann sollte auch ein platz 4 möglich sein ( mann will ja nicht gleich übertreiben )

gruß
thomas

758
Super Idee casimir! Danke für die Mühe, die Du Dir für uns machst.
Und ich hoffe, dass ich nach überstandenem Pfeifferischem Drüsenfieber, welches mich fast den gesamten November ausser Gefecht gesetzt hat, nun wieder Km sammeln kann.
In diesem Sinne: Gruß an Bilbo75!
:)

759
Hallo alle zusammen.

Nach der in letzter Sekunde gewonnenen Foren Challenge gegen das Nike Team ist das wirklich mal wieder ne gute, motivierende Idee. Da kommt dann bei unserem individual Sport doch etwas Teamgeist auf.
In diesem Sinne wünsche ich allen Teams viel Erfolg und Zapata und mir den Sieg :zwinker4:

Gruß an alle
Bilbo

760
pflluegler hat geschrieben:na also, dann passt das ja wieder...
Hallo Kollege!

Bin die ersten 5 Tage im Urlaub/auf Fortbildung. Wird wohl erstmal wenig gehen/laufen...

Leg dann schonmal ordentlich vor, ich trotte dann hinterher :D

Wär doch gelacht, wenn wir die Bande nicht aufmischen würden :teufel: . Mal sehen, wer sich an Weihnachten hinter seinem Gänsebraten versteckt...

Gruß an alle und viel Spaß bei dieser genialen challenge!!

762
Hallo Laufpartnerin,

dann sind wir wohl das Tierteam - ob als Tigermeise oder Meisentiger lassen wir im Dezember den Asphalt unter unserem Tatzen glühen.

Grüße meisenalex

:hallo:

763
Ich habe noch ein wenig Bedenken wegen der drei, die sich noch nicht gemeldet haben: Calli, Satre und Rolfninho. Ich habe alle schon angemailt und PNs geschickt, aber leider noch keine Rückmeldung bekommen. Vor allem bei Rolf ärgerlich, weil er ja schon bestätigt hatte - nur im falschen Team.

Was tun wenn die sich nicht mehr melden?? Wir könnten Markus mit Leng kombinieren. Aber die wären klar benachteiligt mit 140km (Team-Durchschnitt 170-200). Dietmar wäre dann immer noch alleine.

Meinungen?

Casimir
Möge die Nacht mit dir sein !

764
meisenalex hat geschrieben: :D
in Deutschland gibt es nun auch den Sensor einzel zu kaufen.
klickstdu
er kostet 19€.
Hat einer schon Erfahrungen wie das ist mit zwei Sendern und einem Empfänger? Wenn ich beide nutze muss ich den Pod jedes mal neu verbinden, oder erkennt der Empfänger den anderen Sender automatisch?
Wie schauts dann aus mit Kalibrierung?

Casi

765
Prisonierung hat geschrieben:Hallo Kollege!

Bin die ersten 5 Tage im Urlaub/auf Fortbildung. Wird wohl erstmal wenig gehen/laufen...
du willst uns nur in sicherheit wiegen :zwinker2:

freu mich schon auf die challenge. ich sammle eben motivation und kilos durch wenig laufen :P

766
Hallo Casimir,
am einfachsten ist es, wenn du mit dem Sender auch den Empfänger tauschst. Dann erkennt der iPod alles automatisch, einschl. Kalibrierung.
Gruß,
Dietmar

767
meisenalex hat geschrieben:Hallo Laufpartnerin,

dann sind wir wohl das Tierteam - ob als Tigermeise oder Meisentiger lassen wir im Dezember den Asphalt unter unserem Tatzen glühen.

Grüße meisenalex

Hallo Partner,

ja, da werden wir den Anderen mal "tierisch" zeigen, wo der Hammer hängt. :D Obwohl..... das ist natürlich so eine Sache im Dezember sind viele Termine. Aber da ist so eine Teamchallenge gerade richtig, um mich zu zwingen. Ich kann Dich ja nicht hängen lassen. Also ich werde mein Bestes geben.

LG Chrisi

768
moin moin

also mir ists eigentlich egal wer der Laufpartner (in) ist, der Dezember is für mich jetzt eh erstmal "nur" ein Aufbaumonat. Ich muss erstmal testen wie das mit dem laufen hinhaut, bin letzte Woche mal wieder 11 km gelaufen, viel mehr is noch nicht drin. Hoffe es wird besser und besser........ und ich kann die km Zahlen nach oben bringen.
Sehe das alles eh nicht so ernst mit der Challenge, daher bin ich nach allen Seiten offen :daumen:

Anzeige:

"Bin ein armer kleiner und alleigelassener Läufer, möchte evtl. jemand mit mir Laufen, bidde bei casimir melden" :hihi:

Norbi
PB :daumen:
HM: 1:39:27 min
15 km: 1:15:38 min

769
aaaaahhhh!!! Ich bin gestern und heute zweimal MIT !!!! dem iPod Dingens gelaufen, habe eben synchronisiert und immer noch 0, 00 Kilometer. So wird das nichts.

770
jetzt sind se da!

771
das war gerade Post No. 100 !!!

772
Ja, läuft ja gut :frown:
Nach vier Wochen der erste Lauf und die Sensorbatterie ist leer. So werden aus acht Km mal schnell 300m.
Hat jemand eine Idee mit dem Sensor? Inzwischen kann man den ja Einzeln kaufen aber im Applestore kostet der dann 20.- + 7.- Versand. Da kann ich mir ja gleich ein neues System im Laden kaufen, oder?
:)

773
moin moin

es liegt nicht immer am iPod :klatsch:

Ich bin einfach nur blöd nein so blööööööööd :tocktock: :tocktock:

Stehe heute in der Fitbude auf dem Laufband und wundere mich das er keine Verbindung aufbauen will unnnnnnd, ich habe das Empfangsteil vom iPod vergessen :motz: :sauer: :sauer:

Naja immerhin konnte ich heute 18 km recht schmerzfrei laufen und das is nun wieder das Positive :daumen:

Werde dann mal versuchen am WE einige km auf mein NIKE-Konto zu bekommen.

Norbi

1000 km

774
juhuuuu, ich hab den 1000km-meilenstein!

*hüpfspringlauf*
1.04.07: Murpromenadenhalbmarathonstaffel Graz(11,07km): 1:02
28.04.07: Bärlauchlauf Mureck (10,55 km): 56:50
15.06.07: Leukämiehilfelauf (4,8 km): 22:07
09.09.07: Gut-drauf-Lauf Wildon (9,5 km):49:50
14.10.07: City-Run Graz (9,6 km): 48:18

30.03.08: Mur-Halbmarathon, Graz: 1:54:18
01.05.08: Blumau-HM: 2:07:24
30.05.08: Leukämiehilfelauf, Graz4,2 km: 20:55
14.06.08: Dörferlauf, Bad Radkersburg, 13,6 km 1:09:40
22:06.08: Naturbikemarathon-Lauf,14 km: 1:20:16
14.09.08: Volkslauf Wildon, 9,5 km:46:20

29.03.09: Murlauf, Graz, 10km: 52:19

775
moin moin

@rootlee Glückwunsch zum 1000 Meilenstein :daumen:

Sagt mal der Dietmar hat doch auch noch keinen Laufpartner, ich ja auch nicht, könnt ihr uns nicht zusammenlegen :nick:

Bin ja noch nicht so Fit, daher würde es passen :zwinker5:

Norbi

776
:daumen:
@rootlee:
Jau, herzliche Glückwünsche zu dem 1000er.
Bei mir ist es auch nicht mehr weit.

777
Hallo Norbi (Leng68),
uns beide zu einem Team zusammenlegen - das käme mir sehr entgegen. Vielleicht kann Casimir das machen?!
Gruß,
Dietmar

778
Herzlichen Glückwunsch, rootlee!!!

Klasse Leistung, viel Spass weiterhin. :daumen:

@ Dietmar: Das Zusammenlegen müßte eigentlich problemlos gehen. Dafür müssen wahrscheinlich nur erst die beiden "halben" Teams entfernt und ein neues eingerichtet werden.

Dann wärst Du endlich nicht mehr der "loneliness of a long distance runner" ausgesetzt, gell! :zwinker5:

Grüße
Uwe

780
Hallo,
ich will auch mitmachen. Hab Casimir schon eine Nachricht geschickt.
Ist noch ein Platz frei ?

781
ha! habe gestern endlich den empfaenger meines sportkits wieder gefunden. bin also gerne mit dabei ... was auch immer ihr gerade lauft :-)
http://www.rose.fm

782
rootlee hat geschrieben:juhuuuu, ich hab den 1000km-meilenstein!

*hüpfspringlauf*
GRATULIERE

783
Juhu habe nun auch nen Ipod.
Nun noch nen Sport Kit besorgen und dann kann es richtig losgehen :) .
"Winners are not those who always win, but those who never give up!"

"Champions aren't made in the gyms. Champions are made from something they have deep inside them -- a desire, a dream, a vision." (Muhammad Ali)

784
Nachdem ich inzwischen wieder ein bisschen laufe, möchte ich auch mitmachen (100 km pro Woche sind es aber noch nicht, also im Kopf schon, die Schienbeine sehen das noch nicht so).
Was muss ich dann jetzt machen
grüßle kirsten
20.09.08 Gengenbach HM 1:36:50 PB

785
Ich finds gemein das ich immer noch allein laufen muss :traurig:

786
Hallo und N´abend zusammen.

Zuerst einmal bitte ich um Entschuldigung für meine lange Anwesenheit. Ich habe meinen Mund mal wieder etwas voll genommen und tanze auf zu vielen Hochzeiten. Leider nicht auf der meiner Laufschuhe.
Vor allem @ Skubi: Sorry sorry, sorry. Ich verspreche Besserung ab Samstag.

Was ich aber auch noch unbedingt loswerden will:
rootlee hat geschrieben:juhuuuu, ich hab den 1000km-meilenstein!

*hüpfspringlauf*
:daumenup: :respekt: :groesste: Ich komme kaum weiter im Moment.

Dietmar hat geschrieben:Hallo Norbi (Leng68),
uns beide zu einem Team zusammenlegen - das käme mir sehr entgegen. Vielleicht kann Casimir das machen?!
Gruß,
Dietmar
Ohhh wie mir das leid tut. Dieses Feature sieht die Software LEIDER nicht vor. :teufel:

Aber mit Markus, Dennis, Buzze und Kirsten sind ja vier "neue" in den Startlöchern. Ich habe sie geben mir ihre Daten zu schicken und dann werde ich sie je nach ihrer km-Leistung auf die lone-some-runner verteilen. Die Teams werde ich dabei entsprechend namentlich anpassen. Hoffentlich gehen dabei die km nicht verloren......

Ich denke im Januar machen wir wieder jeden gegen jeden, aber macht euch doch mal Gedanken, was wir noch für Battles anzetteln können. Und dann vielleicht mit etwas mehr Vorplanung und ausgereifter.

Gute Nacht.

Casimir

Nachtrag: Kirsten hat sich schon gemeldet und das könnte ganz gut zu Norbert passen. Mal noch bis morgen abwarten was die anderen schreiben.

787
casimir hat geschrieben: Was ich aber auch noch unbedingt loswerden will:

:daumenup: :respekt: :groesste: Ich komme kaum weiter im Moment.

vielen dank, schildkrötercasi! *G*
1.04.07: Murpromenadenhalbmarathonstaffel Graz(11,07km): 1:02
28.04.07: Bärlauchlauf Mureck (10,55 km): 56:50
15.06.07: Leukämiehilfelauf (4,8 km): 22:07
09.09.07: Gut-drauf-Lauf Wildon (9,5 km):49:50
14.10.07: City-Run Graz (9,6 km): 48:18

30.03.08: Mur-Halbmarathon, Graz: 1:54:18
01.05.08: Blumau-HM: 2:07:24
30.05.08: Leukämiehilfelauf, Graz4,2 km: 20:55
14.06.08: Dörferlauf, Bad Radkersburg, 13,6 km 1:09:40
22:06.08: Naturbikemarathon-Lauf,14 km: 1:20:16
14.09.08: Volkslauf Wildon, 9,5 km:46:20

29.03.09: Murlauf, Graz, 10km: 52:19

788
rootlee hat geschrieben:vielen dank, schildkrötercasi! *G*
Bitte, gerne geschehen.

789
casimir hat geschrieben:Hallo und N´abend zusammen.
Casimir

Nachtrag: Kirsten hat sich schon gemeldet und das könnte ganz gut zu Norbert passen. Mal noch bis morgen abwarten was die anderen schreiben.
moin moin Casimir :hallo:

freut mich das du jetzt schon Partnervermittlung machst :P

Würde mich aber über eine Laufpartnerin freuen :daumen:

:winken:

790
och kasimir....deine entschuldigung ist angenommen :zwinker2:
nu aber nix wie in die laufschuhe und los :daumen:
ich werd heute abend nochmal schandensbegrenzung betreiben und dich am samstag auch wieder unterstützen ( hoffe ich ).

p.s. es kam die frage auf, ob wir im januar wieder so eine challenge machen sollen oder wieder jeder gegen jeden.
ich bin wieder für team :daumen:

gruß
thomas

791
Leng68 hat geschrieben: freut mich das du jetzt schon Partnervermittlung machst :P
:winken:

Ich helfe gerne wo ich kann. :teufel:

Aber erfreulich ist, das sich mit Buzze, Kirsten und Markus nun drei schon gemeldet haben. Hier im OP kommeich nicht auf die Nike Seite (Flasch-Player nicht vorhanden) aber ab 18:30 bin ich wieder daheim und werde die Teams vervollständigen und namentlich anpassen.
scubi hat geschrieben:och kasimir....deine entschuldigung ist angenommen :zwinker2:
nu aber nix wie in die laufschuhe und los :daumen:

War gestern abend schon mal wieder kurz. Die Kälte und der Regen halten mich ja schon ein wenig ab raus zu gehen. Weichei - schon klar. Nach 4km hatte ich dann auch genug und war zum Glück auch wieder zurück.
scubi hat geschrieben:es kam die frage auf, ob wir im januar wieder so eine challenge machen sollen oder wieder jeder gegen jeden.
ich bin wieder für team :daumen:

Ist sicherlich abwechslungsreicher. Aber ich glaube über die Feiertage wird es schwer die Leute zu erreichen.
Was meinen die anderen? :fragez:

Bis später.

Casimir

792
ich komme im moment einfach nicht zum laufen. so ist es fast egal ob teams oder einzelkämpfer. wichtig nur das es weiter geht.

793
So, wie versprochen: die Einladungen sind raus.
Ich habe Norbert seinen Wunsch nach einer Partnerin erfüllt und Kirsten mit in sein Team gemeldet. Dietmar hat nun Markus999 al Partner und Markus bekommt mit Buzze einen starken Partner.

Viel Spaß beim fighten......

796
AHHHH, mein Herz!!!

Dietmar läuft mal wieder ne 31er Runde :confused: ,

und bekommt nen starken Laufpartner.

AAAAPPPPFFFFFEEEEELLLLLL.

Rein in die Wettkampfschuhe!!

Ich bin auch für nen weiteren Teamkampf im nächsten Monat. Ist doch mal ne schöne Abwechslung. :daumen:

Grüße

Uwe

797
markus999 hat geschrieben:Und jetzt auf einmal auf Platz 1
:verdacht:

Dietmar : :handshak:

Na super, da habe ich ja ein Team geschaffen........
Es scheint als würde er doch die Km aus dem Zeitraum mitnehmen ins Team. Gut zu wissen....

Das nächste mal wird alles bessert....Wo bleibt Kirsten. Norbert wartet doch. :confused:

799
kirsten1967 hat geschrieben:Wo bleibt meine Mail?
kirsten wartet auch!
ich habe dir eine einladung geschickt
nichts angekommen
ich mache jetzt sofort eine neue einladung fertig.

800
Leng68 hat geschrieben: Würde mich aber über eine Laufpartnerin freuen :daumen:

So Norbert, jetzt ist es vollbracht - du bist nicht mehr alleine. Jetzt ist keiner mehr alleine. Ich wünsche euch viel Spaß bei laufen.

Casimir

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“