Biggi1970 hat geschrieben:Mist, ich steh immer noch nicht auf der Liste!! Lt. Herrn Weigl is das aber kein Problem, da ich ja meine Startnummer schon hab
Dann braucht der Stadionsprecher wohl eine kleine Unterstützung, wenn du auf den Platz stürmst, oder?

Er hat ja maaaanchmal ein bisschen Probleme mit den Namen.
Naja, jedenfalls lauf ich dann am Sonntag gaaaaannnnz liiiinnnks
Sehr schööööön.

Sag mal, bist du in blau oder wie wird dein Outfit sein? Nur falls ich geblendet bin vor so viel Schönheit...
Du Sapsi wenn du am Sonntag früh nicht zum Checkpoint Forumtreffen kommst ist das schlecht für dich......hätte nämlich Wegzehrung besorgt damit du weiterhin so schöööööne Bilder machst.....
Bist du waaaahnsinnig ???? Wir sind nicht im Duell, du musst mich nicht mastfüttern, um schneller zu sein.

Ich lass mich eh bald verschrotten, aber vorher muss ich nicht noch dick und fett werden, sonst wirds richtig teuer.

Das ist total süß von dir

, aber bitte bitte lass das mal lieber, bis ich mich wieder mehr bewegen kann. So viele Stunden kann kein Mensch auf der Rolle sitzen, um das zu verbraten, was die Weihnachtszeit so alles mit sich bringt.
Und Chris wird auch zum Faultier, wenn ich nicht mit ihm laufen gehe. Und vor dem ist nix Süßes sicher.
Wir machen auch so die schönsten Bilder von dir, die die Kamera hergibt. Von den anderen selbstverständlich auch. Bei manchen Motiven fällt es halt schwer mit der Schönheit (ich erinnere hier gern an unseren Freund Ralli den Bösen), aber das holen die Damen dann wieder raus.
Muss mal sehn. Ist immer schwer, Chris zu einer recht frühen Abfahrt zu bewegen. Da wird dann um Minuten gefeilscht.

S@psi
PS: Ist Herr x auch da??? Musst du mir zeigen, wenn du Fotos haben willst !