Banner

Anmeldung zum Ismaninger Laufevent?

151
Hallo,

ich bin mit der Startnummer 590 dabei :) und wünsche allen Teilnehmern einen erfolgreichen Lauf.

Evtl. sieht man sich um 09:30 Uhr beim Treffpunkt oder später im Ziel.

Läuft wer in meinem Zielbereich von 4:05 bis 4:10 min/km?

Hier die aktuelle LA-Teilnehmerliste:
* Birgit (110)
* Lizzy
* Cantullus (1523)
* Ralli (krank?)
* Andi (?)
* dergerd (?)
* Metsches samt Jungs
* Onkel_Ulrich (780) (Infekt?)
* Turbo_Schroegi
* Peter_G
* Gabriele (26)
* TinoRunner (590)
* mona5979 (1213)

Wer Lust hat kann ja noch seine Startnummer in die Liste eintragen.

@sapsi
Freu mich schon auf die vielen guten Fotos von dir, und halt die (Ohren) Kamera steif :zwinker5:

Gruß
Tino
<== Ava-Bild wurde von sapsi in Germering geschossen, Danke![/size]

152
mona5979 hat geschrieben: Und wenn ihr am Ende jemanden mit der Nummer 1213 seht....dann bitte laut klatschen ;-)
Wenn du dich sichtlich freust, wirst du auch sicher nicht übersehen. :wink:
Gabriele hat geschrieben:@Mona
wenn es dich beruhigt, ich bin eine absolute Schnecke und glücklich und zufrieden, wenn es mir gelingen sollte mit einem 7er Schnitt durch zu laufen.
Warum lauft ihr beiden, Gabriele und Mona, denn nicht zusammen oder versucht es zumindest mal am Anfang, ob es passt? Könnte hinkommen, oder?? Mit Player laufen könnt ihr dann ja wieder, wenn ihr allein unterwegs seid. Na, seid ihr sicher schon selbst drauf gekommen. :D
brunny hat geschrieben: Geht das vor dem zweiten Lauf auch noch oder verfallen dann gleich alle 3 Läufe?
Marion, frag besser nach, wie schon vorgeschlagen. Wenn das Zeugs zwingend Sonntag abgeholt werden muss, kann ich das natürlich machen. Einfacher ist es sicherlich, wenn du Shirt und Startnummer auch beim 2. Lauf holen kannst.
Was ist denn los, noch immer die Zähne oder was anderes?

Grüße, S@psi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

153
TinoRunner hat geschrieben: Läuft wer in meinem Zielbereich von 4:05 bis 4:10 min/km?
Bestimmt eine Horde anderer Läufer. :P
@sapsi
Freu mich schon auf die vielen guten Fotos von dir, und halt die (Ohren) Kamera steif :zwinker5:
Dank dir. Ich geb mein Bestes und hoffe, sie werden gut. Und Ohren werden verstärkt.

Pullacher-Lauftreff-drsl-Hartmut läuft selbstverständlich auch mit. Ihr habt also gleich Sonntag die Möglichkeit, euch kennenzulernen. :D Er hat nicht viel gemacht seit seinem letzten Marathon, wird also wohl nicht in den Bereich seiner PB (siehe unter Reiter 'Zeiten') auf der Strecke kommen.

Apropos Fotografieren: Wir stehen das 1. Mal zwischen km 1 und 2. Das ist dann bereits an der Isar. Schätzungsweise 500m, nachdem ihr zur Isar abgebogen seid. Und dann auf der linken Seite von euch. Der Läuferwurm ist dann noch sehr dicht. Wir haben keine Chance, jemanden zu erwischen, der rechts im Feld läuft (es sei denn, er läuft in der Spitze) oder dicht hinter jemandem sehr Großen.

Die zweite Fotostrecke gibts wie immer beim Einlauf auf den Sportplatz kurz nach der Kurve, bzw. in der Kurve. Kennen einige ja schon aus den Vorjahren.

Grüße, S@psi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka

154
HAllo S@psi,

schön daß Du wieder dabei bist :hallo:

LG Norbert
Der Mensch kann was er will, wenn er will was er kann
chinesische Weisheit

156
Hier die aktuelle LA-Teilnehmerliste:
* Birgit (110)
* Lizzy
* Cantullus (1523)
* Ralli (krank?)
* Andi (?)
* dergerd (?)
* Metsches samt Jungs
* Onkel_Ulrich (780)
* Turbo_Schroegi (1. Lauf nicht)
* Peter_G
* Gabriele (26)
* TinoRunner (590)
* mona5979 (1213)

@brunny: Ich würde schon versuchen, das T-Shirt beim 1. Lauf abzuholen (abholen zu lassen). Ich könnte mir vorstellen, dass es beim 2. Lauf nur noch Größe XXXXS und XXXXL oder so gibt und Deine passende Größe dummerweise aus ist.

157
Bin zwar erkältet, für 12,6 km entspanntes Läufchen wird es aber schon reichen....

* Birgit (110)
* Lizzy
* Cantullus (1523)
* Ralli (krank?)
* Andi (?)
* dergerd (?)
* Metsches samt Jungs
* Onkel_Ulrich (780)
* Turbo_Schroegi (1. Lauf nicht)
* Peter_G
* Gabriele (26)
* TinoRunner (590)
* mona5979 (1213)
* rauschenBÄR (804)

Bis Sonntag,
Matthias

158
Mist, ich steh immer noch nicht auf der Liste!! Lt. Herrn Weigl is das aber kein Problem, da ich ja meine Startnummer schon hab :confused:

Naja, jedenfalls lauf ich dann am Sonntag gaaaaannnnz liiiinnnks :teufel:

Du Sapsi wenn du am Sonntag früh nicht zum Checkpoint Forumtreffen kommst ist das schlecht für dich......hätte nämlich Wegzehrung besorgt damit du weiterhin so schöööööne Bilder machst..... :zwinker5:
13.07.2008 Triathlon Königsbrunn
20.07.2008 Triathlon Karlsfeld
30.08.2008 Triathlon Kühbach

159
Biggi1970 hat geschrieben:Mist, ich steh immer noch nicht auf der Liste!! Lt. Herrn Weigl is das aber kein Problem, da ich ja meine Startnummer schon hab :confused:
Dann braucht der Stadionsprecher wohl eine kleine Unterstützung, wenn du auf den Platz stürmst, oder? :D Er hat ja maaaanchmal ein bisschen Probleme mit den Namen.
Naja, jedenfalls lauf ich dann am Sonntag gaaaaannnnz liiiinnnks :teufel:
Sehr schööööön. :winken: Sag mal, bist du in blau oder wie wird dein Outfit sein? Nur falls ich geblendet bin vor so viel Schönheit... :D :D
Du Sapsi wenn du am Sonntag früh nicht zum Checkpoint Forumtreffen kommst ist das schlecht für dich......hätte nämlich Wegzehrung besorgt damit du weiterhin so schöööööne Bilder machst..... :zwinker5:
Bist du waaaahnsinnig ???? Wir sind nicht im Duell, du musst mich nicht mastfüttern, um schneller zu sein. :wink: Ich lass mich eh bald verschrotten, aber vorher muss ich nicht noch dick und fett werden, sonst wirds richtig teuer. :sauer:
Das ist total süß von dir :hug: , aber bitte bitte lass das mal lieber, bis ich mich wieder mehr bewegen kann. So viele Stunden kann kein Mensch auf der Rolle sitzen, um das zu verbraten, was die Weihnachtszeit so alles mit sich bringt.
Und Chris wird auch zum Faultier, wenn ich nicht mit ihm laufen gehe. Und vor dem ist nix Süßes sicher. :haarrauf:

Wir machen auch so die schönsten Bilder von dir, die die Kamera hergibt. Von den anderen selbstverständlich auch. Bei manchen Motiven fällt es halt schwer mit der Schönheit (ich erinnere hier gern an unseren Freund Ralli den Bösen), aber das holen die Damen dann wieder raus. :D

Muss mal sehn. Ist immer schwer, Chris zu einer recht frühen Abfahrt zu bewegen. Da wird dann um Minuten gefeilscht.

:hallo: S@psi

PS: Ist Herr x auch da??? Musst du mir zeigen, wenn du Fotos haben willst ! :teufel:

160
Na was soll ich denn nun damit machen? Selber fressen damit ich dick und fett werde und vielleicht nicht mehr durchs Ziel passe??? Nene, das geht nun überhaupt nicht! Ich mach das einfach: Nehm´s mit zum Start und lass es ganz zufällig fallen wenn ich bei euch vorbeikomme :hihi:
Und jetzt reichts mit der Schönheit sonst muss ich für die Komplimente auch noch was besorgen :D

..und zum Herrn X schreib ich dir ne Mail... :teufel:

161
Biggi1970 hat geschrieben:Na was soll ich denn nun damit machen? Selber fressen damit ich dick und fett werde und vielleicht nicht mehr durchs Ziel passe??? Nene, das geht nun überhaupt nicht! Ich mach das einfach: Nehm´s mit zum Start und lass es ganz zufällig fallen wenn ich bei euch vorbeikomme :hihi:
Pah. :hihi:
Du willst erst 1,5km damit laufen??? :geil: Bis dahin frisst dir längst jemand aus der Hand, wetten?? :nick:
Und jetzt reichts mit der Schönheit sonst muss ich für die Komplimente auch noch was besorgen :D
Du bist mir zu ewigem Dank verpflichtet, das reicht mir schon. Ansonsten drohen Fotos, die das große Leiden starker Frauen aufzeigen. Und das wollen wir doch nicht. :teufel:

162
sapsine hat geschrieben: Marion, frag besser nach, wie schon vorgeschlagen. Wenn das Zeugs zwingend Sonntag abgeholt werden muss, kann ich das natürlich machen. Einfacher ist es sicherlich, wenn du Shirt und Startnummer auch beim 2. Lauf holen kannst.
Was ist denn los, noch immer die Zähne oder was anderes?
So, hab nachgefragt. Ist wohl kein Problem und ich kann das beim 2. Lauf auch abholen! Sind nicht direkt die Zähne (auch wenn die auch noch net ganz in Ordnung sind), eher ein allgemeines Vorweihnachtsstressgefühl! :zwinker5: Hatte eine megastressige Arbeitswoche in ner neuen Firma, Fr. Weihnachtsfeier, Sa. den ganzen Tag unterwegs (Messebesuch), Abends schon was vor und Sonntag muss ich mich erholen! :zwinker5: Werd also gemütlich ausschlafen und dann ein langes langsames Läufchen machen! :zwinker5: Beim 2. Lauf bin ich dann aber hoffentlich endgültig dabei!
Bild

163
brunny hat geschrieben:Hatte eine megastressige Arbeitswoche in ner neuen Firma, Fr. Weihnachtsfeier, Sa. den ganzen Tag unterwegs (Messebesuch), Abends schon was vor und Sonntag muss ich mich erholen! :zwinker5:

Hallo Marion,

klar, neue Stellen sind immer anstrengend. Und die Weihnachtszeit hinterlässt auch gern Spuren.
Dann erhol dich morgen gut, damit du fit in die neue Woche starten kannst.
Beim 2. Lauf bin ich dann aber hoffentlich endgültig dabei!
Das wäre fein. :D

Viel Spaß und gute Einarbeitung im neuen Job !
Sabine

1. Ismaninger Lauf: abgehakt!

164
Hallo Ismaninger-Läuferinnen und -Läufer,

ich hoffe, ihr habt die Sache gut zu Ende gebracht.

Die Verhältnisse waren ja, wenn man vom Baaz und von den Regentropfen auf den letzten Metern absieht, ganz gut.

Ich war kurz nach 9:30 Uhr beim verabredeten Treffpunkt, habe aber niemanden von euch erkannt.

Egal, jedenfalls habe ich sapsine gesehen, die fleißig den Auslöser ihrer Kamera betätigte. Hoffentlich gabs keinen Krampf im Finger :zwinker5:

Ich bin mit meiner Zeit zufrieden...

...wie lief's bei euch so?

Gruß
Tino

165
Ja, war wie immer ein feiner Lauf. Gesundheitlich war es bei mir wieder ganz gut, also habe ich mich spontan dafür entscheiden. Habe mich aber trotzdem lieber etwas zurückgehalten und bin deshalb auch ziemlich entspannt im Ziel eingelaufen. War mit ca. 49:20 denoch sehr zufrieden. Da ich mich schon mit den Vereinskameraden getroffen habe, hatte ich den Fori-Treff ausgelassen. Aber das können wir ja dann beim nächsten mal nachholen.
Bestzeiten: 3km - 9:50, 5km - 17:08, 10km - 36:05

166
Mein erster Volkslauf überhaupt, hat mir sehr gut gefallen!

Zeit? Irgendwas um 1:05 (Startnummer 916), aber das war mir ziemlich egal. Einfach ganz hinten angestellt und ab der Wendemarke einen nach dem anderen überholt. Ich denke, da geht von der Taktik her noch was :) Die wichtigste Erkenntnis für heute war, dass ich nach einem Monat Pause noch laufen kann und dass mein Fuß sich nicht gemeldet hat. Was will man mehr?

167
Hi ihr Lieben,
ich bin auf dem Heimweg nochmal richtig nass geworden. Von innen. Ein kräftiger Gegenwind sorgte dafür, dass es nochmal eine kleine Trainingeinheit mit dem Radl wurde.

Porridge hat meine Taktik kopiert, DSD, mal sehen, wie wir auf den Ergebnislisten stehen. Könnte knapp werden.

Mit dem Lauf an sich bin ich sehr zufrieden, das Knie hielt sich vornehm zurück, nur ab der Hälfte spürte ich links, dass sich ein Krampf anbahnt. Wurde aber erfolgreich unterdrückt.

Schön war dann noch die kleine Runde im Vereinsheim, das habe ich sehr genossen und jetzt freu ich mich echt auf den nächsten Lauf dort.

168
Hallo Tino, hallo Till,
TinoRunner hat geschrieben:
Die Verhältnisse waren ja, wenn man vom Baaz und von den Regentropfen auf den letzten Metern absieht, ganz gut.
mir hätte es noch besser gefallen, auf dem Hinweg nicht ganz so durchnässt worden zu sein. :wink: War nach 500m kurz vorm Wenden.
Ich war kurz nach 9:30 Uhr beim verabredeten Treffpunkt, habe aber niemanden von euch erkannt.
Huch. Wo warst du denn? Hab mich zu Birgit und Hans gesellt bis ca. 9.40h, du hättest mich erkannt, oder nicht? Mensch, schade.
Egal, jedenfalls habe ich sapsine gesehen, die fleißig den Auslöser ihrer Kamera betätigte. Hoffentlich gabs keinen Krampf im Finger :zwinker5:
Jo. Ich hab mich bemüht. :klatsch:
Nein, keinen Krampf im Finger, dafür in beiden Armen. Man sollte am Tag zuvor nicht zwingend die Eisen quälen, wenn man am nächsten Morgen mit Babymuskeln lange eine Kamera ruhig halten will... Fürchte, ich hab viel verwackelt. Den Rest hat das schlechte Licht erledigt. :frown:
Ich bin mit meiner Zeit zufrieden...
Prima, Glückwunsch !
Porridge hat geschrieben:Mein erster Volkslauf überhaupt, hat mir sehr gut gefallen!
Da hast du dir auch gleich einen schönen Lauf ausgesucht, Till. Schön, dass es Spaß gemacht hat. :daumen:
Die wichtigste Erkenntnis für heute war, dass ich nach einem Monat Pause noch laufen kann und dass mein Fuß sich nicht gemeldet hat. Was will man mehr?
Hoffentlich bleibt er ruhig und du musst nicht zum Arzt. Läufst du die anderen Läufe der Veranstaltung denn auch mit?

Grüße, S@psi

169
@Sapsi: warrst Du auf dem Rückweg auch noch mal irgendwo mit Kamera? Habe dich nur bei ca. 1,5km gesehen und versucht dabei freundlich zu wirken :wink: Nicht das wieder so ein böses Foto rauskommt. Hast Du mich überhaupt erkannt? Hatte blaue Jacke an und Mütze auf.

170
Ralli hat geschrieben:@Sapsi: warrst Du auf dem Rückweg auch noch mal irgendwo mit Kamera?
Nein, auf dem Rückweg nicht, sondern am Sportplatz wie jedes Jahr. Auch wenn ich Chris in diesem Jahr wegen einer heftigen Erkältung leider daheim lassen musste. Ansonsten alles wie immer.
Habe dich nur bei ca. 1,5km gesehen und versucht dabei freundlich zu wirken :wink: Nicht das wieder so ein böses Foto rauskommt. Hast Du mich überhaupt erkannt? Hatte blaue Jacke an und Mütze auf.
Tja, hättest du mich mal vorgewarnt, dass du doch dabei bist. :wink: Nachdem ich gar nix mehr von dir gehört habe, hab ich nicht wirklich mit dir gerechnet.
An der Isar hab ich dich nicht gesehen. Da wird man so überflutet, da erkennt man nur die Jungs ganz ganz vorn, dann ist es vorbei. Außerdem haben mich heute viele angesprochen und gewunken, da weiß ich manchmal nicht, ob ich mich aufs Fotografieren oder Grüßen konzentrieren soll. Also sorry an die, auf die ich nicht reagiert habe.

Am Sportplatz bist du mir leider aus dem Bild gelaufen, als du auf die Außenbahn zum Überholen ausgeschert bist. Erkannt hab ich dich erst in letzter Minute an den Bewegungen. Aber da warst du schon zu nahe dran. Gelb, orange oder sonstwie leuchtkeksfarben gekleidet zu sein hätte die Sache bei dem grauen Wetter deutlich erleichtert. :zwinker2:

Schön, dass es wieder gut lief. Hab an sich auch nix anderes erwartet, soweit die Gesundheit es zulässt natürlich nur... Und du warst schnell genug, um den fiesen Schauer am Ende zu verpassen. Aber da hatte ich ja Udo, meinen persönlichen Schirmhalter, dabei. Fettes Danke nochmal.

171
TinoRunner hat geschrieben:Ich war kurz nach 9:30 Uhr beim verabredeten Treffpunkt, habe aber niemanden von euch erkannt.
hmmm - zumindest Uli und ich standen dort (Beweisfoto in meinem Blog) sogar relativ lange rum ... Ich habe dann später ein paar Aufwärmründchen gedreht. Beim Rübergucken an die Stelle dann aber nie jemanden gesehen, der wartend rumgeguckt oder treffend zusammengestanden hätte ...
sapsine hat geschrieben:... sondern am Sportplatz wie jedes Jahr ..
Dass du dort schon nicht mehr fotografiert hast, als ich irgendwann auch mal ankam ... :wink: ... ist kein Wunder. Aber an der Isar standest du diesmal an einer ganz anderen Stelle als sonst immer, oder? Bei KM 1 habe ich nämlich ausnahmsweise mal die Augen offen gehabt (sonst bin ich fast die ganze Strecke mit zur Musik fast gänzlich geschlossenen Augen und immer nur ein bisschen auf den Weg vor mir schielend gelaufen) um zu winken. Aber dann warst du gar nicht dort. Als du dann einige 100 Meter später doch aufgetaucht bist, hätte ich es fast verpasst. Ich glaube, ich hoffe, dass ich auf keinem deiner Fotos drauf bin :zwinker5: (aber falls doch, bitte ich um Zuschickung. Aber nur kein Stress, ich weiß ja, wieviele Fotos du immer als Beute mitbringst).

Meine Zeit kenne ich noch nicht. Durch den verspäteten Start und mein Gequatsche habe ich den Einsatz verpasst. Dürfte so ca. 6er-Schnitt gewesen sein.

172
Lizzy hat geschrieben:
Dass du dort schon nicht mehr fotografiert hast, als ich irgendwann auch mal ankam ... :wink: ... ist kein Wunder.
Wer sagt das?? Wir haben zwar gefroren und sind nass geworden, aber haben fast bis zum bitteren Ende ausgehalten... Nur im Vereinsheim haben wir umsonst auf dich gewartet. :wink:
Aber an der Isar standest du diesmal an einer ganz anderen Stelle als sonst immer, oder? Bei KM 1 habe ich nämlich ausnahmsweise mal die Augen offen gehabt (sonst bin ich fast die ganze Strecke mit zur Musik fast gänzlich geschlossenen Augen und immer nur ein bisschen auf den Weg vor mir schielend gelaufen) um zu winken. Aber dann warst du gar nicht dort.
Bei km1 sind wir nie gestanden, sondern immer zwischen 1 und 2, wie ich gestern aber hier auch noch lauthals verkündet habe. :zwinker2: Ich stand sogar näher als sonst, weil an der Stelle die Bäume nicht gaaanz so eng standen und ein wenig mehr Licht war.
Tja, im Ziel hab ich gerufen und sonstwas, aber Lizzy mit ihren Kopfhörern hat von nix mitgekriegt... :teufel:

Als du dann - einige 100 Meter später doch aufgetaucht bist, hätte ich es fast verpasst. Ich glaube, ich hoffe, dass ich auf keinem deiner Fotos drauf bin :zwinker5: (aber falls doch, bitte ich um Zuschickung. Aber nur kein Stress, ich weiß ja, wieviele du immer als Beute mitbringst).
Zu spät. Bist drauf und auch bereits mit einem Bild online. :D
Meine Zeit kenne ich noch nicht. Durch den verspäteten Start und mein Gequatsche habe ich den Einsatz verpasst. Dürfte so ca. 6er-Schnitt gewesen sein.
Sind leider noch keine Ergebnisse online, nicht wahr? Glückwunsch erstmal, Lizzy.

173
Ralli hat geschrieben:@Sapsi: warrst Du auf dem Rückweg auch noch mal irgendwo mit Kamera? Habe dich nur bei ca. 1,5km gesehen und versucht dabei freundlich zu wirken :wink:
Schwacher Versuch, mein lieber Ralf... Leider nur unscharf erwischt, aber das mit dem freundlichen Gesicht üben wir nochmal. :zwinker2:

Dafür hat es nach weiteren gut 11km besser geklappt. Jetzt bist du auf dem 'Cover'. :teufel:

Alles bisher upgeloadeten Fotos gibts hier und wie immer bald auch auf den Ismaninger Seiten wie auch in den Vorjahren. Nix aussortiert, man möge mir verzeihen.

Auf eine ruhigere Hand und mehr Licht beim nächsten Mal.

174
sapsine hat geschrieben:Wer sagt das?? Wir haben zwar gefroren und sind nass geworden, aber haben fast bis zum bitteren Ende ausgehalten... Nur im Vereinsheim haben wir umsonst auf dich gewartet. :wink:
Ich glaube, ich verblöde und erblinde so langsam ... denn ich bin nach eigenem Zieleinlauf nochmal zum Ziel zurück und habe dort mit Volker gewartet, bis auch meine Bekannte ankam. Dich habe ich da wirklich nicht gesehen (obwohl ich geguckt habe - allerdings nicht sooo gründlich weil ich davon ausging, dass du nicht mehr da bist)

Im Vereinsheim war ich allerdings wirklich nicht. Wir haben noch die Siegerehrung angeguckt und sind dann nach Hause gefahren .. .. und dass ich es nicht mehr schaffe, hier wirklich gründlich mitzulesen, das rächt sich scheinbar auch *seufz*
sapsine hat geschrieben:Zu spät. Bist drauf und auch bereits mit einem Bild online. :D
oje - ich frage nachher per PN nach der URL (habe sie nicht mehr ;-). Jetzt muss ich erstmal essen *Hunger*

Bis später!

:hallo: Lizzy

175
Lizzy hat geschrieben:Dich habe ich da wirklich nicht gesehen (obwohl ich geguckt habe - allerdings nicht sooo gründlich weil ich davon ausging, dass du nicht mehr da bist)
Zum Glück hat jemand einen Schirm über mich gehalten, sonst wäre ich zwangsläufig längst weg gewesen...
oje - ich frage nachher per PN nach der URL (habe sie nicht mehr ;-). Jetzt muss ich erstmal essen *Hunger*
Hab ich soeben veröffentlicht und da es wieder eine neue ist, kannst du sie gar nicht haben. :wink:

Hier bist du das 1. Mal... so auf km 1,4 ganz grob... Wirklich wahrgenommen hab ich dich auch nicht, sonst hätte ich sicher nochmal draufgedrückt. Nach so vielen Menschen sieht man irgendwann nix mehr.

176
Nette Bilder und dann auch Cover Boy - welche Ehre. Und das ohne sichtbare Startnummer.

177
Ralli hat geschrieben:Nette Bilder und dann auch Cover Boy - welche Ehre.
Ob das jetzt eine Ehre ist, darf jeder für sich entscheiden. :D
Und das ohne sichtbare Startnummer.
Dafür bekommst du Abzüge in der B-Note.
:winken:

178
sapsine hat geschrieben: Da hast du dir auch gleich einen schönen Lauf ausgesucht, Till. Schön, dass es Spaß gemacht hat. :daumen:

Hoffentlich bleibt er ruhig und du musst nicht zum Arzt. Läufst du die anderen Läufe der Veranstaltung denn auch mit?

Grüße, S@psi
Ja, habe ich vor. Mal schauen, wenn ich bis dahin auch noch regelmaessig zum Laufen komme, vielleicht verbessert sich ja auch meine Zeit noch etwas... vielleicht sollte ich aber auch einfach nicht uebermuetig werden :)

Du hast mich uebrigens auch erwischt, vielen Dank! Da kann das Ziel ja nur sein, beim naechsten mal im Ziel unter die ersten 500* zu kommen... diesmal knapp verpasst.

*Fotos natuerlich :)

179
Porridge hat geschrieben:Ja, habe ich vor. Mal schauen, wenn ich bis dahin auch noch regelmaessig zum Laufen komme, vielleicht verbessert sich ja auch meine Zeit noch etwas... vielleicht sollte ich aber auch einfach nicht uebermuetig werden :)
Regelmäßig laufen ist sicher nicht verkehrt, dann verbessert sich die Zeit automatisch. Aber nicht übertreiben. :wink:
Du hast mich uebrigens auch erwischt, vielen Dank!
Gern. War ja Zufall. Darfst beim nächsten Mal ruhig winken oder so. :D
Da kann das Ziel ja nur sein, beim naechsten mal im Ziel unter die ersten 500* zu kommen... diesmal knapp verpasst.

*Fotos natuerlich :)
Dabei sein ist auch hier alles. :daumen:

180
Lizzy hat geschrieben:hmmm - zumindest Uli und ich standen dort (Beweisfoto in meinem Blog)
Schade Lizzy, da wo das Foto aufgenommen wurde, war der Treffpunkt nicht. Wir warteten in dem kleinen Salettl neben der Halle, wo es die Startnummern gab. Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal.

181
Guten Morgen,

so....gestern war also der Lauf und ich hab es überlebt :D
Mit der Zeit die ich gelaufen bin bin ich sehr zufrieden.
Und das tollste ist, dass ich sogar auf Bilder mit drauf bin. Vielen vielen Dank Sapsi :hallo:

Jetzt heißt es nur noch weiterlaufen um auch den 16,8 km zu schaffen (wobei ich das momentan noch ein bischen in Frage stelle).

Liebe Grüße
MONA

182
Moin,

oh Gott Sapsi, muss das sein das die Bilder von mir öffentlich einsehbar sind??? Wenn Mr. X die sieht hab ich ein für alle Mal verloren :peinlich: :D

Sehr schöner Lauf in lieber Gesellschaft! Ich war die Letzte, die sich vom "Acker" gemacht hat - im wahrsten Sinne des Wortes :zwinker5:
Mit meinem Lauf bin ich zwar nicht zufrieden, freu mich aber schon auf den nächsten im Januar! Der is nämlich einen Tag vor meinem Geburtstag und da hab ich dann bestimmt Montag frei :daumen:
In der Zwischenzeit könnten wir ja nen Tread für den Silversterlauf eröffnen??

183
inzwischen sind auch die Ergebnisse online.

Mit meiner Zeit von 1:19:13 h habe ich mich zum Vorjahr zwar gewaltig verschlechtert. Aber ich hatte nichts anderes erwartet. Höchstens noch schlimmeres :P

Wer auch Sieger (inzwischen mit nach-eingepflegten Namen und Zeiten) sehen will, kann das in meinem Blog tun.

184
Biggi1970 hat geschrieben:In der Zwischenzeit könnten wir ja nen Tread für den Silversterlauf eröffnen??
Warum einen neuen Thread? Dann müssen wir doch nur ständig hin und her springen. Sind ja eh die gleichen Leute :zwinker2:

Also ich bin beim Silvesterlauf dabei. Startnummer 1001 - wenn das mal kein Glück bringt

185
Logo Ralli, so machen wir das :nick:
Aber ich muss mich erst noch melden.

Hab inzwischen auch gesehen dass die Ergebnisse online sind...naja, da muss ich mich die nächsten beiden Rennen anstrengen um den 2. Platz in meiner AK zu ergattern...ist dann gleich einer der ersten Vorsätze für´s neue Jahr!

186
1:05:XX. Trotz Start von ganz hinten, Steh-Pause vorm Tunnel und vielen Passagen, an denen ich nicht überholen konnte - diese Zeit bestätigt mir, dass die Rennerei übers Jahr was gebracht hat. Ein Lauf ohne Rücksicht aufs Knie (bin die ersten 2 km im 6er Pace gelaufen) hätte wohl ein Ergebnis von 59:xx ergeben.
Da kann ichs verschmerzen, wenn mir Porredge, der Bazi noch ein paar Plätze zuvorgekommen ist! Bist du der lange Lulatsch, der mich kurz vor Schluss auf Trab gehalten hat?
Jedenfalls hats von Anfang bis Ende Spass gemacht!

@Lizzy: Beim Heimradeln konnte ich aufgrund der Wolkenstimmung und des leichten Föhns den Scharfeiter erkennen. Normalerweise ist der von München aus nur selten gut zu sehen, wegen der höheren Karwendelberge dahinter.

187
Lizzy hat geschrieben:inzwischen sind auch die Ergebnisse online.
Danke für den Hinweis. Aber der Sieger, Joram Lesoipa, ist doch nicht wirklich MJB, oder? Die Reihenfolge stimmt im Einzelnen wohl nur bedingt, z.B. ist der in der Liste direkt vor mir stehende Herr mit der Nummer 947 laut Fotos (und meiner Erinnerung) mindestens drei Plätze weiter vorn gelandet, dafür die 2086 genau hinter mir und nicht erst sechs Sekunden und vier Plätze später (ich erinnere mich noch an den Sprint :) ). Naja, vielleicht waren die beiden Lichtschranken nicht synchron? Aber macht ja nichts, ich freu mich jedenfalls über mein dreistelliges Ergebnis :)

188
cantullus hat geschrieben: Da kann ichs verschmerzen, wenn mir Porredge, der Bazi noch ein paar Plätze zuvorgekommen ist! Bist du der lange Lulatsch, der mich kurz vor Schluss auf Trab gehalten hat?
Hehe, kann durchaus sein! Ich kann mich noch dran erinnern, etwa seitdem wir aus dem Wald kamen der 1571 (weißes Shirt "Sport für Spenden") hinterhergelaufen zu sein - der hat mich auf Trab gehalten, war dann zum Schluss aber doch noch einen Tick schneller...

Als Bazi :haeh: lasse ich mich aber nicht verunglimpfen, im Herzen bin ich nämlich Fischkopp :wink:

189
Porridge hat geschrieben:Als Bazi :haeh: lasse ich mich aber nicht verunglimpfen, im Herzen bin ich nämlich Fischkopp :wink:
Kleiner Beitrag zur Volksgruppenverständigung:
Sorry :peinlich: , Äh, "Bazi" wird hier eigentlich nicht als Schimpfwort gebraucht, es schwingt eine gehörige Portion Anerkennung mit. Als "Fischkopf" dagegen würde ich nie jemanden bezeichnen, das ist (für mich) eindeutig negativ belegt.

190
@Sapsi:
Weisst Du wieso ich diesen Fehelrhinweis kriege wenn ich die Ismaning-Fotos anschauen will???
-----------------
Google
Fehler
404 NOT_FOUND
Anforderung konnte nicht verarbeitet werden.
-------------------
Bernd:-)
"Pain is temporary, but medals last forever!"

191
BerndMuc hat geschrieben:@Sapsi:
Weisst Du wieso ich diesen Fehelrhinweis kriege wenn ich die Ismaning-Fotos anschauen will???
-----------------
Google
Fehler
404 NOT_FOUND
Anforderung konnte nicht verarbeitet werden.
-------------------
Bernd:-)
Hallo BerndMuc,
das bedeutet, dass am angegebenen Ort kein passendes Dukument liegt. Da die Links schon mal funktioniert haben, gehe ich davon aus, dass entweder Sapsi die Galerieen verschoben oder vom Server genommen hat, oder bei Picasa ein Problem vorliegt.

Silvesterlauf !

192
Biggi1970 hat geschrieben:Logo Ralli, so machen wir das :nick:
Aber ich muss mich erst noch melden.
Huhu Schnegge,

hoffe, du hast das noch geschafft, bevor bei dir der Stress losging... Lese grad von Hartmut, dass man sich möglicherweise nicht mehr nachmelden kann. Auf der Webseite steht

Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Hochrechnung des aktuellen Meldestandes keine
Nachmeldung möglich sein wird.

Hab inzwischen auch gesehen dass die Ergebnisse online sind...naja, da muss ich mich die nächsten beiden Rennen anstrengen um den 2. Platz in meiner AK zu ergattern...ist dann gleich einer der ersten Vorsätze für´s neue Jahr!
Vielleicht langt es schon, das Spinning ein paar Tage vorher wegzulassen?? :zwinker4:

Ich wünsche dir, dass du möglichst wenig Stress hast in diesen Tagen. Und ein wenig zur Ruhe kommst. Meld dich, wenn du magst. Und kannst. :wink:
Ralli hat geschrieben:Warum einen neuen Thread? Dann müssen wir doch nur ständig hin und her springen. Sind ja eh die gleichen Leute :zwinker2:
Und die anderen, die in dem '3000-Mann-Thread' rumspringen, oder?? :D
Also ich bin beim Silvesterlauf dabei. Startnummer 1001 - wenn das mal kein Glück bringt
Glück, sich nicht auf die Nase zu legen hoffentlich. Ansonsten wäre ich beunruhigt über deine Frühform. :teufel: Und üb schon mal das mit dem Lächeln.

Ha, Mikki ist wieder dabei. Klasse. Andre Green auch. Die üblichen Verdächtigen, ist ja klar. Bin gespannt auf die Strecken-/Wetterverhältnisse.

Schöne freie Tage und spätestens bis zum Silvesterlauf.
Sabine

Sapsi: Deine Spitzenfotos

193
Hallo Sapsi(ne),

sorry, dass ich hier so reingrätsche - ins Ismaninger Forum habe ich eben auch schon geschrieben... und ich weiss leider nicht mehr von dir als deinen Nicknamen.

Ist es möglich, eines Deiner Ismaning-Bilder als hochaufgelöstes jpeg bzw. als Originaldatei zu bekommen? Der Schuss gefällt mir nämlich super!

Gruß
Frankie

194
jackengott hat geschrieben:Hallo Sapsi(ne),

sorry, dass ich hier so reingrätsche - ins Ismaninger Forum habe ich eben auch schon geschrieben... und ich weiss leider nicht mehr von dir als deinen Nicknamen.
Hallo Frankie

verletz dich nicht ! :D
Schön, dass du reinschneist. Du hast im Gästebuch beim TSV einen Kommentar hinterlassen, nehm ich an? Juliane, die Webmasterin, die auch das Gästebuch betreut, weiß, wie sie mich erreichen kann und leitet mir Anfragen auch weiter. Allerdings macht sie das auch nebenberuflich, ist also nicht 24h auf Draht. :wink:

Nick reicht doch, um mich im Web zu finden. So viele gibts nicht mit dem Namen. Hast du ja auch gut geschafft. :daumen:
Ist es möglich, eines Deiner Ismaning-Bilder als hochaufgelöstes jpeg bzw. als Originaldatei zu bekommen? Der Schuss gefällt mir nämlich super!
Klar, gern. Ich freu mich, wenn ich Bilder weitergeben kann. Sag mir, welche Bild-Nr. und wie ich dich erreiche (Mailaddi), dann gehts los. Und dann hast du hier sicher bald ein Ava? :D

Grüße, Sabine

195
Ralli hat geschrieben:Also ich bin beim Silvesterlauf dabei. Startnummer 1001 - wenn das mal kein Glück bringt
Hallo Ralli, dann hast du dich vermutlich 1 Sekunde vor mir beim Silvesterlauf angemeldet.
Ich habe nämlich die Startnummer 1002 :) und die bringt mir auch Glück :daumen:
Viel Spaß beim Lauf...

Gruß
Tino

196
TinoRunner hat geschrieben: Ich habe nämlich die Startnummer 1002 :) und die bringt mir auch Glück :daumen:
Viel Spaß beim Lauf...
Na, und der Hartmut hat die ... 1003. Ach nee, der hat sich ja zu spät angemeldet. :D Hast du gesehen, dass er auch läuft, oder?

Hoffe, ihr verschwindet danach nicht alle lautlos und wir sehen uns noch ! Birgit ist ja auf jeden Fall auch da, hat sie vorhin nochmal bestätigt.

:winken: sapsi

197
sapsine hat geschrieben:Na, und der Hartmut hat die ... 1003. Ach nee, der hat sich ja zu spät angemeldet. :D Hast du gesehen, dass er auch läuft, oder?
Hi sapsi,

hab ich schon mitbekommen, dass Hartmut auch beim Silvesterlauf läuft :nick:
sapsine hat geschrieben:Hoffe, ihr verschwindet danach nicht alle lautlos und wir sehen uns noch ! Birgit ist ja auf jeden Fall auch da, hat sie vorhin nochmal bestätigt.
Ich persönlich bin mit meiner eigenen Horde dabei und werde nach dem Lauf vermutlich "lautlos" verschwinden :zwinker4:

Gruß
Tino

198
TinoRunner hat geschrieben: Ich persönlich bin mit meiner eigenen Horde dabei und werde nach dem Lauf vermutlich "lautlos" verschwinden :zwinker4:
Ja, ich weiß doch. Das war mehr an die versammelte Allgemeinheit gerichtet. :D Wir sehen uns dann in Ismaning spätestens.

sapsi :winken:

Ava

199
sapsine hat geschrieben:
Und dann hast du hier sicher bald ein Ava? :D

Grüße, Sabine
Das wäre hiermit erledigt... :zwinker4: - habe der Einfachheit halber das angesprochene Bild verwendet - hoffe, Du hast nichts dagegen von wegen Copyright - und der Herr im Hintergrund hoffentlich auch nicht.

Außerdem hab ich Dir meine Mailadresse per PN geschickt. Danke schonmal... Das Bild kommt dann wohl noch auf den Weihnachtskalender für die Verwandtschaft :daumen:

Gruß
Frankie

200
jackengott hat geschrieben:Das wäre hiermit erledigt... :zwinker4: - habe der Einfachheit halber das angesprochene Bild verwendet - hoffe, Du hast nichts dagegen von wegen Copyright - und der Herr im Hintergrund hoffentlich auch nicht.
Sehr schön. Natürlich hab ich nix dagegen. Das einzige, worauf ich 'Wert lege', ist ein Hinweis, woher das Foto stammt, wenn es woanders online gestellt wird. :wink:

So, du warst ja einfach zu finden. Hinter 'Matze' Matthias Kremers von den Friedberger Sportfreunden (pass auf, der will beim nächsten Lauf unbedingt einen Tacken schneller laufen, häng dich dran :zwinker2: ) und 'Mütze' Karl-Heinz. Klasse Einteilung. Wenn du dich beim nächsten Lauf genauso platzierst, erkenn ich dich auf jeden Fall und schieß ein paar extra Fotos wie bei Matthias. :zwinker2:
Außerdem hab ich Dir meine Mailadresse per PN geschickt. Danke schonmal... Das Bild kommt dann wohl noch auf den Weihnachtskalender für die Verwandtschaft :daumen:
Freut mich, dass es dir so gut gefällt. :D Fetten Glückwunsch erstmal, klasse Zeit. Oder warst du gar nicht zufrieden? Kann dich ja nicht einnorden...

Kommst jetzt häufiger in den Fokus wie die anderen, deren Gesichter bei mir einmal abgespeichert sind. Dann gibts sicher öfter mal ein gutes Bild. Bist du beim Silvesterlauf auch dabei??

Gruß, Sabine

Zurück zu „Foren-Archiv“