Banner

Jammerlappen ... verzweifelt gesucht

1
Moin,

kann mir mal einer gaaaaanz schnell diesen Lappen zum Jammern nach Bärlin schicken?
Nicht genug, dass ich seit Montag laufmäßig flachgelegt bin, weil meine bescheuerte Sehne mitten in der Pampa meine, plötzlich wieder höllisch wehtun und auch noch richtig schön anzuschwellen zu müssen - jetzt hat sich vorgestern auch ein Nerv im Oberkiefer entzündet, was mir zwei schlaflose Nächte mit Höllenschmerzen und heute ein nettes Intermezzo beim Zahnarzt eingebracht hat... X(
Ich gehe ja wirklich sehr gerne schwimmen - aber doch nicht nur!!! Ich will raus und Laufen!!! :motz: :motz: Gibt es ein Ersatzteillager für Sehnen?!?! Oder ein Wundermittel oder so?!?!

Trotzdem - schönes Wochenende euch allen!

Manuela

3
Hallo Manuela

meinen Jammerlappen kann ich leider nicht abgeben, da ich ihn gelegentlich selbst brauche. Aber hier habe ich eine Anleitung zum selbermachen gefunden ;)

Gute Besserung
Jo

4
Naja, eigentlich ist er mir mittlerweile so richtig ans Herz gewachsen, aber meine Zeit des Jammerns und Wehklagen muß mal ein Ende haben. Im übrigen hört mir ja auch kaum noch einer zu - da wird die Sache langweilig. Kannst ihn also haben, aber ohne dass Greenie es gemerkt hat, habe ich den Lappen an sie weitergeleitet. Das Ding sieht ja mittlerweile ziemlich zerfleddert aus und eine Wäsche könnt er auch gebrauchen. Wenn Greenie das Teil gewaschen und gebügelt hat, soll sie ihn Dir schicken!

Liebe Grüße
Andrea

5
Original von flinkfuss:
Das Ding sieht ja mittlerweile ziemlich zerfleddert aus und eine Wäsche könnt er auch gebrauchen. Wenn Greenie das Teil gewaschen und gebügelt hat, soll sie ihn Dir schicken!
Na, noch ist nicht aller Jammerlappen-Tage Abend...aber gesetzt den Fall, dass meine ollen Unterbeine morgen AUCH noch laufen möchten, kann ich den Jammerlappen gerne abgeben...da will ich mal nicht so sein! :P

--------------------------------
Never touch a running system
Bild

6
[quote]

...aber gesetzt den Fall, dass meine ollen Unterbeine morgen AUCH noch laufen möchten, kann ich den Jammerlappen gerne abgeben...da will ich mal nicht so sein! :P

Das ist ja dann ganz einfach, wir schicken meine Sehne mit meinem Zahn und Deinen Unterbeinen zusammen auf die Piste! :bounce:

Bis der Lappen bei mir ankommt, geh ich auf jeden Fall schon mal Schwimmen, ich hab` nämlich Hummeln im Hintern :look:

Manuela

7
jetzt her mit dem dingen:
In der Kw 42 und 43 war ich ja schon mit Infekt und Durchfallala krank und nicht lauffähig. Anfang dieser Woche kam dann ein endzündeter Hals und Schnuppi dazu. Hab mich schon immer von den ErkältungsTipps zum Nichtlaufen demotivieren lassen.
Sollte meine bestellte Stirnlampe heute angekommen sein, dann laufe ich - egal was der Hals macht!!
Euch gute Besserung und schönes Wochenende....

9
Hallo ihr zwei,

auch von mir gute Besserung, aber auch eine Warnung:

Wie wir hier im Forum ja schon des öfteren diskutiert haben, sollte man mit Entzündungen vorsichtig sein, was das Laufen oder den Sport allgemein betrifft.

Vor allem bei akuten, medikamentös behandelten Erkrankungen.

Ich möchte nur immer wieder das warnende Beispiel von Waldi zitieren!!!

Auch wenn es schwerfällt - ein kranker Körper gehört auf die Couch und nicht auf die Piste.

Wer sich da nicht mäßigt, kann mit üblen Folgen rechnen, die man sicher nicht in Kauf nehmen möchte .... da ist die Relation zwischen Nutzen und Risiko einfach nicht gut.

Vernunftspendende Grüße von Ella

-----------------------
Bild
Nichts im Leben ist hoffnungslos tragisch - selbst eine Träne, die die Wange hinabrinnt, kitzelt.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“