Mir haben die 2 Jahre sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, wir sehen uns alle bei RW.de wieder!
Danke Tim! Danke Foris!

Gruß
Rolli
Darauf stoß ich mit Dir anKathrinchen hat geschrieben:Lieber Tim, liebe Foris,
ich muß hier nun auch noch einmal ein paar Zeilen loswerden. Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, als ich fast 100 kg gewogen, und zwei Tage zuvor meine ersten "laufähnlichen" Schritte getan habe.
Ich war absolut motiviert und gierig nach Informationen über diesen Sport, der, wie ich beschlossen hatte, mein neuer Lebensinhalt werden sollte.
Damals konnte ich nicht abschätzen, daß ich hier so viele wunderbare Menschen (oft sogar persönlich) kennenlernen würde, daß sich daraus sogar Freundschaften entwickeln.
Das alles ist knapp 3,5 Jahre her und ich habe mich hier wirklich so richtig gut "eingelebt". So, wie in einer großen Familie gab es auch hier und da mal etwas Zoff, nach dem Motto: "Einer spinnt immer..."
Aber alles in allem war es eine tolle Zeit, die mir wahnsinnig viel gegeben! Nun ist es so ein bischen das Gefühl, aus dem Nest in die große Welt geschubst zu werden... ein bischen aus der der ja eigentlich gar nicht existierenden "Anonymität" heraus in die große "RW-Welt" zu ziehen.
Ich bin gespannt, ein klein wenig wehmütig, aber vorallem dankbar für die letzten 3,5 Jahre hier bei www.laufen-aktuell.de!!!
runnersgirl hat geschrieben:Darauf stoß ich mit Dir anund hoffe, dass die Änderungen nur das Layout betreffen. (und auch davon verabschiede ich mich nur ungern
)
Danke !Tim hat geschrieben: ..
Ich wünsche euch einen schönen letzten Tag auf dem alten Server![]()
Michael, das ist ein tolles Schlußwort zum Start des ForenumzugsRipple hat geschrieben:Ich verabschiede mich jetzt von diesem Server aber nicht vom Forum. Namen sind Schall und Brauch. Die Menschen machen das Forum aus und wenn wir alle bleiben - was soll sich ändern und vor allem: wer will es/uns ändern?
Ciao
Michael
Spielkalb...ottoerich hat geschrieben:ich habe gleich mal auf Gewinnspiele geklickt![]()
Hi RolliRolli hat geschrieben:Hi, ich wollte mich auch hier mal vorstellen. Ich bin Rolli.
Gruß
Rolli
Das wirst net ändern könnenRoadrunner79 hat geschrieben: ... in ein paar Monaten/Jahren denkt keiner mehr an la...
Hhmm....bin ich die einzige, bei der nun weniger Werbung als vorher ist? Vorher waren ja immer diese kleinen Blocks zwischen den Beiträgen und ein Banner am Rand. Nun habe ich nichts von beiden mehr und seitdem die "Schmalspurvariante" von gestern ja nun weg ist, finde ich es eigentlich angenehmer als vorher...Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:Oh je, schade was daraus geworden ist. Zu viel Werbung, zu viel "drumherum". ist einfach nicht mein Ding. Na ja, Geschmäcker sind halt auch verschieden![]()
Äh, wo - bitte schön - finde ich die Werbung? Ich will die auch haben. Hier soll doch jeder gleich behandelt werden. Ich fühle mich benachteiligt. Ich will endlich Werbung, damit ich endlich was zum Meckern habe.Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:Oh je, schade was daraus geworden ist. Zu viel Werbung, zu viel "drumherum". ist einfach nicht mein Ding. Na ja, Geschmäcker sind halt auch verschieden![]()
UnterschreibMiriam1973 hat geschrieben:Hhmm....bin ich die einzige, bei der nun weniger Werbung als vorher ist? Vorher waren ja immer diese kleinen Blocks zwischen den Beiträgen und ein Banner am Rand. Nun habe ich nichts von beiden mehr und seitdem die "Schmalspurvariante" von gestern ja nun weg ist, finde ich es eigentlich angenehmer als vorher...![]()