Banner

Frauen wehrt Euch

Frauen wehrt Euch

1
Habe heute eine Frau furchtbar erschreckt. War auf meiner Stammrunde an der Isar ziemlich frühmorgens unterwegs (5.45 Uhr) und lief zunächst auf die junge Dame auf. Schon beim Heranlaufen schaute sie sich mehrfach um (Angst?). Dann bin ich bewusst ziemlich schnell an ihr vorbei und weiter. Aber: ich musste pinkeln und habe so etwa einen Kilometer später an einen Baum gepinkelt. Der stand hinter einer leichten Biegung und sie kam herangelaufen. Als sie mich sah, hat sie groß geguckt und ist superschnell umgedreht. Ich stand so, wie wir Männer beim Pinkeln stehen, Blickrichtung Baum, zu sehen gab es nichts... Ich ärgere mich über mich selbst, aber auch über die Frau, die mir jetzt ein schlechtes Gewissen macht...??? Muss ich 100 m tief ins Gebüsch zum Pinkeln?
Schorsch

Echt?

3
Hy Schorsch,

sag mal Du machst Dir echt über so etwas Gedanken?

Du standst mit dem Gesicht zum Baum bei einer der natürlichsten Sachen der Welt - und weiter? Irgendwie sind in unserer freien Gesellschaft die Leute wohl doch ziemlich verklemmt :D
Als sie mich sah, hat sie groß geguckt... :shock:

Sehe es einfach als Kompliment und gut ist's!

Greets

Zed
http://www.42195.at
Mein Motto: Ich laufe, aber Gott lenkt...

Du mußt schneller werden...

4
Servus Schorsch,

kann ich gut verstehen das dir das peinlich war....
Mein Tip für die Zukunft:
entweder schneller laufen - oder langsamer.... und niemals (lange) stehen bleiben...
- also die Dame entweder weit hinter dir oder weit vor dir lassen.
Das mit dem Erschrecken ist ohnehin so ein Problem...
Ich versuche immer jeden freundlichst anzulächen und zu grüßen.
Meistens klappts - auch um 05:45 (davon abgesehen, das man da um die Zeit mit der Zeit immer wieder die gleichen Läufer/innen trifft.
Die Dame wird jetzt allerdings wohl nur noch um 15:00 im Englischen Garten laufen.
Auf die leichte Schulter würde ich es allerdings nicht nehmen, sondern tatsächlich mit dem langsamer/schneller und wenn es sein muß eben doch ins Gebüsch liebäugeln.
Danke übrigens für deine Antwort.

Mit laufenden Grüßen

Jürgen

5
Hey Jungs,
ich finde es ganz toll, dass ihr euch so ernsthaft um die laufende
Damenwelt sorgt. Meiner Meinung nach, liegt das Problem aber
weniger bei euch, sondern mehr bei den schreckhaften Damen.
Da frau sich nicht allein laufend durch die Welt bewegt, ist von ihr
ein wenig mehr Gelassenheit gefordert - auch um 5:45 Uhr.
Wärst du ihr kilometerweit hinterher geschlichen, hättest sie blöd
angemacht, oder gar bedroht, hätte ich ja Verständnis für die
beschriebene Flucht, aber so?
Ich denke, wenn frau in einer solchen Situation schon Angst hat,
sollte sie in der Tat eher nachmittags joggen, oder sich einer
Laufgruppe anschließen.
LG
Holly
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“