Hallo zusammen,
ich wollte mal ein nettes hallo hier lassen.
Ich bin daniela 24 jahre und komme aus Duisburg.
ich habe im Januar das laufen für mich als Sport entdeckt. Nachdem ich mit dem rauchen aufgehört habe war das echt eine gute Alternative.
Ich gehe nun auch regelmäßig in Duisburg zum Lauftreff und laufe derweil schon 7,5km unter 1 Std. mit diesem ergebnis bin ich eigentlich schon sehr zufrieden.
Ich hoffe einfach das ich hier auch ein paar nette leute kennenlerne mit denen man sich austauschen kann....
Liebe Grüsse
Dany
2
Hi Dany!
Respekt 1 für nimmer Rauchen und Respekt 2 für Laufen.
Denke du hast dir den richtigen Sport ausgesucht! Ich hab es damals auch gemacht als ich vor fast 10 Jahren aufgehört habe und anschließend schnell zugenommen habe. Es war zwar nicht dramatisch, aber ich kann sagen, dass Laufen mein Leben verändert hat. Heute kann ich auf 8 Marathons(davon 2 ultra) viele Halbe und 10er zurückblicken. Natürlich hat aber auch das Vor-sich-hintraben und Gedanken nachhängen seinen Reiz. Also bleib dran!
Gruß
Micha
Respekt 1 für nimmer Rauchen und Respekt 2 für Laufen.
Denke du hast dir den richtigen Sport ausgesucht! Ich hab es damals auch gemacht als ich vor fast 10 Jahren aufgehört habe und anschließend schnell zugenommen habe. Es war zwar nicht dramatisch, aber ich kann sagen, dass Laufen mein Leben verändert hat. Heute kann ich auf 8 Marathons(davon 2 ultra) viele Halbe und 10er zurückblicken. Natürlich hat aber auch das Vor-sich-hintraben und Gedanken nachhängen seinen Reiz. Also bleib dran!
Gruß
Micha
Super Leistung
3Ich finde es mutig, wenn Du mit dem Rauchen aufgehört hast
und es ist eine tolle Leistung, vorallem mit dem Gedanken,
dass das nicht viele schaffen. Deine Laufleistung ist schon
beachtlich und Du wirst Dich sicherlich noch steigern.
Lieben Gruss
und vielleicht antwortest Du ja?! :lol:
und es ist eine tolle Leistung, vorallem mit dem Gedanken,
dass das nicht viele schaffen. Deine Laufleistung ist schon
beachtlich und Du wirst Dich sicherlich noch steigern.
Lieben Gruss
und vielleicht antwortest Du ja?! :lol:
4
Hey,
finde es super auch mal Leute in meiner Altersgruppe in der Laufszene zu sichten. Bin häufig die "Jüngste"!
Finde es super, dass du den gleichen Weg gehst wie ich. Habe das alles im Januar letzten Jahres angefangen und aufgehört. Mitlerweile laufe ich 5-6 mal die Woche, habe nen Marathon unter 4 Std geschafft, 2 Halbe und einige Zehner. Nun träume ich von noch mehr Marathonläufen, Ultras und auch mal gerne Triathlon. Schade nur, dass man seinem Körper zeit zum eingewöhnen geben muß.
Keep on running!!!
P.S. laufe auch in Duisburg und Umgebung!
P.S. wie kann man bei 3 Jobs noch ein Privatleben haben?
finde es super auch mal Leute in meiner Altersgruppe in der Laufszene zu sichten. Bin häufig die "Jüngste"!
Finde es super, dass du den gleichen Weg gehst wie ich. Habe das alles im Januar letzten Jahres angefangen und aufgehört. Mitlerweile laufe ich 5-6 mal die Woche, habe nen Marathon unter 4 Std geschafft, 2 Halbe und einige Zehner. Nun träume ich von noch mehr Marathonläufen, Ultras und auch mal gerne Triathlon. Schade nur, dass man seinem Körper zeit zum eingewöhnen geben muß.
Keep on running!!!
P.S. laufe auch in Duisburg und Umgebung!
P.S. wie kann man bei 3 Jobs noch ein Privatleben haben?