Banner

Trainingsplan Runners World - 5 Kilo in 12 Wochen

Trainingsplan Runners World - 5 Kilo in 12 Wochen

1
Hallo, liebe Lauffreunde!
Ich hätt gern gewußt, ob sich jemand den Trainingsplan von der Runners World Website runtergeladen/ gekauft hat? Titel: "Einsteiger 5 Kilo in 12 Wochen"
Ich hätte gern ein paar Erfahrungsberichte: wie ist er aufgebaut, geht es nur um das Training oder auch um Ernährung, ist er gut nachvollziehbar, kann man ihn in den Alltag integrieren, usw....
:?:

Also, bin gespannt auf Eure Berichte! :D

Abnehmen

2
Ohne auf die Qualität des Trainingsplans und der damit verbundenen Gewichtsreduzierung einzugehen, glaube ich, dass ein Läufer damit sowieso keine Probleme hat.
Wenn man ein paar Pfunde zuviel hat und ein wenig auf seine Ernährung achtet (Sprich no McDonalds, Coke etc) und drei bis viermal die Woche trainiert sind 5 Kilo in 12 Wochen kein Problem. Ich habe vor 2 Jahren mit der Kombi Laufen und gesünder ernähren angefangen und innerhalb von 3,5 Monaten 15 Kilo verloren und seitdem auch nicht wieder zugelegt - ohne dass ich diäte. Zur Einschätzung der Gewichtsreduzierung: BMI 28,5 auf BMI 23.

3
Hallo - das kann ich nur bestätigen.
Ich laufe früh regelmäßig 4-5 mal die Woche
meine 10km-Runde und habe dadurch mein Gewicht von 106kg auf 88kg abgebaut. Dieses halte ich jetzt seit einem halben Jahr erfolgreich.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“