Hallo zusammen,
ich möchte mir für die kommende kalte und vor allem dunkle Jahreszeit eine gute Stirnlampe zulegen. Ich habe mich bisher über 3 Modelle informiert (Petzl Myo XP, M-03/G Luxeon und Lucido TX1). Wer har damit Erfahrungen und kann mir einen Kauftipp geben. Der Preis spielt keine primäre Rolle.
Vielen Dank
Oliver
2
Ich habe mir Petzl gekauft und damit - ebenso wie andere in einem anderen Forum - nur gute Erfahrungen gemacht!
Re: Welche Stirnlampe
3Hi Oliver, ich habe mir erst ein Modell bei der Norma gekauft. War nicht teuer und ist absolut ausreichend. Ich glaube an dieser Stelle muss man gar nicht so viel Geld ausgeben. Weitere Infos hab ich auch noch auf folgendem Link gefunden http://www.sportlerfrage.net/frage/such ... zum-laufenOliver4420 hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich möchte mir für die kommende kalte und vor allem dunkle Jahreszeit eine gute Stirnlampe zulegen. Ich habe mich bisher über 3 Modelle informiert (Petzl Myo XP, M-03/G Luxeon und Lucido TX1). Wer har damit Erfahrungen und kann mir einen Kauftipp geben. Der Preis spielt keine primäre Rolle.
Vielen Dank
Oliver