Also gut, ich heute morgen sehr früh aufgestanden und nach Hockenheim gefahren - war ja auch super Wetter: Dauerregen und recht ungemütliche Temperaturen!
War dann auch der Erste auf dem riesigen Parkplatz... An der Startnummernausgabe war dann zum Glück auch entsprechend wenig los

Nachdem ich mich ein wenig warm gemacht hatte, gings voller Aufregung zum Treffpunkt mit den anderen Foris... Nur war erstmal keiner da ?( Habe dann auch so ziemlich jeden angequatscht der da noch rumstand, aber keiner wollte was mit mir zu tun haben ;) Bis, ja bis, WB kam

Das Rennen ist recht kurz erzählt: Das Wetter war am Start echt optimal, am Ende kam sogar die Sonne raus.
Zu Beginn gab´s etwas Gedränge, aber nach ca. einem KM hatte man dann Platz
:roll: Einige sind wohl etwas zu schnell angegangen und der Erste hat sich bereits nach KM 3 sein Frühstück nochmal durch den Kopf gehen lassen

War also ein schöner Vormittag! Schade nur das nicht mehr Foris da waren :( Es hat mich aber auf jeden Fall sehr gefreut WB kennen gelernt zu haben.
Bis zum Mannheim M ist es ja auch nicht mehr sooo lange und da werden dann ja mehr Foris kommen...

der erschöpfte...
tomac