5
von Isabella
Hallo risinghigh,
danke der Nachfrage. Leider ist es nicht so gut gelaufen: Beim Wendepunkt auf Höhe km 5 kam ich zu nah ans Absperrgitter, habe mich da irgendwie verfangen und bin gestürzt: Etliche Schürfwunden, Daumen- u. Kleinfingerprellung, 1 Woche krank geschrieben). Bin jedoch weitergelaufen, da mir ja nichts weh tat, das kam erst danach. Ins Ziel kam ich dann mit 54:02. Hätte mir aber 52 - 53 min. ausgerechnet, da ich bei einem 7,6 km langen Tempolauf schon mal einen 4:59er Schnitt geschafft habe u. die Tempoläufe auch sonst während der Vorbereitungszeit immer sehr gut waren (bisherige Bestzeit bei einem 10 km Trainingslauf 53:07, jedoch war das nach 12-wöchigem Lauftraining für einen Marathon vor 2 Jahren!!; diesmal warens ja nur 3 1/2 Wochen Vorbereitung). Start war erst um 11:45, ziemlich warmes Wetter. Ich glaube, ich bin auch zu schnell losgelaufen u. nach dem Sturz kam ich sowieso aus dem Konzept.
Naja, wenigstens hab ich es geschafft, Gott sei Dank ist mir nichts Schlimmeres passiert u. beim nächsten Mal laufe ich die 52:00 Uhr.
Also, noch mal danke für dein Interesse.
Isabella:(