Banner

3. Glühweinlauf der Endorphinjunkies Dortmund

101
:hallo:
sickofitall hat geschrieben: Schlussläufer auf der gesamten Strecken war Mattes, der sich die ganze Zeit die tollsten Hintern anschauen konnte. Beneidenswert!
:klatsch: jetzt ist es raus. :peinlich:
Hatten wir nicht Stillschweigen vereinbart?
Fazit: Ein grandioser Lauf mit hübschen Frauen, Männer mit tollen Waden und wenigen Haaren, eine 1a deluxe Verpflegung, TOP Organisiert. Da werde ich nächstes Jahr wieder laufen, falls man mich denn lässt.
Abba sischa doch sicki. :zwinker4: Bist immer herzlich wilkommen.
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, guten Rutsch ins neue Jahr, dicke Eier, Marathon unter drei Stunden usw
sicki
Da ich am Wochenende leider nicht zum See kann schließe ich mich hier schn mal den Wünschen an.

Einige sieht man dann ja spätestens in Werl wieder.

wow, was für ein Bericht

103
perfekt geschrieben :daumen:

wenn ein Marcel Reich Ranitzky auf diesen Bericht aufmerksam wird, wird sich sickofitall kaum noch vor Auftritten in den ganz großen Talkshows retten können :zwinker2:
Bild
Bild

104
Einziger Wermutstropfen an diesem Tag war das Angie nicht kommen konnte. Sie hatte sich schon so gefreut!
@Angie: Wenn du möchtest können wir den GWL wiederholen. Ich kenn ja jetzt die Strecke und sorge auch für die Flasche Rotkäppchensekt!
Ach Sicki :hug: :umarm: Das hast du aber schön gesagt :nick: Danke für den ausführlichen, an gekonnter Poesie nichts vermissen lassenden Bericht :daumen: Ich möchte den GWL nicht wiederholen, ich "blamiere" mich dann lieber doch in Gesellschaft im nächsten Jahr :peinlich: zumal ja ein Ehrenpokal winkt :winken: Den würde ich schon gerne haben wollen :geil: und sei es nur in der Kategorie "älteste Teilnehmerin" :kruecke: :zwinker2:
Nicht böse sein, dass ich so kurzfristig gekniffen habe. ICH LIEBE DIE JUNKIES DOCH UND DICH BESONDERS :küssen:
:hallo: Angie
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

105
Angie hat geschrieben:Ach Sicki :hug: :umarm:
ICH LIEBE DIE JUNKIES DOCH UND DICH BESONDERS :küssen:
:motz: so nicht Angie!

Der schräge Typ kommt einfach ohne Anmeldung vorbei und erzählt den Frauen die tollsten Storys von denen sich aber keine nachprüfen lässt.
Und was macht das vermeintlich schwache Geschlecht? Ihr hängt an seinen Lippen und hebt ihn förmlich in den Läuferolymp. :nene:

Es gibt keinen Grund sich diesem Typen an den Hals zu werfen.
Wenn du mal erfahrene Hilfe benötigst, kannst du dich bestimmt an unseren Frauenbeauftragten oder an unseren Seelenklemptner wenden.

106
mattes63 hat geschrieben:
Es gibt keinen Grund sich diesem Typen an den Hals zu werfen.
Wenn du mal erfahrene Hilfe benötigst, kannst du dich bestimmt an unseren Frauenbeauftragten oder an unseren Seelenklemptner wenden.
Nur kein Neid, lieber Mattes :hihi: :traurig:
Wer ist denn bitte bei den Junkies der Frauenbeauftrage und wer der Seelenklempner :fragez: Für den Fall der Fälle kann man sich das dann ja mal merken :nick:
:winken: Gruß aus Bochum von der Schwerter Berge-Verweigerin
Angie

107
sickofitall hat geschrieben: Auffällig auch, dass die weiblichen Teilnehmer extrem hübsch sind. Alle groß gewachsen, durchtrainierte, junge Frauen. Siehe auch hier: http://www.endorphinjunkies.de/galeri/p ... 5a9bcc.jpg
Die mit der Nikolausmütze ist nicht ganz so mein Fall, aber in der Not....( das kennt ihr ja sicher, deshalb schreibe ich es nicht zu Ende, ich möchte nicht als ein sexistisches, Frauenverachtendes Schwein dastehen!)
Aus gegebenen Anlass weise ich darauf hin, dass die junge Dame mit der Nikolausmütze ein Mann ist.
Sollte sich jemand verunglimpft fühlen bitte ich um Entschuldigung!
Mir wurde geraten den Optiker aufzusuchen. Diesen Rat werde ich befolgen.
sicki

109
laufjoe hat geschrieben:SICKI !!! DDSD!!!! :hihi: :hihi:

DDSD?

111
:hallo: Angie
Angie hat geschrieben:Nur kein Neid, lieber Mattes :hihi: :traurig:
Neid liegt mir fern. Dies würde ja bedeuten, dass ich seine Überlegenheit, die ich selber gerne hätte und nicht zu erreichen vermag anerkennen würde. :D
O.K. in punkto Frauen hege ich bei dem Kerl allerdings doch eine Missgunst. Der sahnt bei jedem Lauf die schärfsten Frauen ab und der Rest steht halt da und schaut doof aus der Wäsche. :zwinker5:
Wer ist denn bitte bei den Junkies der Frauenbeauftrage und wer der Seelenklempner :fragez: Für den Fall der Fälle kann man sich das dann ja mal merken :nick:
Das liebe Angie bringe doch mal selber in Erfahrung. Da es sich bei den Junkies fast ausnahmslos um gespaltende Persönlichkeiten handelt ist die Antwort gar nicht so einfach. Kannst ja mal den sicki fragen, wer ihm da noch so bei den Frauen den Rang streitig macht. Ansonsten kennst du ja noch andere Quellen, die dir weiterhelfen können.

112
Neid liegt mir fern. Dies würde ja bedeuten, dass ich seine Überlegenheit, die ich selber gerne hätte und nicht zu erreichen vermag anerkennen würde. :D
O.K. in punkto Frauen hege ich bei dem Kerl allerdings doch eine Missgunst. Der sahnt bei jedem Lauf die schärfsten Frauen ab und der Rest steht halt da und schaut doof aus der Wäsche. :zwinker5:
:baeh:
Das liebe Angie bringe doch mal selber in Erfahrung. Da es sich bei den Junkies fast ausnahmslos um gespaltende Persönlichkeiten handelt ist die Antwort gar nicht so einfach. Kannst ja mal den sicki fragen, wer ihm da noch so bei den Frauen den Rang streitig macht. Ansonsten kennst du ja noch andere Quellen, die dir weiterhelfen können.
So, so, ich kenne also andere Quellen, die mir weiterhelfen können :gruebel: Da weißt du mehr als ich :rolleyes: Aber ich denke, dass ich eh keine/n Frauenbeauftragte/n benötigen werden, um meine Interessen durchzusetzen. Schließlich habe ich Boxen gelernt :kloppe: :zwinker2:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“