Konkursus hat geschrieben:also, ich weiß nicht.
Aud der einen Seite, Probleme zu offenbaren, Alkohol abzulehnen (zu mehr will und kann ich mich nicht äußern mangels weiterer Informationen) und auf der anderen Seite die Super-Bestzeiten anzuzeigen von M < 2:32, das beißt sich doch irgendwo.
Ich glaube, wir werden hier veralbert.
MfG
Konkursus
Warum sollt ich hier jemanden veralbern? Find das schon sehr anmaßend von dir, aber egal. Ich hab das jedenfalls nicht nötig, Insider und User die mich kennen, wissen dass meine sportliche Vita aller Ehren wert ist.
Vielleicht will ich auch nur mal sagen, dass totale Abstinenz nicht unbedingt sein muß, wenn man schnell laufen will. Prioritäten muß man immer setzen, das ist klar, eben nur zum richtigen Zeitpunkt!
Find es es aber eben blöd, wenn sich nun einige so derart zugeknöpft äußern, sub 3 h geht nur mit Flugticket nach Madrid! Das geht sehr wohl auch ohne dem und auch mit Bier zum richtigen Zeitpunkt, meine ich, immer noch!
Einigen fehlt die Lockerheit, das haben viele Antworten bewiesen. Die, die am lockersten geantwotet haben sind tatsächlich auch die schnelleren Läufer, für viele unglaublich, für mich nur nachvollziehbar.
Unsere Weihnachtsfeier ist nun Geschichte, glaub es waren 7 halbe Liter Bier, sagt man hier eben so! Für viele bestimmt unglaublich, für mich dann doch eine normale Weihnachtsfeier.
Hier wird also niemand veralbert, öfter mal einen saufen und über sich selbst lachen können, das zeichnet einen Sportler/Läufer aus!
Peng!!!!
Euer böser Bundestrainer, der zwar
Trainer ist, aber kein BT!!!!