Banner

Forenumzug: Vielen Dank für euer Feedback

301
mcrun hat geschrieben:...ist ja alles gut und recht, aber wenn ich auf laufen-aktuell.de klicke, und es kommt so eine bescheuerte Seite wie die von runnersworld mit so dämliche Artikeln in einem so geschmacklosen design, dann fehlt mir die Lust, ins Forum weiter zu klicken.

:traurig:
mcrun hat geschrieben:Das hier ist doch nur noch eine Reklameseite, um zum Kauf des Magazins zu animieren, dass genauso sinnfrei wie die homepage ist.

Ich fühle mich auch in diesem Forum ununterbrochen animiert. Vor allem, wenn ich in ein Thema klicke. Alles voller Banner. Und dauernd poppen RW-Abo-Fenster auf. Ungeheuer!
mcrun hat geschrieben:Das Forum wird sich trotz aller Bemühungen der jetzigen Teilnehmer diesem Niveau immer weiter anpassen. Meine Meinung!

Ich denke auch, dass so eine neue URL ein ganz übles Karma hat. Die Leute schreiben gleich ganz anders. Ist ja auch irgendwie klar.
Berichte, Geschichten und Streuselkuchen: www.laufen-mit-frauschmitt.de
Laufen mit Verantwortung:
laeufer-pro-umwelt.de
Zum Hören: der Schmittcast
Frauschmitt bei bei Facebook

302
Das RW sogar auf die Linkspalte verzichtet - nein, hätte ich nicht für möglich gehalten. Mir gefällt es, vielen Dank Tim, vielen Dank RW!

303
frauschmitt2004 hat geschrieben: :traurig:

Ich fühle mich auch in diesem Forum ununterbrochen animiert. Vor allem, wenn ich in ein Thema klicke. Alles voller Banner. Und dauernd poppen RW-Abo-Fenster auf. Ungeheuer!

Ich denke auch, dass so eine neue URL ein ganz übles Karma hat. Die Leute schreiben gleich ganz anders. Ist ja auch irgendwie klar.
:daumen: :nick: :D
Gruss
Andreas

304
Danke,
mir gefällt es jetzt wieder!!!!!!!!

Salute

305
Ich finde es jetzt richtig klasse! :daumen:

Nach dem Einloggen gehe ich gleich auf die letzten Beiträge und komme auch garnicht mehr in die Versuchung den rosapinken womenrun- Button zu drücken! :D

Richtig nett ists bei euch! Macht Spaß!

Lieben Gruß Monika

306
Nachdem jetzt ja alles richtig klasse geworden ist, habe ich noch einen, klitzekleinen Wunsch:
Kann im RW-Kopf aus "Coummunity" noch "Forum" werden? Fast alles andere ("Ernährung", "Einsteiger") ist doch auch in Deutsch gehalten (ich weiß das Forum lateinisch ist, aber auch zum deutschen Sprachschatz gehört).

Danke!

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

307
Ripple hat geschrieben: Kann im RW-Kopf aus "Coummunity" noch "Forum" werden?
Ja! Runner´s World auch bitte umtaufen in "Läuferlein´s Welt"

Und Downloads ist auch blöde - macht mal "Runterladen" draus...

Ich glaube, manchmal kann man es auch ein wenig übertreiben...

gruss hennes

308
Also am ersten Tag konnte man ja wirklich noch meckern, aber mitlerweile bin ich wieder zufrieden. Für mich ist nichts mehr anders als es vorher war. Die Threads gehen über die ganze Seite und diese Werbespalte ist weg. Vielleicht sehe ich auch nur ein bisschen weniger Werbung, da ich einen Werbeblocker haben, aber ich muss sagen: ich finds wieder super! :)

309
Hennes hat geschrieben:
Ich glaube, manchmal kann man es auch ein wenig übertreiben...

gruss hennes
Eben!
(im Übrigen heißt "Runner" übersetzt nicht "Läuferlein")
Ciao
Michael

und

und

Hippokrates

310
Ripple hat geschrieben:Nachdem jetzt ja alles richtig klasse geworden ist, habe ich noch einen, klitzekleinen Wunsch:
Kann im RW-Kopf aus "Coummunity" noch "Forum" werden?l
:dito:

311
Ich kann mich da nur anschliessen - und hab nach all dem Trubel um Veränderungen zum ersten Mal ein wirklich sehr gutes Gefühl - dank Tim.
Wünsch dir, Tim, dass du in diesem Zusammenhang mit Runner's World immer wieder dieselben positiven Erfahrungen machen darfst - ...ist für mich direkt ein Grund, wieder mal ein Heft zu kaufen :-)
Einen schönen Sonntag dir und deiner Familie, Tim
Joachim

313
Ich habe im Thread "Anmeldung zum Berlin-Marathon 2008" eine Liste eröffnet, die jedoch im Originalbeitrag nicht richtig angezeigt wird (Nummern fehlen). Wenn ich jedoch auf die Beitragsnummer klicke und ihn mir in einem Extrafenster ansehe, ist alles i.O.

Ciao
Michael

und

und

Hippokrates

314
Tim hat geschrieben:Zur Info: Um den schrecklichen horizontalen Scrollbalken bei 1024er-Bildschirmauflösung kümmert sich die IT-Onlineentwicklung am Montag. Ich hoffe, wir überstehen das Wochenende auch so :D
Das ist eine gute Nachricht! Ich habe das Wochenende jedenfalls überstanden, aber die Seitenbreite stört doch noch ein wenig.
Sonst ist wirklich alles sehr schön, vor allem: nette Leute in der Community - bestens!

Freundliche Grüße
Marius

315
mcrun hat geschrieben: Meine Meinung!
Das dachte ich mir schon, dass Du nicht jemand anderes Meinung wiedergegeben hast.

Gruß,

Carsten

316
Ich finde alles ganz toll. Nur dieses Schild in Kooperation mit laufen-aktuell.de ist jetzt mehr so ein Running Gag. Da geht ja jetzt exakt die selbe Seite noch einmal auf. Und der Shop geht bei mir gar nicht:http:404 nicht gefunden.

317
peterxda hat geschrieben:Ich finde alles ganz toll. Nur dieses Schild in Kooperation mit laufen-aktuell.de ist jetzt mehr so ein Running Gag. Da geht ja jetzt exakt die selbe Seite noch einmal auf.
Im RW design? Da solltest Du aber mal genau hingucken: da kommt rechts diese Werbedingsbumskästenbalken, die wir hier gerade losgeworden sind.

SHOP? Who cares? :D

gruss hennes

318
Im RW design? Da solltest Du aber mal genau hingucken: da kommt rechts diese Werbedingsbumskästenbalken, die wir hier gerade losgeworden sind.
OK haste recht.
SHOP? Who cares?
Wenn doch der Button da ist...
Gruß Peter

319
Inwieweit ist das Foren- bzw. Seitendesign denn nun final? Wenn sich nicht mehr allzuviel ändert, könnte man ja langsam anfangen mit Greasemonkey das Layout mal vernünftig umzuscripten.
:teufel:

320
Bzw. hätte ich gern das Forum seitenfüllend ohne den ganzen Quatsch da rechts am Rand ("Gewinnspiele, Kalender, Bildergalerien, usw. usw. also wenn man bspw. http://forum.runnersworld.de/forum/index.html ansurft)

Ich hätte gern eine Übersicht à la
http://forum.runnersworld.de/forum/foru ... y.html?f=3

Nur fehlen dort dann die Unterforen "Verwandte Sportarten" und "Rund um laufen-aktuell.de in der Ansicht".

Eine vollständige und seitenfüllende bzw. seitenbreite Ansicht aller Foren geht nicht, oder? Da muss ich dann wild Links anclicken um zu navigieren, ja?

Bingo!

322
@Tim
mir gefällt es!
Vor allem finde ich es super, dass die Hinweise aus dem Forum ernst genommen werden.
:daumen:

323
Hennes hat geschrieben:Gibts doch schon längst

http://forum.runnersworld.de/forum/sear ... id=1841294

Oben rechts Nützliche Links

dann Letzte Beiträge

das ist doch absolut seitenfüllend. Rechts ist gar nix daneben.

gruss hennes
Gut, dann geht zwar etwas die Foren-Sortierung flöten aber sollte wohl erstmal als Bookmark-Einstieg ausreichen.

Danke schön.

324
jetzt hab ich sogar noch den button (knopf) entdeckt wo ich den alten Foren Style wieder hab, mein Lauftagebuch hab ich auch wieder gefunden, was will man mehr ???

itsi kommt von ITS GOOD TO BE HERE, es ist schön hier zu sein... :)

Bild

325
itsi hat geschrieben:jetzt hab ich sogar noch den button (knopf) entdeckt wo ich den alten Foren Style wieder hab, mein Lauftagebuch hab ich auch wieder gefunden, was will man mehr ???

Ja, alle Aufregung umsonst. Nicht überall wo RW drauf steht, ist auch RW drin. Alles wie gehabt :daumen:

gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“