Banner

Wie steht ihr zum "Stammtisch-Humor"?

251
Schottland, Irrland
ja wo rennen sie denn? oder wo überrennen sie denn oder haben sie schon überrand

apropos rand, randvoll mein ich - oops

prost
Bild
... Klick aufs Bild -->
Bild
...
Bild
...
Bild

253
laufjoe hat geschrieben:dein auge ist trüb-besoffen!!!!

habe mal einen test blog angelegt hihihi

laufjoe.blog.de

klappt das????
Ich seh nix :hihi:
Bild
... Klick aufs Bild -->
Bild
...
Bild
...
Bild

254
laufjoe hat geschrieben:trinke wicküler bier!
Hey, da gabs doch mal nen Song....hey,hey, Wicki, hey, Wicki, hey....lalallallaaaaaaa... :klatsch:
Fängt nie an aufzuhören und hört nie auf anzufangen. :confused:

Oktober 2009 2. HM in Kölle. Ziel: Ankommen und lächeln und nicht so humpeln wie letztes Jahr. :nick: ICH HAB DAS ZIEL ERREICHT!!! Ich lächel auf allen Fotos debil in die Kamera. Und ich hab nicht gehumpelt. 2.30.58 - also nah dran an Mocki...okay. Halbe Strecke für mich, aber ich wieg auch fast doppelt so viel!

255
laufjoe hat geschrieben:dein auge ist trüb-besoffen!!!!

habe mal einen test blog angelegt hihihi

laufjoe.blog.de

klappt das????
Ja, der Link klappt! Das dürfte ja spannend werden.,,,, :abwart:

Oktober 2009 2. HM in Kölle. Ziel: Ankommen und lächeln und nicht so humpeln wie letztes Jahr. :nick: ICH HAB DAS ZIEL ERREICHT!!! Ich lächel auf allen Fotos debil in die Kamera. Und ich hab nicht gehumpelt. 2.30.58 - also nah dran an Mocki...okay. Halbe Strecke für mich, aber ich wieg auch fast doppelt so viel!

256
0800peter hat geschrieben:Schottland, Irrland
ja wo rennen sie denn? oder wo überrennen sie denn oder haben sie schon überrand

apropos rand, randvoll mein ich - oops

prost
die iren haben uns richtig lieb. hat irgendwas mit fussball zu tun. hab mal in london einen hartnäckigen ire an meiner seite gehabt, der mich die ganze nacht vollgelabert hat, warum er uns deutsche so dufte findet. irgendwas mit fussball. trikottausch? ich weiss es echt nicht mehr.........aber is ja auch egal.

257
:shithapp:
0800peter hat geschrieben:Ich seh nix :hihi:

258
ja, doch der link klappt, hihih
habe da mal 3 fotos reingestellt..hihihi
werde demnächst mehr reinstellen hihihi
muss aber irgendwie mein bild so reinbringen, daß die leute gleich schockiert mich betrachten können hahahaha
prost hier säcke!

T O M du lahmarsch mal zack zack ne runde hier an den tisch, ich will gleich heia machen...da brauche ich noch stoff DDSD
Bild

259
mist ich seh immer noch kein blog, bei mir geht da nix vonwegen link, hab ich paprika auf den augen oder was?

Ah, der link geht nett, werd ich später mal näher ansehn

gut n8
Bild
... Klick aufs Bild -->
Bild
...
Bild
...
Bild

260
hast du komischen browser?
also, wenn ich da anklicke, unten,unter meiner signatur, geht der link auf....
kinders...ich geh jetzt bubu machen....noch ein schluck wiskey und dann bin ich wech...
Bild

uuuuuuuuuuuuups

261
...dann war ich der letzte gestern.......
oh mann.
nur gut, daß hier nicht geraucht wird.....der wiskey gestern war nichts.

oh mann. habe ne halbe millionen klicks auf meinem blog, und das in der ersten nacht !
habe so das gefühl, daß ne halbe millionen läuferinnen nicht schlaen konnten und durch meinen blog gesurft sind hahahahahhhhahha :hihi:
Bild

262
Hab Deine Fotos ausgedruckt und übers Bett gehängt! :D

263
Hey Laufjoe
Hab mir grad die Fotos angesehen und festgestellt, dass du ein nichtalkoholisches Getränk während des Laufs zu dir nimmst.
Wo bleiben deine Prinzipien?
DSD
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

265
romawi hat geschrieben:Hey Laufjoe
Hab mir grad die Fotos angesehen und festgestellt, dass du ein nichtalkoholisches Getränk während des Laufs zu dir nimmst.
Wo bleiben deine Prinzipien?
DSD

im prinzip habe ich kein prinzip.
ich esse, was sich nicht bewegt und ich trinke keine sojamilch. ist das schon prinzip???

los tom du lahmarsch mal rasch ein after-workout bierchen .aber zack zack, sonst übernehme ich hier die kneipe!
Bild

266
schon komisch....die leute denken von mir ich würde mich von bier ernähren :confused:

ich meine, früher, ne also, ey früher, ich war schon in der mukkibude, da habt ihr noch auf dem schwebebalken gestanden... :zwinker5:

also früher in der mukkibude(heute heißt sowas kieser oder fintesscenter oder so) also, früher,
das waren noch zeiten!! da hats nach schweiss gerochen, da war nix mit handtuch unterlegen und so ein pipikram!
da wurde noch gegen blankes eisen gekämpft! :nick:

und was ich sagen wollte:
ich habe da beim training immer 3 flaschen bier mitgehabt!!!! :daumen: :daumen: :zwinker2:
das war voll normal, ey!

ich meine was ist dabei? so bin ich groß geworden! :P

heutzutage würde ich ja rausgeschmissen werden.....die regen sich ja schon auf wenn ich mit meinen dreckigen laufschuhen ins fitnesscenter komme!!!! die spinnen wohl!!!! :tocktock: :tocktock:
Bild

267
laufjoe hat geschrieben:...dann kannste ja nicht mehr schlafen!!!
werd ich nachher mal ausprobieren!

270
Djävul-Löpare hat geschrieben:Hahahaha laufjoe hat einen blog aufgemacht :hihi: :hihi: :hihi:

So, jetzt hat unser Stammtisch sogar schon einen blog :zwinker5:

Ich muss weg, bis Morgen ISI

Gruß

Thorsten
bin ab morgen wech...fahre doch zu den endorphine junkies zum adventslauf...
Bild

271
Hi ihr Bärsauen und Saubären,
heute ist Glühweinschlacht in München! Brauche dringend Unterstützung, zum Beispiel an der Mittelalter-Markt-Heißer-Met-Front. Die Verbrecher produzieren ständig neu und ich kann das Zeug alleine nicht wegtrinken, beim besten Willen nicht.
Werde mich nach einem kleinen Raubzug durch die Innenstadt am frühen Abend zum Wittelsbacher Platz durchschlagen, mit einem hübschen Weibchen im Schlepptau (oder umgekehrt) und denen dort mal zeigen, was Durst ist!

272
laufjoe hat geschrieben:bin ab morgen wech...fahre doch zu den endorphine junkies zum adventslauf...
Stimmt Du kommst morgen ja in den Pott, endlich mal frische Luft schnuppern :hihi: :hihi: :hihi:

Bei uns ist es halt am schönsten :nick: nicht nur die Landschaft :teufel:

DSD LG GF

273
cantullus hat geschrieben:Hi ihr Bärsauen und Saubären,
heute ist Glühweinschlacht in München! Brauche dringend Unterstützung, zum Beispiel an der Mittelalter-Markt-Heißer-Met-Front. Die Verbrecher produzieren ständig neu und ich kann das Zeug alleine nicht wegtrinken, beim besten Willen nicht.
Werde mich nach einem kleinen Raubzug durch die Innenstadt am frühen Abend zum Wittelsbacher Platz durchschlagen, mit einem hübschen Weibchen im Schlepptau (oder umgekehrt) und denen dort mal zeigen, was Durst ist!

vielen dank für die einladung!!!
wir treffen uns dann dort. der löppert,der 0800peter und die nordschnecke und ich bringen auch unsere eigene penntüte mit, damit du die ästebetten nicht neu beziehen musst!

zum frühstück nehmen wir gerne ein bierchen und ne kräuterliesel hahahahaha
Bild

274
laufjoe hat geschrieben:vielen dank für die einladung!!!
wir treffen uns dann dort. der löppert,der 0800peter und die nordschnecke und ich bringen auch unsere eigene penntüte mit, damit du die ästebetten nicht neu beziehen musst!

zum frühstück nehmen wir gerne ein bierchen und ne kräuterliesel hahahahaha
Hey super! Nur die Kräuterliesl musst du selbst mitbringen, bei uns gibts nur gscheite geistige Getränke, Grappa, Whisky (wirklich Scotch) und Obstler. Um die Bettwäsch mach dir mal keine Sorgen, das Stroh kommt danach einfach auf den Kompost.
Wann trefft ihr denn am Nordtor ein? Werde den Wachen ein paar Gutscheine für die Ingolstädter Landstraße schenken, dann sind sie für eine Viertelstunde abgelenkt!

275
ich habe so einen alten ochsenkaren besorgt.
leider bis oben hin beladen mit pferdemist!!!

der löppert und der 0800peter müssen sich darin verstecken.
die nordschnecke sitzt mit mir auf dem kutschersitz. wir werden als rompilger verkleidet sein!
wird etwa um die 8te stunde sein.
Bild

277
ja, dachte ich mir auch!!

ich glaube wir werden noch einigen münchner eine warme herberge in unserer scheisse anbieten können!! sorg du nur daür daß die wachen uns mit dem stinkzeug durchlassen!

soweit ich weiß ,fährt aber jeder rompilger mit ner fuhre scheisse durch münchen!!

das ist schon in der geschichte erwähnt : der gang nach kackrossa von karl dem großen
Bild

278
laufjoe hat geschrieben:ja, dachte ich mir auch!!

ich glaube wir werden noch einigen münchner eine warme herberge in unserer scheisse anbieten können!! sorg du nur daür daß die wachen uns mit dem stinkzeug durchlassen!
keine Angst, die sind beschäftigt, die riechen höchstens was fischiges.

279
cantullus hat geschrieben:keine Angst, die sind beschäftigt, die riechen höchstens was fischiges.
hey mann! wie sind doch nicht bei asterix und obelix!!!!

ihr habt doch mittelaltermarkt!!!

und da ich kein bier nach münchen mitnehme (bin doch nich doof), werde ich auch nix fischiges mitnehmen (hahahah habt ihr doch genug fischige dingelchen da !!! ISI)
Bild

281
ohhhhh du bist ja schon weitrum gekommen hahahah DDSD

du willst damit sagen, das diese beiden strassen mit einem ähnlichen geruch aufwarten können?

na, deswegen nehme ich doch nix fischiges mit DDSD !
Bild

282
Hey jungs, kann leider nich mit nach M obwohl der mist wär ja schon echt klasse wie der so schön wärmt, aaahhh

Bin auf m sprung in die livemusikkneipe meines geringsten misstrauens noch n schnipo einwerfen und 2 guinnes

bin wech
Bild
... Klick aufs Bild -->
Bild
...
Bild
...
Bild

München

283
Hallo. Schade, München ist weit. Könnt ja fliegen und dan holt ihr mich mit der Kutsche ab? Vielleicht sollten wir uns mal irgendwo in der Mitte von Deutschland treffen und zusammen einen Lauf und einen Sauf einlegen? :D

286
Mensch, nee. Nun hab ich sogar mal Alkohol am Wickel und nu sitz ich hier alleine und trinke mir einen. Traurig! Aber wahr...... :heul2:

287
pedinordschnecke hat geschrieben:Mensch, nee. Nun hab ich sogar mal Alkohol am Wickel und nu sitz ich hier alleine und trinke mir einen. Traurig! Aber wahr...... :heul2:
Tja, das kommt davon, dass du gestern nicht dabei warst!

288
cantullus hat geschrieben:Tja, das kommt davon, dass du gestern nicht dabei warst!
Tschah. Irgendwann muss ich doch auch mal laufen gehen....

289
pedinordschnecke hat geschrieben:Tschah. Irgendwann muss ich doch auch mal laufen gehen....
Meine Güte! Laufen kannst du doch auch hier im Süden, ist genauso flach wie Ostfriesland, vielleicht etwas weniger Wind, ok, dafür ist das Bier wirklich Bier (im Gegensatz zu manchen von Hennes aufgesuchten Gegenden), die Männer richtige Männer (wir arbeiten daran...) und ausserdem heizt die Mistfuhre vom Joe nur die Atmosphäre sinnlos auf, solang du nicht da bist.

Ps.: Morgen ist auch noch ein Tag...

290
Hallo Stammtischler!

Hab wohl was verpasst an diesem Wochenende!

Das Forum ist echt breit noch aber ihr schlagt euch tapfer!
Und die Petra ist wirklich süß, ich freu mich schon wenn sie hier wieder auftaucht!

Und Prost! :prost:

Marius

291
pedinordschnecke hat geschrieben:Mensch, nee. Nun hab ich sogar mal Alkohol am Wickel und nu sitz ich hier alleine und trinke mir einen. Traurig! Aber wahr...... :heul2:
Hallo süße!

Was ist denn nur mit deinem Freund? Lässt dich allein sitzen und wenn er da ist musst du kotzen oder wie? Sauerei! Alkohol kann aber nur der zweitbeste Freund sein. Wer ist dein bester? Soll ich ihm mal bescheid geben? Liest er auch hier? Oder suchst du schon einen neuen??

Freundliche Grüße
Marius

292
Marius hat geschrieben:Hallo süße!

Was ist denn nur mit deinem Freund? Lässt dich allein sitzen und wenn er da ist musst du kotzen oder wie? Sauerei! Alkohol kann aber nur der zweitbeste Freund sein. Wer ist dein bester? Soll ich ihm mal bescheid geben? Liest er auch hier? Oder suchst du schon einen neuen??

Freundliche Grüße
Marius
Hey Marius DAD,

die Petra hat hier nicht nur einen Freund, sie hat hier eine ganze menge Brüder! :nick:

DAD

Gruß

Thorsten

was ist denn hier los????

293
marius kommt mit mädchen-bildchen hierher?!?!

so bildchen am stammtisch???? mach das wech,alder!!!!

am stammtisch redet man nicht uber seine frau,seinen job,die merkel und zeigt keine frauenbildchen!! dafür ist der thread "medizin und gesundheit" zuständig!!!!

hier wird geblödelt!!!! IST DAS KLAR ?!? sonst gibts klassenkeile!
Bild

296
Hey Brüder :D

Watt is dat für eine leere Kneipe hier, habe meinen Kumpel malocher mit zum Stammtisch gebracht, werde mich jetzt mit meinen Kumpel hier mal richtig gut betrinken, was schreibe ich den da, nein saufen werden wir hier bis der Arzt kommt :hihi: :hihi: :hihi:

Tom lass jucken, 2 Bier und 2 kleine Feiglinge, wie Du einer bist, hier an den Tisch, zack zack

Gruß

Diätschule löppert

299
Alkoholiker Test!!
Dies ist kein Scherz versuch es einfach
mal.
Und nicht schummeln!
BITTE schummel wirklich nicht, sonst bist du
nachher nicht so verblüfft wie ich es
war!

Zähle, wie viele "F" in folgendem Text
vorkommen:
FINISHED FILES ARE THE RE-
SULT OF YEARS OF SCIENTIF-
IC STUDY COMBINED WITH THE
EXPERIENCE OF YEARS
Geschafft? Erst unten weiterlesen, nachdem
du gezählt hast!
O.k.?

Alkoholiker erkennen nur 3 F.

Falsch, es sind sechs - kein Witz!
Zurück nach oben und noch mal lesen!

Die Lösung gibt's dann weiter unten...
Das Gehirn kann das Wort "OF" nicht
verarbeiten. Wahnsinn, oder?
Wer alle sechs F auf Anhieb zählt, ist ein
Genie; drei ist normal (wegen des Alkohols),
vier sind selten. :-)
das klappt echt^^

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“