Banner

Reanimierung Düsseldorfer Lauftreff

1101
@Linda: keine Sorge nur den Halben *g. Mein Holder will den ganzen versuchen natürlich mit entsprechendem Marzipankartoffel-Training und 3 langen Läufen in der Vorbereitung - ich bin gespannt :teufel: ... Übertreib' aber nicht so schnell *mahn*
Schön, dass es dir wieder besser geht, Grippeimpfung habe ich schon hinter mir und ein paar andere auch noch für meinen Urlaub.
Weiterhin gute Besserung.

Gruß
Claudia
Bild

1102
und ich, und ich...schaffs nich mal mehr zum See vor lauter Arbeit..... :nene:

1103
foto hat geschrieben:und ich, und ich...schaffs nich mal mehr zum See vor lauter Arbeit..... :nene:

Ich komm nicht... :frown: :hallo:

1104
Hi,
im laufe des Tages läuft keiner :confused:

Ich hätte "etwas" Zeit zwischendurch... :hallo:

1105
upps... :frown:

Alles Gute Claudia für heute :daumen: :daumen: :daumen:

1106
Danke ist gut gelaufen. Zwar nicht so schnell wie gewollt, aber schneller als im April und ohne :kotz: -Gefühl :daumen: . Schöne Veranstaltung. Mein Holder ist im übrigen mit 4:03 ins Ziel gekommen. Ich bin fassungslos. :confused:
Gruß
Claudia
Bild

1107
Quirli hat geschrieben: Mein Holder ist im übrigen mit 4:03 ins Ziel gekommen. Ich bin fassungslos. :confused:
Gruß
Claudia
Scheiss.., jetzt kannste dir ja was anhören.... :hihi:

Glückwunsch für euch :daumen:

1108
Linda73 hat geschrieben:Sind wir eigentlich am Samstag 10 Uhr alle wieder dabei??

Gruß
Linda
:nick: :nick: :nick:

:hallo:

1112
hach wie schön! ich freue mich - noch ein letztes Läufchen als Dreigestirn :daumen:
Bild

1113
und ich versuch mal nich mehr um 3:00 aufzustehen... :klatsch: :klatsch: :hallo:

1114
und ich versuch mal nich mehr um 3:00 aufzustehen... :klatsch: :klatsch: :hallo:
( war leicht stressig die Woche.. :nick: )

1115
Was heißt hier "ein letztes Läufchen" :confused:

Bis morgen,
Linda

1116
Dass ich ab 09.11. für den Rest des Jahres in Indonesien bin :hallo: . Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch :daumen: .
Wir sehen uns im nächsten Jahr.
Gruß
Claudia
Bild

1117
Quirli hat geschrieben:Dass ich ab 09.11. für den Rest des Jahres in Indonesien bin :hallo: . Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch :daumen: .
Wir sehen uns im nächsten Jahr.
Gruß
Claudia
Ja, das wünsch ich euch auch. Und wenn das Wasser zurückweicht, kommt´s auch wieder... :peinlich: :klatsch: :winken:
Wenn du wieder zurück bist, liegt Schnee :nick: :hallo:
Macht´s Gut.

1118
Liebe Quirli,

ganz viel Spaß wünsche ich dir! Genieße es und komme gut wieder. Wir sehen uns im nächsten Jahr :hallo:

Lieben Gruß
Linda

1119
ok.. also heute nich.... :frown: :hallo:

Aber nächsten Samstag

1120
Nein, gestern nicht - bin erst gerade nach Hause gekommen :nick: :teufel: :zwinker2: Das Wetter war ja aber gestern morgen auch zum Rad fahren etwas fies, oder?

Aber nächste Woche ganz ganz bestimmt wieder! Ich freue mich!

Lieben Gruß
Linda

1121
:daumen:
Da gings ja hoch her... :hihi: :hallo:
Schöne Woche auch

1122
Hi Linda, es könnnnnte sein, dass ich am Samstag noch auf der Medica bin, könnte sein :zwinker5:
Melde mich aber noch genau :winken:

1123
foto hat geschrieben:Hi Linda, es könnnnnte sein, dass ich am Samstag noch auf der Medica bin, könnte sein :zwinker5:
Melde mich aber noch genau :winken:

Sieht momentan noch schlechter aus... :frown:

1124
Du Arbeitstier! Ist aber nicht schlimm - meine Grippenimpfung hat mir nicht gut getan und es ist noch fragwürdig, ob ich am Wochenende sporteln kann.

Hau rein :daumen:

Lieben Gruß
Linda

1125
Linda73 hat geschrieben:Du Arbeitstier! Ist aber nicht schlimm - meine Grippenimpfung hat mir nicht gut getan und es ist noch fragwürdig, ob ich am Wochenende sporteln kann.

Hau rein :daumen:

Lieben Gruß
Linda
och das tut mir leid :frown:

Gute Besserung

1126
.. da war doch mal was.... :confused:

1127
foto hat geschrieben:.. da war doch mal was.... :confused:
JA oder nein... :)

1128
Hi Foto,

sorry, ging hier letzte Woche alles drunter und drüber und ich habe in dem ganzen Chaos ganz vergessen, hier reinzuschauen oder mich überhaupt Gedanken über irgendwas zu machen. Samstag musste ich schon früh arbeiten - da ging leider nichts....

Lieben Gruß
Linda

1129
Linda73 hat geschrieben:Hi Foto,

sorry, ging hier letzte Woche alles drunter und drüber und ich habe in dem ganzen Chaos ganz vergessen, hier reinzuschauen oder mich überhaupt Gedanken über irgendwas zu machen. Samstag musste ich schon früh arbeiten - da ging leider nichts....

Lieben Gruß
Linda
...und ich dacht schon du bist krank... :confused: ... :hallo:

1130
Ne, gerade nicht. Ich mache das abwechselnd, damit auch keine Langeweile aufkommt: Krank sein, mich überarbeiten, krank sein, mich überarbeiten... :D Und irgendwann gehe ich vielleicht dann auch noch mal laufen, wenn ich es dann noch kann!

Lieben Gruß
Linda

1132
Hallo Linda,
können wir ausnahmsweise mal um 8:00 laufen.... :confused:

Bitte..

Muss um 10:00 in Köln auf einem Kongress, den ganzen Tag :nick:

1133
Hi,
ne, das geht morgen bei mir nicht. Da habe ich ja noch kaum geschlafen - bin noch gleich auf einer Veranstaltung. Habe übrigens ab dem 13. Urlaub - dann bin ich auch flexibler!!!

Lieben Gruß
Linda

1134
Schade,

dann am Samstag in einer Woche. :hallo:

1136
oh, danke, konnte ich auch gebrauchen :nick:

Was ist denn mit dem 16.12.?

Kommste dann mit?

1137
Hallo Foto,
am 16. habe ich geburtstag und bin andersweitig unterwegs. Deswegen kann ich an dem Tag nicht. Aber wir finden bestimmt schon den einen oder anderen Tag vor Weihnachten.

Gruß und guten Wochenstart.
Linda

1138
Hallo Linda,
jetzt am Samstag laufen wir aber wieder... :confused: ...

( das am 16. war doch wie letztes Jahr , am A***** der Welt, an dem See, mit Kuchen und so :haeh: , you noooo?) :hallo:

1139
Doch doch, am Samstag sind wir dabei :daumen:
Ich weiß es noch. Der Schnaps und 100 kg Kuchen :zwinker2: . Dieses Jahr klappt es aber nicht....

Bis Samstag :winken:
Linda

1140
o.k.

Samstag gibs Kuchen, ich sach nich warum :zwinker4:

1141
...und bei sonem Schweinewetter auch... :haeh:

Ich weiss warum ich einen Doppelknoten mache... sonst wäre der Schuh heute weg gewesen... :nick:

Wir schreiben uns noch :hallo:

1142
Da bin ich ja gespannt. Und hoffe für morgen auf besseres Wetter!

LG
Linda

1143
Also...ich bin da :daumen:

1144
Linda73 hat geschrieben:Samstag? 10 Uhr? Ganz ruhig?

Gruß
L.

... von mir aus... :nick:

1145
Hallo Thomas,
habe heute 2 Stunden auf der Zahnarztbank durchgehalten; deswegen habe ich mich nicht gemeldet. Morgen muss ich nun doch leider arbeiten :-((

Wie sieht es nächste Woche bei dir aus? Bis einschließlich Donnerstag bin ich noch hier!

LG
Linda

1146
Linda73 hat geschrieben: Wie sieht es nächste Woche bei dir aus? Bis einschließlich Donnerstag bin ich noch hier!
LG
Linda
...Gut... :nick:

Mach einfach Vorschläge,anstatt um 8:00 lauf ich halt mit dir später... :nick:

(Aber nicht die Schweinerunde. :frown: )

1147
Linda,

Samstag :party:

oder Sonntag :party: ???

1148
Heute! Und das Wetter ist großartig! Hoffe, Ihr habt am See viel Spaß :daumen:
Du weißt ja, wen du grüßen musst.

Wie wäre es mit Dienstag? 10 Uhr? Schaffst du das von der Arbeit her?

Gruß
Linda

1149
na dann..... :hppybirt:

Ne, war schön an dem See . :nick:

War auch Wasser, aber anders... :haeh:

Meld dich wenn wir laufen sollen :hallo: Schöne Feier auch

1150
Na, da hast es nun elegant geschafft, meine Frage auszweichen :D Dienstag? Sprich morgen? 10 Uhr???

Frohes Schaffen...

L.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“