Schön, dass es dir wieder besser geht, Grippeimpfung habe ich schon hinter mir und ein paar andere auch noch für meinen Urlaub.
Weiterhin gute Besserung.
Gruß
Claudia
foto hat geschrieben:und ich, und ich...schaffs nich mal mehr zum See vor lauter Arbeit.....![]()
Scheiss.., jetzt kannste dir ja was anhören....Quirli hat geschrieben: Mein Holder ist im übrigen mit 4:03 ins Ziel gekommen. Ich bin fassungslos.
Gruß
Claudia
Ja, das wünsch ich euch auch. Und wenn das Wasser zurückweicht, kommt´s auch wieder...Quirli hat geschrieben:Dass ich ab 09.11. für den Rest des Jahres in Indonesien bin. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
.
Wir sehen uns im nächsten Jahr.
Gruß
Claudia
foto hat geschrieben:Hi Linda, es könnnnnte sein, dass ich am Samstag noch auf der Medica bin, könnte sein
Melde mich aber noch genau![]()
och das tut mir leidLinda73 hat geschrieben:Du Arbeitstier! Ist aber nicht schlimm - meine Grippenimpfung hat mir nicht gut getan und es ist noch fragwürdig, ob ich am Wochenende sporteln kann.
Hau rein
Lieben Gruß
Linda
...und ich dacht schon du bist krank...Linda73 hat geschrieben:Hi Foto,
sorry, ging hier letzte Woche alles drunter und drüber und ich habe in dem ganzen Chaos ganz vergessen, hier reinzuschauen oder mich überhaupt Gedanken über irgendwas zu machen. Samstag musste ich schon früh arbeiten - da ging leider nichts....
Lieben Gruß
Linda
...Gut...Linda73 hat geschrieben: Wie sieht es nächste Woche bei dir aus? Bis einschließlich Donnerstag bin ich noch hier!
LG
Linda