Banner

Sternzeichen

Sternzeichen

52
Na - zu Saerbeck passt gelb einfach gut - ach ja, wahrscheinlich sieht man sich am 29. März zum HM :rolleyes:

Und mein Tipp, nach allem, was ich von Dir gelesen habe - Fische...

Gruß Dieter

Sternzeichen

53
Bezüglich Daggi bin ich für Wassermann.

Kann noch nicht genau sagen wieso aber ich Tippe auf Wassermann!!

Hast Du blaue Augen Daggi????

Steppi

Sternzeichen

54
Ja, ich habe blaue Augen!

Aber mit Wasser habe ich nicht so viel im Sinn, außer Duschen. Ich mag z.B. gar nicht mit nackten Füßen über naßes Gras gehen. Ihgitt! :P

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Sternzeichen

55
hey, eigentlich wollte ich mich raushalten,(da ich von sternzeichen nun wirklich keine ahnung habe!!).
aber zu daggi fallen mir zwei sachen ein:
zum einen hat sie wirklich ne verdammt grosse klappe :P .
zum anderen habe ich immer noch ihren liebes-erklärungs-post an ihren mann(nach 12 jahren ehe) vor augen.
echt spitze daggi, so lieben wir dich ! :)

mlg chris

Sternzeichen

56
hallo zusammen

Daggi? Hmm ich tipp mal auf Zwillung mit erdigem aszendenten oder Waage, da müsst dann aber der aszendent luftig sein.

Spike
Bild

Sternzeichen

57
hallo zusammen

Daggi? Hmm ich tipp mal auf Zwilling mit erdigem aszendenten oder Waage, da müsst dann aber der aszendent luftig sein.

Spike
Bild

Sternzeichen

58
Daggi ist gefühlvoll, gefühlsbetont, dabei sehr selbstdiszipliniert. Sie ist ein Organisationstalent, offen, vorurteilsfrei und ein bißchen naiv. Sie ist aktiv, aufgeweckt und munter und klatscht gern. Für mich ist sie eher flatternder Vogel als Fisch. Deshalbe sage ich Luftzeichen und setze auf Zwillinge. - das würde dann auch zu ihrem Bruder passen, ist aber wahrscheinlich ein bißchen zu dick aufgetragen. Ich fürchte, ich liege wieder daneben. :dance1: :bounce: :dance1:

Grüße von
Phönix

Sternzeichen

59
Original von renato:
hallo zusammen

Daggi? Hmm ich tipp mal auf Zwillung mit erdigem aszendenten oder Waage, da müsst dann aber der aszendent luftig sein.

Spike
Bild

Hey Spike!
Du bist Spitze! :bounce: Ich bin wirklich Zwilling, aber nicht als Sternzeichen. :) )

@ Chris!
Wann habe ich ne große Klappe? Ich tue einfach nur so! Eigentlich bin ich ein etwas zu groß geratenes kleines Mauerblümcen. ;( ;)

Gruß

Sternzeichen

60
Ich gebe Euch einen ganz heißen Tip!
Wenn ich Geburtstag habe, dann ist es meistens kalt. Und draußen feiern ist nicht möglich, da die Gartenstühle schon weggestellt wurden. Na hilft es Euch? :P

Gruß

Sternzeichen

61
dann ist es ja auch nichts mit Krebs.

Hätte so gut gepasst:

Krebs: empfindlich und leicht gerührt. Nimmt leicht über und zieht sich dann zurück.
Freundlich, gefühlsreich und weich. Ängstlich. Stimmungsmensch.
In einer Umgebung die dem Krebs nicht zusagt leidet er psychisch.

Sternzeichen

63
Also Waage??? Liebenswürdig, freigiebig, humorvoll, naschhaft?

Grüße von
Phönix

Sternzeichen

68
waage:

Eine kleine Schwäche ist die Eitelkeit. Sie hört es
gern, wenn über sie geredet, und sie redet gern und lange.
Sie kann auch unbeständig und flatterhaft sein, wenn jedoch
die große Liebe eintritt, kann sie alles dafür opfern.

Also Daggi gib es zu :) )

Sternzeichen

70
Original von Steppenläuferin:
waage:

Eine kleine Schwäche ist die Eitelkeit. Sie hört es
gern, wenn über sie geredet, und sie redet gern und lange.
Sie kann auch unbeständig und flatterhaft sein, wenn jedoch
die große Liebe eintritt, kann sie alles dafür opfern.

Also Daggi gib es zu :) )

Hab ich doch gleich gesagt, Waage
;)

Sternzeichen

71
Original von Hajott:
Ich hab` s doch gesagt, sie kann`s nicht abwarten.

Das ist bestimmt was typisches, was zu meinem Sternzeichen gehört. Ich könnte ja noch sagen, dass alle meine Blumen die ich besitze sich an Trockenheit gewöhnen müssen, denn ich vergesse sie ständig. :P Ich Esse gerne, kann mich aber auch einschränken. Bin total schnell für etwas zu begeistern, aber auch schnell zu verletzen. Teile selbst gerne aus, was mir hinterher oft Leid tut, kann aber nicht so gut einstecken.
Na, Steppi, Phönix und wer sonst noch mit rät! Alles klar?

Gruß

Sternzeichen

72
Bleiben nur noch Skorpion - wie Chris??? - oder Schütze. Bin für Schütze. Und dann sage ich kein Wort mehr! :D

Grüße von
Phönix

Sternzeichen

73
Los DAGGI.

Was sagst Du zu Schütze? Hatte ich übrigens schon mal zur Auswahl gestellt.

Tschüß SaM
;)

Sternzeichen

74
S U P E R :bounce: :bounce: :bounce: S U P E R :bounce: :bounce:

Ich bin wirklich SCHÜTZE :) ) Wieso ist keiner darauf gekommen? Was habe ich nicht, was ein Sternzeichen Schütze hat?
Klärt mich auf! Aber vorsichtig mich nicht verletzen! :P

Gruß

Sternzeichen

75
Original von SaM:
Hallo DAGGI.

Was hälst Du davon? Schütze?

Tschüß SaM

SAM hat gewonnen! Um 22:11 Uhr wurde es erkannt!
Sorry habe ich überlesen! ;( Der Punkt geht eindeutig an SaM! :bounce: :) )

Gruß

Sternzeichen

76
Hey DAGGI.

Bist Du schon am Schlafen?:sleep:

Hatte das vorhin schon mal in die Runde geworfen. :D
Ich glaube aber, daß wir heute mit dem Schreiben nicht so schnell nachkommen, oder?

Tschüß SaM

Sternzeichen

77
Original von SaM:
Hallo DAGGI.

Was hälst Du davon? Schütze?

Tschüß SaM

Also Daggi

SchimpfX( uns so an der Nase herumzuführen dabei hat SaM so direkt gefragt gehabt!!

Sternzeichen

78
Original von SaM:
Hey DAGGI.

Bist Du schon am Schlafen?:sleep:

Hatte das vorhin schon mal in die Runde geworfen. :D
Ich glaube aber, daß wir heute mit dem Schreiben nicht so schnell nachkommen, oder?

Tschüß SaM

EY, dann guck Du mal unter 22:21 Uhr! :sleep: :) )

Gruß

Sternzeichen

79
Jedenfalls hast Du nie Giftpfeile in Deinem Köcher!

Nacht, alle!

Muß jetzt ins Bettchen:sleep:

Sternzeichen

81
noch Lust für eine Runde oder verschieben wir den Kaufmann in der Rechtsabteilung auf morgen????

RatenI)
Sollte ich mich hier etwa angesprochen fühlen?

:) )

Da kommt ihr eh nicht drauf!!

Uwe

Sternzeichen

82
noch Lust für eine Runde oder verschieben wir den Kaufmann in der Rechtsabteilung auf morgen????

RatenI)

Ich bin für Morgen. Werde mal ein bischen die Sternzeichen studieren! Woher wißt ihr eigentlich soviel davon? Ich habe gar keine Ahnung. Werde mich jetzt mal in die Welten des Internets stürtzen, um über Sternzeichen mehr zu erfahren.

Wer ist dann morgen dran????

Gruß

Sternzeichen

83
und da ich schwächele, gibts die Lösung wohl eh erst Morgen :P

Uwe

Sternzeichen

84
Hallo DAGGI.

Ich merke, Heijabettchen ruft. :look:
Wie ich aber schon zuletzt geschrieben habe, komme ich momentan etwas in Streß :) ) in den diversen Threads meinen Senf dazuzugegen. Ich komm mit dem Schreiben nicht mehr nach :shock2: und hüpfe daher querbeet um ja nichts zu verpasssen. Der Wille ist da, ... :D

@Hajott

Was heißt Du gehst jetzt ins Bett?!?(

Tschüß SaM

Sternzeichen

85
Alle Schützinnen, die ich kenne, sind hochemanzipierte Karrierefrauen mit typischer Einheitsfrisur. Sie neigen zu Arroganz und Überheblichkeit - Eigenschaften, die ich an dir nicht festgestellt habe. Zum Schützen gehören noch Abenteuerlust - die hast du bestimmt - und Begeisterungsfähigkeit - die hast du auch. Karrierefrau bist du mit deinen Kindern und wie du alles unter den Hut bekommst auch irgendwie. Emanzipiert sowieso, auch wenn du dich gern als "Weibchen" gibst: man hätte draufkommenm können! Aber wie gesagt: wir sind ja alle nicht sooo fit auf dem Gebiet. Außer Steppi. Die hat mich gleich für Kebab gehalten.

Grüße von
Phönix

Sternzeichen

86
:) ) :) ) :) ) Wie sieht denn die Einheitsfrisur aus? Du hast meine doch noch gar nicht gesehen. :) ) :) ) :) )

Gruß

Sternzeichen

87
Den kaufmann in der RA einer B, bitte auf morgen verschieben. AlSo schnell kommt keiner nach. Außerdem hat so sehr viel von sich hier noch nicht preis gegeben. Schwer zu packen, der mann - glaube ich. Ein Buch mit siben Siegeln sozusagen! :D

Grüße von
Phönix

Sternzeichen

88
wg Einheitsfrisur: deshalb bin ich bei dir ja nicht auf Schütze gekommen: Alle Kinn- bis knapp schulterlanger Bob, glatt, pflegeleicht!

Grüße von
Phönix

Sternzeichen

90
hallo zusammen

kaum schreibt man mal was privates füllt ihr hier die seiten. he daggi da haben wir ja mehrere gemeinsamkeiten. hab nämlich auch einen zwillingsbruder (wer den gigathlonbericht gelessen hat weis das schon). übrigens ist zwilling das gegenüberliegende zeichen vom schütze (kleine einführng für; phönix wars?). was ist dein aszendent (das ist das zeichnen was zu sonnenaufgang herschte, an deinem geburi).so jetzt lass ichs aber

gute nacht
:sleep:

Spike
Bild

Sternzeichen

91
Moin moin, das ist ja eine lustige Morgenlektüre... :D
Erinnert mich ein bisschen an "Was bin ich" ...
Und, wer von Euch kriegt mein Schweinderl?

Gruß Nicole

Sternzeichen

92
Moin Nicole! Auch laufende Tänzerinnen entkommen der Raterunde nicht!

Grüße von
Phönix

Sternzeichen

93
Original von Phönix:
Moin Nicole! Auch laufende Tänzerinnen entkommen der Raterunde nicht!

Grüße von
Phönix
Ich will ja gar nicht entkommen ;-) Ich stelle mich natürlich der Herausforderung ;-)

Gruß Nicole

Sternzeichen

94
Original von Phönix:
[...] Schwer zu packen, der mann - glaube ich. Ein Buch mit siben Siegeln sozusagen! :D

Grüße von
Phönix
Ich müsste jetzt mal seine Statements alle lesen :D Schwer zu packen - das sind z.B. Fische, die winden sich überall durch. Wenig von sich preisgeben passt zu Skorpionen.... Hmmmm schwierig...

Gruß Nicole

Sternzeichen

95
Gemeinsam wirds auch diesmal gelingen! :) )

Grüße von
Phönix

Sternzeichen

96
@Uwe:
Bei Knacknuss Uwe muss ich noch passen. Da muss noch ein bisschen
mehr rüberkommen aus der Rechtsabteilung.

@Nicole: Tippe auf
Genussmensch, Lebensfreude bei Tanz und Fondue.
Sagt eventuell manchmal weniger/Mehr als Sie eigentliche möchte??
Harte Schale weicher Kern??

Bist Du ein Erdzeichen Nicole?

Sternzeichen

97

@Nicole: Tippe auf
Genussmensch, Lebensfreude bei Tanz und Fondue.
Sagt eventuell manchmal weniger/Mehr als Sie eigentliche möchte??
Harte Schale weicher Kern??

Bist Du ein Erdzeichen Nicole?
Hallo Steppi,
Lebensfreude und Genußmensch stimmt...
Harte Schale, weicher Kern - hm, nicht ganz. Das ist ja meist so gemeint: "ich verstecke mich hinter einer harten Schale". Nein, allerdings gebe ich nicht so einfach alles von mir preis - nur wenn ich will ;-)

Gruß Nicole

Sternzeichen

98
Hallo Nicole.

Ich tippe mal auf Widder. Wie sieht es damit aus? :)

Tschüß SaM

Sternzeichen

99
Original von renato:
hallo zusammen

kaum schreibt man mal was privates füllt ihr hier die seiten. he daggi da haben wir ja mehrere gemeinsamkeiten. hab nämlich auch einen zwillingsbruder (wer den gigathlonbericht gelessen hat weis das schon). übrigens ist zwilling das gegenüberliegende zeichen vom schütze (kleine einführng für; phönix wars?). was ist dein aszendent (das ist das zeichnen was zu sonnenaufgang herschte, an deinem geburi).so jetzt lass ichs aber

gute nacht
:sleep:

Spike
Bild

Hey Spike!
Akzedent? Also ich war bei meiner Geburt noch so klein, dass ich mich da nicht mehr dran erinnern kann! :) )
Kann man das irgendwo nachlesen, was da war?

Gruß

Sternzeichen

100
Original von SaM:
Hallo Nicole.

Ich tippe mal auf Widder. Wie sieht es damit aus? :)

Tschüß SaM
Nein, passt auch nicht...

Meine Sternzeichengruppe ist meist mit der dunkleren Seite der menschlichen Natur sehr gut bekannt. Weil sie von Natur aus mitfühlend sind, offenbaren sich ihnen die Menschen, und sie erfahren viele Geheimnisse. Sie nehmen auch sehr schnell alle Unterströme im Gefühlsleben anderer wahr, weil sie die merkwürdige Gabe haben, zu fühlen, was ein anderer fühlt, und sich leicht in seine Gefühlssituation versetzen können......(steht mal so im Internet :D )

Gruß Nicole
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“