du hast geschummelt!!
du übernimmst jetzt die rechnung ich bin raus!
302
Danke saufjoelaufjoe hat geschrieben:Alkoholiker Test!!
Dies ist kein Scherz versuch es einfach
mal.
Und nicht schummeln!
BITTE schummel wirklich nicht, sonst bist du
nachher nicht so verblüfft wie ich es
war!
Zähle, wie viele "F" in folgendem Text
vorkommen:
FINISHED FILES ARE THE RE-
SULT OF YEARS OF SCIENTIF-
IC STUDY COMBINED WITH THE
EXPERIENCE OF YEARS
Geschafft? Erst unten weiterlesen, nachdem
du gezählt hast!
O.k.?
Alkoholiker erkennen nur 3 F.
Falsch, es sind sechs - kein Witz!
Zurück nach oben und noch mal lesen!
Die Lösung gibt's dann weiter unten...
Das Gehirn kann das Wort "OF" nicht
verarbeiten. Wahnsinn, oder?
Wer alle sechs F auf Anhieb zählt, ist ein
Genie; drei ist normal (wegen des Alkohols),
vier sind selten. :-)
das klappt echt^^

durch diesen Test wurde mir jetzt bestätigt, das ich ein Genie bin, ich habe alle 6 F sofort gefunden. Was eigentlich mir schon vor dem lesen klar war

Na ja, es muss auch Menschen geben die nur 3 oder 4 F zählen, wie viele hast Du beim ersten mal gezählt laufjoe 1 oder 2

So, damit laufjoe auch 3 hinbekommt, brauchen wir hier an den Tisch mal was zu trinken. Tom lass jucken

Gruß
diätschule löppert
304
Guten Morgen, Jungs. Ich hab auch nur 3 F gelesen! Bin normal. Naja. Macht nix. 
Angebliche Männer, die sich mit Fotos von irgendwelchen Frauen ins Forum begeben und mich schräg anlabern, sind mir suspekt.
Also, Marius, oder wie auch immer ich Dich ansprechen soll. Ich möchte das Wort süss von Dir nicht mehr lesen. Das nervt. Um meine Beziehung mach Dir mal lieber keine Gedanken, geht Dich stumpf nix an. Scheinst mich ja durch alle Threads zu verfolgen. Komisch.
Kommt mir so bekannt vor. Ich weiss nicht warum Du mich auserkoren hast, mir dermassen auf den nicht vorhandenen Sack zu gehen. Aber ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du mich einfach in Ruhe lässt.

Angebliche Männer, die sich mit Fotos von irgendwelchen Frauen ins Forum begeben und mich schräg anlabern, sind mir suspekt.
Also, Marius, oder wie auch immer ich Dich ansprechen soll. Ich möchte das Wort süss von Dir nicht mehr lesen. Das nervt. Um meine Beziehung mach Dir mal lieber keine Gedanken, geht Dich stumpf nix an. Scheinst mich ja durch alle Threads zu verfolgen. Komisch.

Fängt nie an aufzuhören und hört nie auf anzufangen. 
Oktober 2009 2. HM in Kölle. Ziel: Ankommen und lächeln und nicht so humpeln wie letztes Jahr.
ICH HAB DAS ZIEL ERREICHT!!! Ich lächel auf allen Fotos debil in die Kamera. Und ich hab nicht gehumpelt. 2.30.58 - also nah dran an Mocki...okay. Halbe Strecke für mich, aber ich wieg auch fast doppelt so viel!

Oktober 2009 2. HM in Kölle. Ziel: Ankommen und lächeln und nicht so humpeln wie letztes Jahr.

306

ICH HAB DAS ZIEL ERREICHT!!! Ich lächel auf allen Fotos debil in die Kamera. Und ich hab nicht gehumpelt. 2.30.58 - also nah dran an Mocki...okay. Halbe Strecke für mich, aber ich wieg auch fast doppelt so viel!

307
Hallo alle zusammen,
nun lasst mir mal das schöne Bildchen. Träumen muss erlaubt sein auch am Stammtisch.
Ich geb euch dafür noch ein paar aus:

Komisch finde ich jetzt das Petra sich erst artig bedankt für meine Anrede und mich nun so runtermachen will. Aber ich lass mich nicht runterziehen, nicht mal von einer schönen Frau! Selbst wenn ich sie süß finde
Freundliche Grüße
Marius
nun lasst mir mal das schöne Bildchen. Träumen muss erlaubt sein auch am Stammtisch.
Ich geb euch dafür noch ein paar aus:

Komisch finde ich jetzt das Petra sich erst artig bedankt für meine Anrede und mich nun so runtermachen will. Aber ich lass mich nicht runterziehen, nicht mal von einer schönen Frau! Selbst wenn ich sie süß finde

Freundliche Grüße
Marius
308
Es ist wohl ein Unterschied, ob man jemand ein Mal mit süss tituliert, oder ständig. Aber da Du mich eindeutig provozieren willst und ich schon eine dumpfe Ahnung habe, wer sich hinter Marius verbirgt, werd ich mal die Runnersworld Ignorierfunktion erproben.Marius hat geschrieben:Hallo alle zusammen,
Ich geb euch dafür noch ein paar aus:![]()
Freundliche Grüße
Marius

309
Marius hat geschrieben:Hallo alle zusammen,
Marius
träumen am stammtisch??? hier ist realität !
ich träume doch auch nicht vom bier?!?
und...was ist das denn da für eine signatur?!? klingt nicht sehr männlich!
310
Hi Laufjoe. Ich hab Durst. Da mein Magen durch den Wind ist, trink ich gerade Kamillentee. Hoff der Geruch stört nicht zu dolle. Mein Magen scheint kein fettiges Essen mehr zu mögen, hab voll Probleme seit Sonntag. Autsch.laufjoe hat geschrieben:träumen am stammtisch??? hier ist realität !
ich träume doch auch nicht vom bier?!?
und...was ist das denn da für eine signatur?!? klingt nicht sehr männlich!
Tschah. Ich find weder das Foto noch die Signatur männlich. Dafür fand ich damals bei Amelia einiges männlich. Bis auf die Fotos vom Popöchen. Aber da wurde ja nie geklärt, wem das Popöchen gehört hat. Ich hoff einfach mal, dass das Frollein Fotomodell nichts dagegen hat, dass ihr Foto hier veröffentlicht wird....

311
Mariuslein DSD, du regst hier meine Schwestern und Brüder nur auf, deshalb habe ich mir dem Wirt, den ich gut kenne, besprochen das Du Hausverbot an unserm Stammtisch bekommst.Marius hat geschrieben:Hallo alle zusammen,
Ich geb euch dafür noch ein paar aus:![]()
Freundliche Grüße
Marius

Deine Beiträge werden jetzt ignoriert, bzw. nicht mehr gelesen, ich bin doch nicht

So, Kaffee und Brötchen hier an den Tisch wir wollen jetzt frühstücken

Gruß
Thorsten
312
Nein nein, hier stinkt nur einer und dem habe ich gerade am Stammtisch Hausverbot erteiltpedinordschnecke hat geschrieben:Hi Laufjoe. Ich hab Durst. Da mein Magen durch den Wind ist, trink ich gerade Kamillentee. Hoff der Geruch stört nicht zu dolle. Mein Magen scheint kein fettiges Essen mehr zu mögen, hab voll Probleme seit Sonntag. Autsch.
Tschah. Ich find weder das Foto noch die Signatur männlich. Dafür fand ich damals bei Amelia einiges männlich. Bis auf die Fotos vom Popöchen. Aber da wurde ja nie geklärt, wem das Popöchen gehört hat. Ich hoff einfach mal, dass das Frollein Fotomodell nichts dagegen hat, dass ihr Foto hier veröffentlicht wird....

Gruß
Thorsten
313
mannmannmann....
noch ein letztes bierchen hopphopp inne kopp.
habe auch magenprobleme...kommt aber vom vielen alk und den sorgen,das geht ziemlich auf die bauchspeicheldrüse
habe beschlossen m.al kein bier zu trinken. nur wein hahahahaha.
nachher einen kleinen 35km lauf ,damit morgen wieder der apfelwein schmeckt.
habe auch magenprobleme...kommt aber vom vielen alk und den sorgen,das geht ziemlich auf die bauchspeicheldrüse
314
Hallo ihr beiden. Frühstück wäre jetzt ne feine Sache. Ähm. Laufjoe. 35km? Nicht Dein Ernst, oder? Ich werde heute zwischen Abend und Theaterbesuch 35min oder so laufen.....laufjoe hat geschrieben:mannmannmann....
Dankeschön für eure Unterstützung gegen die trolligen Wesen der Unterwelt.
Petra

315
laufjoe hat geschrieben:mannmannmann....

316
Troll? Wo? Ich seh kein´ Troll?! Drückt sich wohl im Besenschrank herum oder ist schon wieder Weihnachtsfeier?pedinordschnecke hat geschrieben:Dankeschön für eure Unterstützung gegen die trolligen Wesen der Unterwelt.
He Tom, bring mal was zu futtern, oder soll ich mir das Kinn ans Tischeck hinhauen?
317
Hallo Cantullus,
och, gibt da gewisse Ähnlichkeiten.....egal. Hab meine ureigene Ignorierfunktion eingeschaltet. Hey, ihr mampft mir ja alle Brötchen weg. Ich will auch eins haben!!!!!!!!!!
Petra
och, gibt da gewisse Ähnlichkeiten.....egal. Hab meine ureigene Ignorierfunktion eingeschaltet. Hey, ihr mampft mir ja alle Brötchen weg. Ich will auch eins haben!!!!!!!!!!
Petra

318
mein laufpensum seit sonntag , den 09.12.:pedinordschnecke hat geschrieben:. Ähm. Laufjoe. 35km? Nicht Dein Ernst, oder? Ich werde heute zwischen Abend und Theaterbesuch 35min oder so laufen.....
Petra
09.12. 42 siebengebirgsmarathon (der 30te)
11.12 15 km
13.12. 25 km
16.12. 20 km kemnader stausee, adventslauf
18.12. 35 km
fragen?
320
vermutlich so glitzerkacke, die auf den flokati bröselt wenn man so einen weihnachtsbrief aufmacht.Djävul-Löpare hat geschrieben:Was ist Sternenstaub im Briefkouvert.![]()
Danke
Thorsten
ich mache immer die runden papierschnitzel vom locher rein.... , aber diesmal brauche ich die für sylvester. ISI
komm, noch schnell ein bierchen .
321
hahahahahahahaah wann gehst Du den mal richtig laufen, das sind doch keine Entfernungen, max. 42km lauf doch mal einen doppeln Ultra wie ich gestern hahahahahahalaufjoe hat geschrieben:mein laufpensum seit sonntag , den 09.12.:
11.12 15 km
13.12. 25 km
18.12. 35 km
fragen?

DSD LG GF
Thorsten
322
laufjoe hat geschrieben:vermutlich so glitzerkacke, die auf den flokati bröselt wenn man so einen weihnachtsbrief aufmacht.
ich mache immer die runden papierschnitzel vom locher rein.... , aber diesmal brauche ich die für sylvester. ISI
komm, noch schnell ein bierchen .

Gruß
diätschule löppert
323
du bist doppelt ultra zum pissior gelaufen!! weil du die zwei bierchen nicht halten konntest !Djävul-Löpare hat geschrieben:hahahahahahahaah wann gehst Du den mal richtig laufen, das sind doch keine Entfernungen, max. 42km lauf doch mal einen doppeln Ultra wie ich gestern hahahahahaha![]()
![]()
![]()
DSD LG GF
Thorsten
du trainierst doch nur 2 muskelgruppen : den kaumuskel und den schließmuskel DSD hahahahaa. will mal deinen trainingsplan sehen!!!
komm wir kloppen uns jetzt ! so ne stammtischprügellei auf der trollwiese ist was feines!
da

habt ihr eigentlich
325den artikel vom sikofitall über die geschlechtshormonproduktion beim laufen gelesen ?
hier der link
http://forum.runnersworld.de/forum/show ... post664616
hier der link
326
Nö. Bin vor Ehrfurcht erstarrt. Alter Schwede!laufjoe hat geschrieben:mein laufpensum seit sonntag , den 09.12.:
11.12 15 km
13.12. 25 km
18.12. 35 km
fragen?

327
Wat soll ich dat denn lesen, passiert mir immer beim laufen selbst, so jetzt hau ich aber zurücklaufjoe hat geschrieben:den artikel vom sikofitall über die geschlechtshormonproduktion beim laufen gelesen ?
hier der link

Gruß
Thorsten
328
Tatüüüütataaaaa. Die Krankenschwester ist da. Ich werde euch jetzt erst mal erstversorgen mit Pflaster und Bier und dann hört mal auf mit der Prügelei. Ihr sollt euch doch alle lieb haben. Ist doch bald Weihnachten.

329
pedinordschnecke hat geschrieben:Tatüüüütataaaaa. Die Krankenschwester ist da. Ich werde euch jetzt erst mal erstversorgen mit Pflaster und Bier und dann hört mal auf mit der Prügelei. Ihr sollt euch doch alle lieb haben. Ist doch bald Weihnachten.
![]()
O.K. laufjoe tut mir ehrlich leid, das ich dich geschlagen habe, komm trink mit mir noch einen

Laufjoe

Gruß
Thorsten
333
Djävul-Löpare hat geschrieben:Ach, wie recht Du hast, marizius ist auch wieder da, laufjoe Du ich muss dir noch was zeigen:als ich daran gedacht habe
wurde mir ganz ganz anders
naja liebe kann doch so schön sein
oder
Laufjoe
Gruß
Thorsten
hä??? woran gedacht??? daß wir beide uns lieben ??? dsd.klar lieben wir uns DSD
hau jetzt erstmal einbißchen bier wech du schwuler löppert und sach wat dich bedrückt.
ach was. ich lebe heute antialkoholisch!!!!!!
habe jetzt 3 kleine pilschen gegen meine drohende dehydrierung inhaliert!!
bin gerade 35 km gelaufen. tat mir richtig gut..
so lange trainingsläufe liebe ich...man darf sein eigenes tempo laufen.
als ich zurück richtung city gelaufen bin ,hat sich die untergehende sonne in den glasfassaden der hochhäuser gespiegelt, links der kleine fluss nidda, leicht neblig und rechts der grandiose, gespiegelte sonnenuntergang.
IRI (ich romantiker ich)
so, gleich mal noch ein kleines pilschen hihihi
P R O S T
334
Hahahaha marizius hat Hausverbot bekommen, wahrscheinlich schau sich Tim hier öfters auf der Wiesen um. Denn wer auf der Wiesen schon Hausverbot bekommt vom Stangelwirt, der hat auch nichts im "normalen Forum" will das mal so nennen zu suchen. Klasse Tim 
So, jetzt wieder zu den wirklich wichtigen Sachen, ja laufjoe ich muss es zu geben ich
dir! aber nur, weil Du heute 35Km gelaufen bist in deinem Tempo, na ja 12 min/km ist zwar nicht schnell, aber Du bist sie wenigstens gelaufen

Ich bin heute auch 9,5 Km gelaufen, das Tempo war so hoch, das kein Zeitmesser dieser Erde, den Lauf hätte aufzeichnen können. Der FR 305 war die ganze Zeit am piepen "langsamer langsamer" der Akku war bei Km 4 schon alle, vom ganzen piepen. Ja, den Fr 305 habe ich auch klein bekommen
So, marizius und Tom jetzt holt mal dem Djävul-Löpare, Laufjoe, Petra, Cantullus und Schorf ein Fass Bier an den Tisch. Das ganze will ich jetzt aber in meiner Geschwindigkeit hier sehen. 
Gruß
Thorsten

So, jetzt wieder zu den wirklich wichtigen Sachen, ja laufjoe ich muss es zu geben ich

Ich bin heute auch 9,5 Km gelaufen, das Tempo war so hoch, das kein Zeitmesser dieser Erde, den Lauf hätte aufzeichnen können. Der FR 305 war die ganze Zeit am piepen "langsamer langsamer" der Akku war bei Km 4 schon alle, vom ganzen piepen. Ja, den Fr 305 habe ich auch klein bekommen

Gruß
Thorsten

336
alder wie jetzt suchen, faforitenfunktion klar habe ich die unter Profil, kannst Du die Themen abonnieren!laufjoe hat geschrieben:sach mal alder...ich muss den stammtisch immer suchen...hast du da so ne art faforitenfunktion, daß ich die trollwiese mal irgendwie ganz oben auf mein bildschirm bekomme?
Klar jetzt alder, lass uns noch einen

338
Prost ihr Säcke!
Am Stammtisch muss die Frage erlaubt sein: Ist das O-Wort eine UNANGEMESSENE AUSDRUCKSWEISE?
Also hier im Forum - oder allein schon der Gedanke daran - oder nach dem Laufen unter der Dusche eigentlich unvermeidlich?
Männer - das muss heute noch geklärt werden!
Obwohl ja auch Frauen mit Vorliebe für das O....
traut euch!!
DSD
Mampel!!
Am Stammtisch muss die Frage erlaubt sein: Ist das O-Wort eine UNANGEMESSENE AUSDRUCKSWEISE?
Also hier im Forum - oder allein schon der Gedanke daran - oder nach dem Laufen unter der Dusche eigentlich unvermeidlich?
Männer - das muss heute noch geklärt werden!
Obwohl ja auch Frauen mit Vorliebe für das O....
traut euch!!
DSD
Mampel!!
340
keine Sorge, der/die machts nicht mehr lange. kannst einen drauf lassen.laufjoe hat geschrieben:du blöde ampel mach dich fort ! drecksack!
Habt ihr schon gehört:
Im Kanzleramt war gestern eine Stunde lang kompletter Stromausfall!
Merkel war im Lift eingeschlossen,
Beck steckte in der Rolltreppe fest.
HA-HA-Ha-hahahahahahahaha!
341
warum nicht 12 stunden stromausfall? ich werde dran arbeiten!!!!!!
habe meine weihnachtsglückwunschkarte entworfen!!!!!
ist zu sehen tannenzweig, goldne kugel.
text:an alle meine freunde, die mir für 2007 die besten wünsche geschickt haben : es war für den arsch!!!!
für 2008 : schickt mir entweder geld, alkohol oder benzingutscheine !!!! ISI (ihr säcke ihr)
habe meine weihnachtsglückwunschkarte entworfen!!!!!
ist zu sehen tannenzweig, goldne kugel.
text:an alle meine freunde, die mir für 2007 die besten wünsche geschickt haben : es war für den arsch!!!!
für 2008 : schickt mir entweder geld, alkohol oder benzingutscheine !!!! ISI (ihr säcke ihr)
347
moin moin,romawi hat geschrieben:Der Mampel und Marius sind Geschichte. Aber wo die herkommen gibts bestimmt noch mehr solcher Hmmm....
Na dann Prost Laufjoe
mampel hat Hausverbot bekommen, aber nicht m.ampel, ist aber der gleiche Troll, m.ampel Du bekommst hier im Stammtisch Thread auch Hausverbot!
m.ampel hau ab

Gruß
Thorsten
hey kameraden und kameradin hihihi
348war nur schnell ein bierchen trinken hier.
war 1,5 std schwimmen und muss jetzt zum apelwein.
bis später vielleicht noch.
349
Hey joe, schwimmen Hm Hm? bist du ein Fisch, ach ne Du läufst unter Wasserlaufjoe hat geschrieben:war nur schnell ein bierchen trinken hier.

Apelwein was ist das? Wein aus Äpfeln, ne ne kann nicht sein, den in Hundekuchen sind doch auch keine Hunde oder?

Gruß
Thorsten
350
Nein, Thorsten, Joe ist bei Hans Apel (kennt den noch jemand?) eingeladen und trinkt dort dessen Wein. Oder will er uns veräppeln? Egal, stoßen wir erstmal an!Djävul-Löpare hat geschrieben:Apelwein was ist das? Wein aus Äpfeln, ne ne kann nicht sein, den in Hundekuchen sind doch auch keine Hunde oder?![]()