Banner

Schuhe. Wieviele habt ihr denn so?

151
pillhuhn hat geschrieben:zählen auch Flossen? ... ich eier nämlich in Laufschuhen :teufel: ( :hallo: sapsi)
Ein Huhn in Flossen - ich will Bilder ! :teufel: Hast du dieselustigen Dinger hier?? Die schaun einfach nett aus und sollen dazu gut sein.
Brooks Glycerin 4
Wasn das fürn Schlachtschiff für so ein zartes Schwimmhuhn wie dich?? :geil: Nenene, ich glaub, da muss mal was Neues her, wenn du wieder wetzen kannst.
zum Aquajogging mutiertes pillhuhn
Pass mal uff, in 2008 laufen wir beide wieder. Und dann machen wir gemeinsam irgendwas Nettes, also lauftechnisch, okay?? Wenn die Hufe wieder heil sind - und der Rest auch. :zwinker2:

Winkewinke, S@psi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

152
sapsine hat geschrieben: Hast du dieselustigen Dinger hier??
Die sehen aus als hätte jemand mit dem Gemüsemesser dran rumgeschnippelt :D
Pass mal uff, in 2008 laufen wir beide wieder. Und dann machen wir gemeinsam irgendwas Nettes, also lauftechnisch, okay?? Wenn die Hufe wieder heil sind - und der Rest auch. :zwinker2:
Parcours :teufel:
Ich freu mich schon!
::my immortal::

153
sapsine hat geschrieben:Ja, an die schon, aber mehr halt auch nicht.
Naja, ein paar andere Nicht-Laufschuhe hab ich schon noch, z. B. diese "Nike-Walk" Walking Schuhe ( :teufel: ) die ich fast jeden Tag zur Arbeit anziehe. :P
redcap hat geschrieben:Hihi, da komm ich mir mit meinen aktuell elf Paar endlich mal normal vor.
Och, wär ich mir nicht so sicher :teufel: , aber ich finde es ja auch schon mal schön zu wissen das andere auch so bekloppt sind. :hihi:
pillhuhn hat geschrieben:zählen auch Flossen?
Klar, sind doch sozusagen Aqua-Laufschuhe. :D :zwinker2: :D
pillhuhn hat geschrieben: Parcours :teufel:
Ich freu mich schon!
Das da macht ihr nächstes Jahr? :geil: :geil: :geil:

Tobi :winken:

154
feierabendjogger hat geschrieben: Das da macht ihr nächstes Jahr? :geil: :geil: :geil:
ich üb schon mal die Fahnenstange (03:45) :wow:
::my immortal::

155
pillhuhn hat geschrieben:Die sehen aus als hätte jemand mit dem Gemüsemesser dran rumgeschnippelt :D
Du meinst, wer vor AQ-Auftriebsgürteln keine Scheu hat, macht auch vor so hübschen Flossen keinen Halt? :haarrauf:
Rotkäppchen sollten wir allerdings fernhalten. Vor dem ist ja nix sicher.
:teufel:
Parcours :teufel:
Ich freu mich schon!
Und ich erst ! :giveme5:
ich üb schon mal die Fahnenstange (03:45) :wow:
Hä?
Davon weiß ich ja gar nix. Haste dir schon ne Strecke ausgesucht, äh, eine Veranstaltung, mein ich natürlich? Lanzarote zählt nicht. :zwinker2:
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka

156
feierabendjogger hat geschrieben: ... "Nike-Walk" Walking Schuhe ( :teufel: ) die ich fast jeden Tag zur Arbeit anziehe. :P
Bei S%&$§& ist jeden Tag Freitag, was? :D

Klar, sind doch sozusagen Aqua-Laufschuhe. :D :zwinker2: :D
WAS? Pill eiert mit Flossen im Wasser rum? Ab sofort tonnenweise :respekt2:

Das da [Parkhausjumping und anderer Unsinn] macht ihr nächstes Jahr :geil: :geil: :geil:
Sag bloß, da bist du scharf drauf? Nene, wir machen was anderes SChönes. Klar 2008. Wenn wir daran selbst nicht glauben, wer dann? Dann gehen wir bald ernsthaft ins Wasser - ohne Flossen.
Und du hast ja ne nette Auswahl von um die 1000 Läufen, die du in 2008 laufen willst. Also wenn uns nix mehr einfällt, fragen wir dich. :winken:

157
In dieser Saison laufe ich aktuell DREI Paar! :)

- ASICS Gel Nimbus VII
(Trainingsschuh)

- ASICS Gel Kinsei 07
(Wettkampf und Trainingsschuh)
(Dämpfung ist wohl durch / Profil ist auch abgelaufen nach ca. 800km)

- BROOKS Adrenaline GTS7
"Vor allem wegen der Seele ist es nötig, den Körper zu üben, ... ." Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

158
2x Brooks Glycerin
2x NB 1061
2x Mizuno Wave Precision
1x Asics (weiß nicht wie er heißt)
1x NB 825
1xNB 902

Gruß
Jeck
Da isser wieder

159
aktuell diese 9 Paar:

Asics Gel-DS Trainer IX
Asics Gel-1090
Asics GT-2090
Asics GT-2100
Asics Gel-Kayano XI
Asics GT-2120
Asics Gel-3000
Asics GT-2130
Asics Gel-DS Trainer 13

Gruß
Tino
<== Ava-Bild wurde von sapsi in Germering geschossen, Danke![/size]

160
TinoRunner hat geschrieben:aktuell diese 9 Paar:

[lange As***-Liste snip]
:uah:

Mensch, Tino, ich glaub, ich muss mir das mit unserem geplanten Isartrail-Lauf bei Vollmond nochmal überlegen. Vielleicht gehen wir lieber gemeinsam Schuhe kaufen, damit mal ein bisschen 'Auswahl' in deinen Schuhschrank kommt? :zwinker2:

:winken: S@psi

161
sapsine hat geschrieben: :uah:

Mensch, Tino, ich glaub, ich muss mir das mit unserem geplanten Isartrail-Lauf bei Vollmond nochmal überlegen. Vielleicht gehen wir lieber gemeinsam Schuhe kaufen, damit mal ein bisschen 'Auswahl' in deinen Schuhschrank kommt? :zwinker2:
Hi sapsi,

okay, erst gehen wir zum Laufschuh-Shopping, anschließend zum Vollmond-Jogging :nick:

Früher habe ich auch andere Hersteller ausprobiert, aber ASICS liegt mir am besten auf meinen Hufen.

Ciao
Tino

162
TinoRunner hat geschrieben:Hi sapsi,

okay, erst gehen wir zum Laufschuh-Shopping, anschließend zum Vollmond-Jogging :nick:
Huhu Tino,

prima, aber nur wenn du das Wort nicht wieder benutzt. :P
Früher habe ich auch andere Hersteller ausprobiert, aber ASICS liegt mir am besten auf meinen Hufen.
Das überprüfen wir dann mal zusammen. :zwinker2: Wie wäre es mal mit was Leichterem als deinen bisherigen Modellen? Bist ja nicht grad Mr. Schwarzenegger.

:winken: sapsi

163
Hallo!

Oha, da hab ich nur 2 schamhafte Paare zu bieten. Hatte eigentlich immer 2, höchstens mal 3 auf einmal.
Im Moment Mizunio Creation 8 (neu und so g**l) und Ascis Foundation, wobei letzterer laut Laufbandanalyse wohl zu stabil für mich 92 kg-Elfe ist ;-). Wird wohl demnächst ein 2tes. Paar fällig. Einen Evolution habe ich auch noch, aber das ist mein Muckibudenschuh.
Gruss
Andreas

164
sapsine hat geschrieben:prima, aber nur wenn du das Wort nicht wieder benutzt. :P
habe ich ja nur benutzt weil es sich ein bisschen reimte...
sapsine hat geschrieben: Das überprüfen wir dann mal zusammen. :zwinker2: Wie wäre es mal mit was Leichterem als deinen bisherigen Modellen? Bist ja nicht grad Mr. Schwarzenegger.
der Gel-DS-Trainer 13 hat nur 320g und kommt mir schon leicht wie eine Feder vor.

Immerhin wiege ich knapp unter 80kg, zu leichte Schuhe werden von mir zermalmt :zwinker5:

165
Dann will ich auch mal:

Nike free 7.0
Woolf Firewoolf
Brooks Adrenaline GTS
Brooks Adrenaline ASR

Gruß Uwe

P.S. Habe noch ein paar Brooks Beast mit ca. 150 gelaufenen km günstig abzugeben. War auch nicht in der Waschmaschine sondern nur gebürstet.

166
1xMizuno Wave Rider 9
1xMizuno Wave Rider 10
1xNB 1060
1xNB 1061
1xSalomon Trail Pro2
Gruß
Philippe

167
Bis jetzt habe ich nur zwei Paar, möchte aber immer mal die Augen offen halte und versuche bei Gelegenheit günstig die gewünschten Modelle nach und nach zu ergattern.

Ich habe abwechselnd im Gebrauch:
Brooks Adrenaline GTS 7 (wie für mich gemacht!!!)
und
Adidas Adistar Control

GRUSS PETRA
'Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten'
Katharina von Siena

2012:
Mai: HM in Bad Waldsee
September: Marathon in Karlsruhe
Oktober: Marathon Bottwartal
Pläne für 2013
April: HM in Freiburg
Juni: Vielleicht den HM in Stuttgart
September: Marathon in Berlin

168
...und da behaupte irgendjemand, ich sei Laufschuh-fetischist: :zwinker2:

Asics Magic Racer
Asics DS Trainer (2x ziemlich altes Modell)
Asics Spikes
Asics Tiger Paw (2x)
Nike Free 5.0
Nike Free 4.0
Nike Free 3.0
Nike Mayfly
Nike Vapor
Mizuno Wave Phantom (2x)
Mizuno Wave Revolver

...ich mustere nur selten Schuhe aus, da die an meinen Füßen irgendwie wenig verschleißen und mir dank Vorfußlaufens nachlassende Dämpfung wenig zu schaffen macht. :P

..die alten DS Trainer sind übrigens die schwersten Schuhe in der Liste. Die Nachfolgemodelle hab' ich gar nicht mehr gekauft. Ich kann so schwere Treter nicht leiden.

Ingo

169
also bei den vielen schuhen falle ich ja aus der reihe, denn ich besitze derzeit nur 3 paar :D .

ASICS GT-2100 mit über 2000 km auf der Uhr
ASICS DS-Racer kommen morgen
ADIDAS COSMOS 2007 sind nur für die bahn

dieses jahr will ich mir noch andere schuhe kaufen, weil die GT-2100 bald auseinander fallen, aber ich muss erstma schauen welche ein gutes preis- leistungsverhältnis haben, da ich ja student bin und mir nich so teure schuhe leisten kann :D .

aber ich muss noch bemerken, dass ich nich so der schuh fetischist bin. ich finde der gedanke mit 3 paar schuhen vor einem marathon is übertrieben, weil ich laufe seit 2 jahren in meinen tretern und habe keine probleme. ich finde das mit den vielen schuhen is nur eine erfindung der industrie. also ich finde 2 paar schuhe reichen. eins zum trainieren und eins für wettkämpfe so isses zumindest bei mir der fall. :teufel:

170
Im Moment :

ASICS Kayano 11
ASICS Kayano 14
ASICS DS Trainer 10
BROOKS Adrenaline GTS 6
BROOKS Adrenaline GTS 7

171
interessante mischung, highopie. den DS trainer 10 laufe ich auch, und neben dem kayano 13 im moment noch den asics gel 1120 (als nachfolger des gt 2110, lauf ich auch bedeutend lieber).
der brooks adrenaline hört sich auch interessant an (hatte schon mal einen trance 5), ist aber im moment in der nähe nicht aufzutreiben.
wie geht's dir mit dem im vergleich zu den beiden asics, highopie?
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB

172
Na ja, den Trainer nehme ich nur für die schnellen Einheiten. (Bin ja auch nicht der Leichteste)
Der Adrenaline ist sehr bequem, aber im Moment ist meine erste Wahl der Kayano 14. :daumen:

173
1 x Asics Nimbus VIII, wir werden keine Freunde mehr :zwinker5:
1 x Brooks Radius 7
1 x Brooks Glycerin 5
1 x Asics GT 1120

Ich hatte mal einen Puma Pryde (oder so ähnlich), das war mein Lieblingsschuh, den gibt es leider nicht mehr. :frown:
Mit dem vermeintlichen Nachfolger (Name habe ich vergessen) bin ich nie zurecht gekommen.

Gruß
Schmelli

174
Aktuell:

1 Saucony Tangent II
1 Saucony Tangent
1 Saucony Fastwitch
1 Nike Free 5.0.2

der Rest ist ausgesondert.

175
Boah....
Ich bescheidene Wurst habe exakt ein Paar. Fang aber erst wieder an zu laufen.

Asics Foundation aus dem Jahr 2004 oder so (bei 60kg), irgendwas zwischen 400 und 700 km...

Vermutlich werde ich mir nur wieder diesen Schuh kaufen können.

Als ich damals im Sportgeschäft aufs Laufband bin hat der Verkäufer traurig den Kopf geschüttelt und gemeint, ich sei eigentlich ein Fall für den Orthopäden. Ultraknickfuß....

Nächste Woche werde ich mich mal auf machen Richtung Großstadt zum Schuhe shoppen. Mal sehen um wieviel Paare ich dann aktualisiere...:-)

Gruß, Mirjam

176
Ich habe noch 4 Paar.

Asics Kayano 11
Asics Kayano 13
Asics DS Racer
Asics Noosa TRI 2

Ich wechsel immer wieder mal ab, aber am liebsten laufe ich mit Noosa TRI 2 und Kayano 13.
Sind top Schuhe, nur zu empfehlen.
PB:
5km = 18:25 min (2008)
10km = 37:23 min (2008)
16km = 01:07,54 h (2006)
HM = 01:31,54 h (2006)
Marathon = 03:26,15 h (2006)

177
Wow, Wahnsinn wieviel Schuhe ihr so habt :geil:

Trotz weiblichen Geschlechts hats bei mir nur zu einem paar bisher gereicht.
Ich schluffe mit einem Paar New Balance 854 durch die Gegend, sehr zufrieden bisher.

Aber, der Trend geht zum 2. Paar. Deswegen gibts am WE ein paar Neue, auch als Motivationsspritze. Mal schaun was das wird.

Viele Grüße
Melanie

178
Hallo,

bei mir sind's 6 Paar Laufschuhe, 1 Paar Trailsch. für den Dreck (brauch ich grad häufig), 1 Paar Wettkampfschuhe und 1 Paar Quasi-Barfußlaufschuhe (Nike free 5.0). Macht summa summarum 9 Paar. Allerdings haben zwei Paar das Ende ihres Lebenszyklus schon erreicht und müssen ausgetauscht werden. Das eine Paar werde ich dennoch nicht wegschmeißen. Gefühlsduselei, sicher, aber in ihm hab ich meinen schnellsten Marathon gelaufen ...

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

179
U_d_o hat geschrieben:Das eine Paar werde ich dennoch nicht wegschmeißen. Gefühlsduselei, sicher, aber in ihm hab ich meinen schnellsten Marathon gelaufen ...

Gruß Udo

Ab damit in die Vitrine. :daumen: :nick: :D

182
Hallo,

Asics-Nimbus 8
Asics-Nimbus 9
Addidas-Adistar Cushion 5
Brooks-Axiom 2
Puma- Complete Trailfox II XCR
Saucony-Tangent 3

Eine Lieblingsmarke habe ich nicht, z.Z. mein Lieblingsschuh der Trailfox.

Gruß Harald

183
Ich bin Orientierungsläufer und hab daher allein 5 Paar mit Spikes :daumen:
Insgesamt hab ich locker 15-20 Paar Laufschuhe, davon verwende ich die "ausgelatschten" aber nur mehr zum Wandern usw.
Die speziellen OL-Schuhe mit den Dobb-Spikes kann ich übrigens auch für "Normal-Läufer" empfehlen bei den derzeitigen eisigen Bedingungen auf den Wegen!

184
erwinelch hat geschrieben:ich würde mir gerne mal einen Eindruck verschaffen darüber, wieviele Paar Schuhe der Läufer denn so hat (nicht braucht, weil die Antwort heißt "unendlich viele")... Aber wie is das denn bei Euch so?
Als Wenigläufer braucht man auch nur wenige Schuhe, so genügen bei mir 3 Paar für die maximal 3 Laufeinheiten pro Woche.
Ich bin Schwergewicht (90-93 kg) so brauche ich entsprechende Schuhe:

1x Brooks Addiction 6
1x Brooks Addiction 7
1x Asics Gel Evolution
Laufend freundliche Grüße aus Hamburg
Bernd

Meine kleine Laufseite, mit Genuss und ohne Druck, am liebsten bei Regen...:)

185
Ich kann mich nicht von den durchgelatschten Paaren trennen. Deswegen zähle ich 9 Paar mein eigen. Davon sind 3 "durch", eines kurz davor ( 1000 KM ) und eines benutze ich nur indoor ( business-neudeutsch :D ) im Fitnesstudio.

Ich habe einen 2005er DS-Trainer, den bin ich in Zeiten als ich richtig gut drauf war am aller liebsten gelaufen, auch lange Strecken. Der hat locker 1200 KM runter. Ich bring's aber einfach nicht fertig den wegzuwerfen. Man hat irgendwie eine "Beziehung" zu so einem Schuh aufgebaut :hug:

Gruss
Walter

186
Ich wollte eigentlich gerade einen neuen Thread öffnen und fragen wer von Euch 3 paar Laufschuhe im Einsatz hat. In der hiesigen Laufzeitschrift gab es einen "Bist du bereit für Marathon" - Artikel. Ich konnte alles mit positiv beantworten ausser die Frage mit "Besitzen sie mindestens 3 paar verschiedene Laufschuhe?". Ich hielt das eigentlich für übertrieben aber anscheinend muss das so sein wenn jeder von Euch mindestens 5 paar hat. :wink:

187
markus999 hat geschrieben:Ich wollte eigentlich gerade einen neuen Thread öffnen und fragen wer von Euch 3 paar Laufschuhe im Einsatz hat. In der hiesigen Laufzeitschrift gab es einen "Bist du bereit für Marathon" - Artikel. Ich konnte alles mit positiv beantworten ausser die Frage mit "Besitzen sie mindestens 3 paar verschiedene Laufschuhe?". Ich hielt das eigentlich für übertrieben aber anscheinend muss das so sein wenn jeder von Euch mindestens 5 paar hat. :wink:

Ich glaube nicht, dass das zwangsläufig so sein muss. Es gibt aber einige Gründe, warum im Laufe der Jahre so viel zusammen kommen.
1. Generell wird empfohlen, nich immer nur mit einem Paar zu laufen, damit sich die Knochen und Gelenke nicht an eine Stellung / Haltung gewöhnen.
2. Macht es durchaus Sinn, für kurze, schnelle Läufe einen anderen (leichteren) Schuh zu haben. Aber das muss nicht unbedingt sein.
3. Da ich viel im Winter laufe, habe ich auch einen Trailschuh, der zum einen mehr "Traktion" auf Matsch und Schnee gibt, andererseits winddicht und damit wärmer ist.

Und schwupps, hast Du nach einiger Zeit ein paar Paare zusammen :D

Gruss
Walter

188
Als ich Anfang letzten Jahres mit dem Laufen begann habe ich mir gleich 2 Paar Laufschuhe zugelegt

Brooks Glycerin 5 /mein Lieblingsschuh
Nike Free 5.0 /trage ich an trainingsfreien Tagen

ein paar Wochen später ist dann der

Newbalance 1060 dazu gekommen /schön weit der Schuh /bei dicken Füssen gut geeignet

Ein Paar robuste Sportschuhe benutze ich noch für Training auf den Reitwegen /immer rein in den tiefen Dreck

Ich hab mir jetzt noch einen Brooks Glycerin 5 aus dem Ausverkauf gesichert /passt schon

neugierig bin ich dann auf den Glycerin 6

ich hab jetzt 5 Paar gezählt oder ?

ronald
2008

12.04.2009 Wilhelmsburger Insellauf, Distanz: Halbmarathon

189
Asics 1120
Asics Trabuco
New Balance 1061
New Balance 921
New Balance 872
New Balance 902 für Wettkämpfe

und irgendwo fliegen hier auch noch nen Paar Asics 1100 und nen Paar New Balance 901 rum - die sind aber ausgelatscht. Trotzdem, zu viel :)

190
Ich laufe derzeit folgende Modelle:

Mizuno - Wave Inspire 3 - 780km
Adidas - Adistar Control 4 - 140km
Brooks - Adrenaline GTS 6 - 1160km
Brooks - Adrenaline ASR - 570km

Sobald aber der Frühling naht werde ich wohl losziehen und mir weider mal ein neues Paar zulegen :D

Gruß
Stuttie
Grüßle
Frank

191
Aktuell:

Asics Kayano 13
Asics DS-Trainer 13
Adidas Wanaka GTX
Nike Air Max Moto
Puma Thiella XCR 4
Saucony Trigon Ride 4

Gruß
Heiko

192
markus999 hat geschrieben:Ich wollte eigentlich gerade einen neuen Thread öffnen und fragen wer von Euch 3 paar Laufschuhe im Einsatz hat. In der hiesigen Laufzeitschrift gab es einen "Bist du bereit für Marathon" - Artikel. Ich konnte alles mit positiv beantworten ausser die Frage mit "Besitzen sie mindestens 3 paar verschiedene Laufschuhe?". Ich hielt das eigentlich für übertrieben aber anscheinend muss das so sein wenn jeder von Euch mindestens 5 paar hat. :wink:
Nicht jeder hat mindestens 5 paar. Ich komme mit drei Paaren aus . :)
Laufend freundliche Grüße aus Hamburg
Bernd

Meine kleine Laufseite, mit Genuss und ohne Druck, am liebsten bei Regen...:)

195
Hallo Schuhfetischistengemeinde,

falls es wen interessiert: genauere Nachzählungen haben bei mir 10 Paar ergeben. :zwinker2:
  • Adidas Supernova GTX
  • Adidas Response Cushion 15
  • Adidas Supernova Trail
  • Adidas Response Trail
  • Adidas Adizero CS
  • Asics Cumulus 7
  • Asics DS Trainer 10
  • Asics Speedstar
  • Asics Stratus
  • Puma Complete Magnetist
Stand heute, Änderungen vorbehalten. :P

Die Cumulus werden demnächst aussortiert, die Supernova Trail haben auch bald fertig. Das dienstälteste Paar sind (wie ich eben selbst überrascht festegestellt habe) die DS Trainer, die neuesten die GTX (die Goretex-Version des Control). Letztere sind wirklich Schlachtschiffe, machen sich aber trotzdem ganz gut.

Viele Grüße,
Amigo :hallo:

P.S. Hach, ich habe die Mayfly vergessen, welche mir mal vom Laufsportladen aus nachgelaufen sind... Zählen die als Schuhe oder als Spielzeug? :zwinker2:

196
Hallo du Elch,
hier ist conny, 40, laufe richtig und kontinuierlich seit 2 jahren im Verein. Also ich höre auch immer von zig Schuhen die ,aman angeblich so braucht. Also ich komme mit 2 Paar super hin.
Gruss Conny

197
sapsine hat geschrieben:Die Adizeroes scheinen auch den einen oder anderen neidvollen Gedanken wert zu sein. Amigo schwärmt von denen seit Wochen -
Seit Monaten, nicht seit Wochen. :nick: Aber es müssen die CS sein, Hailes Weltrekordschuhe. :daumen:
sapsine hat geschrieben: und ich glaub, er nimmt sie auch mit ins Bett. :wink:
Gar nicht wahr... :motz: Dafür sind selbst diese geilen Schuhchen etwas zu unbequem... :nene:

sapsine hat geschrieben:Nene. Schau mal genauhin. :wink: Du kennst doch mein Schuhregal.
Huch, so eine Unordnung. Wieviele davon sind denn nun wirklich deine? :confused:
sapsine hat geschrieben: Schau dir auf jeden Fall auch mal die Supernova Lights an. Auf die bin ich spitz.
Die stehen auch auf meiner Liste. Ich zögere aber noch, weil ich eigentlich reichlich leichte und schnelle Schlappen rumstehen habe. Interessant finde ich auch die ganz neuen DS Trainer.

Gepriesen sei der Laufschuhgott! :beten:

Amigo :zwinker2:

198
Ingo77 hat geschrieben:...und da behaupte irgendjemand, ich sei Laufschuh-fetischist: :zwinker2:
Willkommen im Club. Du bist Laufschuhfetischist. Gibts was Schöneres? :zwinker2:
Amigo hat geschrieben:Hallo Schuhfetischistengemeinde,

falls es wen interessiert: genauere Nachzählungen haben bei mir 10 Paar ergeben. :zwinker2:
Natürlich. Meinst du, ich hab dir die Mail nur als Spam geschickt?? :teufel:
Stand heute, Änderungen vorbehalten. :P
Stimmt ! Da war doch was, du wolltest doch schon längst... :hallo: Sag schon, hast du oder hast du nicht? Ich mein ja, dir fehlen noch ein paar Raubkatzen in deinem Sortiment.
Letztere sind wirklich Schlachtschiffe, machen sich aber trotzdem ganz gut.
Tse. Wo dir Schlachtschiffe weder gut stehen, noch gut bekommen. Und es gibt doch die wunderbaren und relativ leichten Trailfoxis...
P.S. Hach, ich habe die Mayfly vergessen, welche mir mal vom Laufsportladen aus nachgelaufen sind... Zählen die als Schuhe oder als Spielzeug? :zwinker2:
:hihi: Witzpold. Du hast Glück, da wäre ein schlechter Kalauer fällig. *klingeling*
Anscheinend schmeißt man euch die Mayflys tatsächlich nach, Matthias R. läuft die doch auch. Oder kauft ihr nicht im selben Laden?? *unschuldig guck* Vielleicht sollte ich da mal vorbeischaun.

199
Amigo hat geschrieben:Seit Monaten, nicht seit Wochen. :nick: Aber es müssen die CS sein, Hailes Weltrekordschuhe. :daumen:
[Jetzt müsste ein Kommentar zu den Schnürsenkeln kommen, oder? Ich halt mir mal die Klappe zu. *mpf* ]
Gar nicht wahr... :motz: Dafür sind selbst diese geilen Schuhchen etwas zu unbequem... :nene:
Oh. Dann sind die nix für mich !
:haeh:
Huch, so eine Unordnung. Wieviele davon sind denn nun wirklich deine? :confused:
Pah. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Die stehen auch auf meiner Liste. Ich zögere aber noch, weil ich eigentlich reichlich leichte und schnelle Schlappen rumstehen habe. Interessant finde ich auch die ganz neuen DS Trainer.
Tja, die sind längst runter von meiner Liste runter und bereichern mit ihrer Schönheit mein Schuhregal. :D Du wirst Probleme haben, das 6er Modell (in rot) noch zu bekommen.
Die ganz neuen Trainer? Keine Ahnung. Hatte letztes Frühjahr das damals aktuelle Modell an, das gefiel mir überraschend gut.
Gepriesen sei der Laufschuhgott! :beten:

Amigo :zwinker2:
Gute Idee. Ich glaub, als nächstes möchte ich endlich die Free 3.0 erwerben (letztes Frühjahr aufgeschoben, da in meiner Größe nicht verfügbar.)
:beten2:

S@p-"hast du schon 4 Gruppen oder sollen wir die Laufschuhfetischs gründen?"-si

200
sapsine hat geschrieben:Die ganz neuen Trainer? Keine Ahnung. Hatte letztes Frühjahr das damals aktuelle Modell an, das gefiel mir überraschend gut.
ASICS! Sie hat Asics gesagt!... Öhm, nee hat sie nicht! Aber fast! Schäm dich!
Gute Idee. Ich glaub, als nächstes möchte ich endlich die Free 3.0 erwerben (letztes Frühjahr aufgeschoben, da in meiner Größe nicht verfügbar.)
:beten2:
da darfste mal berichten
S@p-"hast du schon 4 Gruppen oder sollen wir die Laufschuhfetischs gründen?"-si
:weinen: , jetzt wo ich vier Gruppen hab.
Marge: "Ich glaube, ich werde es mal versuchen."
Homer: "Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!"
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“