Banner

sickis Sprechstunde

hättest du mal was gesagt!

51
meine jacke war nach der ersten runde total durchgeschwitzt...eigentlich hätte ich mir das bier des vorabends gleich in den rücken kippen können!!!

ich musste mir unanständige fragen anhören, und war so verunsichert, daß ich vorweglaufen musste!
mensch notis!!!hättest du was gesagt, dann hätten wir eine schwitzfront aufgemacht DSD!

in diesem zusamenhang, auch ne frage an dr sicki: bringst es eigentlich was, wenn man sich das bier gleich au dem rücken schüttet, oder ist der weg über die verdauungsorgane der idealere????
Bild

52
laufjoe hat geschrieben:meine jacke war nach der ersten runde total durchgeschwitzt...eigentlich hätte ich mir das bier des vorabends gleich in den rücken kippen können!!!

ich musste mir unanständige fragen anhören, und war so verunsichert, daß ich vorweglaufen musste!
mensch notis!!!hättest du was gesagt, dann hätten wir eine schwitzfront aufgemacht DSD!

in diesem zusamenhang, auch ne frage an dr sicki: bringst es eigentlich was, wenn man sich das bier gleich au dem rücken schüttet, oder ist der weg über die verdauungsorgane der idealere????
Das ist eine Frage für den Stammtisch, laufjoe diese einfachen Fragen kannst Du doch nicht Herrn Dr. Dr. Prof. Dipl. Ing. sickofitall stellen. Nein nein laufjoe, Du hast deinen ganzen :haarrauf: versoffen.

Deine Frage wird am Stammtisch jetzt diskutiert und die Auswertung wird Dir per PN übersandt! :teufel:

Gruß

Thorsten

53
Time to say goodby
Tja meine Lieben, irgendwann musste es mal soweit kommen.
Der liebe sicki verlässt euch! Ihr müsst jetzt ohne mich klarkommen. Mein Job als Talentsucher lässt mir keinen Spielraum mehr. Ich denke, dass ich hier einiges bewegt habe. Aus manchen hier, habe ich einen besseren Menschen gemacht. Mir ist es gelungen, mit sickis Spezialplan, sehr schlechte Läufer auf eine Marathonzeit unter 2:45 Std zu trainieren.
Das RW Sonderheft: sicki- „Ein Mythos lebt“ 12,95 €, wurde über 36000000 Mal verkauft.
Ich habe diese alte, verstaubte Seite auf Vordermann gebracht.
Ich stand euch mit Rat und Tat zur Seite.
Wir diskutierten hitzig und leidenschaftsvoll.
Ich schwängerte Frauen.
Ich war für euch da.
Ich half.
Bis hierhin habe ich „ich“ 10 Mal geschrieben.
Ich habe eine Mörderkohle verdient.
Ich habe laufjoe Hochdeutsch beigebracht. Es heißt nicht Bembel sondern Pilsglas, du Depp!
Ich danke noch mal all denen die sich hier eingebracht haben, besonders dem webmaster Tim der mir ein Forum bereitstellte in dem ich meinen unglaublichen Selbstdarstellungsdrang ausleben konnte.
Danke!
Liebt euch,
unter 3 Std Marathonlaufen ist keine Schande dann macht es auch,
Frohe Weihnachten,
hier geht es weiter: http://sickisuniversum.blogspot.com/
und tschüss
sicki

56
laufjoe hat geschrieben: :verwirrt: :verwirrt: :abgelehn:
sicki bleib hier!!! :dagegen: :besserng:

komm zurück :beten2: :beten2:

???

57
sickofitall hat geschrieben:Time to say goodby
Tja meine Lieben, irgendwann musste es mal soweit kommen.
Der liebe sicki verlässt euch! Ihr müsst jetzt ohne mich klarkommen. Mein Job als Talentsucher lässt mir keinen Spielraum mehr. Ich denke, dass ich hier einiges bewegt habe. Aus manchen hier, habe ich einen besseren Menschen gemacht. Mir ist es gelungen, mit sickis Spezialplan, sehr schlechte Läufer auf eine Marathonzeit unter 2:45 Std zu trainieren.
Das RW Sonderheft: sicki- „Ein Mythos lebt“ 12,95 €, wurde über 36000000 Mal verkauft.
Ich habe diese alte, verstaubte Seite auf Vordermann gebracht.
Ich stand euch mit Rat und Tat zur Seite.
Wir diskutierten hitzig und leidenschaftsvoll.
Ich schwängerte Frauen.
Ich war für euch da.
Ich half.
Bis hierhin habe ich „ich“ 10 Mal geschrieben.
Ich habe eine Mörderkohle verdient.
Ich habe laufjoe Hochdeutsch beigebracht. Es heißt nicht Bembel sondern Pilsglas, du Depp!
Ich danke noch mal all denen die sich hier eingebracht haben, besonders dem webmaster Tim der mir ein Forum bereitstellte in dem ich meinen unglaublichen Selbstdarstellungsdrang ausleben konnte.
Danke!
Liebt euch,
unter 3 Std Marathonlaufen ist keine Schande dann macht es auch,
Frohe Weihnachten,
hier geht es weiter: http://sickisuniversum.blogspot.com/
und tschüss
sicki
Also, das ist ja echt fies, kaum ist er da gewesen, geht er auf dem Höhepunkt seiner Macht!
Hoffentlich endet das nicht in einer Badewanne im Beau Rivage! Solche Schlagzeilen möchte ich nicht hören! :D
Also, bleib bei uns!

58
Gadelandrunner hat geschrieben:Also, das ist ja echt fies, kaum ist er da gewesen, geht er auf dem Höhepunkt seiner Macht!
Hoffentlich endet das nicht in einer Badewanne im Beau Rivage! Solche Schlagzeilen möchte ich nicht hören! :D
Also, bleib bei uns!

Ah, ja - natürlich.

59
das ist so ne star-allüre!
der sicki macht sich dünne, damit er begehrt wird DSD (die sau die)
aber er hat mir ein duell beim rodgau-ultra zugesagt!!!! und da sehe ich den alten doktor wieder!!!!!!!!
Bild

60
Lieber sicki, liebes Forum,

manche von uns wussten, dass sicki eines Tages Abschied nehmen würde, viele waren schockiert, und nur 12 aus unserer Mitte haben die Ehre, in auf seinen neuen Wegen begleiten zu dürfen.

Mir, der ich besessen war vom Dämon, der schnellste Läufer der Welt zu sein wollen, und den sicki in seiner Güte und Mildtätigkeit aus dem Dunkel ans Licht geführt hat, fehlen die angemessenen Worte des Abschieds.

Daher möchte ich nur anknüpfen an die harte Kindheit, die sicki erleiden mußte, und ich möchte, dass Ihr nun die Hände von der Tastatur nehmt. Nehmt bitte Eure Hände von der Tastatur, haltet sie über den Kopf und klatscht im Takt.

Und dann singt das Lied, dass wir für ihn in der Sprache seiner Kindheit geschrieben haben:

Tanahe ngoma ye
Tanaha ngoma sa
Tanahe mbutu-a
Jila nea sik-hi da.

Danke, sicki, und alles Gute auf all Deinen Wegen. Möge Ngoma mit Dir sein.

Ihr könnt die Hände wieder herunternehmen.

Euer Zwangsläufer

ich habe pipi in den augen !

61
ein sagenhafter kamerad wird uns aus der forumsmitte gerissen!!!
bei amelia und mampel wars o.k,. aber sicki?!? wie grausam ist dieses forum! mir steht das pipi in den augen...werde ich die sau wiedersehen???

sicki!!!! DSD
denk an unser duell am 26.01.2008 !!!!!! ich warne dich!! verpiss dich nicht!!!!
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“