mondscheinlauf an der elbe
am 22.12. um 22.00
wer mag, ist danach aus gegebenem anlass herzlich zu einem gläschen sekt, punsch o.ä. eingeladen

fidi
fritzi2 hat geschrieben:Hallo,
wie lang ist der Lauf?
Gruß fritzi2
fidi hat geschrieben:oder was meinen die anderen?
Hallo,fidi hat geschrieben:moin fritzi,
ich denke, ganz gemütlich so zwischen ein und eineinhalb stunden. strecke: vermutlich jenischpark, dann elbe stadtauswärts. da ist es für einen mondscheinlauf auch entsprechend dunkel...
oder was meinen die anderen?
fidi
also, ein bis eineinhalb Stunden sind für den einen evtl. ein HM,
Lachmöwe hat geschrieben: ...so schnell sind wir dann doch nicht![]()
SuuuuperLachmöwe hat geschrieben:Zufrieden?![]()
also, ein bis eineinhalb Stunden sind für den einen evtl. ein HM, für mich eher deutlich weniger. Vielleicht genauere Angaben?
Gruß fritzi2
ich bin ein Mädchen, ein Mädchen, ein Mädchen *träller*ottoerich hat geschrieben:4 Jungs : 5 Mädchen - nu aber ran Männer!
steilkueste hat geschrieben: Wo genau ist der Treffpunkt? Kann man da das Auto parken?
auchLachmöwe hat geschrieben:Treffpunkt bei der Glühweinquelle?
Scheint mir auch soottoerich hat geschrieben: wir müssen wohl in Pink antreten![]()
dann mal rber damit - im Ernst: hat es Sinn, dass ich Mhle* mitbringe und der geballte Sachverstand der LG Hamburg einen Blick auf die Malesche wirft? Mittlerweile sind auch andere, Nichtbuchstabentasten, von dem "Virus" befallen. Vielleicht reicht ja auch dein SwifferSteif hat geschrieben:ein ü verschenke ich gern...
ottoerich hat geschrieben:dann mal rber damit - im Ernst: hat es Sinn, dass ich Mhle* mitbringe und der geballte Sachverstand der LG Hamburg einen Blick auf die Malesche wirft? Mittlerweile sind auch andere, Nichtbuchstabentasten, von dem "Virus" befallen. Vielleicht reicht ja auch dein Swiffer
*PowerBook G4 15" (Macintosh)
Heute abend soll es warm werden. Minus 2 Grad. Das ist doch perfekt! Es wird nicht regnen.fritzi2 hat geschrieben:Moin,
sagt mal, ist es in HH auch so kalt wie in S.H.? Bei meinem Lauftempo müsst ihr mich heute abend von Zeit zu Zeit vom Boden loseisen, wenn ich festgefroren bin
Gruß fritzi2
Fein, dann laufen wir ja mal nicht virtuell miteinander.Altonaer hat geschrieben:Moin, Moin,
wir wären dann auch dabei:
Altonaer (mdehlert) mit Begl.
Gruß
Claudius
Ich habe die kalte Landschaft in tatsächlich leichtem Blau auch sehr intensiv genossen ... ich glaube, keine Kamera kann dies wirklich so genial festhalten wie es war. Dieses Panorama hat man wahrlich nicht alle Tage. Die Kopplung kalt und blau wurde durch den Anblick der Parks mal wieder aufgefrischt.ottoerich hat geschrieben: bers Fotografieren hatte ich auch nachgedacht. Ich wäre technisch dran gescheitert, dies kalt-blaue Mondlicht in der Panoramalandschaft zu bannen. Und gemalt hätte es geheißen: "Wie kitschig!"
Lallst du schon?Altonaer hat geschrieben:Alonaer![]()