Banner

Tough Guy 2008, 27. Januar

Tough Guy 2008, 27. Januar

1
Hallo!

Bin neu in diesem Forum und wollte mal so in die Runde Fragen, ob es jemanden gibt, der beim TG 08 mitläuft?!

Gemeinsam mit einigen Bekannten laufe ích zum zweiten Mal als Team "Frozen Mud Eaters" und stelle mich der verdammten Kälte.

Dieses Mal haben wir auch eine kleine Homepage mit Tipps und Trainingsvideos erstellt. Zu sehen unter http://www.frozen-mud-eaters.de

Wer Lust hat, kann uns gerne mal besuchen kommen.

Wir freuen uns über jeden Eintrag im Gästebuch :hallo:

Also, wer ist alles schon angemeldet??

Takel
Bild

2
Gleichgesinnte findest Du unter http://www.caba.de
Und ich hab euch was ins GB gepinselt...

Ich freu mich schon auf den TG 09 - da bin ich wieder mit dabei (2007 war schon so hammergeil!!)
_______________________________________________________________________________________

:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

3
Was machen die Veranstalter, wenn es knackigen Frost gibt? Absagen, oder Tausalz streuen? Einige Spezielleistungen, wie mit dem Kopf untertauchen, könnten dann ja nicht erbracht werden.

4
hardlooper hat geschrieben:Was machen die Veranstalter, wenn es knackigen Frost gibt? Absagen, oder Tausalz streuen? Einige Spezielleistungen, wie mit dem Kopf untertauchen, könnten dann ja nicht erbracht werden.
In England jibbet keinen knackigen Frost, da laufen ja auch die Schulkinder im Winter noch mit kurzem Röxken rum.

gruss hennes

5
Hennes hat geschrieben:In England jibbet keinen knackigen Frost, da laufen ja auch die Schulkinder im Winter noch mit kurzem Röxken rum.

gruss hennes
Stimmt! Und falls doch, würde die Spezialaufgabe eben ein wenig umgewandelt: Mitm Kopf das Eis durchbrechen und dann abtauchen oder so :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Ich liebe dieses Land :D :D :D

6
hardlooper hat geschrieben:Was machen die Veranstalter, wenn es knackigen Frost gibt? Absagen, oder Tausalz streuen? Einige Spezielleistungen, wie mit dem Kopf untertauchen, könnten dann ja nicht erbracht werden.
Vor zwei Jahren hatten die gut Eis auf dem Wasser - und???? Da geht das trotzdem weiter!
Auch wenn die sagen, da wäre noch niemand gestorben - unsere Gastfamilie meinte, dass es doch schon mal passiert wäre :frown: - wegen Unterkühlung...da hatten die wohl dickes Eis aufm Wasser
_______________________________________________________________________________________

7
Also das Rennen findet statt, egal welches Wetter bzw. welche Temperaturen gerade herrschen!! Und wenn alles zugefroren ist hat das doch nur seinen Extra-Reiz :daumen:

Es ist übrigens tatsächlich mal jemand bei dem Rennen gestorben. Das ist schon ewig her und soll wohl an Unterkühlung im Zusammenhang mit einer bei der Anmeldung verschwiegenen Krankheit gelegen haben. Es gibt in den Killing Fields ( Hindernis-Parcours ) auch einen Gedenkstein für den Verstorbenen.

In mehr als zwanzig Jahren also ein Todesfall! Da ist es draußen auf der Straße im Verkehr schon gefährlicher...obwohl, wenn man überlegt, dass in der Regel die Hälfte der Starter das Ziel nicht erreicht...

Yohimbe!
Bild

8
Takel hat geschrieben: Es ist übrigens tatsächlich mal jemand bei dem Rennen gestorben. Das ist schon ewig her und soll wohl an Unterkühlung im Zusammenhang mit einer bei der Anmeldung verschwiegenen Krankheit gelegen haben. Es gibt in den Killing Fields ( Hindernis-Parcours ) auch einen Gedenkstein für den Verstorbenen.
Gedenkstein? Wo....hab ich garnicht gesehen...

Dieses Jahr (noch ist es ja dieses Jahr :D ) ist vor mir fast einer abgesoffen, weil die Stewarts nicht aufgepasst haben :nene: :motz: Wären die Starter nicht alle so aufmerksam gewesen, dann wäre das heikel geworden bei der Planke!!!

Aber ernsthaft trainiert und gut vorbereitet und ohne Erkrankung vorher dürfte das Rennen für fast jeden zu machen sein!
Wenn ich mir da einige Engländer angeschaut hab, die nur im Tanga unterwegs waren...die dürfen sich nicht wundern...
ach ja: Taucherhandschuhe sind ein guter Tipp :daumen: für die Ausrüstung....und: nimm den mittleren Krabbelabschnitt beim Stacheldraht...links reißt Du Dir auf jeden Fall die Stirn auf!!

9
Hallo Zusammen,

weiß jemand, ob der TG 08 im TV übertragen wird ?

so als EInstimmung sicher nett :hihi: :hihi:

Gruß Gumpers

10
übertragen?
da wird es bestimmt wieder was auf PRO 7 geben ;-) Caba wird's schon richten ;-)

11
Indy hat geschrieben:übertragen?
da wird es bestimmt wieder was auf PRO 7 geben ;-) Caba wird's schon richten ;-)
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Da ich das Caba Forum und Euch Verrückte jetzt auch "kenne" glaube ich Dir das sogar :daumen:

12
Ja, es gibt eigentlich jedes Jahr überall ein paar berichte und Caba hat ja eh gute connections zum TV, da gibts bestimmt was ;-)

Wers nicht abwarten kann schaut sich einfach auf YouTube schon mal ein paar Videos ( zum Beispiel von unseren Trainings an ;-) ). Hab da mal ein Beispiel:

http://de.youtube.com/watch?v=qK4dBuQaUow

Bis in 2 Wochen denn...
Bild

13
Takel hat geschrieben:Ja, es gibt eigentlich jedes Jahr überall ein paar berichte und Caba hat ja eh gute connections zum TV, da gibts bestimmt was ;-)

Wers nicht abwarten kann schaut sich einfach auf YouTube schon mal ein paar Videos ( zum Beispiel von unseren Trainings an ;-) ). Hab da mal ein Beispiel:

http://de.youtube.com/watch?v=qK4dBuQaUow

Bis in 2 Wochen denn...

Hi, Takel !

Du jetzt auch hier :hihi: :hihi: :hihi: . Das Video kenne ich und es ist und bleibt der HAMMER !! :hallo:

Gruß
Gumpers

14
ich versuch auch mal 2009 mitzumachen. für dieses jahr isses ja schon zu spät.

16
das war ein schlimmes WE!!!
In dem Wissen, dass ihr alle im Schlamm SPaß hattet, hab ich brav meinen Trainingslauf gemacht :frown: Ihr habt keine Ahunng, wie ich euch beneide....
2009 wird wohl auch nix geben :nene: Mr. mouse sollte zukünftig mal seine Termine mit mir abstimmen :daumen:

Schön, dass man Takel und gumpers auch hier findet...ihr seid echt überall ;-)

17
das war ein schlimmes WE!!!
In dem Wissen, dass ihr alle im Schlamm SPaß hattet, hab ich brav meinen Trainingslauf gemacht :frown: Ihr habt keine Ahunng, wie ich euch beneide....
2009 wird wohl auch nix geben :nene: Mr. mouse sollte zukünftig mal seine Termine mit mir abstimmen :daumen:

Schön, dass man Takel und gumpers auch hier findet...ihr seid echt überall ;-)

18
indy, doppeltes leid = großes leid :D
Balancing Triathlon with life
Bild

14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“