Banner

Duelle 2008 -> Gegner für Fernduelle alle Leistungsklassen

301
dennis457 hat geschrieben:Hallo,
meine bisherige Zeiten sind zwar etwas langsamer, aber noch einigermaßen in der Nähe.

Zeit 2007 Ziel 2008
10km 48:59 -> sub 45
HM 1:43:54 -> sub 1:40
M noch keine Zeit -> sub 3:30

Falls du Lust hast auf ein Duell hast sag Bescheid.
mfg dennis

Hi Dennis!

Zaphod hat nichts gegen ein Dreier-Duell! Also, gebe mir kurz Bescheid, dann ändere ich unseren Duell- Thread.

Liebe Grüße

Rallek
Meine Laufhighlights:
11.09.05 Münster Marathon
Mai 2006 Riesenbecker Sixdays
15.10.06 Essen Marathon
07.10.07 Köln Marathon
April 2008 Riesenbecker Sixdays
Oktober 08 Frankfurt Marathon
Mai 2010 Riesenbecker Sixdays
11.09.2011 Münster Marathon
06.11.2011 New York Marathon

302
Miriam1973 hat geschrieben: 10km: 58:03- Ziel: sub 55
HM: 2:10 - Ziel: sub 2
M: 4:58 - Ziel: sub 4:30
cabo hat geschrieben:Will mich wer haben?
Ich biete bzw. plane
10km 0:53 --> 0:51
21,1km 2:01 --> 1:58
42,2km 4:49 --> 4:30

Ich setze die Ziele mal niedrig, denn ich arbeite momentan so viel, dass ich vermutlich nächstes Jahr nur in der direkten Marathonvorbereitung zum richtigen Trainieren kommen werde. Nen 5er bin und werde ich wohl nie laufen, die gibt's hier gar nicht.
Beides würde für mich ungefähr passen:
Ziele 5er : sub 27min
10er: sub 54 min
HM: sub 2
M: sub irgendwas, da noch keinen gelaufen (ins Blaue hinein 4:40)

Ich könnte mir auch ein Dreierteam vorstellen, hauptsächlich freuen würd ich mich auf den Erfahrungsaustausch.

303
runnersgirl hat geschrieben:Beides würde für mich ungefähr passen:
Ziele 5er : sub 27min
10er: sub 54 min
HM: sub 2
M: sub irgendwas, da noch keinen gelaufen (ins Blaue hinein 4:40)

Ich könnte mir auch ein Dreierteam vorstellen, hauptsächlich freuen würd ich mich auf den Erfahrungsaustausch.
Runnersgirl, das könnte passen. Wir müssen den Marathon ja nicht aufnehmen, oder hast du eh vor nächstes Jahr einen zu laufen?
Erfahrungsaustausch ist gut und wichtig, vor allem mal mit Frauen, denn ich laufe bisher nur mit schnellen Männern und deren Tips sind für mich oft nicht so umsetzbar. (Die sagen immer nur ich solle einfach schneller rennen, pah, Banausen, als ob das so simpel wäre).

Also wegen mir können wir sehr gern duellieren :P

304
Hallo,

gute Idee, das mit den Duellen. Ich habe für 2008 folgende Ziele:
10 km unter 45:00
Marathon in 3:20 (Bestzeit bisher 3:29:xx)
Findet sich jemand, der ähnliche (Marathon-)Ziele hat?
PB Marathon 3:23 (2009)
PB HM 1:45 (2007)
PB 10 km 45:30 (2006)

305
cabo hat geschrieben:Runnersgirl, das könnte passen. Wir müssen den Marathon ja nicht aufnehmen, oder hast du eh vor nächstes Jahr einen zu laufen?
Erfahrungsaustausch ist gut und wichtig, vor allem mal mit Frauen, denn ich laufe bisher nur mit schnellen Männern und deren Tips sind für mich oft nicht so umsetzbar. (Die sagen immer nur ich solle einfach schneller rennen, pah, Banausen, als ob das so simpel wäre).

Also wegen mir können wir sehr gern duellieren :P

Dann ist es abgemacht :handshak:
Magst du nen Thread aufmachen? Bin momentan ziemlich im Streß, hier läuft grad ein Serverumzug, ähnlich dem vom Forum. Kann TIM derzeit also gut nachfühlen.
Ich freu mich! :nick: :hallo:

So, wer duelliert sich mit mir???

307
Also gut, ich wage es auch:
Hiermit suche ich offiziell einen Duellpartner für 2008!
Meine Zeiten und Ziele:
10 KM: 0:48:29 (2007) Ziel 2008: Unter 0:45:00
HM: 1:55:00 (2005); Ziel 2008: Unter 1:45:00
Marathon: 3:56:37 (2006); Ziel 2008: Unter 3:45:00
Soweit meine Daten, würde mich freuen, wenn sich jemand meldet...
Äh, wie läuft das denn dann eigentlich weiter ab...??? :peinlich:
Liebe Grüße und "lauf frei"
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

308
Ich habe auch Ziele fuer 2008:

5km sub 19:00 (PB 19:44)
10km sub 40:00 (PB 42:45)
Halbmarathon sub 1:30 (PB 1:34)
Boston Marathon um 3:20 (PB 3:35)

Ausserdem moechte ich mindestens bei einem grossen Triathlon (olympische Distanz) mitmachen, wobei mir die Zeit relativ egal ist, weil ich leider nur Brustschwimmen kann.

309
Kerstin77 hat geschrieben:Ich habe auch Ziele fuer 2008:

5km sub 19:00 (PB 19:44)
10km sub 40:00 (PB 42:45)
Halbmarathon sub 1:30 (PB 1:34)
Boston Marathon um 3:20 (PB 3:35)

Ausserdem moechte ich mindestens bei einem grossen Triathlon (olympische Distanz) mitmachen, wobei mir die Zeit relativ egal ist, weil ich leider nur Brustschwimmen kann.
Hallo Kerstin,
ich habe schon ein sehr interessantes Duell mit Bolk. Unsere Zeiten passen aber recht gut zu deinen Zeiten. Wenn du niemanden anderes findest, kannst du von mir aus gerne bei uns noch miteinsteigen. (außer Triathlon, da warte ich mindestens noch ein weiteres Jahr- ich kann nämlich noch nicht mal vernünftig Brustschwimmen :peinlich: ) Ich bin mir recht sicher, dass Bolk da auch nichts gegen hat. Obwohl, dann wird er ja nur Dritter und nicht mehr Zweiter. :hihi:
Stefan

310
Vertigo hat geschrieben:Hallo Kerstin,
ich habe schon ein sehr interessantes Duell mit Bolk. Unsere Zeiten passen aber recht gut zu deinen Zeiten. Wenn du niemanden anderes findest, kannst du von mir aus gerne bei uns noch miteinsteigen. (außer Triathlon, da warte ich mindestens noch ein weiteres Jahr- ich kann nämlich noch nicht mal vernünftig Brustschwimmen :peinlich: ) Ich bin mir recht sicher, dass Bolk da auch nichts gegen hat. Obwohl, dann wird er ja nur Dritter und nicht mehr Zweiter. :hihi:
Stefan
"Ist hier Weibsvolk anwesend"? "Nein,Nein, Nein,... :D

Von mir aus kann Kerstin gerne mitmachen.

In der Herrenwertung werde ich trotzdem mindestens Zweiter. :nick:

Ps. Vertigo, du sag mal, bin heute so zum ersten Mal nen richtig Langen Lauf über 26 KM gelaufen, ist da ein Schnitt von 5.30/km gut :teufel: ?
Liebe Grüße,
Volker

311
Au ja, das sieht doch schon mal passend aus!
Ich bin recht neu hier, also was muss ich tun?

312
Vorsicht Bolk und Vertigo!...
Vor Frauen die naiv dreinschauen und mit großen, leuchtenden Augen fragen was sie tun sollen! :teufel:

Ich geh schon mal ins Wettbüro und setz auf Kerstin :daumen:
Comeback 27.09.2009 in Bertlich

2008 9.Feb WLS Duisburg 10km 44:14 PB
2008 1.März WLS Duisburg 15km 1:11:13 PB
2008 29.März WLS Duisburg HM 1:40:10 PB
2008 27.April Hermannslauf 31,5km 3:16:35
2008 01.Juni Rhein-Ruhr-Marathon 3:56:02 PB

313
Notis hat geschrieben: Ich geh schon mal ins Wettbüro und setz auf Kerstin :daumen:

Das wäre doch überhaupt noch ne gute Idee: Wettbüro zu den Duellen!

Da hätten dann auch die armen Statisten, die ohne Partner sind (und anscheinend bleiben, heul) einen Zeitvertreib!
Und ich wette natürlich auf Kerstin. Die Jungs hatten nie eine Chance! :D
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

Bin ich wirklich schon zu spät dran?

314
Hi!
Ach menno (*schmoll* :nene: )! Anscheinend will niemand mehr Duellpartner haben, alle vergeben, oder niemand finsdet mehr mein Angebot! Dabei würde ich doch soooooo gerne auch ein Duell laufen und nicht nur anderen neidisch :motz: dabei zusehen...
Also, wer will nochmal, wer hat noch nicht? Angebot und Zeiten siehe einige Beiträge weiter oben...
Gruß von einem
hoffnungsvollen Nachtzeche :nick:
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

315
Kerstin77 hat geschrieben:Au ja, das sieht doch schon mal passend aus!
Ich bin recht neu hier, also was muss ich tun?
Hallo Kerstin,
du müsstest eigentlich nur sagen, dass du mtimachen willst. Vielleicht auch einfach in diesem Unterthread, den wir schon eröffnet haben.
http://forum.runnersworld.de/forum/show ... ml?t=33571
Bolk müsste dann nur den offiziellen Duellnamen ergänzen und das wars auch schon.
Ansonten musst du nur noch fleißig trainieren und das aller Wichtigste: Im nächsten Jahr natürlich minimal langsamer laufen als ich!!! :hihi:
Gruß
Stefan

316
Hey Nachtzeche, :winken:

meine PBs sind zwar ein wenig besser, meine Ziele aber ähnlich oder geringfügig besser. Wenn dir das also nichts ausmacht wäre ich dabei. :daumen:

10km: 45:50 (geplant --> sub 44)
HM: leider keine Aktuelle. Meine Beste ist die Marathonzwischenzeit 1:52:51 (geplant -->?)
M: 3:50:41 (geplant --> sub 3:45 in Paris)

Grüße :hallo:

317
bolk hat geschrieben:"
Ps. Vertigo, du sag mal, bin heute so zum ersten Mal nen richtig Langen Lauf über 26 KM gelaufen, ist da ein Schnitt von 5.30/km gut :teufel: ?
Hallo Bolk,
gut??? :confused: :confused:
Meinst du 5.30min pro km oder pro meile????? :D

318
Kylie hat geschrieben:Das wäre doch überhaupt noch ne gute Idee: Wettbüro zu den Duellen!

Da hätten dann auch die armen Statisten, die ohne Partner sind (und anscheinend bleiben, heul) einen Zeitvertreib!
Die Idee mit dem Wettbüro finde ich generell auch prima! :daumen:
Nur dein Tipp Kylie :frown: :traurig: :nene:

319
Hallo Kerstin !

Schade, da war ich zu unaufmerksam. Deine Zeiten passen wie die Faust auf's Auge.
Steht euer "Dreier-Duell" ?? :confused:

Hallo Forum !
Gibt es denn keine weiteren Duellanten. :abwart:

Hier noch mal meine Ziele: 10 km = sub 40 - HM = sub 1:30 - Marathon = schneller als bisher 3:23

Hallo Manu,
bist du zu schnell für das Forum ??? :zwinker2:

toto 98

320
toto 98 hat geschrieben:...Hallo Manu,

toto 98

Nee, weder schnell genug noch langsam genug, das ist ja das Blöde. Wie im richtigen Leben, da laufe ich auch oft in so einer "Lücke"...die Spitze außer Reichweite, das Schlussfeld abgehängt... :wink:
Sieh zu, dass Du Dich an das Duell mit Kerstin hängst, macht doch ein Quartett! Das wird sauspannend! :nick:

Gruß von
Manu
Kylie

321
toto 98 hat geschrieben:Hallo Kerstin !

Schade, da war ich zu unaufmerksam. Deine Zeiten passen wie die Faust auf's Auge.

Hallo Forum !

Hier noch mal meine Ziele: 10 km = sub 40 - HM = sub 1:30 - Marathon = schneller als bisher 3:23

Hallo Manu,

toto 98
Hallo Toto, :hallo:
deine Zeiten passen ja auch optimal. Von mir aus können wir auch gerne einen Viererwettkampf machen, dass wird dann sicher besonders spannend!
Stefan

322
Klar, ich bin dabei!
Ein Viererwettkampf ist doch klasse.
Ich geh dann mal in den zugehoerigen Thread.

323
Vertigo hat geschrieben:Hallo Toto, :hallo:
deine Zeiten passen ja auch optimal. Von mir aus können wir auch gerne einen Viererwettkampf machen, dass wird dann sicher besonders spannend!
Stefan
Ja, Ja ist ja gut DU willst mich ja nur leiden sehen. Werd ich halt Vierter :frown:

Hallo Toto, freue mich schon auf unser Duell.
Schau mal hier
Liebe Grüße,
Volker

324
Notis hat geschrieben:Vorsicht Bolk und Vertigo!...
Vor Frauen die naiv dreinschauen und mit großen, leuchtenden Augen fragen was sie tun sollen! :teufel:

Ich geh schon mal ins Wettbüro und setz auf Kerstin :daumen:
Kylie hat geschrieben:Das wäre doch überhaupt noch ne gute Idee: Wettbüro zu den Duellen!

Vielen Dank für eure Aufmunterung, da bin ich von den bisher gelaufenen Zeiten schon absolut das Schlußlicht, da müßt ihr noch eins drauf setzen, danke, danke, danke :nick: :zwinker5: .
Mit Kerstin könntet ihr ganz gut liegen, wir alten Säcke haben da wohl das nachsehen.
Vertigo hat geschrieben:Hallo Bolk,
gut??? :confused: :confused:
Meinst du 5.30min pro km oder pro meile????? :D
:sauer: :sauer: :sauer: bäääää :sauer: :sauer: :sauer: ,
du wolltest es nicht anderst :teufel:
toto 98 hat geschrieben:Hallo Kerstin !

Hallo Forum !

toto 98
Willkommen der Herr :hallo: , zieh dich warm an, schau dir mal meine Zeiten an :hihi: :peinlich: .

Wir sollten noch mal ne Auflistung unserer Ziele in unserem Thread machen.
Liebe Grüße,
Volker

Klingt spannend...

325
Patrick Star hat geschrieben:Hey Nachtzeche, :winken:

meine PBs sind zwar ein wenig besser, meine Ziele aber ähnlich oder geringfügig besser. Wenn dir das also nichts ausmacht wäre ich dabei. :daumen:

HM: leider keine Aktuelle. Meine Beste ist die Marathonzwischenzeit 1:52:51 (geplant -->?)

Grüße :hallo:
Ich glaube, wir kommen ins Geschäft... bin jetzt 2 Tage weg, melde mich dann bei dir! Freue mich!
Lasst den Kampf beginnen.... *Trommelwirbel...* :P
nachtzeche

326
hajka hat geschrieben: 5km: 22:12 -> Ziel sub 21:30
10km: 44:56 -> Ziel sub 45 bestätigen
HM: 1:42:10 -> Ziel sub 1:40
Marathon: 3:34 -> Ziel eigentlich nicht geplant; vielleicht im Herbst wieder Richtung 3:30

Ziemlich genau meine Zeiten. Aber Du hast schon einen Duellanten gefunden!?

327
Ich finde die Duell-Idee klasse und würde mich freuen, wenn ich auch noch jemanden zu duellieren fände:

10Km: 0:43:32 -> Ziel: 42:00
HM: 1:35:49 -> Ziel: 1:32:30
M: 3:27:55 -> Ziel: 3:25:00

Wäre echt klasse, wenn es "einen Rest" für mich gibt...

328
@ ochatte
gerade habe ich gesehen, dass hajak schon am duellieren ist.
Dafür schmeiße ich dir den Handschuh hin.
Meine aktuellen PB sind auf 10 km 47 min (Ziel unter 45 min); HM 1:43 (Zielzeit sub 1:40).
Nimmst du den Handschuh auf?

Grüße meisenalex

@StepahnX
dich herauszufordern wäre dann doch zu vermessen gewesen :teufel:

329
Mich würde im nächsten Jahr auch ein Duell reizen, ein kleines zumindest, aber ich würde nur einen Duellanten akzeptieren: Meike!

Wie wäre es damit: im Herbst 10 km laufen...oder sogar ambitionierter: Halbmarathon laufen. Mit oder ohne Jogger!

Wie wäre es?

mandy
mein Blog: AmandaJanus

330
Bin immer noch auf der Suche :winken:

Meldet euch!

Duellant(in) gesucht

331
Hallo zusammen,
nachdem ich in den letzten zwei Jahren aus beruflichen Gründen etwas reduzieren musste und WK-Abstinenz geübt habe, suche ich -hervorragende Idee übrigens- auch noch einen Gegner.
Zeiten aus 2004 sind
10km (2004) 00:42...geplant für 2008 sub 00:44:59
HM 2004 1:33...geplant für 2008 1:39:59
Marathon 2004 3:41.....geplant für 2008 sub 3:45

freue mich auf Reaktionen...wer nimmt die Herausforderung an?? :hallo: :winken: :hallo:
Grüsse von Manzoni :)

May your moccasins make happy tracks in many snows,
And may the rainbow always touch your shoulder

Wettkampfplanung 2009
  • 22.03. Rom-Marathon sub 3:45

332
StephanX hat geschrieben:Ich finde die Duell-Idee klasse und würde mich freuen, wenn ich auch noch jemanden zu duellieren fände:

10Km: 0:43:32 -> Ziel: 42:00
HM: 1:35:49 -> Ziel: 1:32:30
M: 3:27:55 -> Ziel: 3:25:00

Wäre echt klasse, wenn es "einen Rest" für mich gibt...
Hi Stephan,

wir sind zwar schon zu Viert, aber du wärst ja der "wahre" Gegner für mich :D , wenn ich deine Zeiten so ansehe.

Die anderen Drei im Duell sind doch einiges "schwächer" als ich und keine wahren Gegner :hihi: , Spaß beiseite in unserem Vierer-Duell ist die Skala nach oben denke ich ausgeschöpft, ein Gegner auf meinem Niveau wäre schon toll.

Wir müssten nur noch um Erlaubnis fragen, ob du auch noch mitmachen darfst, wenn du willst.
Liebe Grüße,
Volker

333
robman hat geschrieben:Bin noch auf der Suche

10Km 53:19 -> Ziel Sub 49
HM 1:54:00 -> Ziel Sub 1:50

Wer hält dagegen
Ich vielleicht :wink:

10Km 53:31 - > Ziel Sub 49
HM 2:07:2:frown: - > Ziel Sub 1:50
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:

http://www.heme45.de

Bild

Bild

334
@bolk

Für mich hört sich das sehr gut - wenn die anderen mitspielen...

335
Soda..ich stell mich auch mal rein :) Wenn man hier schon so dabei ist :)

Werde 2008 verstärkt 10km und HM rennen.

Meine PB auf den in Frage kommenden Strecken:

10KM ~~~> 44:20 / auf jeden Fall unter 42:00
HM ~~~~> 1:42:49 / auf jeden Fall unter 1:35:00

Also falls jemand Lust hat... :)

3 definitive Rennen gibts bei mir schon:

30.03. Wien-Energie Halbmarathon
27.04. Vienna-City-Marathon (aber nur den HM)
14.09. Wachau-HM (kann sein das ich da in Kanada bin, ist aber noch nicht fix)

die 10er werd ich dazwischen "einschieben" :)
snfu
21,1km
01:37:34

Bild

336
StephanX hat geschrieben:@bolk

Für mich hört sich das sehr gut - wenn die anderen mitspielen...
Hi,
von mir aus gerne. Wieder ein neues Opfer! :hihi:

Dein Name klingt ja auch sehr angenehm! :daumen:

Nur diese Schreibweise: :klatsch: :haeh: :nene:
Viele Grüße
Stefan

337
Hallo,
da ich so unglaublich faul bin, was das Training anbelangt, würde ich mich für das Jahr 2008 über einen Gegner freuen, welcher mir quasi virtuell in den Hintern tritt ;>

Meine Lauferfahrung hält sich allerdings noch in Grenzen, deshalb kann ich erstmal nur meine Zeiten über 5.000m und 10.000m anbieten.

5.000m: 17:07min
10.000m: 35:02min

Bis dann und schöne Feiertage,
Till

340
sapsine hat geschrieben:Mönsch, das gibbet doch nicht, Manu. Kannste dich nicht irgendwo mit dranschmeißen oder ist das nix? :noidea:

Moin Sapsi,

ist echt wahr, nichts passt. Es gibt zwar ein paar Leutchen mit vergleichbaren Ausgangszeiten, aber die zielen dann direkt auf minutenschnellerere Zeiten ab - bei mir ist ja schon das meiste an Potential ausgeschöpft, ich muss sekundenweise Brötchen backen.
Aber ich habe eine andere schöne Fernmotivation gefunden, und so ist doch noch alles gut! :)

Liebe Grüße :hallo:
Manu
Kylie

341
Kylie hat geschrieben:Moin Sapsi,

ist echt wahr, nichts passt. Es gibt zwar ein paar Leutchen mit vergleichbaren Ausgangszeiten, aber die zielen dann direkt auf minutenschnellerere Zeiten ab - bei mir ist ja schon das meiste an Potential ausgeschöpft, ich muss sekundenweise Brötchen backen.
Moin Manu :winken:

aber du könntest deine Vorstellungen trotzdem dagegen halten, wenn nur die Ausgangszeiten 'einigermaßen' passen, oder nicht? Und dass das größte Potenzial bei dir ausgeschöpft ist, glaub ich ehrlich gesagt nicht. :wink: Ich glaub vielmehr, dass bei dir halt einiges an Energie, Zeit sowieso und was es sonst noch braucht in viele andere Dinge fließt, fließen muss, weil es eben noch ein Leben neben der Lauferei (jaja) gibt. Nö, ich vermute, wenn du die nächsten Jahr so dabei bleiben kannst wie die letzten beiden Jahre, geht da noch was, wart mal ab (und lauf schön so weiter). :daumen:
Aber ich habe eine andere schöne Fernmotivation gefunden, und so ist doch noch alles gut! :)
Baby, jetzt machste mich aber neugierig ! Bröckchen hinschmeißen und gut ist, ist nicht. Erzähl ! :abwarten:

Liebe Grüße und schöne Feiertage,
S@psi

PS: Schöne Waden, aber ich würd gern mal wieder dein lachendes Gesicht hier sehen. :zwinker2:
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

342
sapsine hat geschrieben:PS: Schöne Waden, aber ich würd gern mal wieder dein lachendes Gesicht hier sehen. :zwinker2:

Hehe, das kannste haben! :D

das

Und die andere Geschichte ist ganz unspektakulär, nur 'ne kleine Wette zwischen fünf Leuten, 10 km Bestzeit knacken in 2008...also eigentlich auch so ein Duell, nur geht es nicht um vergleichbare Zeiten, sondern um's Unterbieten individueller Schallmauern!

Gruß von
Manu
Kylie

343
Kylie hat geschrieben:Hehe, das kannste haben! :D
Ach, sag das doch, dass du aufs Hüft schwingen umgestiegen bist ! :P
...also eigentlich auch so ein Duell, nur geht es nicht um vergleichbare Zeiten, sondern um's Unterbieten individueller Schallmauern!
Klingt gut. Gibts Aufzeichnungen dazu?

Gruß, Sabine
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

345
wiederhochhol, ihr feiglinge :D
Manzoni hat geschrieben:Hallo zusammen,
nachdem ich in den letzten zwei Jahren aus beruflichen Gründen etwas reduzieren musste und WK-Abstinenz geübt habe, suche ich -hervorragende Idee übrigens- auch noch einen Gegner.
Zeiten aus 2004 sind
10km (2004) 00:42...geplant für 2008 sub 00:44:59
HM 2004 1:33...geplant für 2008 1:39:59
Marathon 2004 3:41.....geplant für 2008 sub 3:45

freue mich auf Reaktionen...wer nimmt die Herausforderung an?? :hallo: :winken: :hallo:
Grüsse von Manzoni :)

May your moccasins make happy tracks in many snows,
And may the rainbow always touch your shoulder

Wettkampfplanung 2009
  • 22.03. Rom-Marathon sub 3:45

346
tille hat geschrieben: Meine Lauferfahrung hält sich allerdings noch in Grenzen, deshalb kann ich erstmal nur meine Zeiten über 5.000m und 10.000m anbieten.

5.000m: 17:07min
10.000m: 35:02min

Till

hallo Till,

Mit 22 Jahre mit einen Jahr Erfahrung solche Zeiten zu laufen...... :daumen:

ganz schön schnell.

Bist du schon in ein guten Verein?
wenn nicht, suche eins!
Da ist bestimmt noch viel drin für dich.

Als Duell-Gegner werde ich mich nicht zutrauen dich im schach zu halten. Ich habe vor 7 Monate wieder angefangen, und würde mich schon über etwas sub36 freuen nächsten Jahr. Du wirst dich da eher Richtung meine alte Bestzeiten orientieren.
Viel erfolg wünsche ich dir für 2008 jedenfalls.

gruß Eric

347
Wer sucht für seine guten Vorsätze für 2008 noch ein gutes Argument?

Meine aktuellen PB auf 10 km sind 47 min (Ziel unter 45 min); HM 1:43 (Zielzeit sub 1:40).

:daumenup: Zielzeiten passen
Manzoni hat geschrieben:wiederhochhol, ihr feiglinge :D
und bei den leistungsfördernen Getränke, die dein Avatar zu sich nimmt, verlieren deine PB ihren Schrecken
:baeh:

348
Wer sucht noch wen in der leichteren Klasse. Laufe erst seit einigen Monaten und habe erst 2 Volksläufe hinter mir(einmal 6 km und 7,5km ca. 5min den Km). Will in 2008 10km und HM laufen. Angestrebte Zeiten sind

sub50 und sub2h :D

Ähmm, duelliere mich auch mit jüngeren :hallo:

guten Rutsch wünscht allen
cafe

Will mich auch duellieren ;-)

349
Wie im Titel erwähnt, ich will mich im Jahr 2008 auch duellieren. Zum "Ist-Zustand" folgendes:
M, 35, laufe seit 8 Monaten ..
10 km / 47.xx
HM / 1:49:xx

Wenn sich jemand mit einem vergleichbaren "Ist-Zustand" findet, könnte es ja losgehen. Meine Ziele sind bescheiden, konkret will ich die 10 km in sub45, den Halbmarathon in sub1:40 und meinen Premierenmarathon in unter 4 Stunden finishen.

Der Wettbewerb könnte eventuell lauten: Wer läuft die 10 km deutlicher unter 45 Minuten bzw. der läuft den HM deutlicher unter 1:40:00?

Wenn sich jemand findet, bitte eine kurze pn.

Was könnte ich als Wetteinsatz anbieten? Sollte ich tatsächlich der langsamere sein (was ich mal grundsätzlich ausschließe ;-), könnte ich noch einen raren Jungbauernkalender aus dem Jahr 2002 anbieten (Autogramm inklusive) :peinlich: . Aber das wär allerdings eher was für´s weibliche Geschlecht ...

Naja, vielleicht hat jemand Lust!

Alles Liebe, guten Rutsch!
Wolfgang
stöpsel online ...

350
Dafür schmeiße ich dir den Handschuh hin.
Meine aktuellen PB sind auf 10 km 47 min (Ziel unter 45 min); HM 1:43 (Zielzeit sub 1:40).
Nimmst du den Handschuh auf?

Grüße meisenalex
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“