Da der Thread schon verwässert ist, könnt Ihr jetzt reinschreiben was Ihr wollt

[ Dieser Beitrag wurde von rennic am 03.11.2003 editiert. ]
Original von Steif:
....konnte zwar nichts lesen, war aber trotzdem interessant, daß wir mal darüber gesprochen haben!
...
Hi Rene!Original von rennic:
Wer zum Teufel ist "Bertlich-Män"???
Original von rennic:
----------------------------------------------------------
Stell´ Deine Lauffotos online! www.Lauf-Fotos.de
Na das wüßte ich aber....Original von slowly:Original von rennic:
----------------------------------------------------------
Stell´ Deine Lauffotos online! www.Lauf-Fotos.de
Na da tipp ich ma eiskalt auf UDo
*slowly* Heike
Falls ich das richtig verfolgt habe, stand die Liste von Bertlich-Män aber exakt 3 Minuten vorher hier im Forum...Original von rennic:
Ich wurde vom "Bertlich-Män" genötigt meine mühsam erstellte Starterliste wieder "vom Netz zu nehmen" und irgendwie musste ich den thread verschwinden lassen - sorry. Aber ich war sauer weil ich mit Mühe diese Liste zusammengesucht habe und "jemand" anders hat es auch getan.
Wieso habe ich dabei bloß zuerst an dich gedacht?!?Original von Hajott:
Und ich bin auch unschuldig. Ich bin immer unschuldig!
Die Antwort ist leicht - ICH bin Bertlich-Män! :OOriginal von Hajott:Who is "Bertlich-Män"? Ich hätte da den einen oder anderen Verdacht ...![]()
Ich bin´s nicht, ich war nachweislich laufen, als sich Bertlich-Män registriert hat.Original von Hajott:
Who is "Bertlich-Män"? Ich hätte da den einen oder anderen Verdacht ...![]()
Und wer soll das beweisen? Charly vielleicht? Wär` ja nicht der erste Fall von gespaltener Persönlichkeit...:hmm: :hmm:Original von Ralf-Charly:Ich bin´s nicht, ich war nachweislich laufen, als sich Bertlich-Män registriert hat.
Nicht nur Charly, Donna war auch mit!!!Original von Greenhörnchen:
Und wer soll das beweisen? Charly vielleicht? Wär` ja nicht der erste Fall von gespaltener Persönlichkeit...:hmm: :hmm: