Banner

Nur für Männer: Bitte helft mir!

1
Hallo Männer hier im Forum!
Meine Frau will, daß ich in Zukunft folgendes Formular ausfülle, wenn ich einmal alleine ausgehen will!

Was kann ich dagegen tun? Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?
Grüße
Mykus

Antrag zum Ausgehen und spät Heim kommen

Name des Freundes-din/Verlobten/Ehemannes-frau:........................

Ich bitte um für den folgenden Zeitraum um eine Abwesenheitsgenehmigung durch die höchste Autorität in meinem Leben:

Datum:.................... Abfahrtszeit:.................... Rückankunft:.........................

Sollte Erlaubnis gewährt werden, schwöre ich hoch und heilig nur die unten aufgeführten Orte zu besuchen. Ich werde nicht mit anderen, als die unten aufgeführten Frauen/Männern reden, ohne eine Stunde im Voraus die Genehmigung dafür einzuholen. Ich werde weder mein Handy nach zwei Bier/Sekt abschalten, noch werde ich mehr als die genannte Menge Alkohol konsumieren ohne vorher ein Taxi oder eine Pizza zu bestellen. Ich verstehe, dass auch wenn eine Erlaubnis gewährt wird, meine Freund-in/Verlobte-n/Ehefrau-mann das Recht hat, in der Folgewoche ohne triftigen Grund sauer auf mich zu sein.

Erlaubte Alkohol Menge (Einheiten)...........................

Wahrscheinlich besuchte Orte
...........................................

Frauen/Männern mit denen
wahrscheinlich gesprochen wird:.....................................................

Gestattete Bier -Stärke.....................................................

Ich bin die niedrige Lebensform. Ich weiß wer die Hosen in unserer Beziehung an hat, und ich stimme zu, dass ich es nicht bin. Ich verspreche mich an deine Regeln und Vorschriften zu halten. Ich weiß, dass mich dies ein Vermögen an Schokolade und Blumen kosten wird. Du bist berechtigt meine Kreditkarten zu erhalten und zu benutzen wann auch immer du es wünschst. Ich verspreche hiermit die Nacht auf einer Parkbank neben einem Penner zu verbringen, sollte ich nicht bis zur unten genannten Zeit nach Hause gekehrt sein. Auf meinem Heimweg, werde ich weder eine Schlägerei mit jemandem anfangen der nur in meinem alkoholisiertem Kopf existiert, noch werde ich tiefschürfende Gespräche mit der genannten Person führen. Ich weiß, dass die Garderobe, der Küchenschrank, der Wäschekorb, der Kühlschrank und die Spülmaschine für das Urinieren nicht benutzt werden dürfen.

Ich erkläre mit bestem Wissen (von dem ich im Vergleich zu meiner BESSEREN Hälfte keines habe), dass die oben aufgeführten Informationen richtig sind.

Gezeichnet: Freund-in/Verlobte-r/................................
Ehefrau-mann.......................................................... ...

Antrag ist genehmigt / abgelehnt

Diese Entscheidung wird keinen Verhandlungen vorbehalten, die meinen Bedingungen nicht entsprechen.
……………………………………………………………………………………………………………
Erlaubnis für meinen Freund-in/Verlobte-n/Mann-Frau für die folgenden Zeiten abwesend zu sein:

Datum:..........................Abfahrtszeit:........................R ückankunft:........................

Gezeichnet – Freund-in/Verlobte-r/Ehefrau............................
Ehemann............................................................... .............

Der Schmerz vergeht, der Stolz bleibt!

3
Das ist bei mir anders weil ich

a) eh nicht allein ausgehen darf
b) meine Frau sich meine Kreditkarten nicht nehmen braucht, da sie eigene von unserem Gemeinschaftkonto hat...
c) ... von dem ich im Gegenzug berechtigt bin, ein angemessenes Trinkgeld in Höhe von 20 EUR/Woche zu erhalten

Die restlichen Punkte anzubringen verbietet mir der schäbige Rest an Selbstachtung, den ich irgendwo versteckt habe.

Also, wo genau ist dein Problem?

:D Viele Grüße :D
Jo

4
Original von mykus:
Meine Frau will, daß ich in Zukunft folgendes Formular ausfülle, wenn ich einmal alleine ausgehen will!

Grüße
Mykus

[......]
Erlaubnis für meinen Freund-in/Verlobte-n/Mann-Frau für die folgenden Zeiten abwesend zu sein:

Datum:..........................Abfahrtszeit:........................R ückankunft:........................

Ehemann............................................................... .............

Ja, und wo ist jetzt dein Problem? :) )

Uschi

--->Bilder und Bericht vom 1.Münchner Lauftreff!
--->Bilder und Bericht vom 2.Münchner Lauftreff!

11
Ich plädiere auf gnadenlose Urkundenfälschung! Wer jemanden so ankettet, der verdient es nicht anders als belogen und betrogen zu werden! ....also immer schön unterschreiben...ich sage nur TÄGLICH...und das Leben von nun ab genießen!

Gruß Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

12
@slowly, Waldi, Uschi
Ich habe da ja auch kein Problem! Solange ich ab und zu eine positive Genehmigung erhalte.
@tim
Siehe Antworten von slowly, Waldi und Uschi!
:D :D :D :D :D
P.S. Nichts wird so heiß gegessen wie es gekockt wird! :hallo: :roll:

14
Was Männer immer so kompliziert sein müssen! :stupid: Die einfachste Lösung ist folgende:

:roll: Nimm Deine Frau mit! Hat mein Vater jahrelang recht erfolgreicht praktiziert - meine Mutter kam immer später nach Hause.... :D

15
Hallo Markus,

also wenn Du es soweit hast kommen lassen, bist du selbst Schuld :D Man muss sich seinen Partner auch ein wenig erziehen :) )

Übrigens: Heute ist Welt-Männertag
Bild
Bild
Bild
Bild

Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild

----------------------------------------------------------
Stell´ Deine Lauffotos online! www.Lauf-Fotos.de

16
Original von rennic:
Hallo Markus,

Man muss sich seinen Partner auch ein wenig erziehen :) )

Bild

:) ) :) ) genau das hat sich seine Frau auch gedacht!!!! Nur sie war schneller!! :D

*slowly* Heike

17
I) Es zeigt sich doch mal wieder, daß Frauen
A: des Lesens nicht mächtig sind :nene:
oder B: einfach nur neugierig sind! :) ;) (trifft M. E. eher zu)

So schlimm ist deine Frau aber eigentlich nicht, eher sehr tolerant! Du mußt ja nur genehmigen lassen mit welcher Frau du sprichst, und nicht mit welcher du was anderes machst
Bild
(PFUI )

Es ist doch sehr erstaunlich, wieviele Frauen sich ein Thema ansehen, welches ausdrücklich nur an Männer gerichtet ist.

Servus Moorbilato

Lächle und sei froh denn es könnte schlimmer kommen
Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer
Bild

18
Original von Uschi:
Original von mykus:

[......]

Ja, und wo ist jetzt dein Problem? :) )

Uschi

..........das Problem ist nun, dass hierdurch der administrative Aufwand im Vorfeld für den 3. Münchener Lauftreff für uns Männer erheblich erhöht wird, abgesehen von der nun erforderlichen Genehmigung.......

....bin gespannt wieviel Männer beim nächsten Mal noch teilnehmen werden/können/dürfen???????
:D :D :D :D

grüße

teddy

19
Jetzt mal Spaß beiseite: Meinst Du das Ernst mit dem Formular?
Wenn ja, such Dir schnell ne andere Frau :stupid:

Bild

20
Original von rennic:
Jetzt mal Spaß beiseite: Meinst Du das Ernst mit dem Formular?
Wenn ja, such Dir schnell ne andere Frau :stupid:

Bild

Aber sicher meint er das ernst! Ja, was denkst du denn? Ach René, du kennst die Frauen noch nicht...

Weise Grüße
Uschi :) )

--->Bilder und Bericht vom 1.Münchner Lauftreff!
--->Bilder und Bericht vom 2.Münchner Lauftreff!

21
Original von Moorbilato:
Es ist doch sehr erstaunlich, wieviele Frauen sich ein Thema ansehen, welches ausdrücklich nur an Männer gerichtet ist.

Ähem... ich schätze, ALLE Frauen hier haben sich das Thema angesehen, GERADE WEIL es sich nur an Männer richtet :rolleyes: ... ist doch klar ;) ! Männer sind doch immer so undurchsichtig, da ist frau über jedes Zusatzwissen dankbar :D :D :D

Liebe Grüße, Birgit

Abteilung: Männerverstehung :) )

22
[quote]
Original von sunflower:
[quote]
Männer sind doch immer so undurchsichtig, da ist frau über jedes Zusatzwissen dankbar

----------------------------------------------------

@ Sunflower,

ein weiser, sehr, sehr weiser Mann hat einmal folgenden Ausspruch getan, welchen ich, und wahrscheinlich alle Männer so unterschreiben würden: Ein Mann, der die Frauen versteht ist wie ein Genie....
sehr nahe am Wahnsinn
Bild
Bild
Bild

Servus Moorbilato

Bild

23
Man ist immer wieder erstaunt, wer sich bei "Nur für Männer" alles angesprochen fühlt, meine Damen!
:hallo:
Grüße
Mykus

24
Original von Moorbilato:
ein weiser, sehr, sehr weiser Mann hat einmal folgenden Ausspruch getan, welchen ich, und wahrscheinlich alle Männer so unterschreiben würden: Ein Mann, der die Frauen versteht ist wie ein Genie....
sehr nahe am Wahnsinn
Bild
Bild
Bild

Komisch... ich hab schon welche getroffen, die waren nahe am Wahnsinn, aber verstanden hat mich trotzdem keiner....
Bild

Liebe Grüße, Birgit ;)

:stupid: ...duck und weg

25
Original von mykus:
Man ist immer wieder erstaunt, wer sich bei "Nur für Männer" alles angesprochen fühlt, meine Damen!
Grüße
Mykus

Tja, Du hast aber auch wirklich den besten Titel gewählt - ein unauffälligerer wäre besser gewesen!

Bild

27
Birgit: Männer sind undurchsichtig ??? Ach komm, das stimmt doch net, jede Frau weiß doch Bescheid :D

Jürgen (ich glaub heut paßt sogar meine Signatur)

-----
Auch die schwächste Frau ist noch stark genug, um mehrere Männer auf den Arm zu nehmen.

28
Original von JuergenF:
Auch die schwächste Frau ist noch stark genug, um mehrere Männer auf den Arm zu nehmen.

Na klar, Frauen sind ja soooo schlau !
Meine jedenfalls - glaubt sie wirklich !
(hat ja auch nicht Unrecht)

Aber,

ist das nicht alles unheimlich ???

Warum sind wir Männer nur so dumm??:stupid: :stupid: :stupid:
Gehässigerweise sag ich mal, weil wir von den Frauen abstammen ....

Ich bin schon weg !

nur noch eins:

Auto

abduck, wegroll, nie wieder was gegen Frauen :D :D

Holger II

29

nur noch eins:

Auto

Hach ja, wenn sie weniger fahren, haben sie halt auch weniger Übung, die Armen *nachsichtiglächel*

Jürgen (Frauenversteher in der Ausbildung :) ) )

30
Original von wuffi:
Original von JuergenF:

nur noch eins:

Auto

abduck, wegroll, nie wieder was gegen Frauen :D :D

Holger II
Danke, Wuffi! Und ich habe mich schon immer gefragt wie diese kuriose Umfrage mit dem Ergebnis, daß Frauen besser Auto fahren können zustande kommt
:D :D :D :D :D

32
Original von rennic:
Bild

:) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

Bild

Hab noch nie gesehen das eine Frau so gut einparken kann... Normalerweise stehen doch beide Hinterräder auf der Straße wenn eine Frau einparkt, oder? :D

:) ) :) ) :) ) :) ) :) )

Liebe Grüße!

Thorsten.

34
Original von rennic:
Richtig, das war ein gutes Beispiel. Auf der genannten Website findet man noch tollere Fotos - einfach genial.

Bild

Werde ich mir mal angucken René! Ein bißchen was zum lachen kann ja nicht schaden...

Liebe Grüße!

Thorsten.

35
Original von Moorbilato:

Servus Moorbilato

Tja, solcheEinschränkungen sind einfach zu verlockend......ich würd sogar sagen: :D Unwiederstehlich !

36
Original von mykus:
Grüße
Mykus

Hallo Mykus,

ich will das mal so sagen:
Wenn Du nicht willst, daß eine Frau etwas untersucht, dann darfst Du
nie! so etwas wie "nur für Männer", "geheim" o.ä. verwenden, klar?
Das ist wie eine Aufforderung an die Frauen, sich das genau anzusehen :) )

Aber egal, was Du statt dessen verwendest, eine Frau wird sich immer alles ansehen, was mann von sich gibt. Frau will ja schließlich auch mal was zu lachen haben :) )

Christa
wo man läuft, da laß Dich ruhig nieder,
böse Menschen ... laufen nicht ;)

37
Irgendwie ist hier vom ursprünglichen Fragebogenausfüllen nicht mehr viel zu lesen.
Was mich allerdings sehr erstaunt, ist die Tatsache, daß die Frauen über das Formular gar nicht erstaunt sind:shock2: Sind solche Formulare denn Standard?(
Wenn ja dann hab ich ja Riesenglück :P

@Sunflower,
wenn du nur Männer kennst, die bereits wahnsinnig waren und dich trotzdem nicht verstanden haben, dann gäbe das mir doch schon sehr zu denken. Vielleicht sind diese dann schon einen Schritt weiter als der Abgrund :D

Servus Moorbilato

Bild

38

Was mich allerdings sehr erstaunt, ist die Tatsache, daß die Frauen über das Formular gar nicht erstaunt sind:shock2: Sind solche Formulare denn Standard?(
Ich kenn mich damit zwar nicht so aus ;) aber ich nehme an, dieses Formular ist nur die Light-Version :) )

39
Original von JuergenF:

Ich kenn mich damit zwar nicht so aus ;) aber ich nehme an, dieses Formular ist nur die Light-Version :) )

Da hast du aber lang gebraucht;) ;) :) )

die nicht mehr naschen will

40
Original von mykus:

Grüße
Mykus

Ich bitte um für den folgenden Zeitraum um eine Abwesenheitsgenehmigung durch die höchste Autorität in meinem Leben:

Datum:.................... Abfahrtszeit:.................... Rückankunft:.........................

Sollte Erlaubnis gewährt werden, schwöre ich hoch und heilig nur die unten aufgeführten Orte zu besuchen. Ich werde nicht mit anderen, als die unten aufgeführten Frauen/Männern reden, ohne eine Stunde im Voraus die Genehmigung dafür einzuholen. Ich werde weder mein Handy nach zwei Bier/Sekt abschalten, noch werde ich mehr als die genannte Menge Alkohol konsumieren ohne vorher ein Taxi oder eine Pizza zu bestellen. Ich verstehe, dass auch wenn eine Erlaubnis gewährt wird, meine Freund-in/Verlobte-n/Ehefrau-mann das Recht hat, in der Folgewoche ohne triftigen Grund sauer auf mich zu sein.

Erlaubte Alkohol Menge (Einheiten)...........................

Wahrscheinlich besuchte Orte
...........................................

Frauen/Männern mit denen
wahrscheinlich gesprochen wird:.....................................................

Gestattete Bier -Stärke.....................................................

Ich bin die niedrige Lebensform. Ich weiß wer die Hosen in unserer Beziehung an hat, und ich stimme zu, dass ich es nicht bin. Ich verspreche mich an deine Regeln und Vorschriften zu halten. Ich weiß, dass mich dies ein Vermögen an Schokolade und Blumen kosten wird. Du bist berechtigt meine Kreditkarten zu erhalten und zu benutzen wann auch immer du es wünschst. Ich verspreche hiermit die Nacht auf einer Parkbank neben einem Penner zu verbringen, sollte ich nicht bis zur unten genannten Zeit nach Hause gekehrt sein. Auf meinem Heimweg, werde ich weder eine Schlägerei mit jemandem anfangen der nur in meinem alkoholisiertem Kopf existiert, noch werde ich tiefschürfende Gespräche mit der genannten Person führen. Ich weiß, dass die Garderobe, der Küchenschrank, der Wäschekorb, der Kühlschrank und die Spülmaschine für das Urinieren nicht benutzt werden dürfen.

Ich erkläre mit bestem Wissen (von dem ich im Vergleich zu meiner BESSEREN Hälfte keines habe), dass die oben aufgeführten Informationen richtig sind.

Gezeichnet: Freund-in/Verlobte-r/................................
Ehefrau-mann.......................................................... ...

Antrag ist genehmigt / abgelehnt

Diese Entscheidung wird keinen Verhandlungen vorbehalten, die meinen Bedingungen nicht entsprechen.

Bin zwar kein Mann, aber sowas merkt auch eine Frau - sie ist die Falsche.

Lausitzgrüße
von Momo

***www.ketario.de***
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“