Jetzt ist es mittlerweile auch schon in der Garage saukalt.
Lange Hose, langes Trikot und die Zehen in den MTB Schuhen frieren auch schon nach kurzer Zeit.
Meine 90 Minuten auf der Rolle sind heute recht kurzweilig.
Kaum ist der Film zu Ende, ab in die Waschküche und kompletter Kleiderwechsel. Naja, nicht ganz komplett.
Die Socken behalte ich an. Was für ein kapitaler Fehler!

Garagentor auf und raus, auf meine 1,5 Stunden Runde. Schon nach kurzer Zeit werden die feucht warmen Socken kalt wie ein Eisschrank und es verschwindet jegliches Gefühl aus den Zehen. Nach weiteren fünf Minuten ziehe ich schon in Erwägung das ganze hier abzubrechen.
Ich hab einfach keine Lust, wie einige dieser Masochisten, an der Anzahl erfrorenen Zehen die Heldentaten zu protokollieren. Krampfhaft versuche ich so gut es geht auf den Ballen zu laufen um das Blut in die letzten Gliedmaßen zu drücken. Ganz langsam wird es besser und nach ca. 10km spüre ich auch „alle Zehne“ wieder.
Natürlich hat dieses Aufwärmschritt seine Folgen, denn das Tempo ist für einen lockeren Dauerlauf viel zu schnell. Egal, wird hiermit ersetzt durch Tempodauerlauf.
Auf dem laubbedeckten Rückweg durch den Wald , stolpere ich über einen Ast und knicke mit dem Knöchel um

Sch$$$e, sorry, es ist Weihnachten ich weiß…

Eigentlich warte ich nur noch unter der Dusche bis der Knöchel dick anschwillt aber nichts passiert. Zum Glück,. Nur unterhalb der Kapsel tut es etwas weh. Wahrscheinlich ein klares Signal morgen die Beine hoch zu nehmen. Egal was Daily Thompson dazu sagen mag. Schließlich ist ja Weihnachten!
So, und nun liebe Leute, wünsche ich euch allen ein schönes, gesegnetes Weihnachtsfest.
Lasst es euch gut gehen, singt schöne Lieder und feiert im Kreis euerer Liebsten.
Wir lesen uns.
Weihnachtliche Grüße *ding dong*
oli
Balancing Triathlon with life
14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)
When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010