wäre ich in kurz schneller gewesen??

Na klar!laufjoe hat geschrieben:48,25 minuten
wäre ich in kurz schneller gewesen??![]()
Tröste Dich - wie war der Spruch noch?laufjoe hat geschrieben::motz:für so ne zeit ziehe ich mir doch nicht die laufschuhe an!
![]()
Gehts da um Ophelia? Im kleinen schwarzen - oder hatte sie doch was anderes gefunden?laufjoe hat geschrieben: schicke dir bald die fotos...
Danke Joe,laufjoe hat geschrieben:...
der bernann sah sexy aus in seinem blauen schwabbel-kurz-höschen!!!
der hätte auch kenianer sein können!
Also ich verstehe es auch nicht. Bin gestern beim hiesigen Silvester-HM auch kurz gelaufen und wurde von manchen angesehen wie ein alien. Zum Glück konnte ich dann fast alle dicker eingemummelten Läufer hinter mir lassen ... von den erfahrenen Leuten vorne liefen die meisten mind. "unten kurz".bernann hat geschrieben: Was ich nicht verstehen kann, ist, dass die Masse der Läufer (nahezu 99 %) dick eingemummelt gelaufen ist - lange Hosen, langärmelige Shirts mit Jacken drüber, Mützen, Ohrenschützer, Handschuhe etc.
Es ist halt kalendarischer Winter und da ist frieren befohlen.
Ich hatte kurze Hosen an und oben rum ein ärmelloses und ein kurzärmeliges Shirt (einshätte auch gereicht). Und ich habe geschwitzt wie S….
bernann hat geschrieben: Es war mein erster 10er Wettkampf.
Ach, andere Läufer fahren 100km und mehr für ein gutes 800m Rennen, bei dem das aufwärmen und auslaufen zigmal länger dauert als das Rennen selbst. Diese Argumentation "der ganze Aufwand" erschließt sich einem Läufer, der die betreffende Strecke gern läuft, nicht so ganz.bernann hat geschrieben: Bisher hatte ich diese kurzen immer vermieden.
Der ganze Aufwand für knapp eine Stunde laufen ist halt doch etwas hoch.
Tja, dann bist du nicht schnell genug gelaufen.bernann hat geschrieben: So richtig ausgelastet fühle ich mich nicht.
Zum "Aufwand und Nutzen" von Kurzstreckenwettkämpfen könnte man einen, wahrscheinlich endlosen, Diskussions-Thread eröffnen.DerC hat geschrieben:...
Ach, andere Läufer fahren 100km und mehr für ein gutes 800m Rennen, bei dem das aufwärmen und auslaufen zigmal länger dauert als das Rennen selbst. Diese Argumentation "der ganze Aufwand" erschließt sich einem Läufer, der die betreffende Strecke gern läuft, nicht so ganz.
...
Zu meiner nicht gefühlten Auslastung meinst Du, ich wäre nicht schnell genug gelaufen.DerC hat geschrieben:...
Tja, dann bist du nicht schnell genug gelaufen.Aber dass muss man beim 10er auch erstmal lernen, ich hab nach einigen 10ern mehr als du auch noch so meine Problemchen damit.
Das kann ich bestätigen.laufjoe hat geschrieben:bin doch kein kleiner alter mann!!
...
Bis jetzt stimmen unsere Zeiten noch, Diana ist (leider) immer noch 4. in ihrer AK, hätte gut 1 Minute schneller sein müssen.happy spider hat geschrieben:sagt mal, stimmen eigentlich eure ergebnisse in der liste? meine schwester ist angeblich letzte im schülerlauf gewordenam anfang hatte sie damit den ersten platz in ihrer altersklasse, mittlerweile ist sie auf dem 0. Platz
und das trotz 1:08 für 2km
![]()