So ähnlich war meine sonntägliche Aktion zu umschreiben. Mütter, Kinder, Rentner, everything im und um das Wasser incl. Schwimmer- Nichtschwimmerabtrennung mit Seil

Prima! Kurzzeitig denke ich daran die Aktion sofort abzubrechen, einfach wieder nach Hause zu fahren, auf die Couch, herrlich. Aber wo sind wir denn!? Bin ich ein Kneifer oder was ist los.
Mal schnell selbst in den Ar$$$ getreten und ich bin im Wasser.
Knapp 40 Minuten halte ich das durch, dann ist genug. Am übelsten ist das Trennseil. Beim überschwimmen fühlt es sich an als wenn man von unten mit Sandpapier abgeschliffen wird.
Richtiges Schwimmtraining war das heute keines, eher Mentaltraining.
Dafür werde ich heute für gestern entschädigt. 3h und 15min lockeres Radeln bei teils schönster Wintersonne quer durch den Kraichgau auf meiner Lieblingsstrecke (zum Teil die Kraichgau-Tria-Festival Radstrecke).
Nur der teils kräftige Wind stört etwas aber man kann ja nicht alles haben.
Leider kann ich mich nicht auf dem Aufsatz ablegen da mein rechter Unterarm komplett blau ist und auch mit „Zähne zusammen beißen“ geht’s nur bis zum ersten Gullydeckel
Nur die letzten 20 Minuten wird’s kalt. Ansonsten ist alles perfekt, so könnte jeder noch kommende Sonntag im Winter sein.
Bei den Bedingungen wären 4 Stunden zu machen gewesen. Wenn’s aber im Februar kälter wird, muss ich eine Mischung aus Qut- und Indoor basteln.
Die tägliche Own Zone Messung beginnt mit dem heutigen Tag.
Da bin ich echt gespannt wie sich das entwickelt und ob ich die Werte auch richtig deuten kann.
Schöne Sonntagsgrüße

oli
Balancing Triathlon with life
14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)
When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010