Hier gehts zur Website: >KLICK<
Und ansonsten gebe ich den Thread frei für Starterlisten, Foritreff-Absprachen, Trainingstips und ab 15. April fürs Vorwettkampfgejammer

Viel Spaß beim Training!

a-l-e-x hat geschrieben:Ein weiteres Problem ist, wie komme ich am sinnvollsten am Samstagmorgen von Nordhausen nach Wernigerode. Es ist für mich logistisch wahrscheinlich nicht anders zu organisieren, als mein Auto am Samstagmorgen in Nordhausen zu parken.
Schade, wir hätten sicherlich zusammen fahren können. Kraichgau und Remchingen sind ja quasi in der Nachbarschaft...Oli.F. hat geschrieben:da wäre ich auch gerne dabei. Passt leider nicht dieses Jahr, bin aber extrem gespannt auf eure Berichte.
Grüße oli
a-l-e-x hat geschrieben: Ein weiteres Problem ist, wie komme ich am sinnvollsten am Samstagmorgen von Nordhausen nach Wernigerode. Es ist für mich logistisch wahrscheinlich nicht anders zu organisieren, als mein Auto am Samstagmorgen in Nordhausen zu parken.
Jörg, darüber habe ich mir überhaupt noch keine Gedanken gemacht, aber wenn ich so drauf rumdenke... ich könnte Dich in Nordhausen einsammeln, und Du fährst mich dann am nächsten Tag nach Wernigerode zurück... wär das was? Wo übernachtest Du denn? Auch darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.19joerg61 hat geschrieben:Meine Idee ist im Augenblick am Freitag das Auto in Nordhausen zu parken und als mentale Vorbereitung mit der Harzquerbahn nach Wernigerode zu fahren, wo ich nächtigen will.
Kathrinchen hat geschrieben:ich könnte Dich in Nordhausen einsammeln, und Du fährst mich dann am nächsten Tag nach Wernigerode zurück... wär das was?
Kathrinchen hat geschrieben: Wo übernachtest Du denn? Auch darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.
Na dann eben nicht...19joerg61 hat geschrieben:Das wäre für mich äußerst unpraktisch, denn von Wernigerode geht mein Heimweg über Nordhausen.
Link funzt nicht. Ich schau mal nach ner Jugendherberge. Habe ja seit einiger Zeit einen Mitgliedsausweis.Nicht in der Turnhalle. Vielleicht hier?
aber so vielleicht schon:Kathrinchen hat geschrieben:Na dann eben nicht...
Link funzt nicht. Ich schau mal nach ner Jugendherberge. Habe ja seit einiger Zeit einen Mitgliedsausweis.
Öhm, nochmal... und wie machst Du das mit Deinen Klamotten?19joerg61 hat geschrieben:Meine Idee ist im Augenblick am Freitag das Auto in Nordhausen zu parken und als mentale Vorbereitung mit der Harzquerbahn nach Wernigerode zu fahren, wo ich nächtigen will.
...laut Ausschreibung gibt's nen kostenlosen Gepäcktransport.Kathrinchen hat geschrieben:Öhm, nochmal... und wie machst Du das mit Deinen Klamotten?
Wettkampflose Zeit???19joerg61 hat geschrieben:Jetzt verdirbst du aber die Vorfreude in der wettkampflosen Zeit![]()
![]()
![]()
Hi Jörg,19joerg61 hat geschrieben:Warum fährst du nicht nach Wernigerode und abends mit dem Bus von Nordhausen dorthin zurück?...
Hi Jürgen,Der Jürgen hat geschrieben:...rein theoretisch noch 1-2 Plätze im Auto frei...Auch an Ludwigshafen fahre ich vorbei - ggf. können wir auch hier eine Fahrgemeinschaft bilden...
ja, schade. das hätte ja sehr gut gepasst.Der Jürgen hat geschrieben:Schade, wir hätten sicherlich zusammen fahren können. Kraichgau und Remchingen sind ja quasi in der Nachbarschaft...
Nichts desto trotz: Viel Spass bei Deinen anderen vielen Vorhaben dieses Jahr!
Kathrinchen hat geschrieben:In 5 Tagen kann man sich anmelden...Wollt ich nur mal gesacht haben!
Harzer hat geschrieben:Die 28 km ab Benneckenstein klingen recht interessant... Kann jemand etwas zu dem Höhenprofil sagen? Wieviele Steigungen sind da drin (welche die weh tun...).
Oli.F. hat geschrieben:da wäre ich auch gerne dabei. Passt leider nicht dieses Jahr, bin aber extrem gespannt auf eure Berichte.
Grüße oli
Dann alles Gute und empfehl uns doch mal einen Italiener oder ähnliches für das Foritreffen am Vorabend der Querung in WR.Magimaus hat geschrieben:Erstens tut seit 2 Tagen der E'bruch wieder weh und zweitens liege ich am 23.4. in München "unterm Messer" und bringe die Leisten-OP hoffentlich endlich hinter mich.
Liebe Grüße und allen viel Glück!!!!
Sollte ich schon wieder in WR sein, dann laß`ich von mir hören, schließlich startet ihr fast vor meinem Küchenfenster.
19joerg61 hat geschrieben:Dann alles Gute und empfehl uns doch mal einen Italiener oder ähnliches für das Foritreffen am Vorabend der Querung in WR.
Jörg
Kathrinchen hat geschrieben:
@ Marion: Du läßt aber auch nix aus was? Ich wünsch Dir gute Besserung![]()
Habe mich im dazugehörigen Hotel für 40 € das Einzelzimmer eingebucht und schon die Tischbestellung angekündigt. Was gibt es besser als ein romantisches Dinner zu acht vor einem Ultra.Magimaus hat geschrieben:
....
http://www.la-rustica-wr.de/
.....ist gemütlicher von der Atmosphäre, aber sehr, sehr klein.
Unbedingt vorher anrufen.
Auch Übernachtung ist dort möglich.
19joerg61 hat geschrieben:Habe mich im dazugehörigen Hotel für 40 € das Einzelzimmer eingebucht und schon die Tischbestellung angekündigt. Was gibt es besser als ein romantisches Dinner zu acht vor einem Ultra.![]()
Gute Idee,19joerg61 hat geschrieben:Habe mich im dazugehörigen Hotel für 40 € das Einzelzimmer eingebucht
Du weißt schon, dass du bei mir vorbeifährst, oder?Kathrinchen hat geschrieben:Fein, dann sehn wir uns beim Frühstück...![]()
Wer sagt denn, daß ich vorbeifahre? Ich denke, ich bekomm Kaffee und Kuchen...amanda hat geschrieben:Du weißt schon, dass du bei mir vorbeifährst, oder?
Im letzten Jahr war es ziemlich warm und mir persönlich haben bei meiner langsamen Zeit (5:45) die Verpflegungsstellen getränketechnisch nicht ausgereicht. Ich habe an den Verpflegungsstellen immer zuviel auf einmal getrunken und dadurch Magenprobleme gehabt. Beim Training laufe ich mit Pullen oder Camelbak und trinke oft kleinere Mengen, das passt mir besser. Ich nehme wieder eine kleine Fuelbelt-Pulle mit für die Zeit zwischen den Verpflegungsstellen.Kathrinchen hat geschrieben:Ich habe mir mal den Strecken- und Verpflegungsplan angeschaut und mir scheint das ein bischen mager mit den Verpflegungsstellen. Was sagen die erfahrenen Harzquerer dazu? Reicht das aus, oder sollte man sich was zum Trinken mitnehmen![]()
Ok, dann werd ich mir wohl nen Fläschchen mitnehmen, dankeschön IngmarIngmar hat geschrieben:Wenn Du schnell bist und generell nicht viel trinkst reicht die Versorgung der Veranstalter aus.