Banner

Refrather Winterserie 2008

Refrather Winterserie 2008

1
Na, wie sieht's aus?

http://www.tuskoeln.de/Leichtathletik/A ... hserie.pdf
(Bergisch-Gladbach-Refrath 13.01. 5+10, 27.01. 7.5+15, 17.02. 10+HM)

Von Zweien, die teilnehmen wollen, weiß ich schonmal, aber ich will hier im Fred ja nicht allein die Stimmung hochhalten. :party2: Ja und sonst? Wer hat vor, die Serie, oder z.B. jetzt nur am Sonntag die Fünf oder die Zehn zu laufen?

Also Jungs und Mädels, kriecht aus euren Löchern, das Bergische ruft!

Starterliste
  • redcap - nur erster lauf:10km
gruß,
redcap
Marge: "Ich glaube, ich werde es mal versuchen."
Homer: "Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!"

3
sapsine hat geschrieben:Wieso läufst du eigentlich nur den 1. ? Warum glaubst du, das heute schon zu wissen?? :zwinker2:
Fragst du das vernünftige Ich oder das andere?
Und wo sind Jo und Micha???
Im Rheinland ticken die Uhren noch ein wenig anders. Gib ihnen noch etwas Zeit. :teufel:
:party: Viel Spaß und lasst es ordentlich laut krachen !
au ja :bounce:

4
redcap hat geschrieben:Fragst du das vernünftige Ich oder das andere?
Seit wann kannst du die gewollt trennen?? :P Nene, die Frage war natürlich nur rhetorisch. Ich glaub dir eh nix, bis es soweit ist.
au ja :bounce:
Lässt du es in den textmarkergelben Raubkatzen krachen oder können die nur schleichen? :auslach:
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

5
sapsine hat geschrieben: Und wo sind Jo und Micha???
Das Forumsleben wird gelegentlich durch Arbeit erschwert :zwinker2:

Ich bin bei der kompletten Serie dabei. Sonntag werde ich dann mal testen, wie ein 10er nach zwei Monaten Extremerholung funktioniert. Das wird ein Spaß :geil:
To finish is just another way to start.

6
sapsine hat geschrieben:
redcap hat geschrieben:Fragst du das vernünftige Ich oder das andere?
Seit wann kannst du die gewollt trennen?? :P Nene, die Frage war natürlich nur rhetorisch. Ich glaub dir eh nix, bis es soweit ist.
ich glaub mir auch nix mehr. ich schon.
Lässt du es in den textmarkergelben Raubkatzen krachen oder können die nur schleichen? :auslach:
nanana, lach du nur. Wollte ja eingentlich kein Risiko eingehen und mit den roten Adidas laufen. Aber nee, so nicht. Am Sonntag bekommt die Katze Freilauf. Jawoll. :nick:

7
Jo hat geschrieben:Das Forumsleben wird gelegentlich durch Arbeit erschwert :zwinker2:
Hast du es gut. :geil:
Ich bin bei der kompletten Serie dabei. Sonntag werde ich dann mal testen, wie ein 10er nach zwei Monaten Extremerholung funktioniert. Das wird ein Spaß :geil:
Man liest vermehrt von Leuten, die trotz weihnachtlicher Fressesskapaden und zeitlichen Erholungsmarathons nahezu PBs oder tatsächliche PBs laufen. Gilt also nicht als Entschuldigung, Jo, jetzt die Flügel hängen- und sich mit Micha treiben zu lassen. :prof:
Und denk an Kaffee und Donauwelle im Ziel, die euch Rotkäppchen beschaffen wird.
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka

8
redcap hat geschrieben:ich glaub mir auch nix mehr. ich schon.
:hihi: Willkommen im Club. Jo kann da auch mitreden, nicht wahr?
nanana, lach du nur. Wollte ja eingentlich kein Risiko eingehen und mit den roten Adidas laufen. Aber nee, so nicht. Am Sonntag bekommt die Katze Freilauf. Jawoll. :nick:
Ich hätte meinen Hintern verwettet, dass du in den roten Schlappen laufen willst. Warten wir es ab.

9
sapsine hat geschrieben: :hihi: Willkommen im Club. Jo kann da auch mitreden, nicht wahr?
Beim Thema Vernunft? In Wikipedia steht mein Bild beim Eintrag Vernunft :hihi:
To finish is just another way to start.

10
bin auch bei der kompletten Serie dabei... nach drei Jahren Urbach (Porz) :schlafen: tut mal wieder Abwechslung Not. Viele nutzen ja die Winterserien, um langsam in Fahrt zu kommen. Aber ich bin im Januar meistens schon im guter Form und habe mir vorgenommen, mich richtig rein zu hängen...

Starterliste

* redcap - nur erster lauf:10km
*Jo - große Serie
*quarterbrain - große Serie

12
redcap hat geschrieben: Von Zweien, die teilnehmen wollen, weiß ich schonmal, aber ich will hier im Fred ja nicht allein die Stimmung hochhalten. :party2: Ja und sonst? Wer hat vor, die Serie, oder z.B. jetzt nur am Sonntag die Fünf oder die Zehn zu laufen?
Ich glaube ich bin einer von den zweien, die du meinst. Hoffentlich bin ich am Sonntag wieder fit und die Erkältung geht doch noch an mir vorbei.

Gruß
potti

13
potti hat geschrieben:Ich glaube ich bin einer von den zweien, die du meinst. Hoffentlich bin ich am Sonntag wieder fit und die Erkältung geht doch noch an mir vorbei.
:peinlich: ähm, äh, ... ja

ok, is gelogen. meinte zwei Strahlemänner hiervon*. Bin von dir nur als anonyme Eminenz ausgeganen, nicht bloß als gewöhnlichen Lurker. :zwinker2:
Na, so kriegen wir nochn Forumstreffen zusammen. Wieder fit, immer noch fit? Na, gute Besserung. :daumen:

Und auf jeden Fall an dieser Stelle ein Willkommen im Forum meinerseits.

gruß,
redcap

* Bild aus http://ridlberganja.blogspot.com/2007/1 ... ell-h.html schamlos geklaut.

14
redcap hat geschrieben: :peinlich: ähm, äh, ... ja

ok, is gelogen. meinte zwei Strahlemänner hiervon*. Bin von dir nur als anonyme Emminenz ausgeganen, nicht bloß als gewöhnlichen Lurker. :zwinker2:
Ich war schon gespannt, wie du dich da rauswindest, du Wurm. :P Nehme an, Potti ist Stefan Potthoff, der Stefan Potthoff, den weder ich noch der den Mag meinte? Ha, wieder ein Lurker weniger und hoffentlich ein Schreiber mehr.
Und auf jeden Fall an dieser Stelle ein Willkommen im Forum meinerseits.
Von mir auch ein herzliches Willkommen. Und jetzt kann die Vorstellung deinerseits, Potti, losgehen ! :D

Grüße aus dem Land der sieben Zwerge oder so
S@psi :winken:

Anja, verzeih mir. Was hab ich da nur angerichtet?? :peinlich:

15
Ja, wenn ich einen sooooo netten Hinweis bekomme ;-)

Ich bin dabei, große Serie, wenn die Gräten halten :D
Wann treffen wir uns denn wo?

Und überhaupt .. Jo, kannst Du mich danach rein zufällig an einer Linie 1 rauswerfen?

achja .. wenn ich einer Mail des Veranstalters glauben darf, kann man ab heute das Anmeldeformular herunterladen.
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

16
na, alle im Königsforst verlaufen? Oder will hier keiner berichten?
&quot hat geschrieben: Clean sweep in der M30! Jo mit persönlicher Zielverpflegung!
Fang ich halt ohne euch an:
Bei mir gings gestern unangenehm schwer. Obwohl ich sehr vernünftig anlief - die ersten Zwei des Feldes waren sofort weg und auch unseren Viertelhirner ließ ich ziehen, der war mir auch zu schnell (und lief ein tolles Rennen - :daumen: , Marc) - hatte ich ratz fatz keine Frische mehr. So, als würde ich gegen eine kaum merkliche aber doch vorhandene Steigung anlaufen. Ok, das taten wir dann auch alle, aber trotz dessen, die Sekunden verrannen unaufhörlich, selbst der Rückweg gab sie mir bis auf eine fast schon homöopathische Dosis auf einem Kilometer nicht mehr zurück. Gestern am Telefon produzierte ich einen Lacher, als ich verkündete ich wurde "fest im Schritt", aber auch wenn etwas unglücklich vormuliert, das war das Problem. :frown:

An dem, was ich für das Ziel hielt, verfiel ich nach 36:02 ins Gehen. So wurde ich mit 36:07 erfaßt. Aber das verfälscht das Ergebnis nicht grundlegend. Die 35 Minuten waren meilenweit entfernt. Aber die können sich noch so gut vor mir verstecken, sie entkommen mir nicht. :teufel:

gruß,
redcap
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“