Banner

Sternzeichen

Sternzeichen

101
Hallo Nicole.

Das Sternzeichen Deanna Troi (Star Trek, TNG) gibt es glaube ich noch nicht oder? :) )
Da muß ich mal noch ein Ründchen wühlen. DAGGI nun mach doch mal mit. Wo ist jetzt schon wieder Phönix??(

Tschüß SaM

Sternzeichen

102
Nachtigall, bzw. LaSalsera, ich hör Dir krebsen! oder trappsen?

Grüße von
Phönix

Sternzeichen

104
Hallo Phönix.

Hört sich nicht schlecht an. Mal sehen was unsere Nicole dazu sagt. :D

Tschüß SaM

Sternzeichen

105
Also gut, ihr bekommt noch einen Tip:
Wer scheut weder Tod noch Teufel und lebt das Leben bis an sämtliche Grenzen?
Diese Menschen können und wollen sich behaupten. Was immer XXXXX unternimmt: er macht es entweder ganz oder gar nicht. Mit Leidenschaft, Zähigkeit und Ehrgeiz nimmt der typische XXXXX jeden Kampf auf. Mit diesen Gaben gerüstet, werden auch Krisen nachhaltig gemeistert.
Ein Grundanliegen des XXXXXX ist es auch, allen Dingen auf den Grund zu gehen - restlos. Es hat deshalb wenig Sinn, diesen "Spürhunden" etwas vorzumachen. Es hat nämlich noch nicht viele Geheimnisse gegeben, die der XXXXX nicht gelüftet hätte. Er selbst hingegen ist (und bleibt) völlig undurchsichtig. Herauszufinden, was in diesem beherrscht-verschlossenen Wesen vorgeht, ist schlicht unmöglich. Ebenso schwierig ist es zu erklären, was eigentlich die Faszination ausmacht, die von diesem Zeichen ausgeht.
Das ist zum Beispiel in Sachen Liebe höchst interessant. Auf wundersame Weise verdreht der XXXXgeborene nicht nur Köpfe (und Herzen), er setzt sich regelrecht darin fest, und dann gibt es kein "Entrinnen" mehr... Bei aller Intensität, die diesem Zeichen zu eigen ist, besteht kein Zweifel, dass auch Gefühle äußerst stürmisch und leidenschaftlich geäußert werden. Typische XXXXX lieben selbstverständlich nicht nur mit Haut und Haar. Sie arbeiten auch so. Bei Sport und Hobbys gilt dasselbe. Der XXXX zeichnet sich durch mutige Einsätze aus, für die eigene Sache und für die von anderen. Weil diese Kämpfernaturen nie und nimmer aufgeben, liegt die Schlußfolgerung nahe, dass sie ihre Aufgaben, Pläne und Ziele von Anfang bis Ende konsequent durchziehen. Manchmal grenzt das schon an Verbissenheit. Die Gefahr, dass XXXgeborene sich nicht selten selbst überfordern, liegt von daher auf der Hand.

Auf mich passt das ziemlich gut *grins*

Gruß Nicole

Sternzeichen

106
Original von Steppenläuferin:
@Uwe:
Bei Knacknuss Uwe muss ich noch passen. Da muss noch ein bisschen
mehr rüberkommen aus der Rechtsabteilung.

@Nicole: Tippe auf
Genussmensch, Lebensfreude bei Tanz und Fondue.
Sagt eventuell manchmal weniger/Mehr als Sie eigentliche möchte??
Harte Schale weicher Kern??

Bist Du ein Erdzeichen Nicole?
Kncknuss????? Ja, sag einmal... Ich bin doch eigentlich wie ein offenes Buch

:D

Uwe

Sternzeichen

108
Bingo :bounce: - Du hast es erraten :D
Oder hast Du in meinen alten Posts nachgelesen - ich hab`s nämlich irgendwo schon mal verraten....

Gruß Nicole

Sternzeichen

110
Original von Steppenläuferin:
Bin ich nicht `schnüffelnase` im Federkleid??:rotate:

Ja, das bist Du... von wegen Sträuße stecken den Kopf in den Sand :D

Gruß Nicole

Sternzeichen

111
Hallo daggi

Eine der besten seiten die ich kenne ist http://www.astrodata.ch/shop.asp?action ... htm&nav=45

dort gibts unter dienstleistungen auch hor(r)o(r)skop berchnungen, du brauchtest ein solar(sonnenstand/normal übliches) horoskop. man kann sich das auch selbst berrechnen ist allerdings etwas aufwendig, mit den richtigen tabellen und etwas himmelskunde gar nicht kompliziert. intressant sind auf der seite das astro-wissen, ein guter einstieg.

wer ist jetzt eigentlich dran? und steppi hat sicher eine liste gemacht von denen die schon erraten wurden, oder? mir fehlt hier schon wieder der durchblick.

Spike
Bild

Sternzeichen

112
Hallo Leute.

Hier ein kurzer Zwischenstand unseres munteren Sternzeichenratens. Ich hoffe, daß ich alles gesammelt habe. :rotate:
DAGGI = Schütze
LaSalsera = Skorpion
Phönix = Widder
Steppi = Stier
Hajott = Fische
MarathonMan = Skorpion

Waldi und Uwe wurden noch erwähnt, da ist aber noch etwas Arbeit angesagt. Heute abend munteres Raten x.ter Teil.

Tschüß SaM

Sternzeichen

113
Die Sterne lügen nicht.................

denn sie haben uns nix zu sagen :) )

====>Steinbock<======

ciu

Tom

Sternzeichen

114
Hallo ihr Sternchen :) )
bin wieder dabei, habe die vergangene zeit beim zahnarzt zugebracht,
muß euch sagen bei mir liegt ihr falsch:smile: ist zwar eine nette beschreibung meiner person, wer möchte nicht so sein?( aber daneben
waldläufer :bounce:

Sternzeichen

115
Original von waldlaufer:
Hallo ihr Sternchen :) )
bin wieder dabei, habe die vergangene zeit beim zahnarzt zugebracht,
muß euch sagen bei mir liegt ihr falsch:smile: ist zwar eine nette beschreibung meiner person, wer möchte nicht so sein?( aber daneben
waldläufer :bounce:

Also kein Löwe, kein Fisch!! Grüübel?(

Zwilling:
Tausend Ding Anfangen und wieder fallen lassen ( inline, Bike, Laufen) ;) (also nicht gerade ganz fallen gelassen)
Der Zwilling hasst das Ausdauernde, das Stete, das Gleichbleibende und die
Stagnation.
beständig auf der Suche nach
neuen Möglichkeiten.
Sobald er die Lösung gefunden hat, interessiert ihn das
Problem nicht mehr.

Liebt den Wechsel, Bewegung, das Wortgefecht, den Witz
und hasst das Ausdauernde, das Stete,
Hat Schwung der aber nicht lange dauert :P

Wo nichts passiert bleibt er nicht lange!!

Na wie wärs???

Gruss Steppi

Sternzeichen

116
leider falsch :P aber ein paar tips, ich bin ausdauernd, was ich einmal anfange gebe ich so schnell nicht auf, fahre immer fahrrad u. inliner, um ein ziel zu erreichen gehe ich oft über meine grenzen um mir zu beweisen daß ich es schaffe, das muß erst mal reichen:angry:
waldi

Sternzeichen

117
Hallo Steppi.

Ich habe mich noch mal hier durchgewühlt und dabei hat Waldi folgende Möglichkeiten verneint: Löwe, Wassermann, Fische, Zwilling. So, jetzt sind es ja nur noch 8 Möglichkeiten. ?( ?(

@Waldi.

Komm, gib mal einen kleinen Tip.

Tschüß SaM

Sternzeichen

118
Ha, meine Argumenten haben gewirkt!!!

Hast jetzt noch was preisgegeben :) ) och, jetzt wieder grosses grübeln?(
Und Phönix hat vorübergehend das Schiff verlassen oh SaM ist da: Hilfe steht in Aussicht:look:

Sternzeichen

119
Mein heißer Tipp ist Schütze!
Wer will denn hier nicht so sein wie ich? I) :) )

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Sternzeichen

120
DAGGI,

ich weiß nicht recht. Schütze??( Ich glaube eher Löwe.

Wie sieht es aus Waldi?

Tschüß SaM

Sternzeichen

121
Waldi die auch in der Wohnung herum rennt und die Sofakissen vorzu aufschüttelt
und überaus exakt ist entspricht ja direkt der Jungfrau???

Na :) ??

Sternzeichen

122
auch falsch, :) ) ! :) also gut, das macht spaß! :) man sagt ich bin ein gerechtigkeitsfanatiker, setze mich für die schwächeren ein u. nicht klein zu griegen, hart im nehmen u. weine nur im stillen kämmerlein8o
na jetzt aber mädels
waldi:look: :rolleyes:
WIESENSTAMPFER darf nicht bei mir mitraten;)

[ Dieser Beitrag wurde von waldlaufer am 04.03.2003 editiert. ]

Sternzeichen

123
Man ich lese meinen eigenen Kram nicht, sondern schreibe ihn nur. :angry:

Was hälst Du von Widder. Mein Gott, ich stochere hier nach einem Atom und nicht mal nach der Nadel. ?(
Irgendwie habe ich hier eine Liste mit den Eigenschaften der Sternzeichen, die nicht gerade ergiebig ist.

Tschüß SaM

Sternzeichen

124

Was hälst Du von Widder. Mein Gott, ich stochere hier nach einem Atom und nicht mal nach der Nadel. ?(
Irgendwie habe ich hier eine Liste mit den Eigenschaften der Sternzeichen, die nicht gerade ergiebig ist.

Tschüß SaM

Sternzeichen

125
Original von SaM:

Tschüß SaM

Wo hast Du die Liste her???? Brauch auch dringend eine!

Gruß

Sternzeichen

126

Tschüß SaM

Sternzeichen

128
:D :D :D :D :D

Mal was anderes zwischendurch. Deshalb hatte ich dann aus Versehen den letzten Schrieb zweimal eingestellt. Habt Ihr diese Fehlermeldung auch schon mal bekommen?
Der Server meldete folgenden Fehler bei klicken auf dem Button "speichern":

"Um das Board vor mutwilligem Flooding zu schützen, ist ein minimaler Postintervall gesetzt.
Bitte warte einen Moment mit dem Abschicken des Beitrags."

@ DAGGI
hier der Link, den ich verwende
http://www.horoskop.de/sternzeichen.php3

Tschüß SaM

Sternzeichen

129
Original von waldlaufer:
auch falsch, :) ) ! :) also gut, das macht spaß! :) man sagt ich bin ein gerechtigkeitsfanatiker, setze mich für die schwächeren ein u. nicht klein zu griegen, hart im nehmen u. weine nur im stillen kämmerlein8o
na jetzt aber mädels
waldi:look: :rolleyes:
WIESENSTAMPFER darf nicht bei mir mitraten;)

Jaja, und die arme Wiesi muss jetzt wieder draussen bleiben.
Naja, nennt mich Hohecker........
Mit mir kann mans ja machen, OBWOHL ich zu den Schwächeren gehöre!
So das wollt ich auch nur mal sagen

Wiesi :smile:

|| Out of mind, back in 5 minutes ||

Sternzeichen

130
Du lieber Himmel, was für ein Sterngewusel!!!! :D Da muss ich erst mal sortieren, um einen kleinen Überblick zu bekommen!

Grüße von
Phönix

Sternzeichen

134
Hallo Phönix.

Schau mal meinen Schrieb von heute 18:56 an, da habe ich mal den Zwischenstand dokumentiert. Mußt nur noch Waldi hinzufügen.
Was macht eigentlich UDo? UDOOOOOO, auf gehts. Rein in den Ring. :D

Tschüß SaM

Sternzeichen

135
Ich blicks noch nicht? wo steht, dass Waldi Widder ist?

Grüße von
Phönix

Sternzeichen

136
SaM, das ist ja fast?( schummeln :) )
waldi der widder! :) :sleep:
war vom udo schon was dabei, wau eine menge helft mir mal

Sternzeichen

137
Original von Phönix:
Ich blicks noch nicht? wo steht, dass Waldi Widder ist?

Grüße von
Phönix

Heute 20.10h und 20.11h

Gruss Steppi

Sternzeichen

138
Hallo Waldi.

Da habe ich Dich mißverstanden. Sorry8o 8o

Ok, weiter gehts.

Tschüß SaM

Sternzeichen

139
So, wollt ihr euch jetzt an mir (Knacknuss meint Steppi :) ) ) die Zähne ausbeißen?

Uwe

Sternzeichen

140
Hi, Waldi-Widder! Ob das Forum zwei von unserer Sorte verkraftet?. Du hast so viele positive Eigenschaften aufgezählt, dass ich nie auf Widder gekommen wäre!!! ich bin ganz anders!!! Irgendwie hammelmäßig.... :) )

Grüße von
Phönix

Sternzeichen

142
Wenn Waldi nicht Widder ist, tippe ich jetzt auf Waage. Hört auf, mich so fertig zu machen!! -haarezubergesteh!!- :angry:

Grüße von
Phönix

Sternzeichen

144
Also dann Tippe ich jetzt bei Udo auf Schütze!

Mein Zwillingsbruder ist nämlich auch Schütze und heißt Udo! :) )

Gruß

Sternzeichen

145
Hallo Leute.

Nach dem Ausschlußprinzip bleibt folgendes übrig (ich hoffe, daß ich diesmal alles richtig sortiert habe!):
Stier, Krebs, Waage, Skorpion, Steinbock

@Phönix

nix mit Widder, habe was falschverstanden. :(

@DAGGI

Schütze wäre damit auch weg.

Tschüß SaM

Sternzeichen

146
Original von Phönix:
Wenn Waldi nicht Widder ist, tippe ich jetzt auf Waage. Hört auf, mich so fertig zu machen!! -haarezubergesteh!!- :angry:

Grüße von
Phönix
Hallo, Phönix!

Sieh` doch bitte `mal den Post von Waldi von 20.11 Uhr nach. Da hat sie schon gestanden. Bitte konzentriert Euch jetzt auf Uwe.

Haarauchzubergesteh!?(

Sternzeichen

147
UDo ist ein kühler rechner mit heißem herzen. Er denkt logisch und ist ordnungsliebend. Ers ist gründlich und ausdauernd. Da gibts nur eins: laufende Jungfrau - ein bißchen prüde, aber bicht wirklich auf der Flucht :) ) :roll: :) )

Grüße von
Phönix

Sternzeichen

148
Na das fängt ja gut an, ein bißchen prüde, tzzz,

und: Leider falsch :) )

Sternzeichen

149
Hallo Hajott.

Hatte auch gedacht, wir hätten sie. War aber leider nicht so. ?( Sie hat es später verneint. Das Spiel ist bei Waldi noch offen.

Huhuuuu UDo, wo bist Du????? Gib doch mal einen kleinen Tip. Nur einen klitzekleinen. :D

Tschüß SaM
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“