Banner

Wer läuft Asics GT und Nike Triax? - wg. Größe

Wer läuft Asics GT und Nike Triax? - wg. Größe

1
Hallo!
Zur Zeit laufe ich den Asics GT2120 und möchte mir den Nike Structure Triax als Zweitschuh kaufen. Leider haben die im Sportgeschäft meine Größe nie vorrätig (Damen. Gr. 42,5 bzw. US 10,5).
Lauft Ihr Asics und Nike und könnt mir schreiben, ob die unterschiedlich ausfallen, oder ob Ihr in beiden die gleiche Größe habt?

Vielen Dank!
supernowa

2
Also ich bin zwar männlichen Geblüts, aber ich habe folgende Erfahrung gemacht:
Der Asics fällt schmäler und kürzer aus als der Nike. Ich habe eine relativ breiten Vorderfuß und fand den Nimbus am Fuß nicht so angenehm wie den Vomero+2.

Grüße,

Thomas

3
ich würde keinen schuh einer anderen marke kaufen, den ich vorher nicht probiert oder besser noch getestet hab.
Wer langsam geht, geht vernünftig; wer vernünftig geht, kommt weit. (ital. Sprichwort)

Ein Leben ohne Mops ist möglich. Aber sinnlos. (Loriot)

4
Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber ich hatte beide Schuhe in der gleichen Größe (11). Abgesehen von der Größe fallen sie schon unterschiedlich aus. Der Nike war situationsbedingt für eine kurze Zeit ok. Aber heute würde ich damit nicht mehr laufen.

Gruß Rono

5
Meine Laufschuhe hatte ich bisher immer in der gleichen Größe, nämlich 44 bzw. 10 darunter auch einen Asics GT 2110. Vor einigen Wochen habe ich mir den Nike Triax gekauft und den musste ich mir in der Größe 44,5 bzw. 10,5 kaufen. Er fällt also offensichtlich etwas kürzer aus.

Grüße
Ingo

6
Hallo!
Danke für die Info!
Habe mich jetzt aber doch nochmal für den Weg in ein anderes Sportgeschäft entschieden. Natürlich bin ich da mit anderen Schuhen rausgegangen als geplant (also keine Nike), aber ohne Anprobe hat das wohl wirklich keinen Sinn...Die Schuhe fallen ja doch alle unterschiedlich aus. Und es gibt doch noch Geschäfte, die Damenschuhe in Gr. 42,5 vorrätig haben!
Grüße
supernowa
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“