Banner

Hallo!

Hallo!

1
Hallo an alle

schon lange her bin ich nur der so genannte "silent reader" und nur heute habe ich mich registriert. Ich muss sagen, dass ich ganz ganz viele Informationen bekommen habe und darüber sehr freue, dass ich meine Interesse an Laufen nicht verliere! :nick: :nick:

zur Zeit habe ich Problem mit meinem Fußgelenk und muss Pause machen :sauer: :sauer: :sauer: hoffentlich kann ich so bald wie möglich wieder draußen gehen, und die frische Luft genießen!

also ich freue mich, euch kennen zu lernen :hallo: :hallo: :hallo:

viel Spaß beim Running! :daumen:

2
Hallo jamban,

herzlich willkommen hier im Forum :hallo:

Ich wünsche Dir erstmal eine gute Besserung mit Deinem Fußgelenk und viel Spaß hier im Forum...

Viele Grüße

Bernhard
Benutzerbild aufgenommen beim Rotterdam Marathon 2012
Bild

3
Hallo jamban,

auch von mir herzlich willkommen und habe weiterhin viel Spass nicht nur beim lesen,
sonder auch beim schreiben.

Grüße Andreas

4
anNEOas hat geschrieben:Hallo jamban,

auch von mir herzlich willkommen und habe weiterhin viel Spass nicht nur beim lesen,
sonder auch beim schreiben.

Grüße Andreas
...und trainieren, wenn es dir wieder besser geht.

5
jamban hat geschrieben:zur Zeit habe ich Problem mit meinem Fußgelenk und muss Pause machen :sauer: :sauer: :sauer: hoffentlich kann ich so bald wie möglich wieder draußen gehen, und die frische Luft genießen!
:hallo: jamban
herzlich willkommen hier im Forum. Hoffentlich heilt dein Fußgelenk bald wieder und du bist auf dem richtigen Weg :D

Tschau Ivica
- :bounce: Gesundheitsläufer und Deutschlands langsamster Flachtreterliebhaber :party3:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“