Eifelyeti hat geschrieben:würde ich empfehlen. Ich werde meine rs800G3 zumindest auf dem 2rad nutzen, aber für dauerhaften radeinsatz hat POLAR natürlich mal wieder vorgebaut: alle geschwindigkeiten ab ~56km/h werdeb durch den faktor 10 geteilt - bei rad am ring sause ich also mit 10 km/h die fuchsröhre runter..............

was ist sooo kompliziert daran EINE Uhr für ALLE sportarten anzubieten???
Dann schreibt POLAR auch noch auf den Karton 'Multisport'........
Ich behalte also meinen CS600 - aber es müssen eben 2 sein, wenn man das volle Programm möchte.
Hi,
wie die es bei Polar machen ist es nicht recht. Erst bringen Sie so ne Uhr wie die S625X auf den Markt (Eierlegendewollmilchsau), die dann von den Läufern zerrissen wird, weil sie so "globig" ist bzw. dass Design nicht stimmt und die Radfahrer sind auch nicht zufrieden, weil es kein Tacho, sondern eine Uhr ist.

Dies sind halt mal primär die größten Zielgruppen.
Finde es cool, dass die RS800 und den CS600 gibt, die ich auch beide besitze. So hab ich für jede Sportart das Optimum. Aber ich bin mir sicher, nachdem die S625X/S725X Modelle schon ein bisschen betagt sind, die Läufer und Radfahrer Ihre Topgeräte haben, dass da irgendwann auch wir Triathleten dran sind. Zumal es noch keine gescheite Lösung für den Wettkampf gibt. Mit dem Wechseln vom Schwimmen aufs Rad und zum Laufen, kann noch keine Uhr/Software, sei es von Suunto, Garmin oder Polar gescheit umgehen...
Zumal Triathleten ja auch nicht gerade kleinlich sind, wenn es ums Geld geht. Ein ernsthafter Hobbytriathlet gibt im Jahr wohl mehr Geld für Equipment und Reisen (Trainingslager) aus, als ein Golfer oder Tennisspieler...
Gruß LukeNRG
P.S. RS800 mit Laufsensor ist im Intervalltraining und in Verbindung mit der Polar Software das Maß der Dinge!