Banner

Wo ist das alte Lauftagebuch hin?

Wo ist das alte Lauftagebuch hin?

1
Tag zusammen,
schön, daß laufen-aktuell.de ein neues Design bekommen hat :daumen: , aber wo bitte ist das alte Lauftagebuch mit meinen Werten der letzten zwei ein halb Jahre :confused: ??
Gruß, Running Wild

3
Hallo zusammen,

mein Lauftagebuch ist auch weg. Alle Strecken und Daten, weg.

4
Reden wir zufällig von dem gleichen Lauftagebuch?
Ich habe jetzt mal wegen einem Bänderriss zwei Monate keinen Eintrag gemacht,
führte die Daten aber ungefähr seit 2003 unter laufen-aktuell.de .
Jetzt wird man immer hierhin verlinkt! Wo sind die Daten, wo ist das alte Lauftagebuch? :gruebel:

Kann mir da jemand helfen oder zumindest eine Erklärung geben??
Ich finde auch unter dem obengenannten Link mein Lauftagebuch und meine Daten nicht.. :frown:

5
Äh, ok... Hab's nun nach längerem Suchen auch dort gefunden.
Das alte Design war aber irgendwie bildlicher.. :wink:

6
Hallo,
bin ganz neu hier und wollte mir jetzt auch so ein Trainingstagebuch anlegen. Jetzt gleich mal meine erste dumme Frage hier...
wenn ich auf "Mein Tagebuch" klicke werd ich auch immer nur hier ins Forum geleitet, wo finde ich denn das Tagebuch wo ich Einträge machen kann? Wahrscheinlich bin ich einfach nur blind... :frown: aber vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen...

Lieben Dank!!

7
BuffyVenezia hat geschrieben:Hallo,
bin ganz neu hier und wollte mir jetzt auch so ein Trainingstagebuch anlegen. Jetzt gleich mal meine erste dumme Frage hier...
wenn ich auf "Mein Tagebuch" klicke werd ich auch immer nur hier ins Forum geleitet, wo finde ich denn das Tagebuch wo ich Einträge machen kann? Wahrscheinlich bin ich einfach nur blind... :frown: aber vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen...

Lieben Dank!!
Man muss sich wohl neuerdings erst einloggen bevor man auf das Tagebuch zugreifen kann... :confused:

Viele Grüße,
der Heinz

8
Danke für die Antwort.
Aber eingeloggt bin ich und trotzdem komm ich mit dem Link immer nur hier ins Forum.
Naja, vielleicht find ich ja noch raus, wie es funktioniert oder irgendjemand hat noch nen anderen Tip für mich?!

9
Jetzt funktionierts - obwohl ich nichts anders gemacht hab :confused:
naja, hauptsache es geht!!

10
bin am Samstag ca.5 km gelaufen.Habe seit einem Bänderriss im Februar
Probleme mit dem Abrollen des Fußes beim Laufen. Hat jemand einen Rat.
Hilft vielleicht Krankengymnastik.

Allen Marathonis Spaß beim D-Marathon.

Karsten
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“