Banner

Wie viele Wettkämpfe lauft ihr im Jahr?

Wie viele Wettkämpfe lauft ihr im Jahr?

Umfrage endete am 20.01.2008, 20:49 Du kannst eine Option auswählen

bis 5
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8 (16%)
5 bis 10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17 (34%)
10 bis 15
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11 (22%)
15 bis 25
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (18%)
Mehr als 25
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (10%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 50

3
da isse ja auf einmal! ;-)
also 5 sind es letztes jahr geworden und werden es zumindest auch heuer wieder. 2x m und 2x hm, silvesterlauf.
heuer wird zumindest ein business-lauf dazukommen (4,5 km). würde gerne auch den einen oder anderen 10er laufen, aber deren gibt's kaum welche in meiner näheren umgebung. zumindest sind sie mir nicht ins auge gestochen.
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB

4
Letztes Jahr war das erste, in dem ich regelmäßig an Wettkämpfen teilgenommen habe. Am Ende sind es 20 geworden. Das Spektrum reichte dabei von 2,6 km bis Marathon.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

5
Hallo!

6 Wettkämpfe in 2007 sinds geworden.
1x7,5km
2x10km
2xHM
1x"32,2km" (aber bei HM abgebrochen wg. Gräserpollenallergie u. Asthma)

LG Marion

6
Gut das ich gerade gezählt hatte - es waren genau 15, aber manchen eher als Trainingswettkämpfe. Näheres im Blog (man muss doch irgendwie die Besucherzahlen hochtreiben :zwinker5: )
Neue Laufabenteuer im Blog

7
Bei mir waren es deren 6.
1 HM
1 12,8k
3 10k
1 ZK (=Zehnkampf)

Dieses Jahr werden es sicher mehr.

8
Übrigens: Was klicken denn eigentlich die Leute mit genau 5, 10 oder 15 Wettkämpfen an? :prof: :zwinker5:
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“