Wenn man solche Spieler wie Pizza-roh und Rheuma-Kai und Lisa Rasu in seinen Reihen hat...

Liebe Grüße!
Thorsten.
Original von runningmanthorsten:
Die Bayern haben 1:2 verloren! Ist ja auch kein Wunder...
Wenn man solche Spieler wie Pizza-roh und Rheuma-Kai und Lisa Rasu in seinen Reihen hat...)
Liebe Grüße!
Thorsten.
Oh Digga,Original von Digga:
Was sagt der Kahn eigentlich JEZT? Den Bayern fehlen nicht nur die Eier, die haben ja nicht mal das dazu gehörige Teil.
Boah waren die schlecht
Grüsse Charly
Oh sorry,Original von Digga:
Übrigens gehts mir wie dir Klängel, nur andersrum. Bin im Allgäu ein einsamer BVB Fan unter lauter Bayern..öhm..`Fans`
Grüsse Charly
Ja und das meist mit jüngeren Spielern... Magath muß echt ein super-Trainer sein! Einfach nur klasse.Original von Digga:
Der Stuttgarter Fußball begeistert wohl momentan jeden, egal zu welchem Verein wir sonst stehen. Unglaublich was aus dem VfB geworden ist in den vergangenen 15 Monaten.
Grüsse Charly
Original von runningmanthorsten:
Hi Tomac!
Ich glaube schon das sich Stuttgart länger halten wird... Solange die Bayern nicht die besten Stuttgarter wegkaufen.![]()
Liebe Grüße!
Thorsten.
Ääääähm, das sehe ich anders... Okay, den Lahm haben die Stuttgarter euch Bayern weggekauft. Spielte ja bei euch auch nur bei den Amateuren...Original von tomac_75:
Wieso die Bayern? Da ist der BVB doch ganz groß drin ;)
der fußballerische...
tomac
Original von Digga:
auch äääääähhhhhhhhmmmmmm
Wer hat denn ständig den Karlsruher SC geplündert?
Aber so isses halt, wer das Geld hat hat auch den längeren Hebel.
Das machen die Bayern so, Dortmund und auch Schlacke 04. Hätten andere Vereine das Geld, würden sie es genau so machen.
Grüsse Charly
Klar, der letzte Stuttgarter, der nach Dortmund gewechselt ist dürfte Gerhard Poschner gewesen sein. Oder habe ich übersehen, dass Amoroso, Rosicky, Koller und Frings in der F-Jugend mal in Stuttgart gespielt haben? ;)Original von tomac_75:Original von runningmanthorsten:
Hi Tomac!
Ich glaube schon das sich Stuttgart länger halten wird... Solange die Bayern nicht die besten Stuttgarter wegkaufen.![]()
Liebe Grüße!
Thorsten.
Wieso die Bayern? Da ist der BVB doch ganz groß drin ;)
der fußballerische...
tomac
Original von tomac_75:
Ihr müßt das aber mal so sehen: Der VFB spielt momentan echt klasse - keine Frage! Aber wo werden die in 5 Jahren stehen? Bestimmt wieder irgendwo im Mittelfeld und kein Hahn kräht mehr nach denen.
Die Bayern aber werden weiter ganz vorne mitspielen. So arrogant sie auch sein mögen, wenn jeder Bayern Spieler seinen besten Fußball spielt, sind die von niemandem zu schlagen - so![]()
der überzeugte...
tomac
Kann sein, dass es so ist wie du sagst, weil es im Fußball immer mehr aufs Managen und aufs Geld ankommt als auf den Sport.Original von tomac_75:
Ihr müßt das aber mal so sehen: Der VFB spielt momentan echt klasse - keine Frage! Aber wo werden die in 5 Jahren stehen? Bestimmt wieder irgendwo im Mittelfeld und kein Hahn kräht mehr nach denen.
Die Bayern aber werden weiter ganz vorne mitspielen.
Original von tomac_75:
Ich glaube ich steh hier allein auf weiter Flur...
Ist Uschi nicht auch Bayern Fan? Uschi wo bist du...?(
der flehende... ;)
tomac
Original von tomac_75:
Ich glaube ich steh hier allein auf weiter Flur...
Ist Uschi nicht auch Bayern Fan? Uschi wo bist du...?(
der flehende... ;)
tomac
Original von Digga:
auch äääääähhhhhhhhmmmmmm
Wer hat denn ständig den Karlsruher SC geplündert?
Aber so isses halt, wer das Geld hat hat auch den längeren Hebel.
Das machen die Bayern so, Dortmund und auch Schlacke 04. Hätten andere Vereine das Geld, würden sie es genau so machen.
Grüsse Charly
Original von Stinglchen:
hallo zusammen,
ich oute mich jetzt: bin seit ca. 20 jahren bekenndende fcb-anhängerin. momentan machen es mir meine jungs wirklich nicht leicht, aber ich bin stolz darauf nicht zu diesen erfolgsfans zu gehören. es gehört nun mal zu einem fußballerherz, mit seinem verein durch höhen und tiefen zu gehen und sich der ein oder anderen schmach zu stellen...
das wollt ich jetzt nur mal so nebenbei los werden.
seid gegrüßt,
stinglchen