ALSO FÜR ALLE ICH BIN ERKANNT UND GESTEHE ICH BIN EIN
WIDDER
waldi:dance2:

Schade und ich wollte dich grad verraten.Original von waldlaufer:
HALLO, verneint nicht das ich wüßte,
WIDDER
waldi:dance2:![]()
Du Luder, na warte meine Rache wird kommenOriginal von wiesenstampfer:Schade und ich wollte dich grad verraten.Original von waldlaufer:
HALLO, verneint nicht das ich wüßte,
WIDDER
waldi:dance2:![]()
Mist doch zu spät..........
*hehe*
![]()
|| Out of mind, back in 5 minutes ||
Ja dann muß ich mich wohl geschlagen geben: 14.04., also Widder. Und wenn ich es mir recht überlege, bin ich eigentlich gar nicht so untypisch...Original von Phönix:
@ UDo Da ich auch Drache bin, wäre es ja eigentlich naheliegend, wenn du auch Widder wärst. Allerdings gehts bei den Chinesen ja um die Jahre...
Grüße von
Phönix
Original von Phönix:
Jetzt hat Hajott, das sensible Haifischlein, vor Verzweiflung das Weite gesucht!![]()
Grüße von
Phönix
hallo Phönix, unten wirde vin SAm erraten daß ich widder bin u. das stimmt auchOriginal von Phönix:
Waldi, bitte für Blöde: ich erwarte von dir jetzt eine klare Ansage. Auch wenn Hajottchen dann wieder die Krise kriegt...
Grüße von
Phönix
Original von UDo:Ja dann muß ich mich wohl geschlagen geben: 14.04., also Widder. Und wenn ich es mir recht überlege, bin ich eigentlich gar nicht so untypisch...Original von Phönix:
@ UDo Da ich auch Drache bin, wäre es ja eigentlich naheliegend, wenn du auch Widder wärst. Allerdings gehts bei den Chinesen ja um die Jahre...
Grüße von
Phönix
Uwe
Hi Uwe, ich habe auch am 14.04. Geburtstag, ja ein WAhnsinn wie finde ich denn das,
tschüß Waldläufer
Original von waldlaufer:Original von UDo:Ja dann muß ich mich wohl geschlagen geben: 14.04., also Widder. Und wenn ich es mir recht überlege, bin ich eigentlich gar nicht so untypisch...Original von Phönix:
Grüße von
Phönix
Uwe
Hi Uwe, ich habe auch am 14.04. Geburtstag, ja ein WAhnsinn wie finde ich denn das,
tschüß Waldläufer
:dance1:
Ich kriege keine Krise, ich habe sie schon. Aus Verzweiflung hole ich mir jetzt ein Bier, ohne Alkohol ist das hier nicht mehr zu ertragen mit Dir heute Abend!Original von Phönix:
Waldi, bitte für Blöde: ich erwarte von dir jetzt eine klare Ansage. Auch wenn Hajottchen dann wieder die Krise kriegt...
Grüße von
Phönix
Das war doch ein gutes Schlußwort für heute. Also guts Nächtle und viel Spaß noch für Euch.Original von Phönix:
Widder dominieren und regieren nun mal die Welt!![]()
Grüße von
Phönix
Original von UDo:
Na, dazu brauchen wir noch mindestens einen dritten Daggi![]()
Aber hier weiß man ja nie...
Wir können uns ja nächstes Jahr nach meinem 40. in Hamburg beim Marathon treffen, dann geb ich einen aus![]()
Uwe
P.S. Super Geburtstag, Waldi :rotate:
Kein Problem, die Turmbar im Hotel Hafen Hamburg würde ich vorschlagenOriginal von DAGGI:Original von UDo:
Wir können uns ja nächstes Jahr nach meinem 40. in Hamburg beim Marathon treffen, dann geb ich einen aus![]()
Uwe
Das alleine ist es doch schon Wert daraufhin zu trainieren. Da ich ja sowieso mal einen laufen möchte, bevor ich 40 werde, könnte das hinkommen.Wie gut das ich das schriftlich habe.
)
Gruß
Daggi;)
Original von UDo:Kein Problem, die Turmbar im Hotel Hafen Hamburg würde ich vorschlagenOriginal von DAGGI:Original von UDo:
Uwe
Das alleine ist es doch schon Wert daraufhin zu trainieren. Da ich ja sowieso mal einen laufen möchte, bevor ich 40 werde, könnte das hinkommen.Wie gut das ich das schriftlich habe.
)
Gruß
Daggi;)
)
Uwe
Original von Ulrike:
Also ich würde mal auf Widder tippen ?(
Ulrike :dance1: