Banner

Sternzeichen

Sternzeichen

151
HALLO, verneint nicht das ich wüßte,
ALSO FÜR ALLE ICH BIN ERKANNT UND GESTEHE ICH BIN EIN
WIDDER

waldi:dance2: :bounce:

Sternzeichen

152
Da ich wieder mal voll daneben liebe, lasse ich euch ein Weilchen machen! Also nicht prüde, Uwe. Sorry, ich wollte dir nicht zu nahe treten! ! :)

Grüße von
Phönix

Sternzeichen

153
Jetzt hat Hajott, das sensible Haifischlein, vor Verzweiflung das Weite gesucht! :D

Grüße von
Phönix

Sternzeichen

154
Tust du nicht Phönix, ist schon interessant, welchen Eindruck man so hinterläßt :) )

Ein Tipp: Ich bin Drache :D

Ist aber auch schwer, weil ich nach Meinung von Leuten, die sich mit Sternzeichen auskennen, ein relativ untypischer Vertreter meines Sternzeichens bin.

Uwe

Sternzeichen

155
Hallo Waldi

[quote]
Original von waldlaufer:
SaM, das ist ja fast?( schummeln :) )
waldi der widder! :) :sleep:
war vom udo schon was dabei, wau eine menge helft mir mal

Langsam schwirt mein Kopf schon vor lauter Sternzeichen.
:D :D :D :D :D

@UDo

Bist Du ein Wassermännchen?

Tschüß SaM

Sternzeichen

156
Original von waldlaufer:
WIDDER

Schade und ich wollte dich grad verraten.
Mist doch zu spät..........

*hehe*

:smile:

|| Out of mind, back in 5 minutes ||

Sternzeichen

157
Wassermann nu wirklich nicht, ist bei meinen Schwimmfähigkeiten auch besser so. 8)

Uwe

Sternzeichen

159
@ UDo Da ich auch Drache bin, wäre es ja eigentlich naheliegend, wenn du auch Widder wärst. Allerdings gehts bei den Chinesen ja um die Jahre...

Grüße von
Phönix

Sternzeichen

160
Original von wiesenstampfer:
Original von waldlaufer:
WIDDER

Schade und ich wollte dich grad verraten.
Mist doch zu spät..........

*hehe*

:smile:

Du Luder, na warte meine Rache wird kommen
:angry:

Sternzeichen

161
Waldi, bitte für Blöde: ich erwarte von dir jetzt eine klare Ansage. Auch wenn Hajottchen dann wieder die Krise kriegt...

Grüße von
Phönix

Sternzeichen

162
Original von Phönix:
@ UDo Da ich auch Drache bin, wäre es ja eigentlich naheliegend, wenn du auch Widder wärst. Allerdings gehts bei den Chinesen ja um die Jahre...

Grüße von
Phönix
Ja dann muß ich mich wohl geschlagen geben: 14.04., also Widder. Und wenn ich es mir recht überlege, bin ich eigentlich gar nicht so untypisch...

Uwe

Sternzeichen

163
Original von Phönix:
Jetzt hat Hajott, das sensible Haifischlein, vor Verzweiflung das Weite gesucht! :D

Grüße von
Phönix

Phönix
Bild
Bild
Wie wahr, wie wahr!!!

Sternzeichen

164
Original von Phönix:
Waldi, bitte für Blöde: ich erwarte von dir jetzt eine klare Ansage. Auch wenn Hajottchen dann wieder die Krise kriegt...

Grüße von
Phönix
hallo Phönix, unten wirde vin SAm erraten daß ich widder bin u. das stimmt auch
Gruß Waldi der Widder

Sternzeichen

165
Original von UDo:
Original von Phönix:

Grüße von
Phönix
Ja dann muß ich mich wohl geschlagen geben: 14.04., also Widder. Und wenn ich es mir recht überlege, bin ich eigentlich gar nicht so untypisch...

Uwe

Hi Uwe, ich habe auch am 14.04. Geburtstag, ja ein WAhnsinn wie finde ich denn das,
tschüß Waldläufer

:dance1:

Sternzeichen

166
Original von waldlaufer:
Original von UDo:
Original von Phönix:

Grüße von
Phönix

Uwe

Hi Uwe, ich habe auch am 14.04. Geburtstag, ja ein WAhnsinn wie finde ich denn das,
tschüß Waldläufer

:dance1:

Dann lohnt sich das Feiern ja! Wo findet das Fest statt?

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Sternzeichen

167
Original von Phönix:

Grüße von
Phönix
Ich kriege keine Krise, ich habe sie schon. Aus Verzweiflung hole ich mir jetzt ein Bier, ohne Alkohol ist das hier nicht mehr zu ertragen mit Dir heute Abend!

Sternzeichen

168
Na, dazu brauchen wir noch mindestens einen dritten Daggi :P

Aber hier weiß man ja nie...

Wir können uns ja nächstes Jahr nach meinem 40. in Hamburg beim Marathon treffen, dann geb ich einen aus :D

Uwe

P.S. Super Geburtstag, Waldi :rotate:

Sternzeichen

169
Widder dominieren und regieren nun mal die Welt! :D

Grüße von
Phönix

Sternzeichen

170
Original von Phönix:
Widder dominieren und regieren nun mal die Welt! :D

Grüße von
Phönix
Das war doch ein gutes Schlußwort für heute. Also guts Nächtle und viel Spaß noch für Euch.

Uwe

Sternzeichen

171
Original von UDo:

Wir können uns ja nächstes Jahr nach meinem 40. in Hamburg beim Marathon treffen, dann geb ich einen aus :D

Uwe

Das alleine ist es doch schon Wert daraufhin zu trainieren. Da ich ja sowieso mal einen laufen möchte, bevor ich 40 werde, könnte das hinkommen. :P Wie gut das ich das schriftlich habe. :) )

Gruß

Sternzeichen

172
Original von DAGGI:
Original von UDo:

Uwe

Das alleine ist es doch schon Wert daraufhin zu trainieren. Da ich ja sowieso mal einen laufen möchte, bevor ich 40 werde, könnte das hinkommen. :P Wie gut das ich das schriftlich habe. :) )

Gruß
Kein Problem, die Turmbar im Hotel Hafen Hamburg würde ich vorschlagen

:) )

Uwe

Sternzeichen

173
Original von UDo:
Original von DAGGI:
Original von UDo:

Uwe

Gruß
Kein Problem, die Turmbar im Hotel Hafen Hamburg würde ich vorschlagen

:) )

Uwe

Erinnere mich bitte nächstes Jahr noch einmal dran, Du weißt doch ich bin ne Frau und auch noch Schütze! :) )

Gruß

Sternzeichen

174
also das mit 40 bekomme ich nicht mehr geregelt, ist schon zu lange her
alle zusammen gutes nächtla
waldläufer:dance1: :drink:

Sternzeichen

175
Hallo zusammen

scheint ja ein richtiges drachennest zu sein. ab und zu trainier ich noch sonst würd ich ja öfters mitraten. ist aber ganz lustig zum lesen.

es grüssli vom

Spike
Bild

Sternzeichen

176
Morgen bist du dran, Spike. Lauf also nicht zu lange und halt dich bereit! :D

Grüße von
Phönix

Sternzeichen

178
Hallo Phönix.

Was haben wir eigentlich bislang zu Spike? ?(

Vielleicht können wir uns ja schon einmal so unsere Gedanken machen, damit wir morgen gleich richtig loslegen können. :D

Tschüß SaM

Sternzeichen

179
Auf jeden Fall sensibel, verträumt, aber auch unstet, und andererseits doch zielbewußt. Ein bißchen eitel, sehr hilfsbereit und mitfühlend. Keiner, der andere verletzt, sondern behutsam mit ihnen umgeht. Vielleicht auch ein bißchen realitätsfremd? was meinst du?

Grüße von
Phönix

Sternzeichen

180
Könnte sich vielleicht um einen Krebs handeln. Zumindest passen die von Dir beschriebenen Eigenschaften m.E. am Besten zu den aufgeführten Sternzeicheneigenschaftenliste, die ich da so habe. Habe mich bis gestern überhaupt nicht um Sternzeichen gekümmert. :) )
Na ja, warten wir es mal ab. Vorhin war Spike noch online. Hat er sich schon verkrümelt? ?(

Tschüß SaM

Sternzeichen

181
hallo

bin wieder da, kurzer absturz (nicht ich der compi). geh jetzt dann aber in die heja. sehr amüsant was ihr da von euch gibt, leider kalt, sehr kalt.

Spike
Bild

Sternzeichen

182
Hallo Spike.

Noch einen kleinen Tip zum Abend. Ich wünsche Dir dann auch ganz nett Gute Nacht und schlaf gut. :D Im übrigen betätige ich nicht nur meine Finger-/Handmuskulatur, sondern auch noch den restlichen Körper. ! :)

Tschüüüß SaM :sleep:

Sternzeichen

183
Du Luder, na warte meine Rache wird kommen
:angry:
[/quote]

hehe, mach doch!
Rat doch mal was ich bin, da kommst du nie drauf

:P

:dance3: :dance2:

Sternzeichen

184
@Spike: bist du ein Fisch? Würde meiner Meinung nach sehr gut passen.

Könnt ihr denn auch erraten, was ich bin? :roll:

Weil ich ja noch nicht sooooooooo viel gepostet habe, wie z.B. unsere gefiederten Freunde, bekommt ihr auch einige kleine Tipps von mir:
(vielleicht erratet ihr ja meine Aszendeten gleich mit...)
also, ich bin gaaaanz lieb und nett und versuche es immer allen Leuten recht zu machen. Ich brauche immer ganz viel Abwechslung z.B. regelmäßig eine neue Frisur (das ist schon fast zuviel verraten, was?). Ich bin sehr sprunghaft und launisch, aber auch gewitzt und habe immer einen flotten Spruch auf den Lippen. Andere Menschen zum lachen bringen, kann ich besonders gut. Ausserdem bin ich auch ein sehr guter Zuhörer.
Na, bekommt ihr beides raus, Sternzeichen und Aszendent? Dann seid ihr echt gut. :rotate:

liebe Grüße,
Mimi

Sternzeichen

185
Hallo Mimi, so auf die Schnelle kann ich das trotz toller Tipps nicht. Ich werde mal in mich gehen. :) ) :roll: :) )

Grüße von
Phönix

Sternzeichen

187
Hallo,

also ich muß schon sagen, ich sitze jetzt seit einer guten halben Stunde vor der Kiste und lach mich kaputt. :) ) Was Euch so alles einfällt!!!!

Aber trotzdem Respekt.

Macht weiter so, ich will noch etwas zu lachen haben!!!!! :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Gruß

Ulrike

Sternzeichen

188
Hi, Ulrike! Was heißt hier Trotzdem??????? ?(
Übrigens: Mach mit! Dann gibts noch mehr zu lachen! :) )

Grüße von
Phönix

Sternzeichen

189
Hi,

ich glaube ich bin mit den Sternzeichen nicht besonders bewandert. Aber ich kann es ja mal versuchen. :roll:

Also wer soll der nächste sein??????????? :D

Sternzeichen

190
Hallo Ulrike.

Wie ich gestern Abend schon geschrieben habe, bin ich mit den Sternzeichen auch nicht per Du. Es macht halt einfach Spaß. :D

Derzeit ist Spike (kein Krebs, Fisch - noch keine Antwort) und Lauftiger (Vorschlag Waage - auch noch keine Antwort) in der "Mache".

Auf gehts. :D

Tschüß SaM

Sternzeichen

191
Ja servus da sind wir wieder,
also Lauftieger Skorpion Aszendent Krebs
Spike eventuell Jungfrau?(
tschüß Waldläufer :bounce: :dance3:

Sternzeichen

193
Original von Ulrike:
Also ich würde mal auf Widder tippen ?(

Ulrike :dance1:

bei wem den Ulrike?
waldi :bounce:

Sternzeichen

194
Dreimal dürft ihr raten, was ich bei Spike tippe! :) )

Richtig! SCHÜTZE! :P

Gruß

Sternzeichen

195
Darf ich mitmischen... :rolleyes: ????!

a) @lauftiger: du bist Zwilling, ne?:rotate:

b) @DAGGI: du siehst so aus, wie ich mir dich vorgestellt hab (so vom Typ her), witzig... finde ich irgendwie auch spannend:look:

Grüsse, Tanja

Sternzeichen

196
Ich finde, Daggi sieht verpennter aus als ich dachte! :) ) :bounce: :) )

Grüße von
Phönix

Sternzeichen

197
@Phönix.

Na, hör mal. Da würde ich doch gleich auch einen verpennten Ausdruck ins Gesicht bekommen. :D

@Spike

Auf gehts, wir hören. :rotate:

Tschüß SaM

Sternzeichen

198
Hallo Daggi

ich habs ja gesagt es ist einfach Volltreffer Schütze! 6 std. vor ablauf des zeichens.Und hier noch die erweitete Variante, habs versucht zu reimen klappte auf die schnelle nicht.

Sonne im Schützen, würde ja gern in der Zukunft leben. Aszendent Stier, der hält mich hier. Pluto der Entrückte, zusammen mit Uranus dem Phantasievollem und dem Krieger Mars, sorgen für Unruhe im Haus der Jungfrauen. Der Mond im Löwen, der feurige Liebhaber. Neptun im Skorpion, oh weh die Drogengeneration. Jupiters Glück gepaart mit der Kraft des Stiers. Merkur eilt der Sonne zu Hilfe, wo der Schütze meine Redekünste begrüsst. Venus die liebe Frau wärmt sich auch in diesem Zeichen. Nur Saturn steht ganz allein in Tiefen der Fischewelt. und überallem das alles sich auflösen im Wasermann ( MC Sonnenhöchststand/Lebensziel)

Das tipp ich auch schwer bei mimi Wassermann aszendent und waage Sonne.

Spike
Bild

Sternzeichen

199
@ Sam:
Du meinst, so gemütlich im Liegestuhl??? 8)

Grüße von
Phönix

Sternzeichen

200
@Phönix.

Na klar!! :D :D
Allein, wenn ich das Bild so sehe, könnte ich schon Schlafwagenaugen bekommen. :) )

So Lauftiger ist auf der Bildfläche erschienen. Mal sehen was wir da zu hören/lesen bekommen.
DAGGI hat ja bei Spike in die vollen getroffen.
:bounce: :bounce:
Prima DAGGI.

Tschüß SaM

Zurück zu „Foren-Archiv“